>

tutzt

12339

#
Danke für den Bericht!

Matthias87 schrieb:

--------------------Nikolov---------------------
---Ochs-------Russ-------Chris-----Spycher--
-----------Fink--------Inamoto-----------------
---Fenin---------Köhler--------------Toski-----
---------------Amanatidis-----------------------

Entsetzlich...

Und tschüss Funkel, hoffentlich auf Nimmerwiedersehen...
#
"Dumm ist der, der dummes tut."
Und wer für sowas Geld ausgibt, der tut extrem dummes. Aber sowohl dafür, als auch für 9Live finden sich ja offenbar genug Dumme...
#
Der_Mitleser schrieb:

Ach, btw, der Anteil der Büger mit Migrationshintergrund  an allen Straftaten ist nach wie vor rückläufig (2007 etwas >20%)

Interesssante Statistik, btw:
http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2008/Polizeiliche__Kriminalstatistik__2007__de,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Polizeiliche_Kriminalstatistik_2007_de.pdf

... die deine Behauptung jedenfalls nicht stützt. , denn: "Bürger mit Migrationshintergrund" ungleich "Ausländer".

Hier sind tatsächlich Ausländer gemeint und "Ausländer" auch die richtige Bezeichnung.
"Bürger mit Migrationshintergrund" dagegen erfasst ja gerade NICHT Ausländer, sonder die Deutschen, deren Eltern(oder gar Großeltern) einstmals nach Deutschland eingewandert sind.
#
Gibt`s schon.
Guckst du hier.
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:

verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. m.e. sind das alles leute die diskussionen sachlich führen, nicht herumprollen oder streithanseln sind. und das sollten doch die kriterien sein, oder?

Das habe ich jetzt in irgendeiner Form bestritten oder wie?

nein, ich habe ja auch nur meine kriterien aufgezählt.

peter schrieb:

da spielt letztendlich überhaupt keine rolle welche persönlichen meinungen sie vertreten, solange diese voraussetzungen stimmen. hier werden ja keine meinungen unterdrückt, es geht lediglich darum einen gewissen stil zu bewahren.  

Das ist deine Meinung. Mein Eindruck ist zumindest ein anderer und ganz aus der Luft gegriffen ist er sicher nicht.
Ob das irgendwelche Auswirkungen hat, DAS kann ich nicht wissen, ich habe nur festgestellt, was du selbst ja auch offenbar nicht einmal bestreiten willst.

yap, das ist meine meinung. und wenn dein eindruck ein anderer ist, dann artikuliere ihn doch so, dass man sich damit inhaltlich auseinandersetzen kann. und ich kann auch nichts bestreiten das mir von dir nicht vermittelt wurde.

der beitrag von pedro zu den seilschaften ist zu (meiner meinung nach zu recht) also wenn du eine neue verschwörungstheorie hast: ich bin neugierig.

und nein, ich schreie nicht, ich wollte der übersichtlichkeit halber lediglich meine anmerkungen hervor heben.

Achje, es muss doch nicht immer alles mit mehr oder noch mehr absurden Verschwörungstheorien erklärt werden - von denen ich ohnehin überhaupt nichts halte.
Der Mensch ist wie er ist und das Unterbewusstsein ist eine merkwürdige Sache...  
#
Brady schrieb:
Ich möchte noch mal an einen Fred anregen...in dem alle Zweitnicks (mit Erstnick)...die jetzt in Zukunft kommen...von den Mods gepostet werden....damit diese Art des sich selber Rechtgebens vielleicht aufhört....

Wie wär's damit Zweitnicks einfach zu verbieten und pro realem Menschen nur einen Nick zu erlauben? Wer dagegen verstößt wird verwarnt, der Zweitnick gelöscht. Wer wiederholt dagegen verstößt wird gesperrt und zwar je länger, desto öfter.
Da hat's sich ganz schnell ausgezweitnickt, der Sinn eines Zweitnicks ist mir ohnehin schleierhaft, außer mal hemmungslos und anonymer als anonym den Meinungsgegner zu bepöbeln/sich selbst zu beweihräuchern. :neutral-face
#
Ja, die wollen unbedingt absteigen und Prämien sind eh doof.
#
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis

Aber vermutlich wirds das sein:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris - Fink/Inamoto
Fenin - Köhler
Amanatidis

*seufz*
#
peter schrieb:

verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. m.e. sind das alles leute die diskussionen sachlich führen, nicht herumprollen oder streithanseln sind. und das sollten doch die kriterien sein, oder?

Das habe ich jetzt in irgendeiner Form bestritten oder wie?

peter schrieb:

da spielt letztendlich überhaupt keine rolle welche persönlichen meinungen sie vertreten, solange diese voraussetzungen stimmen. hier werden ja keine meinungen unterdrückt, es geht lediglich darum einen gewissen stil zu bewahren.  

Das ist deine Meinung. Mein Eindruck ist zumindest ein anderer und ganz aus der Luft gegriffen ist er sicher nicht.
Ob das irgendwelche Auswirkungen hat, DAS kann ich nicht wissen, ich habe nur festgestellt, was du selbst ja auch offenbar nicht einmal bestreiten willst.
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Nun ist auch Miso unserem unvergleichlichen Charme erlegen und stellt sich zu eurem Wohl in den Dienst des Forums.
Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung und darüber hinaus auch darüber, endlich wieder eine "Quotenfrau" im Team zu haben.

Und der Quotenausländer?

Ja, verdammt! Uns fehlt ein Auslaender....aber soviele stehen da nicht zur Verfuegung: Hamid, FA, de bosnische Adler?

Wie wärs denn mit nem Afrigaaner?
#
Hmm, naja, etwas "unausgewogen" was den im Forum durchaus herrschenden Meinungspluralismus anbelangt.

Aber gut, ich tue den "Neuen" hoffentlich(wahrscheinlich) Unrecht und sie sind in der Lage Postings, wenn nötig, allein an der Form, ohne Ansehung der inhaltlich geäußerten Meinung, zu beurteilen. :neutral-face
#
Selbst mal diese 10 Niederlagen aus den letzten 15 Spielen außer Acht gelassen: Wer den Fink noch spielen lässt, der hat keine Ahnung, was für ein Spiel da überhaupt gespielt wird.
Ich hab so dermassen die Schnauze voll von diesen erbärmlichsten Vorstellung in Reihe ohne, dass auch nur der Ansatz einer Einsicht oder Besserung vorhanden ist, es reicht, es reicht, es REICHT!
#
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Auf gehts Barack!
Du hast die besseren Argumente

dass das Bild Anti-Obama ist und vorurteilhafte Aussagen über seine Herkunft und seine Erfahrung macht ist dir schon bewusst oder?

Ich befürchte eher nicht... :neutral-face
Aber gut, dass er hier mal zeigt, warum es nicht so verkehrt ist erst mit 18 wählen zu dürfen...
#
zamusi schrieb:
naja, hauptsache 3 punkte.

So isses. Dafür, dass nur eine Mannschaft auch wirklich Fussball GESPIELT hat, gings sogar noch das Spiel.. :neutral-face
#
Und ne "Edit"-Funktion wäre fein, tausche ein "t" gegen ein "d"...
#
Wenig verwunderlich.
Allerdings müssen die Mods sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie die Eskalation nicht durch Konsequenz und Nulltoleranz gegenüber Beleidigungen/Kleinkriegen, Spam, etc. verhindert, sondern ewig die Leine lang gehalten haben.
Ich selbst hät mich auch schon mal für ne Woche gesperrt, den Schuh zieh ich mir an. Aber irgendwann reißt einem die Hutschnur, wenn das "Atombutton-Drücken" letztlich so wirkungsvoll ist wie den Bildschirm zu schütteln...
Andere User, die ständig und ohne jegliche Einsicht auf immergleiche Weise mit Beleidigungen/Verleumdungen auffallen dürften hier gar für mind. n Jahr oder immer "Denkpause" machen.

Aber wer beständig nur "So aber nicht, seit brav!" ruft, ohne, dass bei andauerndem "nicht brav sein" irgendwas (außer in extremsten Fällen mal ne Woche Pause, dannach passiert aber bei "Nichtbesserung" wieder: Nix.) passiert, der darf sich nicht wirklich wundern dass das Forum in Anarchie und Niveaulosigkeit versinkt.
Ein konsequente Linie hätte hier viel Eskalation verhindern können, und die "Zensur, Zensur, Entmündigung!!"-Rufe der einschlägig Betroffenen muss man dann aushalten. :neutral-face
#
monk schrieb:
Ich kann dir da nur zustimmen, aber c) und d) sind eigentlich die ganz normalen Erwartungen und Vorgaben der Netiquette. Daran ist das Forum bislang auch immer wieder gescheitert.

Ich habe selbst in größeren Forem moderiert(so 40.000-50.000 User).
Dort nahm Spam, Beleidigungen, etc. auch immer mehr zu. Und als einzig wirksames Mittel hat sich dort letztlich nur ein striktes Verwarnungs und Basnn-System bewährt.
Alles ander hat nie was gebracht, man sieht es ja hier am extremsten, strafrechtliche Beleidigungen sind quasi an der Tagesordnung.

Bestes System:
1. Ermahnung, Hinweis, dass ein Verstoß vorliegt.
2. Verwarnung, Gelbe Karte quasi
3. Zweite Verwarnung, eine Woche Sperre.

Dannach:
1. Erneuter Verstoß: Verwarnung
2. keine Besserung: 1 Monat Sperre

Beim dritten derartigen Ablauf wurde dann für 1 Jahr gebannt, bei extremen Verstößen auch lebenslang.

Aber das wird hier eh nicht umgesetzt werden, denn es würde ob seiner unterschiedslosen Konsequenz funktionieren und damit für viele den größten "Spass" des Forums nehmen: Hemmungslos Andersmeinende zu beleidigen, leider. :neutral-face
#
Ich glaub wir schaffens, sieht SEHR gut aus.
Da sind sogar 2,2 Mrd. drin!
#
Puh, das wird knapp. Im Moment nur ca. 3 Mio hinter dem Weltrekord.
Noch 9 Stunden verbleiben, pro Stunde müssen mindestens 59 Mio her, das ist noch zu schaffen.
#
sCarecrow schrieb:
Ist da einem von euch was aufgefallen?

Das man die nirgends findet?? ,-)