>

tutzt

12340

#
Das wars dann....

Aber Caio ist halt nicht so weit, mit ihm sind wir ja völlig ungefährlich.
Funkel, du Trainergott...    
#
Oh weh, oh weh, oh weh.....      
#
Oh weh, oh weh, oh weh.....      
#
JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!1

Man, jetzt ein SIEG, diese Scheiß Unentschieden brinden nichts!!!!!!!!!!!!!
#
cyberboy schrieb:
tutzt schrieb:

Wer außer Caio sollte da kommen? Und der kommt eh (noch) nicht. Er ist halt nicht so weit.

Caio, Ama, Libero... Alternativen gibts genug heute...  

Die Mannschaft hält immerhin dagegen und fightet weiter... an der mangelnden Einstellung liegts heute ganz sicher nicht.

AUF GEHTS EINTRACHT!!

Genau, Ama, der ballsichere Spielgestallter. Omg...

Und fighten?? Sind wir beim Boxen??
Die sollen endlich wieder Fussball SPIELEN!! Das, was sie zuletzt vor über 6 Monaten gemacht haben.
Und mit ermauerten Unentschieden, selbst in JEDEM Spiel werden wir ABSTEIGEN!

Gott, dieses Schöngerede, es ist einfach unfassbar, wie man so und ansspruchslos sein kann...
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Toski seht wieder mal vällig neben sich. Was ist nur los mit dem.. mensch mensch.

Und damit redest Du seine Leistung wirklich noch schön!

Zum Draufhauen haben wir ja genug andere hier.. damit halte ich mich dann mal etwas zurück

Bin mal gespannt ob er in der Kabine bleiben darf... egal wer kommen würde, schlechter gehts ja nicht mehr

Wer außer Caio sollte da kommen? Und der kommt eh (noch) nicht. Er ist halt nicht so weit.

Meier ist leider fast schon dauerverletzt, Korkmaz (noch) nicht fit, wir haben außer Caio niemanden mehr, der das noch rumreißen kann.

Hoffentlich kommt wenigstens Ama, wenigstens etwas AUFWECKEN könnte der die Mannschaft. Die ist ja offensiv mal wieder klinisch tot...

Und das wars dann, Tschüss Funkel, auf Nimmerwiedersehen und zwar schnell, ganz, ganz, ganz schnell.....    
#
geoffrey_5 schrieb:
Kommentar im live stream: Nach vorne geht so gut wie garnix. Das hört sich überhaupt nicht gut an, verdammt.

Das hört sich so an wie immer in den letzten über 6 Monaten: beschissen...
#
Live-Ticker schrieb:
38. Minute  (0:0)
Die SGE...
...mit teilweise acht Mann im eigenen Sechzehner, momentan klar auf Defensive beschränkt.

Ach, ich bin soooooo glücklich, dass wir Funkel und seinen Traumfussball haben....
#
Jaroos schrieb:
tutzt schrieb:
Jaroos schrieb:

Ich misch mich hier mal ein. Ich halte sie für sehr riskant, aber nachdem mit Fenin, Caio und Ümit 3 Spieler mit grandioser Perspektive kamen war nicht mehr viel über, weswegen wir nur noch aufgefüllt haben. Libero halte ich für einen ähnlichen Transfer wie den von MM oder Thurk.  

Und was sind das für Transfers?

Transfers, die kurzfristig Lücken schließen, aber langfristig keine Perspektive haben. Transfers, die uns ein wenig Erfahrung und Konstanz (die bei jungen Spielern fast immer fehlt) mitbringen und gleichzeitig so günstig wie möglich sind.  

Das trifft auf den Libero Transfer sicher zu, bei Mehdi...wer weiß, so günstig ist der nicht im "Unterhalt" und bisschen mehr wurde sich davon versprochen, aber gut.
Aber Thurk? Günstig? Kurzfristig? Äh..ja, sicher doch...
Thurk war ein astreiner Fehleinkauf, ein totaler Transferflopp. Glücklicherweise einer der ganz wenigen echten Flopps von HB.
#
Jaroos schrieb:

Ich misch mich hier mal ein. Ich halte sie für sehr riskant, aber nachdem mit Fenin, Caio und Ümit 3 Spieler mit grandioser Perspektive kamen war nicht mehr viel über, weswegen wir nur noch aufgefüllt haben. Libero halte ich für einen ähnlichen Transfer wie den von MM oder Thurk.  

Und was sind das für Transfers?
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Dem Himmel sei Dank, dass ich dort nich den Namen Fink lese.
Ansonsten klingt das doch schonmal ganz gut. Ama scheint wohl dann am Samstag doch nicht zu spielen, oder?

Jedenfalls danke für den Krümel.

Findest du?
Dreierkette? Kein Fenin, kein Caio von Anfang an.

Aber selbstverständlich bedanke ich mich auch für die Krümel!    

Ich bin von der Aufstellung auch wenig begeistert...

Aber gut, immerhin kein Fink, das ist schon mal was.
Mal sehen, ob Ama als Joker doch noch dabei sein wird, davon ihn jetzt schon von Anfang an zu bringen halt ich eh nix...
#
Max_Merkel schrieb:
Poser schrieb:
So habe eins hochgeladen
http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s
da seht ihr auch das ich um jeden ball kämpfe wie gesagt einer meine schlechtesten videos

Na ja, damit bist Du wirklich schon mal deutlich besser als Meier...    

Er kann sich ja mal mit Ama treffen und ihm ein paar Nachhilfestunden in "Ballannahnme und -behandlung" geben.
#
Dann kann er ja den Reporter bei den Knast-Fussballspielen geben. Die werden sich bedanken...  
#
Bigbamboo schrieb:
Die 'Strategie' der Polizei scheint ja voll aufgegangen zu sein:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,581636,00.html

Naja, bei derartiger "Deeskalation" und vornehmer Zurückhaltung müssen gewisse Forumsmitglieder doch vor Freude feuchte Augen bekommen...  
#
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
municadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erstens IMHO zu früh, zweitens sieht der vorne eh keinen Ball, weil Funkel mauern wird wie in München!

stimmt

ich hab das Spiel damals gesehen -Oka gegen Bayern -das war so grotesk, dass auf gewisse Weise schon wieder gut war . Jeder im Stadion hat minütlich auf das Tor gewartet, aber es fiel nicht

Allerdings darf das nicht die Marschroute gegen SAP Hoppenheim sein.. da darf es schon ein wenig offensiv Geist mehr sein..
wir spielen immer noch gegen nen dorfclub ( zugegegeben aufgepumt)  

Funkel hat nach den Angsthasenaufstellungen gegen Rotzbock und Blödelfeld bei mir jeden Kredit verspielt! Gut, dass Chris gesperrt war, sonst hätte der noch einen 6er mehr aufgestellt!

Man sollte ihm mal sagen, dass man ohne eigenes Tor nicht gewinnen kann!

jetzt sag mal Basaltkopp bist das echt DU ??    so kenn ich dich gar nicht

Ich habe Funkel auch deshalb lange nicht kritisiert, weil viele Trolle in einer unmöglichen Art und Weise über ihn hergezogen haben!

Ich kann den Fussball des -grob gesagt- letzten halben Jahres auch nicht mehr ertragen. Und wer daheim gegen 2 so schwache und verunsicherte Gegner nicht auf Sieg spielt, der darf sich über die miese Serie nicht wundern!

Achherje, sogar Basaltkopps Hutschnur ist geplatzt.

Aber nach den leider wenig vielversprechenden Auftritten der letzten Zeit gegen teilweise jämmerlich schwache Gegner auch wenig verwunderlich. Wenn das der Funkel wüsste.

Wie verzweifelt man ist merkt man ja auch daran, wie sehr die Rückkehr des -unmöglich 100%fitten- Ama zum Allheilmittel für die Offensivflaute herhalten soll/muss...
#
Brady schrieb:
big_strider schrieb:
...Weltherrschaft verlieren?
Es gibt nur Zwei...die die Weltherrschaft an sich reissen wollen....

Stimmt gar nicht, Pinky macht doch bloss mit... :neutral-face
#
dawiede schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dawiede schrieb:

War ja klar. Die Møglichkeit eines Zusammenhang siehst du nicht?

Anteil Schüler 9. Klasse

(niedriger sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 33 % (Migrationshintergrund 48 %)

(mittlerer sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 18 % (Migrationshintergrund 29 %)

(hoher sozioökonomischer Status)
Hauptschule: 8 % (Migrationshintergrund 15 %)

Der ökonomische Status ist relativ unbedeutend. Rein der Bildungshintergrund des Elternhauses ist äußerst relevant.
Und dabei spielt Migrationshintergrund oder nicht in der Form, dass die Migration als sdolche eine Rolle spielt, wiederum keine Rolle.
Die Benachteiligung findet demnach in keinem bedeutenden Zusammenhang mit der Herkunft der Eltern/des Schülers, sondern nur im Bezug auf die Bildung statt. Die, auch wegen der Sprachdefizite, in Migrantenelternhäusern allerdings häufiger niedrig ist. Das macht es leider nicht im Mindesten besser, dass diesese Benachteilungung besteht.
Aber dieses populistische linksextremistische Geschwaffel vom rassistisch benachteiligtem Ausländerkind hätte ich von dir eigentlich nicht erwartet... :neutral-face

Momentemal...du kannst das sozio nicht einfach streichen. Das umfasst naemlich neben der økonmischen Situation auch den soziale und kulturellen Hintergrund....und damit wiederum das Bildungsniveau.

Ich habe auch nichts von dem rassistisch benachteiligten Auslaenderkind geschrieben: Die Benachteiligung zieht sich durch die gesamte Gesellschaft, ob deutsch oder nicht-deutsch spielt dabei nur eine gewisse Rolle. Selbst in der Sprache von deutschen Kindern wurde bereits schon in den 70ern festgestellt, dass Kinder auf bildungsfernen Gruppen, den Lehrer (der wiederrum eher einer "mittelschicht" zuzurechnen ist) einfach nicht verstehen (kønnen). Das gilt natuerlich fuer das auslaendische Kind nochmals viel staerker.
Es besteht auch ein grosser Unterschied zwischen den Kindern von politischen Fluechtlingen (Journalisten, Professoren) und økonomischen Einwanderern. Waehrend die einen, es schaffen ihre Kinder in der Schule bestmøglich zu integrieren, schaffen es die anderen hauefig nicht, weil sie genau so "Bauern" sind wie de Schorsch, der nach seinem Hauptschulabschluss einen Job beim Getraenkehaendler um die Ecke bekommt, weil man sich so gut kennt.

Dennoch ist hier doch eher ein Umdenken gefragt in die Richtung Praevention anstatt aufgrund von meiner eigenen Ohnmacht und Angst die Abschiebekeule zu schwingen. Das Fehler gemacht wurden, heisst ja nicht, dass ich sie nicht aendern kann....deshalb auch meine Buchempfehlung

Du hast da völlig Recht damit, dass hier massive Versäumnisse vorliegen und ganze Generationen zum Teil ab Geburt chancenlos sind allein aufgrund der Tatsache, dass iohre Eltern sind, wer sie sind. Und das diese Versäumnisse dringendst abgestellt werden müssen,(was natürlich entsprechend kostet und darum unterbleibt, nach dem Motto: Lieber schlecht nachgesorgt, als gut vorgesorgt.).
Das bezieht sich aber eben gerade nicht auf den Migrationshintergrund und ist kein rasistisches Problem, sondern ein rein soziales.

Bloss, man kann nicht ein Versäumnis der Gesellschaft/Politik als Ausrede mißbrauchen um Gewaltdelikte zu rechtfertigen.
Man kann Verständnis haben, warum die Täter zu Tätern geworden sind. Aber das entschuldigt ihre Taten nicht oder macht sie gar zu Opfern, die im gleichem Maßen Mitleid wie ihre Opfer zu bekommen haben.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Wer dran Schuld ist ist für die Prävention äußerst wichtig, der auch das Hauptaugenmerk eingeräumt werden SOLLTE.
Aber für den aktuellen Fall ist das nur von untergeordneter Bedeutung. Die Tat ist zu ahnden, der Täter zu bestrafen, denn zu seiner Tat gezwungen hat ihn niemand und seine Stellung als von der Gesellschaft evtl. vernachlässigter hat er nicht exklusiv. Aber nicht jeder seiner "Mitbenachteiligten" wird zum hemmungslosen Gewalttäter...

Und um sich einen dicken Benz "leisten" zu können hats ja auch so gereicht um mal polemisch zu werden...
#
SGE_Werner schrieb:

„Zu Caio sage ich ab sofort gar nichts mehr.“

Na endlich, Friedhelm hat endlich die Weiseheit "Reden ist silber, schweigen ist Gold" erkannt, viel zu spät eigentlich...  

...und sie dann flugs doch wieder über Board geworfen...
#
Hmm, wäre ZU schön, wenn er wirklich schon wieder topfit wäre. Aber mir fehlt der Glaube an Wunderheilungen...
#
Hmm, der wohl größte Funkel-Fan von allen hat wieder zugeschlagen.

Der Einfluss des Trainers wird im Allgemeinen überschätzt.

Aber Funkel hat hier soviel aufgebaut.
Man ist folglich ob seiner Leistungen undankbar und würdigt sie zuwenig.

Die Spieler spielen schlecht. Ecken werden schlecht getreten. Am Trainer liegts aber in keinster Weise.
Früher wars besser. Da lags offenbar schon am Trainer.
Aber es wird trotz weiterem Training nicht besser, sondern schlechter.
D.h. entweder ist ein Trainer ohnehin nutzlos, weil seine Arbeit gar keinen oder nur seeeehr geringen Einfluds auf das Spiel der Mannschaft hat, oder er ist in der konkreten Situation nicht mehr nutzbringend, weil sein Training derzeit keinen Einfluss auf das Spiel der Mannschaft nimmt.

Aha.

So sieht dann eine schlüssige "Pro-Funkel"-Argumentation also aus...