>

tutzt

12339

#
Kadaj schrieb:
Hier die Kickernoten:

Nikolov (3), Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4), Spycher (4), Inamoto (4), Fink (4,5), Köhler (3), Toski (4), Fenin (4,5), Liberopoulos (4,5)
Steinhöfer (3,5), Caio (4)

Spycher, Fink und Toski mMn zu gut weggekommen, ansonsten gehen die Noten im großen und ganzen in Ordnung, denke ich.

Die Note für Fink ist ja wohl echt ein Knüller.
0% gewonnene Zweikämpfe, 27 Ballkontakte in 60 Min (Steinhöfer und Caio in 30 Min. 41, bzw. 31 Ballkontakte). Was anderes als "6" fällt mir da echt nicht ein...

Der Rest passt mehr oder weniger...
#
womeninblack schrieb:
Ich bin überfordert Einzelnoten zu geben...
Allerdings immer.
An was das wohl liegt??

Ochs bekommt von mir heute eine 2+, welch geile Pässe....
Caio eine 3 -
und Benni auch eine 2, auch aber net nur wegen dem Tor...
Die anderen kann ich net beurteilen, aber abgewatscht habt IHR sie ja schon alle.

Ja, so kann man angemessen schlechte Noten nach teils unglaublich schlechter Leistung auch abqualifizieren, selbst aber nicht in der Lage sein konkret Stellung zu beziehen.  
#
"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Jawohl es ist vorbei!"

Achja, das dynamische Duo Huber/Beckstein, da haben sie ganze Arbeit geleistet, nichtmal das lustige Spiel: "Unbezahlbare Wahlversprechen, mehr für alle" hat diesmal noch gezogen...
#
enno0412 schrieb:
hi also erstmal ist es Dein gutes Recht ,die lohnkosten abgerechnet zu bekommen.., da Du sowieso nur die Lohnkosten abrechen kannst. Das muss je nach Wunsch des Kunden gemacht werden.Der Kunde hat ein Recht darauf die Leistungen differenziert nach Lohn und material einzusehen. Wenn ihr einen festen Preis vereinbart habt, ist der sofern keine extra Leistungen aufgeführt wurden definitiv bindend.  Es gibt definitiv keine rechtliche Handhabe die Preise zu erhöhen..
Ihr seit nicht verplichtet einen höheren Preis zu bezahlen, würde ich auch auf keinen Fall melden..
Das ist in der VOB Tei B ganz klar gegliedert. Bein einem Einheitspreisvertrag darf  die Rechnungssumme max 10% über  der Vertragssumme liegen.
Ist die tatsächliche Größe des Daches mehr als 10% größer als die kalkulierte Fläche, ist die Mehrmenge beim Bauherrn anzumelden und  und ein neuer Preis zu berechnen..
Ihr könnt euch auch  an die zuständige Handwerksinnung oder Handwerkskammer melden..

Achso eine Frage noch..Den Vertrag hattet ihr über das ganze Dach ? inklusive Vordach??

Ich hoffe mal für dich, dass du Anwalt bist(und er dich beauftragt). Und du demzufolge eine Haftpflicht hast.
Ansonsten tust du dir hier gerade alles andere als einen Gefallen... :neutral-face

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsberatung

@Redfox: Du solltest dringend auf stefank hören.
#
Exil-Bischemer schrieb:
tutzt schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:

Die Moral stimmt - und das ist gut so. Weiter gehts.

... mit Unentschieden und Niederlagen Richtung 2. Liga hast du vergessen..  

Ist es das, was sich hier einige wünschen? Kinners, über die Kontinuität der vergangenen Jahre könnt ihr sowas von froh und dankbar sein...

Genau.
Dankbar für die Kontinuität der letzten 6 Monate.
Oh, ich bin ja sooooo dankbar für 6 Monate Gruselfussball ohne JEGLICHE Entwicklung, für 2 Siege in 15 Pflichtspielen, diese gegen einen feststehenden Absteiger und eine 5.Ligamannschaft.
Oh, meine Dankbarkeit ist grenzenlos...  
#
Exil-Bischemer schrieb:

Die Moral stimmt - und das ist gut so. Weiter gehts.

... mit Unentschieden und Niederlagen Richtung 2. Liga hast du vergessen..
#
sge4ever93 schrieb:
Nikolov:3+, er hatte nicht viel zu halten....das tor war unhaltbar
Bellaid: 3, gut gespielt hinten immer alles rausgehauen und sehr viele zweikämpfe gewonnen
Russ:3, befriedigend gespielt
Ochs:2- sehr gute flanke zum 1:1 aber auch viele fehlpässe
Spycher: 3 gespielt wie immer
Inamoto: 4+ habe ich fast nicht gesehn und hat auch nicht viel zum spiel beigetreten
Köhler: 2, super gespielt und schönes 1:1 TOP
Steinhöfer: 2+ , der hat mich heut echt überrascht. er hat sich sehr reingehängt und hat 1/4 vom tor verdient
Fink: 3, hat nicht überragend gespielt
Tsoumou: -, keine Note hat zu kurz gespielt.
Fenin:3+ hat sich reingehängt aber nicht viel zu stande gebracht
Toski:4+,fand ich heut nicht gut.
Libo:2-, gutes spiel gemacht.
Caio: 3+, hat nochmal ein bisschen schwung ins spiel gebracht aber hat wie immer zu kurz gespielt

Jetzt eure Noten

Ps: hatte auch gleizeitig ein thread aufgemacht

Wie hoch haben wir gewonnen?? 6:0??
#
Nikolov  4
Ochs  2-
Russ  3
Bellaid  3
Spycher  4
Inamoto  3-
Fink  6 ...unfassbar...
Toski  4-
Köhler  2-
Fenin  4
Libero  4

Caio  3
Steinhöfer  3+
Tsoumo  -
#
maz2305 schrieb:
tutzt schrieb:

Köhler war von den Offensiven Kräften der Beste.

Steinhoefer anyone?!?

Stimmt, die paar Minuten die er durfte war er ganz gut, den hatte ich fast vergessen...
Aber Hauptsache Fink durfte 60 Min stümpern...
#
cupeople schrieb:
super,jetzt ist köhler wieder funkels messias,obwohl er einer der schlechtesten war,und funkel nimm den hut,spielerisch wird da nichts besser!!!

??

Köhler war von den Offensiven Kräften der Beste.
#
Aineias schrieb:
tutzt schrieb:
Das wars-.

Blamabel.
Jämmerlich.

Tschüss Funkel...

Tschüss tutzt

Hallo Frau Funkel!  
#
mr18 schrieb:
Brankie schrieb:
Wärs jetzt nicht kappiert hat, dass nun Kosequenzen eingeleitet werden müssen. ist selber Schuld.

Ein 1:1 ist zu wenig. Auch wie wir gespielt haben war zu wenig.

Es wird sicher trotzdem Konsequenzen geben. Aber nicht direkt nach dem Spiel. Dafür ist HB zu sehr Gentlemen. Es wird morgen sicher eine Aufsichtsratsitzung geben und dann wird man sehen. Es ist ja auch eine Frage der Alternativen. Und da sind die Möglichkeiten auf dem Markt eher spärlich gesäht. Das ist es was mir Angst macht. Nicht dass so eine krücke wie fanz, andermatt oder doll kommt.

*hust* Mirko Slomka *hust*
#
Das wars-.

Blamabel.
Jämmerlich.

Tschüss Funkel...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

KÖHLER, ich GLAUBS NICHT!!

Jetzt aber WEITER!!!
NUR der Sieg zählt, Unentschieden bedeutet NICHTS!!!
#
unfassbar....einfach unfassbar...    
#
MAN! Guter Freistoß, warum steht da keiner zum Abstauben??
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tsoumou kommt            

laber nciht das wäre so geil  

Funkel ist verzweifelt.
Sonst würde er ihn niemals in eine so zerfahrene Partie werfen. "Behutsam aufbauen" und so...
#
Luzbert schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
mensch martin einfach ma draufrotzen un net überlegen

Gebe Dir durchaus Recht, aber viele Spieler fangen gerade dann das vor dem Tor oft fatale Nachdenken an, wenn sie so "tolle" Fans haben, die sofort wieder pfeifen, sollte der Ball in die Wolken gehen

Ach die sollen sich nciht so anstellen. Mitte der 90-er haben wir auch gepfiffen und Köpfe gefordert wenn die da unten scheisse gekickt haben.

Ups, da sind wir ja auch abgestiegen...    

Ach, das war wegen den Fans! Na endlich klärst du uns auf, oh grosser Fussballprofessor!
Ich dachte immer, das hätte an dem Trainer, der die Mannschaft nicht in den Griff bekommen und die besten Spieler rausgeschmissen hat, sowie der Mannschaft, die dachte, Abstiegskampf geht im Spaziergang, gelegen.
Jetzt weiß ichs endlich besser.
#
Oh weh, oh weh, oh weh.

"Kohler is not the greatest scorrer." Ja, das ist mehr als untertrieben...
#
Klasse Pass von Köhler.

Hmm, Caio bisher bis auf den einen Schuss sehr blass... :neutral-face