>

tutzt

12339

#
Rumänien ist ja in wahrer Gala-Form, ein fantastisches 1:0 gegen Färöer, nachdem sie gegen Litauen schon so stark waren ...  
#
Nicht zu fassen, geiles Spiel!!!
Und wieder: Klose...
#
Ohneeohneeohnee ....
#
Na endlich sind se aufgewacht und Klose trifft auch wieder, sehr schön.
#
ElStefano schrieb:
Wo sind die Beweise  ,-)  

Hat die CIA verschwinden lassen.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Nuriel schrieb:
Wenn du dann im Krankenhaus liegst, schreib bitte nochmal, wie pro pyro du bist

wenn ich im krankenhaus liege, hat irgentjemand gegen meine  3(4) Regeln verstoßen, somit wäre ich also gegen diesen eintretenden fall aber trotzdem pro pyro..
aber darum geht es hier nicht, war eine scheiß sache mit dem böller und ich hoffe daraus haben alle gelernt!

Also DU hast daraus schon mal NICHTS gelernt....
#
Während die meisten Radsportler rollende Apotheken sind, ist Armstrong ein rollender Pharmakonzern.
Hat der Bolt wohl doch seine "Geheimrezepte" rausgerückt...
#
Heißt das jetzt endlich Bierzapfhahn und Zigarettenautomat in der Umkleidekabine? :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
passt grade mal hier rein:

"Der Vorsitzende der deutschen SPD, Kurt Beck, tritt nach Informationen des Südwestrundfunks völlig überraschend zurück. Das verlautete aus SPD-Kreisen, meldete der Sender heute. In Werder bei Potsdam lief parallel dazu eine SPD-Führungsklausur.

Die engste Spitze um Beck, seinen Stellvertreter, Außenminister Frank-Walter Steinmeier, und Bundestagsfraktionschef Peter Struck hatte sich zuvor zu separaten Beratungen in ein nahegelegenes Privathaus zurückgezogen.

Laut der "Berliner Zeitung" soll statt Beck nun wieder der vormalige SPD-Chef Franz Müntefering als Parteichef zurückkehren. Auf der Klausur sollte Steinmeier als SPD-Kanzlerkandidat für die Bundestagswahl 2009 ausgerufen werden."

http://www.orf.at/ticker/301507.html

Endlich.
Aber gut, dass er schon gleich ganz selbstkritisch erkannt hat, wer schuld an seinem Scheitern ist: Alle, außer er.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
England hat sich mal wieder mit Ruhm bekleckert...

Andorra ist ein super starker Gegner, da muss man nicht glänzen...  
#
sgefan@hamid schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
Zypern - Italien leider Gottes 1:2

die haben aber auch immer Schwein in den letzten Minuten, ich könnt kotzen.....war bestimmt irgendeine Schwalbe und Freistoß oder so, oder?    

Ne, aber Zypern hatte vorher einige gute Chancen. Unverdient.  

immer diese italiener, man kann denen aber auch wirklich nix gönnen    

Ja, wo sie am Ende so gedrückt haben und eine Chance nach der anderen hatte, echt fies, denen das dann nicht zu gönnen...
#
monk schrieb:
Vier Minuten Nachspielzeit in Wien.

Da brennt zum Glück nix mehr an, Glückwunsch an die Ösis.
#
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
Zypern - Italien leider Gottes 1:2

die haben aber auch immer Schwein in den letzten Minuten, ich könnt kotzen.....war bestimmt irgendeine Schwalbe und Freistoß oder so, oder?    

Ne, aber Zypern hatte vorher einige gute Chancen. Unverdient.
#
Unfassbar, die Italiener wiedermal mit unverschämte Glück, schade, das hätten die Zyprer sich verdient...
#
Hmm, Feierabend, ganz gute Ansätze, außer Rußland dürfte in der Gruppe aber eh kein ernstzunehmender Gegner sein. Zwischen den beiden entscheidets sich. Und da ist jeder "Pflichtsieg" ein wichtiger Schritt.
#
Keine 10 Minuten mehr...Zyyyyyypppeeeern voooorrr!!!!!
#
Jawohl, 6:0 wurd aber auch Zeit...
#
Bigbamboo schrieb:
Deutschland wir hören nichts.

Und das bei 'ner 5:0 Führung...    

Völlig unverständlich, in so einem Hexenkesel (ich finds mal innovativ, den Stadionwald IM Stadion anzulegen und nicht drum rum...)
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
uiiiiiiiiiiii, Elfmeter für Österreich

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3:1

Geil.^^

Mist, Treffer zu Unrecht aberkannt, das wär das halbe Dutzend gewesen...
#
Mist, nur noch 2:1 für die Ösis...
Naj, Hauptsache Zypern hält durch.