tutzt
12339
#
tutzt
Rumänien ist ja in wahrer Gala-Form, ein fantastisches 1:0 gegen Färöer, nachdem sie gegen Litauen schon so stark waren ...
100Jahre_SGE schrieb:Nuriel schrieb:
Wenn du dann im Krankenhaus liegst, schreib bitte nochmal, wie pro pyro du bist
wenn ich im krankenhaus liege, hat irgentjemand gegen meine 3(4) Regeln verstoßen, somit wäre ich also gegen diesen eintretenden fall aber trotzdem pro pyro..
aber darum geht es hier nicht, war eine scheiß sache mit dem böller und ich hoffe daraus haben alle gelernt!
Also DU hast daraus schon mal NICHTS gelernt....
MrBoccia schrieb:
passt grade mal hier rein:
"Der Vorsitzende der deutschen SPD, Kurt Beck, tritt nach Informationen des Südwestrundfunks völlig überraschend zurück. Das verlautete aus SPD-Kreisen, meldete der Sender heute. In Werder bei Potsdam lief parallel dazu eine SPD-Führungsklausur.
Die engste Spitze um Beck, seinen Stellvertreter, Außenminister Frank-Walter Steinmeier, und Bundestagsfraktionschef Peter Struck hatte sich zuvor zu separaten Beratungen in ein nahegelegenes Privathaus zurückgezogen.
Laut der "Berliner Zeitung" soll statt Beck nun wieder der vormalige SPD-Chef Franz Müntefering als Parteichef zurückkehren. Auf der Klausur sollte Steinmeier als SPD-Kanzlerkandidat für die Bundestagswahl 2009 ausgerufen werden."
http://www.orf.at/ticker/301507.html
Endlich.
Aber gut, dass er schon gleich ganz selbstkritisch erkannt hat, wer schuld an seinem Scheitern ist: Alle, außer er.
sgefan@hamid schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:oko1979 schrieb:
Zypern - Italien leider Gottes 1:2
die haben aber auch immer Schwein in den letzten Minuten, ich könnt kotzen.....war bestimmt irgendeine Schwalbe und Freistoß oder so, oder?
Ne, aber Zypern hatte vorher einige gute Chancen. Unverdient.
immer diese italiener, man kann denen aber auch wirklich nix gönnen
Ja, wo sie am Ende so gedrückt haben und eine Chance nach der anderen hatte, echt fies, denen das dann nicht zu gönnen...