>

tutzt

12339

#
Jetzt noch mal versuchen gefährlich nach vorn zu kommen!! Die sind jetzt angeschlagen die Kölner!
#
Ok, wenigstens versucht Funkel diesmal ALLES.

UNFASSSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein GLÜCK!!! Erster Torschuss, und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!
#
Caios Freistöße auch unterirdisch.
Unfassbar. Nicht EIN Torschuss, das kann einfach nicht wahr sein...
#
guuuude schrieb:
Also ich finde unsere "one contact" Spielweise richtig fortschrittlich!!!

Ein Kontakt und wech isser der Ball      

Wenn's nicht so bitter wahr wäre, dann wär's ja ganz lustig...
#
Der blöde Caio bringt die ganze Mannschaft durcheinander!! Fängt der da doch an FUßBALL zu spielen! So geht das aber nicht. Das überfordert den Rest völlig...
#
Ob wir wohl nochmal aufs Tor schießen? (Von ins Tor REIN schießen will ich mal gar nicht reden...)
#
Jetzt mit kleines dickes Caio.
#
Zu Hause gg. Hansa, aber gut, in dem zustand könnten die auch gegen die Alte Herren von Wanne-Eickel spielen und würden kein Tor schießen...
#
SGE_BOMBER schrieb:
lol Mehdi !!!! Typisch... naja  vieleicht bringt es ja mal was aber irgendwie ne typische Funkel einwechslung

Naja, Ochs raus, okay, das musste sein, aber dann Steinhöfer nach hinten ziehen, dafür Köhler rein, Caio für Toski und ALLES geben.
#
Adlerbursche schrieb:
nilho schrieb:
Tippe mal mutig auf folgende Auswechslungen:

Mahdavikia für Ochs (46.)
(...)

100%ige zustimmung  

obwohl...mehdi ist zu dünn    

Das ist alles nicht wahr...das ist nicht wahr....    
#
geoffrey_5 schrieb:
Bisher folgendes fazit der 1. Hälfte: Russ hat seinen Gegenspieler nicht im Griff, wenn Ochs so weiter macht, fliegt er vom Platz, Toski praktisch nicht vorhanden, Ama ist wieder mal in der Ballannahme schlecht, dadurch werden  Zweikämpfe verloren und man ist in der Rückwärtsbewegung dann zu langsam, die Agressivität der Kölner wird nicht angenommen, es wird versucht Fußball zu spielen, das ist aber gegen diese Kokstruppe der falsche Ansatz, hab ich noch was vergessen??

Ne, genau so isses.

Aber wer soll für Ochs rein, frag ich mich, denn dass er fliegt steht für mich fast schon fest. Aber es gibt keinen, der sonst spielen könnte. Mehdi wohl kaum...
#
Oh weh und ich dachte nach letzter Woche, schlechter kann's wenigstens nicht werden.
Aber Pustekuchen.
Was fabriziert der Toski da für Standards??
Wo ist der Sturm??

Und um Gottes Willen Ochs RAUS!! Eine Aktion noch von ihm und er fliegt mit Gelb-Rot.
#
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573972,00.html    

"Schiri, ich weiß wo deine Nase wächst!"

Die Kenianer haben manchmal so "deutsche" Namen, nein, nicht Tschustin, Kävin, Schakkeline und Määändy, sondern Wilhelm, Alfred, Daniel, etc.
Dabei war es doch nur ziemlich kurz unter deutschem Protektorat und man sollte meinen, dass man eine solche Zeit schnell vergessen will.

Appropos: Das Marathongold geht auch an einen Kenianer!
Allerdings in Abwesenheit von Haile Gebrselassie...
#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:

Wie wäre es denn mit dem Brand in Ludwigshafen? Da passt doch deine Empörung über vorschnelle Urteile, Schubladen, Widersprüchlichkeit, etc. hervorragend.

Klar, passt sogar hervorragend. Und was willst Du damit nun genau sagen?

Ich habe mich auch bei Ludwigshafen komplett mit Wertungen zurückhalten.

Nun, die von mir angesprochenen "Empörungsprofis" aber gerade nicht. Im Gegenteil.
Und jetzt darfst du noch mal überlegen, was ich damit sagen wollte...

pallazio schrieb:

tutzt schrieb:

Ich habe aber die -vage- Vermutung, das dies auf jedes Land der Erde zutrifft(also dass rassistische Inländergewalt häufiger ist als rassistische Ausländer-/Person mit Migrationshintergrund-gewalt).  Das könnte vor allem mit der Zahl der jeweiligen Bevölkerungsgruppen zu tun haben...

Schön, dass Dir das so klar ist, dass Du sogar lustig darüber ironisieren kannst. Damit wärest Du womöglich dem einen oder anderen hier einen Schritt voraus.

Nun, da du es so explizit erwähnen musstest, als sei es besonders erwähnenswert, dachte ich, mal darauf hinweisen zu können, dass es überhaupt nicht erwähnenswert, sondern quasi zwingend ist. Besser wäre es, wenn es das übrigens gar nicht gäbe, egal in welcher Zahl von welcher Gruppe in welcher Zahl auch immer. (Um auch mal was offensichtliches zu sagen, was aber wichtig klingt...)
#
peter schrieb:

meine empörung gegen rassisten ist übigens eine die sich gegen die gruppe richtet, der ich angehöre. ich störe mich nicht an "denen", ich störe mich an einigen von "uns".

peter

Das heißt nichts anderes, als das du eine Tat insbesondere danach beurteilst, WER sie begeht und nicht danach, WAS getan wurde.
Genau so also, wie ich es kritisiert habe:
Es gibt solchen und solchen Rassismus für dich(und offenbar noch viele andere).
Für mich dagegen gibt es nur schlechten/gleich verachtenswerten Rassismus.
Völlig egal ob "von denen" oder "von unseren".
#
pallazio schrieb:

Davon abgesehen bin ich gegen vorschnelle Urteile.

Um mit Deinen Worten, tutzt, zu sprechen: "'Komisch'"(oder eher sehr aufschlussreich)" finde ich, wie dankbar hier von erstaunlich vielen Seiten eine relativ vage und widersprüchliche Faktenlage als klar und unzweifelhaft angesehen wird und daraus abschließende Urteile abgeleitet werden.

Für wenig aussagekräftig halte ich daher derzeit auch die Vergleiche zu dem Angriff auf das nordhessische Zeltlager und den damaligen Reaktionen.  Zum jetzigen Zeitpunkt ist die politische Empörung damals sicher größer gewesen, als sie es in Sachen Festzelt ist - aber eben auch vor allem schlicht deshalb, weil damals die Faktenlage und der politische Hintergrund sehr schnell sehr viel klarer war:

Wie wäre es denn mit dem Brand in Ludwigshafen? Da passt doch deine Empörung über vorschnelle Urteile, Schubladen, Widersprüchlichkeit, etc. hervorragend.

pallazio schrieb:

Und noch ein Letztes: Hier wird gerne fast so getan, als wenn rassistische Gewalt in Deutschland in gleichem Maße von Ausländern wie von Deutschen praktiziert werde. Das ist natürlich kompletter Unsinn.

Das ist natürlich sehr verwunderlich.
Ich habe aber die -vage- Vermutung, das dies auf jedes Land der Erde zutrifft(also dass rassistische Inländergewalt häufiger ist als rassistische Ausländer-/Person mit Migrationshintergrund-gewalt).  Das könnte vor allem mit der Zahl der jeweiligen Bevölkerungsgruppen zu tun haben...

Wobei das ohnehin manchmal schwer zu klassifizieren ist, was jetzt genau eine Tat mit rassistischem Hintergrund ist, da die Motive von Tätern, warum jetzt die und die Person genau als Opfer ausgewählt wurde oft im Dunkeln bleiben.
#
sge-adlerauge schrieb:
untouchable schrieb:
Kamen aus Kassel, da ist nix vorgefallen außer ein paar Feuerzeugen.

KASSEL: Bei der Regionalligapartie zwi- schen Hessen Kassel und Waldhof Mann-   heim hat die Polizei am Samstag acht    Randalierer vorübergehend festgenommen. Bereits vor dem Spiel sollen rund 300   Rowdys Flaschen geworfen und Rauch-     fackeln gezündet haben. An mehreren     Bussen entstand erheblicher Sachscha-   den, eine Person wurde leicht verletzt.

Joa, was für manche halt "nix" is. Hat man ja auch in div. anderen Threads schon gelesen: "Ist doch keiner gestorben, was wollt ihr denn?".

Trotzdem völlig überzogene Aktion und ob diese Randalierer nun alle/überwiegend in dem Zug waren ist wohl eher schwer zu sagen gewesen.
#
Kein "All-inclusive"? Keine privaten Palmenfächerwedler? Keine Zeit für Schuh-Shopping?
Unmenschliche Arbeitsbedingungen...

Nancy Pelosi "auf Augenhöhe" mit Weltpolitikerin Annette Widmann-Mauz...hmm...wenn das der Funkel ließt, da bekommen die was zu hören...
#
peter schrieb:
Schranz76 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Schranz76 schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
http://www.focus.de/panorama/welt/festzelt-attacke-neue-qualitaet-der-gewalt_aid_326452.html

... Einer oder mehrere der Schläger sollen einer Zeugenaussage zufolge „Scheiß-Deutsche“ gerufen haben, bestätigte ein Sprecher der Polizei..........

können eigentlich nur Ausländer gewesen sein, wenn man nach der Täterbeschreibung geht! Ausländer haben nämlich alle schwarze Haare!
Das kann man nämlich ganz einfach unterscheiden, alle Deutschen die ich kenne sind blond und alle Iren die ich kenne haben rote Haare, also haben alls Ausländer die weiter aus dem Süden kommen schwarze Haare! Täter überführt, hängt sie auf!!    

Zu komisch.......

P.S. Schreist du im Block immer "Scheiß Eintracht Frankfurt"?

P.P.S. Immer wieder lustig hier: bei dem Überfall vor ein paar Wochen auf ne Gruppe Linker war der Aufschrei hier riesig, wird gleichermaßen über einen Überfall von ( offensichtlich ) Ausländern berichtet, ist es gleich Stammtisch und Hetze........die übliche Masche halt.

"ausländer" ist halt ein wenig undifferenziert.  waren es schweizer? türken? norweger? tibetaner? franzosen? algerier? maoiri? apachen? kroaten? israelis? brasilianer? togolesen? amerikaner? russen?

bis auf ca. 80.000.000 deutsche sind so ziemlich alle menschen auf diesem planeten ausländer. waren die das alle? oder nur ein teil von denen? oder vielleicht sogar welche mit einem deutschen pass, die nur ausgesehen haben wie ausländer? oder ist man auch ein ausländer wenn man aussieht wie ein ausländer und einen deutschen pass hat?

bei den rechten kenne ich mich aus, die sind fast alle deutsche. zumindest diejenigen, die in deutschland auffallen. aber ausländer? das finde ich ziemlich kompliziert.

peter

Ist das jetzt irgendwie relevant, welche Nationalität ein gewalttätiger Rassist hat? Bzw. welcher Nation er sich nationalistisch zugehörig führt?

Oder ist das nur dann relevant, wenn sich der gewalttätige Rassist erkennbar nicht Deutschland nationalistisch zugehörig fühlt?

Ich finde das relativ egal, ******** ist ********.

Und vermutlich will er(Vogelchen) damit die Doppelmoral vieler Leute vorführen. Die grenzenlose Empörung, wenn der Sachverhalt andersherum gelagert gewesen wäre(Tat von deutsch-nationalistischen Rassisten begangen, aber Deutsch-feindlichen Nationalistischen Rassisten / gewaltbereiten Linksradikalen zugeschrieben) kann ich mit lebhaft vorstellen.

"Komisch"(oder eher sehr aufschlussreich) auch, dass die Empörungsprofis, die bei Threads über Gewalt von deutsch-nationalistischen Rassisten am lautesten gegen solche brüllen hier nicht zu finden sind.
Es gibt halt für einige guten(oder zumindest akzeptablen) und schlechten Rassismus. Aber das würden sie natürlich stets sehr "glaubwürdig" abstreiten.  
#
Nen Zug, in dem auch Kinder waren mit Steinen beschmeißen, große Klappe zeigen, beim ersten Anzeichen von möglicher eigener Gefährdung davonrennen und sich hinter Unbeteiligten verstecken und dann im Forum noch verquere relativierende und rechtfertigende Beiträge schreiben und die Aktion feiern.
Bei manchen ist da oben aber wirklich ganz, ganz zappenduster.

Ich sehe das auch so wie einige vorher schon, die UF sollte sich mal etwas genauer anschauen, wen sie da so alles "mitmachen"(obwohl diese Möchtegernhools sicher nichts für die UF machen) lassen...