>

tutzt

12339

#
Vielen Dank Chris. Idiot, jeder Spieler weiß, dass das ROT gibt.    

Das wars dann endgültig...
#
Wer sitzt alles auf der Bank?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Zitata "Nadw"

"Ich wollte nicht als Bösewicht oder Geldgeier dastehen, weil ich mich für die Mannschaft und den Verein aufgeopfert habe. Im Endeffekt bin ich aber durch den Eintrag auf die Nase gefallen. Ich hätte wohl lieber gar nichts schreiben sollen. Aber manchmal besuche ich auch jetzt noch das Fanforum."

WELCHEN Namen er hier wohl nun benutzt???

Basaltkopp?  

Naja, er versucht halt immer noch sich als "Opfer" hinzustellen, das bloß böse von den Medien gemobbt wurde. Kein Wort dazu, dass er schon längst mit Schalke einig war, wenn auch nichts unterschrieben war...

Aber gut, lassen muss man Jones, dass er sich immerhin durchgesetzt hat, zum Stammspieler geworden und in der NM gespielt hat.
Im Gegensatz zu Streit, der sich wohl völlig überschätzt hat...
#
sgefan@hamid schrieb:
was ist wenn einfach nix mache?

Dann passiert auch gar nix.

Erst, wenn  etwas kommt, da sich "Mahnbescheid" schimpft und von Gericht kommt, dann solltes du da schnell hinschreiben, dass an der Forderung nichts dran ist.

Aber da kommt eh nichts...
#
anonym12345 schrieb:
Hallo allerseits,
Dabei wollte ich aber die oben stehenden Begleitumstände größtenteils weglassen, da dieses Verhalten noch einen kleinen Hauch von Rebellion und Revulution hat (ich lasse das so stehen, sollte nicht klar ssein, wie die Aussage gemeint ist, wäre iuch dankbar für eine höfliche Frage. Dann erläutere ich auch gerne)

Denn mal los...
#
sgefan@hamid schrieb:
heute habe ich diesen brief von der deutschen inkassostelle bekommen:

Sehr geehrter Herr ******,

wir haben sie mehrmals angemahnt, die Forderung der Internet Servie AG in Höhe von 95,98 € zu begleichen. Jetzt wird unsere Auftraggeberin die offene Gesamtforderung gegen Sie vor dem für sie zuständigen Amtsgericht geltend machen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, Herr ******, dass unsere Auftraggeberin keinesewegs an der Durchführung eines langwierigen gerichtilichen Verfahrens interessiert ist. Wir sind sogar gebeten worden Ihnen zur Vermeidung eines Gerichtsverfahrens ein letztes Angebot zu unterbreiten: Sie können die leidige Angelegenheit jetzt mit einer Vergleichszahlung in Höhe von 70 € aus der Welt schaffen.

Sollte diese Zahlung innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens auf das unten genannte Konto eingehen, sieht sich unsere Auftraggeberin bereit, den Mahnbescheidsantrag zurückzunehmen und zu erklären, dass damit keine weiteren Ansprüche hieraus mehr gelted gemacht werden.

Im Falle der ausbleibenden Zahlung wird jedoch ein Mahnbescheid gegen sie ergehen, bitte sehen Sie den vorbereiteten Antrag auf Erlass dieses Mahnbescheides auf Seite 2. Sollte unsere Auftraggeberin in diesem Verfahren einen Vollstreckungstitel gegen Sie erwirken, entstünden Ihnen weitere erhebliche Kosten für Gericht und gegenerischen Anwalt.

Nehmen Sie daher unser Angebot an und zahlen Sie in Ihrem eigenen Interesse innerhalb der gesetzten Frist.

what the fuck?!?!  was zum teufel ist die "Internet Service AG" und was wollen die von mir? was soll ich tun?

danke

Gibs mal der zuständigen Staatsanwaltschaft, das könnte die interessieren, wenn du wirklich nie Dienste von denen genutzt hast. :neutral-face
#
Achja, da vergeht sogar dem Klopp das Grinsen...
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
Schon der 2. Wechsel    

Ham uns sogar noch getoppt von der Zeit her.
#
CR1104 schrieb:
Ganz schon derb Herr Wagner...  

Liebe Frau Ypsilanti,

Sie sind gerade von Franz Müntefering angerufen worden. Oskar Lafontaine hat mich gebeten, an seiner Stelle einen offenen Brief an Sie zu schreiben. Ich übergebe Oskar das Wort.
Aktuell
Scherz-Telefonat mit Andrea Ypsilanti: SPD erwägt rechtliche Schritte gegen Radio-Sender
Ypsilanti-Scherz
SPD will
Radiosender
verklagen

Liebe Andrea, hier ist Oskar. Gräm Dich nicht, dass der Münte Dir den Posten vom Generalsekretär Hubertus Heil angetragen hat. Ich biete Dir die Vizekanzlerin an, wenn ich Kanzler bin. Und das Wirtschaftsministerium kannst Du auch haben. Du kannst alles verstaatlichen, Du kannst das Licht ausschalten, den Frankfurter Flughafen ab 20 Uhr schließen, Du kannst die „Miele“-Waschmaschinen mit Windkraft laufen lassen. Trete in unsere Partei ein und jeder Studierende bekommt 1000 Euro. Die Armen werden nicht mehr arm sein. Die Reichen werden ärmer werden. Komm zu uns und Du wirst Vizekanzlerin. Du kriegst das schönste Büro. Kletterpflanzen wachsen hoch zu Deinen Fenstern.
Du bist meine Königin, Dein Oskar.

PS: Ich bin Franz-Josef Wagner, ich bin nicht Oskar. Oskar hat Sie nur verarscht. Niemals werden Sie Vizekanzlerin. Für mich sind Sie für jeden Job zu doof.

Spätestens als der falsche Müntefering Ihnen telefonisch den Job des Generalsekretärs anbot, hätte Ihr zentrales Nervensystem auf Alarmstufe Rot schalten müssen.

Armes Hessen.

Herzlichst,

Quelle, die 4 großen Buchstaben

Wagner ist das letzte, das allerletzte...  
#
HeinzGründel schrieb:
Das muß endlich mal aufhören mit diesem Terror, den diese kleinen Kröten verbreiten.

Wie man dagegen vorgeht , zeigt das Beispiel dieser wahrhaft vorbildlichen Ladenbesitzerin.

http://www.focus.de/panorama/welt/bremervoerde-frau-zeigt-einjaehriges-maedchen-an_aid_333658.html

Ach, die Mutter war bestimmt ne Seifenblasenabhängige und hat das Kind nur als Werkzeug mißbraucht...
#
zappzerrapp schrieb:
Sehr geil auch, dass vor allem solche Medien jetzt über die Folgen berichten,  die durch ihre eigenen Publikationen zu diesen Problemen beitragen.  

Naja, Blöd halt, bzw. gesendete Blöd... :neutral-face
Aber Papst und Kirche mit erhobenem Zeigefinger in bester Nachbarschaft mit Titten, Sex und Kontaktanzeigen, so ist die Blöd halt...
#
Basaltkopp schrieb:
heiner-karl schrieb:

In der Sache hat der Kollege SirGalahad völlig recht!!!
H-K

www.mein-neuer-zweitnick.de
www.ich-finde-sowas-albern.de

Soso...

Btw.: Wie gehts eigentlich JackPott?

Wedge schrieb:

Ansonsten wär's nett, wenn mal jemand 2 - 3 bezahlbare LVs mit besserer Leistungstärke aufzählt, die auch nur halbwegs ins Gehaltsgefüge der SGE passen.

Köhler. Und der ist sogar gratis.
#
bla_blub schrieb:
Der Sensationsjournalismus lässt grüßen. Flatrate-Partys finden den Medien nach zu urteilen überall in großer Menge statt, doch wer hat so etwas schon einmal gesehen? Ich jedenfalls hab so etwas noch nie gesehen. Nichteinmal Flyer für solch eine Veranstaltung sind mir bisher unter die Augen gekommen.

Wohnst du in Oberbayern? Alm in den Alpen?

Hier in Bremen war jedenfalls jede Woche so ne Party angekündigt, manchesmal mehrere davon...
Aber auch auf dem platten Land gibts das laufend, meist als Zeltfete im Sommer.
#
Ich häts auch gern genommen...
Naja, beim nächsten mal bin ich schlauer und gründe meine eigene Investmentbank, die ich dann an die Wand fahren lasse, dann gibt Vater Staat bestimmt gerne.
Und lästige Formulare muss man auch nicht ausfüllen, prima.
#
069er schrieb:
(..) an der Frühreife,(...)

Das als "Frühreife" zu bezeichnen und abzutun ist ja Verharmlosung, Euphemismus und Verfälschung in einem...
Das ist kaum etwas, das sich mit der Zeit einfach "rauswächst". Erst recht nicht, wenn plötzlich ein Kind geboren wird, aufgrund mangelnder Verhütung, was ja auch mit der Ausbreitung von Internet oder der Trivialisierung/Verrohung verschiedener Medien im Vergleich zu früher (so vor ca. 10-15 Jahren) zugenommen hat.
Statt sich rauszuwachsen verfestigt sich das eher und führt wiederum zu den gleichen Folgen, denn sozial und emotional verwahrloste Menschen ziehen eher selten glückliche, emotional gefestigte und umsorgte Kinder auf.

Diese Verrohung ist doch kausal mit der schon erwähnten ständigen Reizüberflutung mit dem Thema "Sex", ohne gleichzeitige echte Aufklärung, gepaart mit Gleich- und Lieblosigkeit der Eltern gegenüber dem Leben ihrer Kinder zu erklären.
Da muss der Staat eben konsequent handeln und uneinsichtigen, sich Angeboten verschließenden und unfähigen Eltern möglichst schnell die Kinder entziehen, gleichzeitig die Anzahl von Sozialarbeitern, Jugendamtsmitarbeitern, Familienbetreuern und Betreuungs/Bildungsangeboten erhöhen, bloß kein "Herdgeld" zahlen(das eh für Premiere, Kippen und Alk statt Kinder ausgegeben wird), sondern mehr Krippenplätze schaffen. Aber kostet halt alles, darum passiert eh nix.

Aber gut, man kann das auch einfach komplett(also ohne vorheriges Aufregen wie die Politik) ignorieren und als "Frühreife" abtun, immer nach der Vogelstrausstaktik, und auch schon mal die Kinder dieser Kinder  abschreiben...
#
Shlomo schrieb:
DaZke schrieb:

Das sind Paradebeispiele für Willkür, aber das Gros der hier schreibenden wird geflissentlich ausblenden, dass sie der Polizei sehr wohl einen Grund geliefert haben, Rechtsmittel einzusetzen. Es geht mir hierbei nicht darum, die Polizei als grundsätzlich gut und unfehlbar darzustellen, sondern darum dass Willkür eben nicht so weiträumig gesehen werden darf wie es hier im Forum bei manchen üblich ist.

Vielleicht hast du garnicht mal so Unrecht. Auch mir kommt es nicht wie Willkür vor. Vielmehr wie ein geplantes Inkriminieren. Willkürlich ist vielleicht höchstens die Auswahl: Welches Verbrechen, wer eignet sich dafür?
Einem Polizisten glaubt man vor Gericht. Mh, naja gut, vielleicht glaubt man ihm nicht, aber man hat zumindest die Anweisung erhalten, es zu tun?

Doch, ich bin der Ansicht, dass es wirklich selten Willkür ist.

Falscher Thread, hier gehts weiter zum lustigen verschwören:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149295/?page=27
#
Crung schrieb:
Hier gibt es massig solcher Angebote:
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=7b8a94c03eca7e558cbe02ecb6e8a3ce&forumid=20

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=e87c75d1ce1e737e0e6052a908d4fbb7&threadid=364287

Und nur um meine Daten zu bekommen verschenken die soviel Geld??
Da muss doch noch ein Haken sein...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wir sollten dann unbedingt den Verkauf von T-Shirts und Trikots einstellen. Schals und Parker dürften die wegfallenden Einnahmen auffangen, wenn wir zukünftig 4/5 der Saison bei Kälte und Dauerregen spielen werden.

Aber bitte in Rosa...

Ich glaub aber kaum, dass es Fans, Spieler oder Fanartikel irgendwie nachhaltig beeinflusst, wenn man den Januar zum Fussballspielen nutzt...
#
rosbachinio schrieb:
Wenn es nur 2 Wochen Winterpause gibt, gibt es nätürlich auch ne längere Sommerpause.

Nicht zwangsläufig. Man könnte vieleher den überfrachteten Terminplan etwas entzerren, insbesondere die vielfach ungeliebten Dienstag/Mittwoch-Spieltage abschaffen/drastisch kürzen.
Ein früheres Saisonfinale ist wohl weder nötig, noch gewünscht.
#
Und Gomez zum 5ten...

Das wars, Mist.
Geiles Spiel, Kackergebnis...