>

tutzt

12339

#
Kaum ist Klose raus, geht das Budenschiessen los...
#
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,576754,00.html

Steinmeier also und doch nicht Beck. Angesichts der katastrophalen Umfragewerte für Beck keine Riesenüberraschung, aber wohl auch sowas wie ein politischer Offenbarungseid von Beck.
Ob Steinmeier wohl ein "Schröder-Wunder" wie 2005 schaffen kann? Oder wird auch er die SPD nicht über die 30%-Grenze führen können(mehr kann man wohl kaum erwarten)?

Wenigstens die Hoffnung, dass es 2009 nicht für Gelb-Schwarz reichen wird kann man als SPD'ler jetzt wieder haben... :neutral-face
#
Endlich mal ein Funkel/Caio-Thread. Das wird hier ja sonst quasi totgeschwiegen das Thema...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hier die Aufstellung:

Pröll
Ochs; Fink, Köhler, Maier, Medhi, Tsoumou; Krück, Chris, Caio; Mössmer

Der aus dem Regionalligateam falsch geschrieben oder der "Echte" falsch geschrieben??
#
Käptn Ahab schrieb:
Vielen Dank für die schöne chartorientierte betrachtung, aber eines magich doch bemäkeln:

Einen Auwärtssiegin Köln zur Pflicht zu erklärenist vermessen.
Da muss man es doch mit FF halten: Ein Punkt ist in der BL nie enttäuschend (ausser bei entscheidungsspielen zum saisonende).

Pflicht kann auswärts höchstens ein Punkt sein, was für mich bedeutet:

Hertha: Pflicht 3 ist 0
Kölle: Pflicht 1 ist 1
Wob Pflicht 0 ist 1

also 2 punkte dahinter (nicht vier oder fünf)....

Gegen Hertha zu Hause verlieren ist "Pflicht"????
Gegen einen Aufsteiger nicht gewinnen auch??
Da hätte ich mal gerne eine Erklärung.
Gegen wen solten dann überhaupt noch Punkte geholt werden? Und wie viele insgesamt? Pflichtpunkte: 3, gegen Cottbus zu Hause.
Oder wie stellst du dir das vor?

Ich find den Thread einfach genial, er spiegelt meistens den subjektiven Saisonverlauf ganz gut wieder.
Wie Theesi sagte, die ersten beiden Spiele hat wohl (fast) jeder als unterirdisch und nicht ausreichend empfunden und das spiegelt die Grafik wieder. Das letzte Spiel dagegen war den Umständen entsprechend eine gute Leistung, auch das spiegelt die Grafik wieder.
Ich finds jedenfalls sehr gut begründet, absolut nachvollziehbar und richtig.
#
Mittelstürmer schrieb:
Mehdi auf der Außenbahn find ich gut. am Besten neben dem Feld.  

Aber im Ernst: Wir haben dermaßen viele starke Mittelfeldspieler jetzt, die alle sehr offensiv spielen können und torgefährlich sind.

Die aber leider größtenteils ebenfalls verletzt oder noch nicht richtig in Form sind.

Und bei unserem treuen Verletzungspech, würde ich nicht darauf setzen, dass die Personalsituation nachhaltig besser wird.
Lieber auf Nummer sicher gehen. Ich schließe mich jedenfalls den Überlegungen des Threaderöffners an.
#
Tanga-Theo schrieb:
tutzt schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ich bin bedient..hoffenheim hat verloren  

Wie lange willst du das noch durchziehen?  

duzen wir uns????????????

Falsches Forum...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/

#
Tanga-Theo schrieb:
ich bin bedient..hoffenheim hat verloren  

Wie lange willst du das noch durchziehen?
#
JackPott schrieb:
tutzt schrieb:

Aber natürlich alles purer Zufall....

Ich tippe mal: Du gibst Funkel die Schuld?  

Ich tippe mal, du hast im Lotto auch noch nie was gewonnen...

Aber für dich:
Ich habe keine Ahnung, WORAN es liegt(Trainingsmethoden, Masseure, ärztliche Betreuung, Platzverhältnisse im Training, etc.), ich bin aber auch kein "insider" aber mit Zufall allein ist das nicht mehr zu erklären.
#
guuuude schrieb:
Sspitze schrieb:
cyberboy schrieb:
Cino schrieb:
stig schrieb:
Sensationelles Interview:
"Die Frankfurter hört man 90 Minuten durchgehend singen und anfeuern, von den Wolfsburger hört man nichts. Fehlt hier die Leidenschaft?"    
Gut erkannt!

hat wer gesagt?

Der Reporter auf Premiere.. Rolf Führmann oder so    

und was war die antwort????

Der Wolfsburger sachte: ne an der LEidenschaft unserer Fans liegt es nicht denne kann man keinen Vorwurf machen        

Find ich auch. Sind halt sehr geräuschempfindlich, da muss man Verständnis haben.
#
Florentius schrieb:
Incognito83 schrieb:
Naja, durchwachsen, aber die Einstellung stimmt. Ein Punkt in Wolfsburg geholt, is ok. Also kann man einigermaßen zufrieden sein. Man muss es zumindest wohl.

Mit nem Punkt in Wolfsburg sicher. Die Moral hat heute gestimmt und sie ließen sich nicht so hängen wie in Köln, das ist natürlich erfreulich. Aber das Gesamtbild gibt sich doch nach wie vor sehr bescheiden. Zwei Punkte nach drei eher leichten Spielen ist nicht so toll. Dazu noch die miese Serie seit Anfang April.
Der Supergau wurde sicherlich abgewendet durch die zwei Auswärtspunkte. Aber gegen den KSC MUSS jetzt ein Sieg her, sonst wirds langsam bedenklich.
Ziel war es sich weiterzuentwickeln und davon ist immer noch nicht viel von zu sehen. Weiterentwicklung würde bedeuten solche Mannschaften wie Karlsruhe zuhause überzeugend zu schlagen. Man darf gespannt sein, ob wir davon in zwei Wochen was zu sehen bekommen. Ich hab eher die Befürchtung, dass wir immer noch große Probleme haben, wenn wir Favorit sind. Siehe Berlin, siehe Köln. Da muss es über die Offensive gehen, auch mal über schöne Kombinationen. Das würde in meinen Augen eine Weiterentwicklung bedeuten und auf die warte ich schon seit Monaten. Nach Leverkusen dachte ich sie wäre da. Aber die darauf folgenden zehn Spiele (heute mit eingeschlossen) nur ein Sieg spricht eher nicht für diese These. Aber vielleicht ist Karlsruhe ja wirklich mal der Wendepunkt in eine erfreulichere Richtung.

So siehts aus. Aufatmen und auf bessere Zeiten, möglichst ohne Verletzungen, hoffen.
#
Dschalalabad schrieb:
Tabelle schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Tabelle: Du bist der peinlichste User hier.
Erst hetzt Du, dass die Eintracht soooo schwach ist... Wer soll den Ausgleich machen???

Und dann: forza sge, schwarz und weiß wie schnee, unser leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht!!
TOR EITNRACHT FRANKFURT JAAAAAAAAA

Peinlich, peinlich, peinlich

ihr müsst doch selber zugeben. das vfl 3:1 abseitstor war kein abseits und dann dieser glücksschuss. ich war pessismistisch und natürlich freue ich mich wenns dann doch was wird.

Frankfurt hat aber kontinuierlich nach vorne gespielt und gekämpft...
Dieses ewige Schlechtreden kotzt mich an. Verstehe das nicht...
Auch mal realistisch bleiben: Das war die beste Saisonleistung!!!

Gut, das war nicht wirklich schwer.

Aber die Moral ist der Mannschaft trotz der dauernden Verletzungen nicht abhanden gekommen, das ist schon mal positiv.
Evtl. geschieht ja ein Wunder und es kommen KEINE neuen Verletzungen mehr, dann dürfte in wenigen Wochen die Welt schon besser aussehen, mit Meier, Korkmaz, Caio und auch Köhler wird das Mittelfeld endlich variabler und offensiver.
#
Zum Kotzen dieses Verletzungspech.

Aber natürlich alles purer Zufall....

Gute Besserung an Ama und den Rest des Lazaretts...möglichst bis zum 12.09. gesund und fit werden!
#
Tabelle schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Tabelle: Du bist der peinlichste User hier.
Erst hetzt Du, dass die Eintracht soooo schwach ist... Wer soll den Ausgleich machen???

Und dann: forza sge, schwarz und weiß wie schnee, unser leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht!!
TOR EITNRACHT FRANKFURT JAAAAAAAAA

Peinlich, peinlich, peinlich

ihr müsst doch selber zugeben. das vfl 3:1 abseitstor war kein abseits

Dafür war der Elfer kein Elfer, bzw. wir hätten auch einen bekommen müssen.
Von daher...
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Ja, das wars dann wohl, Fehlstart perfekt....  

Hätte ich aber auch wissen können, dass wir 2:2 spielen.
#
Wie immer 2:2 in Golfsburg...

Meine Güte, gut, dass erst mal Pause ist, hoffentlich erholen sich die meisten Verletzten bis dahin und alle Nationalspieler kehren gesund zurück.
#
Puuuuhhh, Lattentreffer, jetzt bloß den Punkt mitnehmen(zumal des Ergebnis ja Standard ist...)
#
JA GIBTS DENN DAS!!!!

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Tabelle schrieb:
wir sind eindeutig offensiv zu schwach (mittelfeld) um das ding hier noch zu drehen oder den ausgleich zu erzielen...

Das KÖNNTE daran liegen, dass das halbe Mittelfeld verletzt ist...
#
KronbergerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
fenin4ever schrieb:
funkel  solls mit caio versuchen

Der ist immernoch nicht im Kader ...

du leider hier im forum.

Keine Sorge, bald werden bestimmt endlich die nötigen Säuberungsaktionen erfolgen, um alle User, die es wagen dir, großem Forenführer, zu widersprechen zu internieren und umzuerziehen!