>

tutzt

12339

#
Wenn schon, denn schon:

http://www.stefan-john.de/
#
Bigbamboo schrieb:
Florentius schrieb:
Es ist wirklich auffällig, dass in den meisten Fällen die "Pro-Funkler" sich nicht mehr anders zu helfen wissen als mit direkten oder indirekten Beleidigungen. Klarer Fall von Überforderung, Hilflosigkeit? Auf jeden Fall traurig.

Interessant, wie Du in meinen Post einen Pro-Funkel Haltung rein interpretierst.

Mir ging's bei meiner Aussage übrigens ganr nicht um Funkel, sondern lediglich um den Busbremser.  

Also das würde ich jetzt Bigbamboo unbesehen glauben, das meine ich völlig ernst.
#
peter schrieb:
sir_rhaines schrieb:
tutzt schrieb:
Aber gut, für manche sind Grundrechte halt dazu da um sie Andersdenkenden bei Bedarf abzusprechen, also nur eine Variable im Sinne ihres Weltbildes, keine allgemeingültige Konstante.
Zusammen mit der Art die Welt rein Schwarz-Weiß zu sehen eine der größten Gemeinsamkeiten von den ach so verschiedenen Rechts- und Linksextremisten.

Ein schönes Schlusswort, dem nichts mehr hinzuzufügen ist...

nö!

mir fehlt immer noch die antwort auf die frage warum ich die versammlungsfreiheit von menschen tolerieren sollte, die meine versammlungsfreiheit nicht tolerieren würden, so sie das denn könnten.

Das war nicht als Schlusswort gedacht. Nur eine Feststellung.

Aber okay, auch wenn die Antwort schon oben steht: Weil du so nicht besser bist als sie? Nicht ein Stück?
Weil Grundrechte nur dann ihren Sinn entfalten, wenn sie eben grundsätzlich sind. Und nicht beliebig. Und auch für meinen politischen Gegner gelten müssen. Solange nicht sicher ist, dass er sie konkret in der von dir beschriebenen Weise gegen sie selbst verwendet. Aber das muss man sich dann in der Tat nicht gefallen lassen:

Art. 20 IV GG:

"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Das jetzt speziell "Pro Köln" konkret deine/die Versammlungsfreiheit bedroht möchte ich aber übrigens noch sehr stark bezweifeln.  
#
anonym12345 schrieb:
Der Aktienmarkt ist einfach pervers und widerlich. Soviel Geld wie es dort in Papieren (Aktien & Fonds) gibt, ist real gar nicht vorhanden!  

Da ist eine an sich gute Idee um Geschäftsleuten den Ausbau ihres Geschäftes zu ermöglichen und andere an ihrem Erfolg teilhaben zu lassen um Risiken und Chancen zu teilen völlig pervertiert worden.
Allein diese "Leerkäufe", dass ist nicht zu fassen, darauf zu hoffen und davon zu profitieren, dass andere (Firmen) den Bach runtergehen. Das sowas überhaupt erlaubt ist.
#
juherbst schrieb:
Vogelchen schrieb:
Und man könnte Pro-Oslo erst dann verbieten, wenn sie nachweislich verfassungswidrich handeln würden. Ist doch ok, dass die Pro-Köln vom Verfassungsschutz beobachtet worden war, ist oder wird (k.A. über d. aktuellen Stand) doch genauso wird die LINKE vom Verfassungsschutz beobachtet. Dabei hat der VS festgestellt, dass die Linke in Bayern z.B. mit "Extremisten" durchsetzt ist. (http://www.focus.de/politik/deutschland/bayern/linke-verfassungsfeindliche-kandidaten_aid_334902.html) Meine Frage wieder einmal. Wieso gewinnen diese Grundgesetzmitfüssentreter immer mehr die Macht, und keinen juckts.
Super! Jetzt sind wir also wieder bei der wöchentlichen Rechts-Links-Diskussion?

Davon abgesehen hat hier NIEMAND ein (staatliches) Verbot von Pro-Köln oder ein (staatliches) Demonstrationsverbot für Idioten gefordert! Hier geht es um zivilen(!) Widerstand gegen intolerante Menschen (Faschischten verschiedenster Nationen, extra angereist)! Und zwischen Privatpersonen gelten die Grundrechte nunmal nicht unmittelbar!!! Das Grundrecht der Versammlungsfreiheit haben die Demonstranten gegenüber dem Staat, der dafür ja auch aufmarschiert ist! Spontandemos sind aber im Übrigen auch GR!!!

Nö, aber es gibt nicht nur eine staatliche Pflicht die Grundrechte zu achten, sondern auch eine Pflicht, sie zu verschaffen, wo sie widerrechtlich verweigert werden, bzw. ihre Wahrnehmung tatsächlich zu ermöglichen. Das bedingt dann eine Drittwirkung von Grundrechten.

Und dass eine ordnungsgemäß angemeldete Demo, die keinen in der Wahrnehmung seiner Grundrechte direkt beeinträchtigt gegenüber einer unangemeldeten Demo, die als Ziel hat die Grundrechtswahrnehmung anderer Menschen direkt zu verhindern/zu erschweren dürfte wirklich jedem einleuchten, der nicht völlig in seinem extremen Schwarz-Weiß-Weltbild gefangen ist.

Aber gut, für manche sind Grundrechte halt dazu da um sie Andersdenkenden bei Bedarf abzusprechen, also nur eine Variable im Sinne ihres Weltbildes, keine allgemeingültige Konstante.
Zusammen mit der Art die Welt rein Schwarz-Weiß zu sehen eine der größten Gemeinsamkeiten von den ach so verschiedenen Rechts- und Linksextremisten.
#
SGE_Werner schrieb:

Und ob das in einem Hinterhof passieren soll ohne die Möglichkeit eines Einblicks, verborgen vor der Gesellschaft, im Schatten der Häuser einer Stadt oder doch offen und als Teil der Gesellschaft und der Stadt, so wie es viele der Muslime auch generell im Alltag sein wollen...

Naja, ob nun offizielle Moscheen dazu taugen diesen Hinterhofkoranschulen/Fanatismushöhlen den Gar aus zu machen wage ich zu bezweifeln.
Aber wenigstens das Leben schwerer könnten sie den Hasspredigern machen, jedenfalls, solange diese die Imame der ofiziellen Moscheen nicht programatish vor sich hertreiben.
Aber das die Muslime nicht mehr darauf angewiesen sind ist schon mal eine gute Sache.
#
Schobberobber72 schrieb:

Meiner Meinung nach gibt es hier allerding zwei Gruppen, die sich in einem ganz wesentlichen Punkt unterscheiden. Die erste Gruppe hofft, dass wir die nächsten Wochen und Monate endlich wieder erfolgreich bestreiten und sich die Diskussion somit von selbst erledigt. Die zweite Gruppe allerdings hofft offenbar (teils offen aussgesprochen, teils versteckt zwischen den Zeilen), dass die Spiele möglichst gewaltig in die Hose gehen, damit wir möglichst schnell von dem "Übel FF" erlöst werden.  Letztgenannte widern mich gewaltig an!

Mich interessiert nur, dass die Eintracht erfolgreichen (und wenns geht auch schönen) Fussball spielt. Das lief einige Jahre ganz gut, es gab einen stetigen Auffwärtstrend.
Aber jetzt gibt es seit über einem halben Jahr einen stetigen Abwärtstrend, der entweder ignoriert oder gar schön geredet wird.
Dieser Trend und vor allem die Ausflüchte/Euphemismen lassen mich erheblich zweifeln, dass erfolgreicher Fussball der Eintracht mit Funkel noch möglich ist.
Zwar ist es evtl. undankbar angesichts FFs Leistungen in der Vergangenheit, aber Angst um den Absturz/zu spätes Handeln(wie in Nürnberg oder damals bei Reimann) geht bei mir vor Dankbarkeit. Funkel ist nicht die Eintracht, bloß ein Trainer und eines ist sicher: Er ist nicht der Letzte.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11150219/

Obwohl ich in diesem Fall immerhin nicht mit einem unglaublich durchschaubaren Zweitnick zur Überbrückung der kurzen Auszeit rechne.
#
nicole1611983 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Unverständlich, es gibt bei uns immer noch welche für die alles in Ordnung ist.
Und wenn wir absteigen, ist immer noch alles gut. Nur keine gegenwehr.
Die anderen hatten mehr Geld. Sonst alles richtig gemacht.
Wir haben unsere Millionen ja auf der Bank, die haben ja keine Luft für 10 Min.
Dann hat aber auch der Mann versagt, der dafür bezahlt wird um unseren Profis die Luft anzutrainieren.

Und da sind wir wieder beim Thema. Es geht gar nicht um die letzten 4 Spiele es geht um Funkel vs. Caio.
Funkel ist böse weil er euren Heilsbringer Caio nicht spielen lässt und deshalb muss er weg. Dann sagt es doch gerade aus.
Aber hier werden sämtliche Gründe vorgeschoben, um dann am Ende doch nur auf einen Punkt zu kommen:

Funkel ist böse, er lässt den Weltfußballer Caio nicht spielen, obwohl wir mit Caio doch jedes spiel mit in. 5 Toren unterschied gewonnen hätten. Stattdessen darf ein Meier und ein Toski und ein Oka und wer nich alles spielen, nur der arme kleine Caio nicht.

Manchmal wünschte ich mir, wir hätten Caio nie gekauft.

Es geht nicht um Funkel oder Caio, es geht darum das wir auf dem vorletzten Platz stehen.
Das wir kein Spielsystem haben.
Und das Leute hier schreiben, das Schalke ja auch Spieler für 10 Mio. kaufen kann.
Wir haben ja alternativen , oder ?
Erkläre bitte mir und all den anderen mal wieso wir nicht offensiv einwechseln wenn´s zeit wird ? Wieso nicht ?
Bei 0:1 ist es für jeden der etwas Fußballverstand hat logisch etwas zu riskieren.Wenn Caio so schlecht ist, sollten die Leute die Ihn Monate lang in Brasilien beobachtet haben doch sofort entlassen.
Dann brauchen wir die offensivspieler auch gar nicht auf die Bank zu setzten, bei welchem Spielstand sollten die denn eingewechselt werden ?
Es ist nicht gut, nur auf FF zu schimpfen, aber im moment ist er für die aufstellung und die einwechslungen verantwortlich.
Du magst ein Funkelfreund ( inn ) sein, ich bein ein Eintrachtanhänger, und da ist mir egal wer die Verantwortung auf der Bank hat.
Ich möchte vernünftigen Fußball sehen.
Egal ob mit Funkel, Caio, Meier oder mit Friz,Paul, Alfred oder sonst wem.
Die EINTRACHT zählt und nicht irgendwelche Personen.

Dann erklär mir mal, für wen hätte Funkel Caio bringen sollen? Nach dem Platzverweis von Chris musste die Defensive gestärkt werden, denn Schalke hatte bis dahin genug Chancen. Deshalb logischer Wechsel russ ins Defensive Mittelfeld, Belaid in die Abwehr und einen offensiven raus. Raus musste deshalb der devensiv schwächste Mittelfeldspieler: Toski, der im Gegensatz zu Meier eben auch um einiges kleiner ist und deshalb bei Standarts hinten nicht so gut aushelfen kann.
Dann fällt kurz vor der Pause das 1-0.
Soll Funkel dann einen defensiven Spieler rausnehmen und Caio einwechseln und Schalke in den verbleibenden 45 Minuten zu noch mehr Chancen kommen lassen? Die einzige Alternative wäre gewesen Fenin raus Caio rein. Nur: gerade wenn man nur noch mit 10 Mann spielt ist es doch wohl wichtig, dass einer dem anderen hilft und eben auch die Offensive der Defensive unter die Arme greift. Das Caio kein Defensivspezialist ist wissen wir wohl alle. Somit war Steinhöfer für Fenin wohl die richtige Wahl.

Oder wolltest du etwa gegen Schalke von Beginn Hura-Fußball mit pausenlosem stürmen und ner offenen Abwehr und nem Pausenrückstand von 3-0 sehen?

Etr konnte ne halbe Stunde vor schluß Toski oder Meier rausnehmen.
Ob wir 1,2 oder 3:0 verloren hätten, tut nichts zur sache.
Es hat keiner gesagt von anfang an volle offensive zu spielen.
Aber mit keiner offensive war wohl auch nichts.
Übrigens wechseln wir zuhause auch immer frühestens in der 80 Min. egal wie es steht.
Es sei dfenn wir führen mal, dann wird früher defensiv gewechselt.

Ähm Toski wurde direkt nach der roten Karte und noch vor dem 1-0 rausgenommen. Und das war meiner Meinung nach auch richtig.
Und hier heißt es immer, ob man 1-0, 2-0 oder 3-0 verliert ist auch egal. Darf ich euch mal dran erinnern, wieso wir 99 nicht abgestiegen sind? Ja wegen einem einzigen Tor, dass wir besser waren. Hatten wir nicht auch wegen einem Tor die Nase vorn, im Fernduell mit Mainz?
Soviel zu: ob mit einem Tor oder 2 Toren verlieren macht keinen Unterschied.

Zurück in die Zukunft, endlich wieder Abstiegskampf, nie wieder 40 (oder gar dreiste 46!) Punkte, ja, das ist das Ziel!
#
TiNoSa schrieb:
Bonner23 schrieb:
der Vorstand muss nun handeln, es wird Zeit das Gestalten wie der Threaderöffner kastriert und isoliert werden, damit endlich wieder ruhe einkehrt!!

Der Threaderöffner ist offensichtlich abgenutzt, ich fordere die Mods auf ihrer Pflicht nachzukommen und dieses Forum für all diese Caio-Schreier, Fukel-Hasser und sonstige Spinner die dem Erfolg der Eintracht schaden zu schließen!

...was is´n das für´n unqualifizierter Beitrag?

Geht´s noch?

TiNoSa

Für seine Verhältnisse war der doch top. Nur jedes dritte Wort beleidigend, ganz, ganz leicht auch zum Thema. Das sieht man selten.

Chiquita schrieb:
Wahrscheinlich erst,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.  

Der Reimann/Nürnberg-Komplex halt...
#
tani1977 schrieb:
das ist der einzige thread,den ich jetzt noch anklicken werde im saison-forum..

stimme sge-rocker zu....ansonsten schaut es in forum wieder genauso aus,wie ich es erwartet habe....

kann man nicht mal 10 spieltage abwarteN????

Und dann?
Was soll dann für eine Situation vorliegen, welche Konsequenzen sollen erfolgen, wenn diese oder jene Punkteausbeute vorliegt?
Dieses Wischi-Waschi-Geseiere immer...

Nürnberg hat übrigens auch ganz toll lang gewartet...oder damals beim Reimann, hui hat sich das Warten ausgezahlt...
#
Und sie klappern munter weiter die Mühlen...
#
Container-Willi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Container-Willi schrieb:
ralle75 schrieb:
dan1eL schrieb:
funkel hat bei mir heute auch den letzten kredit verspielt..alleine das interview nach dem spiel...ich hätte kotzen können, wie zufrieden er doch mit der niederlage war. da man ja mit 10 mann gespielt hat und nicht auseinander gebrochen sei *applaus an dieser stelle*... funkel hat einfach keine eier, sorry! bloß nichts riskieren und nach vorne spielen, mann könnte den ausgleich herausspielen. lieber auf eine standard situation hoffen, nur wer soll mal eine gefährliche flanke reinschlagen, der caio vllt. aber der hat bestimmt keine luft für 15 min.!

100 % agree

Hab jetzt diese letzte Aussage benutzt um einfach nur zu sagen,Sorry,Ihr habt sie echt nicht mehr alle,Mods,würde ich jeden einzelnen ins Gesicht sagen.
Von mir aus,könnt ihr mich sperren,brauche ich mich nicht mehr abzumelden.
Man sollte mit Anstand verlieren können,was wollt Ihr?
Ein wichtiger Spieler raus,Fandel hat bei uns jede Kleinigkeit gepfiffen und mit gelb oder glatt Rot geandet.
Respekt an die Mannschaft,dass sie nicht unterging sondern versuchte das 1:0 zu halten und die letzten 10.Minuten versuchte,wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
In der ersten Halbzeit,warum schliesst Toski nicht ab und spielt quer,klar hat Funkel Schuld,der rief ins Spielfeld,gib ab.
Dass ganze Theater hier einfach nur noch,ohne Worte.
Man muss Niederlagen einstecken können,ob man es so wollte oder nicht!!!!!.

Für Niederlagen ist nicht nur einer schuldig,sondern beide Parteien und es wird immer nur von einem fortgeschoben,ich doch nicht,warum bin ich schuld?
Das geht so nicht.
Keiner wollte eine Niederlage und sie schmerzt sehr,aber man sollte versuchen,dass Beste drauss zu machen und auf ein Neues,wenn einem an der Sache was liegt oder bleiben lassen!!!

Ich verstehe den ganzen Shice nicht mehr hier und jetzt reichts mir auch!!!

Welche von den wasweißichwievielen Niederlagen in den letzten Monaten meinst du jetzt?

Es geht doch nicht darum, eine Niederlage zu verschmerzen. Es geht darum, dass wir einen Rumeplfußball zum Abgewöhnen spielen, in Tateinheit mit Ängstlichkeit und Systemlosigkeit! Mir macht eine Niederlage gegen einen besseren Gegner gar nichts, wenn die Mannschaft alles versucht hat. Hat sie das heute?

Und andererseits lasse ich mich nicht von ein paar in der Vorsaison glücklich zusammengerumpelten Punkten blenden.

Das Schlimme ist: die Mannschaft hätte Potenzial! Meinst du nicht auch?

Dir antworte ich jetzt einfach mal emotionslos.
Die Mannschaft hat Potenzial,gebe ich Dir Recht.
Jetzt frage ich Dich,allen Ernstes,was hat Farfan gekostet?10.Millionen oder liege ich verkehrt?
Was hat Caio,Fenin und Bellaid gekostet!Richtig,ganz klar erkannt,mit einem Spieler weniger,nicht untergegangen zu sein,wie früher sondern das 1:0 gehalten und oh,habe ich meine Brille nicht aufgehabt,sogar versucht,die letzten 10.Min,was zählbares mitzunehmen.
Soll ich noch mehr sagen?Nein,habe ich keine Lust,weil es für mich emotionsgeladerne Themen gibt und mir auch wichtiger sind,als so was wie hier immer abgeht,nach einer Niederlage.
Einfach nur Niveaulos und immer nur unter der Gürtellinie-wers braucht-weiter so-bin weg!!!  

Toll!! Wieviele Punkte gabs denn für diese Meisterleistung des "1:0-Haltens"
Versteh gar nicht, warum nicht viel mehr Mannschaften so fantastische Taktiken anwenden, die Fans feiern sie ja offenbar dafür!!

Und wegen dem "Kosten": Hat Bayern die Schale jetzt eigentlich schon bekommen oder gibts die erst nächste Saison? Weil die ja die teuerste Mannschaft haben, ergo immer gewinnen müssen.

Btw: Ist Nürnberg schon wieder sicher aufgestiegen? Wegen den "Kosten" halt...

Btw²: Wo warst du eigentlich nach dem unverschämten Unentschieden gegen Köln?? Denn guck mal, was deren Kader bloß gekostet hat!!  
#
SGE-Rocker schrieb:
tutzt schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  

Brille: Fielmann... :neutral-face

yep, dann benutz' diese mal. Das Wort taktisch ist in dem Zusammenhang sehr entscheidend. Von Spielkunst und Offensivfußball habe ich nicht geredet. Sondern von Taktik. Und die war die richtige heute. So wie sie es letztes Jahr in München auch schon war. Fertig. Und Tschüss.

Hasr schon recht, ist einfach taktisch GENIAL nur 1:0 zu verlieren, statt zu versuchen noch das Spiel irgendwie zu drehen, denn für so ein 0:1 gibts wenigstens Punkte, nicht wie für so ein 0:2 oder gar 0:3.
#
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  

Brille: Fielmann... :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
Caio
Caio-Caio-Caio-Caio
Caio
Caio-Caio
Caio
Caio-Caio

Aber sich im nächsten Thread aufregen, "immer diese Funkel und Caio Diskussionen".

Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
 Russ
Steinhöfer  - Caio  -  Köhler
Fenin - Liberopoulos

Chris erstmal draußen lassen, um für das Bielefeldspiel etwas Erfahrung zu sammeln. Russ als 6'er, könnte aber auch Ina spielen, Fink im Moment leider völlig außer Form, wie auch Spycher, aber wir haben ja keine Alternative...

Und MIT Caio, ohne Toski und Meier, die heute völligentäuscht haben. Und Fenin auf keinem Fall mehr auf der Außenbahn versauern lassen, da läuft bei ihm nix mehr.
#
peter schrieb:
murmeltiertag.

Stimmt. Wieder kein Sieg.
#
Grausam. Einfach grausam dieser Saisonstart.
In den letzten 12 Bundesligaspielen grandiose 6(!!) Punkte geholt, aber egal, irgendwelche billigen Ausreden werden sich schon wieder finden um das fortlaufende rumgestümpere zu erklären...

Und bloß nich Caio spielen lassen, Toski war bisher doch immer bester Mann auf dem Platz!!

Ohne diese super Form von Oka hätten wir nicht einen einzigen Punkt in dieser Saison, da läuft gar nichts mehr rund...
#
dj_ani schrieb:
tutzt schrieb:
raeiven schrieb:
was war das denn!?
der penner wetermann packt doch dem chris zuerst ins gesicht
und das war NIEMALS rot was unser chris da gemacht hat

Das war 100%ig glatt Rot. Das weiß jeder Spieler. Wer nem anderen mit Absicht ins Gesicht langt, fliegt, egal was vorher war. Das ist hinreichend bekannt.
Bärendienst...

Sicher, aber wo war dann bitte die Rote gg. Westermann?!?!?!? Der hat schließlich auch zugegriffen!

Das Westermann dafür auch was hätte sehen müssen ist ne andere Geschichte.

So und dann noch Eigentor, das Projekt 18. nimmt Formen an...    
#
raeiven schrieb:
was war das denn!?
der penner wetermann packt doch dem chris zuerst ins gesicht
und das war NIEMALS rot was unser chris da gemacht hat

Das war 100%ig glatt Rot. Das weiß jeder Spieler. Wer nem anderen mit Absicht ins Gesicht langt, fliegt, egal was vorher war. Das ist hinreichend bekannt.
Bärendienst...