tutzt
12339
Nuriel schrieb:fanfisch schrieb:
"Randale" vor dem Spiel am GD! Einige ca 50-70Eintracht Anhängerbeschmissen den Zug, welcher noch nicht einmal der Sonderzug aus Berlin war mit Steinen und anderen Gegenständen!
Lustig daran war das der Zug stopte und die meist kleinen 16-17 Jährigen Frankfurter nur weil der Zug anhielt rennen ging!
Also wer auch immer die Aktion geplant hat, mach es nächstes mal richtig und schick nicht die kleinen mit ihren Schals vor die dann rennen gehen das ist zu lächerlich für Frankfurt!
PS:Hoffe in Köln wird alles besser!
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:cyberboy schrieb:tutzt schrieb:
Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.
spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich
@tutzt
Natürlich war das Scheiße! Da brauch man nicht drumherum reden. Aber wir sind am 1.Spieltag der Saison da passt halt nocht nicht alles. Und ich kann halt nicht verstehen wenn man nach dem 1. Spieltag den Kopf von Trainer und Spielern fordert.
Das meine ich ja, manche übertreiben es halt völlig, jetzt den Kopf von FF zu fordern ist absurd, aber wie gesagt, für andere ist halt JEDE Kritik Nestbeschmutzung (gut, trifft jetzt auf dich offensichtlich nicht zu, aber gibts ja auch oft genug).
Das kanns auch nicht sein.
cyberboy schrieb:tutzt schrieb:
Da ist man denn wieder bei der alten Diskussion: Wo hört gerechtfertigte Kritik auf, wo fängt verteufeln an?
Da wird es wohl nie einen gemeinsamen Nenner geben, da halt für einige so gut wie JEDE Kritik Blasphemie ist und mit "Schwimm rüber" zu beantworten ist, während andere sich nach Niederlagen aus Frust in Schwarzseherrei und Rundumschlägen zum dampfablassen flüchten.
spätestens wenn deraartige Beleidigungen um sich geworfen werden wie hier schon wieder zu lesen, hat es mit Kritik wohl nichts mehr auf sich
Außer von toto82m hab ich keine Beleidigungen gelesen, jedenfalls nicht auf den letzten 4 Seiten...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:tutzt schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich finde es traurig, dass man der Mannschaft nicht mal ein schlechtes Spiel zugestehen kann!
??
Willst du den Leuten vorwerfen, dass sie das Spiel als das bezeichnen, was es war: Schlecht und vor allem ohne Biss/Siegeswillen?
Oder was soll der Post sonst?
Darf man nur noch nach Siegen posten?
Nur noch nach guten Spielen?
Nein keineswegs. Ich bin auch enttäuscht. Aber wie man hier wieder Spieler und Trainer verteufelt ist einfach nur arm. Das wollte ich damit sagen!
Dschalalabad schrieb:
Sinngemäßes Fazit von Friedhelm Funkel nach dem Spiel:
"Verdiente Niederlage! Hertha war in allen Belangen überlegen und wir konnten uns in den Zweikämpfen nicht durchsetzen. Wir waren nicht in der Lage entsprechende Gegenwehr zu leisten. Wir werden das Spiel genau analysieren und in Köln anders auftreten. Heute haben wir nicht gut gespielt"
Das sagt im Prinzip, woran es lag, nur, dass auch noch der WILLE Gegenwehr zu leisten fehlte.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich finde es traurig, dass man der Mannschaft nicht mal ein schlechtes Spiel zugestehen kann!
??
Willst du den Leuten vorwerfen, dass sie das Spiel als das bezeichnen, was es war: Schlecht und vor allem ohne Biss/Siegeswillen?
Oder was soll der Post sonst?
Darf man nur noch nach Siegen posten?
Nur noch nach guten Spielen?
Hollywood schrieb:tutzt schrieb:Hollywood schrieb:
Hi,
zurecht verloren. Bravo Hertha! Die Mannscahft hat uns gezeigt wie man kickt. Die Eintracht? planlos, Fehlpässe ohne Ende, keine Ideen, Standfussball. Mein Gott was ist bloß aus Amanatidis geworden? War der schlecht! Ach was, die komplette Mannschaft ein reines Gerumpel. Die Hertha? zielstrebig, klasse Pässe, immer ein Schritt schneller, gut rochiert, wow, hat mir gefallen. Was war das mit Maier? rein und gleich wieder raus?
Nee, wenn wir so weiter kicken, dann gute Nacht Willi. Hab ja noch Hoffnung, war ja erst der 1.Spieltag. Bin mal gespannt, was in Köln rauskommt.
Als ob Herta jetzt soo toll gewesen wäre. Die haben bloß rein durchschnittlich gespielt und waren im entscheidenden Moment bissiger.
Aber heute hat das leider locker gereicht...
Deine Aussage lässt ja das Ganze noch beschissener aussehen. Wenn die Hertha nur Durchschnitt war, was war dann die Eintracht?
Schlecht. Das hast du ja geschrieben.
Aber Herta war mitnichten so super wie von dir beschrieben. Oder gar wer weiß wie überlegen.
Aber bei denen war wenigstens so etwas wie "Siegeswille" zu spüren, bei uns war da nada, nix.
Hollywood schrieb:
Hi,
zurecht verloren. Bravo Hertha! Die Mannscahft hat uns gezeigt wie man kickt. Die Eintracht? planlos, Fehlpässe ohne Ende, keine Ideen, Standfussball. Mein Gott was ist bloß aus Amanatidis geworden? War der schlecht! Ach was, die komplette Mannschaft ein reines Gerumpel. Die Hertha? zielstrebig, klasse Pässe, immer ein Schritt schneller, gut rochiert, wow, hat mir gefallen. Was war das mit Maier? rein und gleich wieder raus?
Nee, wenn wir so weiter kicken, dann gute Nacht Willi. Hab ja noch Hoffnung, war ja erst der 1.Spieltag. Bin mal gespannt, was in Köln rauskommt.
Als ob Herta jetzt soo toll gewesen wäre. Die haben bloß rein durchschnittlich gespielt und waren im entscheidenden Moment bissiger.
Aber heute hat das leider locker gereicht...
MrBoccia schrieb:
Wieso geträumt? Ich hatte einen Sieg erwartet. Aber war halt net. Meine Güte, Lee geht weiter, es kommen auch wieder bessere Spiele.
Naja, aber die ART der Niederlage lässt einen wohl kaum positiv gestimmt in die nähere Zukunft sehen.
Ich sehe da eher schwarz, das war spielerisch gar nix, tote Hose und echter Wille was zu ändern war auch nicht zu spüren. Bisschen wie die Nationalmannschaft im EM-Finale.
Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wo bleibt die Entrüstung derjenigen, die die zwei jugendlichen Treter aus der münchner U-Bahn, ausweisen, teeren, federn und so weiter wollten und jetzt den staatlichen Strafverfolgungsbehörden wegen deren Strafmaß zujubelten.
Wo bleibt denn deine Verteidigung der Polizisten als "die wahren Opfer"?
Das überlasse ich solchen künftigen Juristengenies wie dir.
Jetzt sei doch nicht so unkreativ, sonst fällt dir doch auch immer irgendwas verzerrendes/relativierendes ein um Täter zu Opfern und umgekehrt zu machen. Na los!
Das 'potentielle Täter abschreckende Verhalten von Polizei' müßte eher gerade dich, nach allem was von dir zu lesen war, doch als leuchtendes Beispiel zukunftsweisender Kriminalpolitik jubeln lassen...
Ich bin doch etwas enttäuscht, na los, wie wärs mit einem Gedicht über das vertrimmte "Gesindel", das nur seine gerechte Strafe erhält, das hast du doch so gut drauf. Tschakka!!
Du bringst da wieder mal einiges durcheinander und raffst wie immer nix. Wie sagte einst Theo Lingen und bald dein Prüfer: "Traurig, traurig, traurig..."
Och schade, da lässt dich die eigene Erinnerung wohl schmählichst im Stich, schade. Dabei hattest du da soviel lyrische Inbrunst an den Tag gelegt um das Opfer eines Mordversuchs zum Täter zu machen. Und nun ist davon nichts mehr übrig...
Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:tutzt schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wo bleibt die Entrüstung derjenigen, die die zwei jugendlichen Treter aus der münchner U-Bahn, ausweisen, teeren, federn und so weiter wollten und jetzt den staatlichen Strafverfolgungsbehörden wegen deren Strafmaß zujubelten.
Wo bleibt denn deine Verteidigung der Polizisten als "die wahren Opfer"?
Das überlasse ich solchen künftigen Juristengenies wie dir.
Jetzt sei doch nicht so unkreativ, sonst fällt dir doch auch immer irgendwas verzerrendes/relativierendes ein um Täter zu Opfern und umgekehrt zu machen. Na los!
Das 'potentielle Täter abschreckende Verhalten von Polizei' müßte eher gerade dich, nach allem was von dir zu lesen war, doch als leuchtendes Beispiel zukunftsweisender Kriminalpolitik jubeln lassen...
Ich bin doch etwas enttäuscht, na los, wie wärs mit einem Gedicht über das vertrimmte "Gesindel", das nur seine gerechte Strafe erhält, das hast du doch so gut drauf. Tschakka!!
Mir schon, wenn ich mir das rumgeeiere von Spycher so anschaue...
Noten gibts keine, ich seh nicht ein mich da anzustrengen, das hatte die Mehrzahl der Herren heute ja leider auch nicht nötig...