>

tutzt

12339

#
Hammersbald schrieb:
Ich muß ja sagen, ein bißchen tun mir die Holländer schon leid. Da ballerste Italien und Frankreich aus'm Stadion, siegst überzeugend gegen die Rumänen, und dann vergeigste ein Spiel, und schon ist's aus...

Naja. Rumänien war entsetzlich schwach, Italien stand völlig neben sich/ist eh überaltert und die Franzosen waren auch nicht sooo überzeugend, eher schwach, das gesamte Turnier gesehen eh. Russland hat sich kontinuierlich eingespielt und gesteigert, so überraschend kommt das nicht. Hätte aber auch nicht gedacht, dass die Holländer SO blutleer auftreten.
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
touch7 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
hoffe das Holland fliegt!
spassivvaaaa    

Dem pflichte ich bei - sie haben es nicht verdient, uns hier zu besiegen....schön spielen gegen irgendwelche Franzosen und Italiener in der Vorrunde kann jeder    

??
Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...  

gegen wenn spielt Deutschland WM-Quali?
,-)

Nicht gegen die Ukraine.

Aber mir wird Angst und Bang um die WM-Quali. Das wird ne enge Kiste zwischen Russland und uns.

pfft...ist alles das gleiche....CONTRA SCHWACHSINNIGEN TERRITORIALEN NATIONALISMUS

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy

Da sachste was, hier gehn schon die ersten Raketen. Hmm, ob ich mal eben noch rausgehe, ein paar Vodka abstauben?
#
Durch die Hosenträger. Das auch noch.
#
Sense. Tschüüüüüss Hollend.      
#
sgefan@hamid schrieb:
gelnhausen schrieb:
die schwersten machen die  

Die wollten die Holländer halt nicht zu früh demotivieren...
#
touch7 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
spassivvaaaa    

Dem pflichte ich bei - sie haben es nicht verdient, uns hier zu besiegen....schön spielen gegen irgendwelche Franzosen und Italiener in der Vorrunde kann jeder    

??
Dein Profilbild sagt mir, dass "uns" nur auf alte Sowjetzeiten bezogen sein kann...  

gegen wenn spielt Deutschland WM-Quali?
,-)

Nicht gegen die Ukraine.

Aber mir wird Angst und Bang um die WM-Quali. Das wird ne enge Koste zwischen Russland und uns.
#
ENDLIIIIIIIIiCCCCCH!!
#
Eintracht23 schrieb:
Die Holländer sind platt und die Russen bekommen den Ball nicht rein!  

Wovon denn bitte platt?? Die sind doch fast nix gelaufen?O_o
#
UNFASSBAR!!!!

Was die für Chancen vergeigen, das hab ich selten gesehen...  
#
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
spassivvaaaa    

??
#
The return of Container-Jogi!!  
#
In der 114. irgend son Krüppelschuss und vorn steht einer zum Abstauben, zack hat Holland gewonnen. Irgendwie so wirds laufen...-.-

Unglaublich, was die Russen für Chancen vergeigen.
#
Das kann doch nicht sein, was die Russen da alles verballern!!
#
sotirios05 schrieb:
das Problem bei den Russen war früher mal, wenn die in den Westen kamen und mit dem vielen Geld aus ihrem Fussball-Vertrag die ganzen schönen teuren Sachen sich kaufen konnten, waren die immer dermassen abgelenkt von den ganzen schönen Konsumartikeln...    

Das kann dank Gazprom ja nicht mehr passieren...
#
yeboah1981 schrieb:
Gute Entscheidung vom Schiri!   Das zeugt von Größe so etwas zu revidieren.

#
Hä?? Was is denn nun los??O_o
#
Achherje, die Russen nur noch zu 10t. Das ist bitter.
#
Gibts doch nicht...
#
Tausche "die" gegen "das".
#
Hmm, wenn die Holländer heut nicht doch noch gewinnen, dann ist bis jetzt immer der Gruppenzweite weitergekommen Dazu noch die notorische "nach guter Vorrunde früh rausfliegen" der Spanier. Ich befürchte, die Italiener kommen morgen weiter...

Weia, wie kann man diese Chance eben NICHT zum Tor verwerten??