tutzt
12339
#
tutzt
Boah, das häts sein können...
yeboah1981 schrieb:
Dafür dass es noch 0:0 steht, echt ein gutes Spiel bisher. Wir sehen den Tempofussball, den man erwarten konnte, allerdings etwas überraschend mit Vorteilen für Russland.
Naja, gar nicht so überraschend, die Russen steigern sich bisher von Spiel zu Spiel(wo soll das enden, wenn's so weiter geht? ).
Glaub aber trotzdem die Holländer machens, sind einfach abgezockter.
diggär schrieb:
Also ich hoffe ja natürlich das nach 12 Jahren die deutsche Elf den Titel gewinnt.Verdient hätten sie es (nicht wegen dieses Turniers,generell)allemal.
Allerdings muss man ehrlich zugeben das fast ausschließlich Mannschaften dabei sind die (auf dem Papier)stärker sind.
Man muss einfach mal abwarten wer jetzt nach dem 1/4 Finale noch im Rennen ist.
Meine Befürchtung ist das es diesesmal die Niederländer packen.
Abwarte und Tee trinken.
??
Wer denn? Mir fällt da keine ein. Die Italiener sind einfach nur alt, die Türken kannst du kaum meinen, die Russen jung und unerfahren.
Und die Spanier sind kaum besser "auf dem Papier". Wären höchstens noch die Holländer.
FräuleinAdler schrieb:tutzt schrieb:Andreas85 schrieb:Bonner23 schrieb:
ein wunderschöner Thread für/von den normalen überheblichen Arroganten und deswegen im Ausland so beliebten deutschen Bauern
Nur gut das wenigstens die Türken immer so Bescheiden sind.
Ja, da erlaubt sich doch der Türke tatsächlich auf unseren deutschen Strassen zu feiern, das ist wirklich so gar nicht bescheiden.
Äh..ja... Wie passend, genau DARUM gings. Kennst du Dieter Nuhr?
Oder auch: "Türkei gewinnt IMMER!!"
yeboah1981 schrieb:maobit schrieb:Nein, aber danach! ,-)
Du hast an den letzten 4 Spieltagen 1999 wohl im Koma gelegen
Klar, war geil, ich nehm die Aussage zurück. Das soll aber dann nicht die großartige kämpferische Leistung der Türkei schmälern.
Kämpfen können die Deutschen auch. Bloß, die Türken haben nicht die spielerische Qualität.
Und wenn Jogis Jungs nach den letzten Spielen der Türken den selben Fehler wie die Schweizer, Tschechen und Kroaten machen, nämlich vergessen, aus der spielerischen Überlegenheit auch Tore zu erzielen und den Sack zuzumachen, dann ist ihen auch nicht mehr zu helfen.
Normalerweise müssen die Deutschen mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen, nimmt man die Gesperrten/Verletzten der Türken hinzu, evtl. sogar Volkan, dann noch höher. Aber gut, normalerweise hätte Griechenland auch nie und nimmer Eurapameister werden dürfen...
FräuleinAdler schrieb:tutzt schrieb:
Achja, jetzt weiß ich wieder, warum ich der türkischen Mannschaft das Halbfinale nicht gönne: Wegen den "sympathischen" Fans.
?????
Diese Aussage verstehe ich nicht.
Weil die Fans "sympathisch" (?) sind, gönnst du der türkischen Mannschaft nicht das Halbfinale???
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
"Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. "
Hmm, ich erwarte ein spielerisch noch besseres Spiel als Dtld. gg. Portugal. Und Wiedergutmachung für die 118 Min. Fussball zum Abschalten von Gestern.
Ich hoffe, dass die Russen es schaffen, eine tolle, junge Mannschaft, die Spass am Fussballspielen hat. Andererseits, laufen die am Ende den Italienern im Halbfinale ins offene Messer. Aber für Holland kann ich einfach nicht sein.
Ich hoffe, dass die Russen es schaffen, eine tolle, junge Mannschaft, die Spass am Fussballspielen hat. Andererseits, laufen die am Ende den Italienern im Halbfinale ins offene Messer. Aber für Holland kann ich einfach nicht sein.
Schui-4ever schrieb:HeinzGründel schrieb:
Keine Ahnung ,-)
Schreibts rein.
Was macht unser Spiel aus was andere nicht nicht haben?
Nichts
Achja, jetzt weiß ich wieder, warum ich der türkischen Mannschaft das Halbfinale nicht gönne: Wegen den "sympathischen" Fans.
Wenn man ob solcher Leistungen über die der dt. Mannschaft spottet, dann hat man wohl echt den letzten fussballerischen Schuss nicht gehört.
Ich freu mich schon auf's Schützenfest am Mittwoch...
sebas75 schrieb:Caiopirinha schrieb:
Die Türken wurden schon einmal vor Wien gestoppt. Am Mittwoch wird es wieder so sein.
War gerade in Frankfurt, was die Jungs da aufführen, die wollen uns und unsere Autokorsi toppen, dabei haben sie nur Hupen, die nicht in den Fahrzeugpapieren eingetragen sind. Am Mittwoch ist schicht, dann gibts wieder Fladenbrot und Döner zum Ausnüchtern, liebe türkischen Freunde.
Endstation Hülbfünüle
und wer hat sie vor wien gestoppt? die polen waren es. hab mal in geschichte aufgepasst
Klose und Poldi!!
Also wenn die Türken sich so präsentieren wie ghestern und wir wie gegen Portugal, dann ist der höchste EM-Sieg in greifbarer Nähe, das 4:1 toppen wir locker.
Aber mal abwarten, jedes Spiel geht wieder bei 0 los, aber mit all den Gesperrten und möglichen Noch-Verletzten der Türken und die "normale" Mannschaftsstärke vorausgesetzt, müssten wir schon deutlich gewinnen.
Aber wer weiß, evtl. hatte Otto ja Unrecht und Wunder passieren häufiger, als man denkt. Hoffen wir's nicht.
Ich denke, Kroatien wird es machen. Die Ausfälle bei den Türken sind schwer zu kompensieren.
Die Kroaten haben bewiesen, dass sie ziemlich abgezockt sind und einen Gegner richtig auflaufen lassen können. Nochmal gelingt den Türken nicht so eine Energieleistung.
Außerdem würde ich gerne die Revanche gegen Kroatien sehen.
Die Kroaten haben bewiesen, dass sie ziemlich abgezockt sind und einen Gegner richtig auflaufen lassen können. Nochmal gelingt den Türken nicht so eine Energieleistung.
Außerdem würde ich gerne die Revanche gegen Kroatien sehen.