>

tutzt

12339

#
Basaltkopp schrieb:
Hilarious schrieb:
ganz toll:
2 abseitstore und ein stürmerfoul!
glückwunsch!

p.s.: hier hupen wieder die türken rum, was soll das denn?

Ich habe kein Abseitstor gesehen und Ballack ist gar kein Stürmer!

Was für ein Spiel, tja, da haben einige wohl ihren (verständlichen) Frust mal loswerden müssen, aber im Herzen hat doch wohl jeder insgeheim geglaubt, oder zumindest gehofft. Ich hab jedenfalls die Hoffnung nie aufgegeben. Zu Recht.
Jetzt ist alles möglich. Am besten der Titel. Im Finale gegen Italien.
#
Über die Ablösesumme scheint ja nichts durchzusickern, sonst wären nicht so viele versch. Beträge im Umlauf (4 Mio, 2,5 Mio, 2 Mio) obwohl ich 4 Mio für reichlich übertrieben halte.
#
monk schrieb:
Der amtierende Europameister Griechenland hat auch das dritte und letzte Vorrundenspiel verloren.

...und ist damit schlechteste Mannschaft der EM 2008. So kanns gehen.
#
Ohja, endlich eine Torwartdiskussoion, das wurde aber auch Zeit!!

Wann ist die Sommerpause noch mal vorbei?..
#
"Ganz großer Sport!"  
Naja, aber echt eine beeindruckende Leistung. Aber die Holländer dürften zu abgezockt sein. Trotzdem, eine echt vielversprechende Mannschaft, im Gegensatz zum schwedischen Auslaufmodel.
#
jona_m schrieb:
1:0 für die Griechen durch Charisteas

Hmm, is da der Lack auch schon wieder ab?
#
Die Russen erinnern mich in der Spielweise etwas an Deutschland 2005/06. Jaja. Die gute alte Zeit.
#
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Diddi82 schrieb:
Ach ja - ich liebe die russische Hymne  
Einfach unvergleichlich schön.
Klasse Melodie, schöne Hinführung zum Höhepunkt.

Nicht sows lahmes wie unsere deutsche Hymne...

Unsere Hymne ist nicht lahm  

Aber die russische ist melodisch gesehen für mich auch die beste!!!    

Mir gefällt unsere eigentlich auch.
Nur find ich se n bisschen kurz.
Ich will jetzt nicht damit sagen das wir
die beiden Alten wieder haben will.
Doch 3 Strophen sollten es schon sein.
Kann ja wohl nicht so schwer sein 2 neue
Strophen zu dichten.    

Wieso, die 2. Strophe ist doch toll. So richtig urgemütlich.
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Hoffentlich verlieren die Schweden. Ansonsten fahren die wieder die ganze Nacht hupend durch die Stadt, schiessen Feuerwerkskørper ab und ich kann nicht schlafen...Ich muss ja arbeiten morgen

Oh ja alles voller Schweden überall...

Ja, ist es. Gibt ja keine Arbeit mehr in Schweden.....Alle hier und arbeiten in den Restaurant.....viel freundlicher als die Einheimischen, aber die haben gefaelligst die Fresse zu halten....ich muss morgen arbeiten

Immer diese ausländerfeindlichen Ausländer.  
#
Oh weh, peinlich hoch 10 für Indien. Ein Land mit 300.000 Einwohnern gewinnt gegen eines mit 1,13 Milliarden.
#
Fussballmafia UEFA.
#
Luzbert schrieb:
Die Kommentare sind doch cool:

"Komischer Weise werde ich immer wenn ich auf Kacke bin und Hirntot hör immer ganz ruhig gechillt ! Immer wenn ich bock habe jemanden zu Boxen und ihn alle Knochen zu brechen mach ich Hirntot an und Chill Und alles ist wieder gut vonwegen hirntot macht aggressiv"

Hmm, "hirntot" ist jedenfalls das richtige Stichwort...
#
FräuleinAdler schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Italien.   Freue mich, dass die Italiener weitergekommen sind   und bin traurig, dass die Franzosen draußen sind.    

Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb.  

Ich finds eher schade, dass überhaupt eine der Mannschaften weiterkommen musste, bei diesen "Leistungen". Aber Rumänien hat sogar NOCH gruseligeren Fussball gezeigt.
Bis auf Holland und in Ansätzen Portugal und Spanien hat mich sowieso keine Mannschaft wirklich überzeugt und nicht mal die restlos.
Einzig die Türken haben echt begeisternden Fussball gespielt/gekämpft. Jedenfalls die beiden letzten Spiele.
Bisher ist die EM insgesamt ne ziemliche Enttäuschung, der Gipfel wäre, wenn sich am Ende auch noch der italienische anti-Fussball durchsetzt.  
#
niemiec schrieb:
tutzt schrieb:
Puh, die Holländer sind schon krass drauf. Also wenn die diese Form konservieren

Sorry, aber das Spiel eben war Obergriersing gegen Untergiersing

Das war ohne 9(!) Stammspieler...
#
Puh, die Holländer sind schon krass drauf. Also wenn die diese Form konservieren, dann wird das ein Durchmarsch. Aber meist kommts ja anders...
#
monk schrieb:
tutzt schrieb:
monk schrieb:
Welcher Form sollen sich die Italiener denn bitte nähern?  

Der von Griechenland?

Achja, genau! Griechenland, das ist ja der WeltBetonmeister...  

So dimmts...
#
monk schrieb:
Welcher Form sollen sich die Italiener denn bitte nähern?  

Der von Griechenland?
#
untouchable schrieb:
Foulen können sie nicht, die Franzosen.

Alles Emos...
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:

Die haben aufgegeben. Das sind eben nicht die Türken. Obwohl die wenigstens zu 11t waren...

Der Kommentator ließt doch hier mit...    

Das dacht ich mir auch grad.  
#
Nuriel schrieb:
Die Franzosen spielen so, als wären sie längst qualifiziert und würden in diesem Spiel bereits 5-0 führen

Die haben aufgegeben. Das sind eben nicht die Türken. Obwohl die wenigstens zu 11t waren...