tutzt
12339
Dauzieher schrieb:SGE_Werner schrieb:Diddi82 schrieb:
Ach ja - ich liebe die russische Hymne
Einfach unvergleichlich schön.
Klasse Melodie, schöne Hinführung zum Höhepunkt.
Nicht sows lahmes wie unsere deutsche Hymne...
Unsere Hymne ist nicht lahm
Aber die russische ist melodisch gesehen für mich auch die beste!!!
Mir gefällt unsere eigentlich auch.
Nur find ich se n bisschen kurz.
Ich will jetzt nicht damit sagen das wir
die beiden Alten wieder haben will.
Doch 3 Strophen sollten es schon sein.
Kann ja wohl nicht so schwer sein 2 neue
Strophen zu dichten.
Wieso, die 2. Strophe ist doch toll. So richtig urgemütlich.
dawiede schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:
Hoffentlich verlieren die Schweden. Ansonsten fahren die wieder die ganze Nacht hupend durch die Stadt, schiessen Feuerwerkskørper ab und ich kann nicht schlafen...Ich muss ja arbeiten morgen
Oh ja alles voller Schweden überall...
Ja, ist es. Gibt ja keine Arbeit mehr in Schweden.....Alle hier und arbeiten in den Restaurant.....viel freundlicher als die Einheimischen, aber die haben gefaelligst die Fresse zu halten....ich muss morgen arbeiten
Immer diese ausländerfeindlichen Ausländer.
Luzbert schrieb:
Die Kommentare sind doch cool:
"Komischer Weise werde ich immer wenn ich auf Kacke bin und Hirntot hör immer ganz ruhig gechillt ! Immer wenn ich bock habe jemanden zu Boxen und ihn alle Knochen zu brechen mach ich Hirntot an und Chill Und alles ist wieder gut vonwegen hirntot macht aggressiv"
Hmm, "hirntot" ist jedenfalls das richtige Stichwort...
FräuleinAdler schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Italien. Freue mich, dass die Italiener weitergekommen sind und bin traurig, dass die Franzosen draußen sind.
Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb.
Ich finds eher schade, dass überhaupt eine der Mannschaften weiterkommen musste, bei diesen "Leistungen". Aber Rumänien hat sogar NOCH gruseligeren Fussball gezeigt.
Bis auf Holland und in Ansätzen Portugal und Spanien hat mich sowieso keine Mannschaft wirklich überzeugt und nicht mal die restlos.
Einzig die Türken haben echt begeisternden Fussball gespielt/gekämpft. Jedenfalls die beiden letzten Spiele.
Bisher ist die EM insgesamt ne ziemliche Enttäuschung, der Gipfel wäre, wenn sich am Ende auch noch der italienische anti-Fussball durchsetzt.
Was für ein Spiel, tja, da haben einige wohl ihren (verständlichen) Frust mal loswerden müssen, aber im Herzen hat doch wohl jeder insgeheim geglaubt, oder zumindest gehofft. Ich hab jedenfalls die Hoffnung nie aufgegeben. Zu Recht.
Jetzt ist alles möglich. Am besten der Titel. Im Finale gegen Italien.