tutzt
12339
yeboah1981 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Ich auch, nur evtl. Frings für Rolfes. Und wenns net offensiv genug ist geht bei der selben Aufstellung Hitzlsberger auf die linke Außenbahn und Poldi in den Sturm. Zack! So kann man dann variabel spielen.
ich würde genauso spielen wie gegen portugal
Sehe ich ebenso. Hitzlsberger fand ich sehr überzeugend gegen Portugal, würde ich drinne lassen.
Gomez kann man noch einwechseln, wenn's nicht läuft und man merkt, die Türken haben Probleme bei langen Bällen.
Wenn wir in Führung gehen und die Türken das letzte Aufgebot nach vorne schmeißen würde ich Klose raus und Neville rein nehmen. Evtl. sogar Odonkor...obwohl...nein, besser nicht.
JayG2k1 schrieb:AlboBeatS schrieb:JayG2k1 schrieb:sotirios05 schrieb:AlboBeatS schrieb:
Da sickert doch mal wieder die Undankbarket der einigen SGE Fans durch! Ein glük dass nicht alle so sind! Wenn uns Spycher fehlt und Benny gegen Schalke ein riesenspiel macht, heisst es: Ja ganz ok! Oder wenn Toski gegen Lev. und Duisburg der beste Mann auf dem Platz ist, wird GARKEIN kommentar dazu abgegeben!!! Aber ein Ümit Korkmaz der bis gestern nicht wusste wie der Adler von SGE aussiehst wird schon in unsere Stamm11 zementiert! Seid mal auf der hut was ein Faton Toski in der lage ist zu vollbringen nächste Saison!!! Also mMn hätte ÜÜÜ gegen Toski einen Spieler der MINDESTENS auf seine Augenhöhe ist! Und Benny Köhler hat eben eine RIESEN Vorteil, was einige nicht haben! Der kann überall spielen!
am Anfang sind erst mal alle gleich... egal ob teuer oder Eigengewächse, egal ob alt oder jung... DANN entscheidet nur noch die Leistung!
Nö, erst entscheidet das Gehirn wer ein Kandidat zum Draufhauen ist. Falls derjenige dann 1-2 mal gut spielt, dann zieht man sich Alternativen ran. Falls der erstere aber dann doch wieder mal schlecht spielt, dann hat man ja was in der Hinterhand...,
Und allgemein gilt: Jung>Alt, Brasilianer>Österreicher, Techniker>Kämpfer.
Das traurige daran ist m.E. eigentlich nur, dass Spieler wie Binde oder Schui eben eher zur Kämpferklasse und nicht zur Talent&Technikklasse gehören und heutzutag wohl nicht mehr wünschenswert wären. Die würden auf dem Spielfeld stehen und man würde ihnen "Caio Caio" zurufen... [/quote]
Scheinbar versteht ja doc jemand was ich meine... Ist nun mal den anderen Spieler gegenüber nicht fair find ich! Hat ja nicht mit Techniker oder Kämpfer zu tun, sondern mit respekt der Spielerleistung! Und mein Respekt haben nun mal ein Benny Köhler und Faton Toski!
Ich bin mir sicher, dass das sehr wohl was mit Techniker, dem Alter und mit der Herkunft zu tun hat. Und insbesondere ob man abgezockt ist oder eben nicht.
Rehmer war alt
Thurk war von Mainz
BK versiebt gern 100%ige
was wäre wenn....
Rehmer mehr Technik gehabt hätte? >> Rehmer war nicht alt. Rehmer war ZU alt und ZU langsam.
Thurk aus Brasilien und nicht von Mainz gekommen wäre?>> Dann hätte er immer noch 1 1/2 Jahre lang eine einfach schlechte Leistung geboten.
BK abgezockter vor dem Tor gewesen wäre? >>Dann wäre er sicher bei anderen Vereinen im Gespräch. Ist er aber nun mal nicht.
...
Herrje, wie man sich immer die Welt zusammenpuzzlet, bis sie einem in das eigene Weltbild passt. Immer dieses zwanghafte "Oh, ihr mochtet den doch bloß persönlich nicht!!111eins"-Geplärre. Als ob man irgendwelche nicht sportlichen Gründe gebraucht hätte, Rehmer und Thurk nicht spielen wollen zu sehen...
Wobei ich mich eh frage, was Rehmer und Thurk, beide im Herbst, bzw. eher Spätherbst ihrer Karriere bei uns waren mit Korkmaz zu tun haben. Oder Caio. Oder Toski. :neutral-face
Karakartal schrieb:
Also ich gehe hin, mit meiner türkischen Flagge und ich gehe mit meinem deutschen Kollegen der eine deutsche Flagge hat zum Public Viewing.
Was soll der Scheiß mit da gibts Ärger?
Wir Türken sind so weit wie noch nie zuvor und somit haben wir schon einen Erfolg erlangt und außerdem für unglaubliche Spiele gesorgt.
Klar gibts überall Spinner, aber pferscht ihr euch zu hause ein weil es ja sein könnte das ihr überfallen werden könntet?
Möge der bessere gewinnen oder derjenige der mehr kämpft
Also Deutschland oder die Türkei. ,-)
Wenn die Türken NICHT mehr kämpfen, dann haben sie eh keinerlei Chance. Aber sie werden's bestimmt tun.
Nuriel schrieb:tutzt schrieb:
Glaub ich kaum. Haben die stärkste Quali-Gruppe, da wird extrem schwer.
Hey, willst du mir sagen, du willst nicht, dass wir England aus der Quali rauskicken? Und die Croaten helfen da gerne mit Sie wissen ja, wie es geht
Naja, was dagegen hätte ich natürlich nix.
tutzt schrieb:yeboah1981 schrieb:monk schrieb:yeboah1981 schrieb:
Uh, jetzt geht hoffentlich nicht wieder so eine unsägliche Diskussion los! Hätt ich das mal nicht gesagt!
Das war wahrlich nicht klug...
Stimmt, wegen den Rettern des Abendlandes sollte man so etwas gar nicht erst erwähnen!
Upps, falscher Post:
touch7 schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Achja, ist euch schon aufgefallen, dass die drei bevölkerungsreichsten Staaten Europas im Halbfinale stehen?
Aber nicht das territorialgrößte Land (von denen, die komplett nur in Europa liegen) *heul*
Naja, egal: WM-Finale 2010: Ukraine - Russland
P.S.: Sorry, Leutz, aber ich bin sowas von ausm Häuschen
sorry aber die Ukraine wird leider nicht mal teilnehmen ,-) evtl als zweiter
yeboah1981 schrieb:monk schrieb:yeboah1981 schrieb:
Uh, jetzt geht hoffentlich nicht wieder so eine unsägliche Diskussion los! Hätt ich das mal nicht gesagt!
Das war wahrlich nicht klug...
Stimmt, wegen den Rettern des Abendlandes sollte man so etwas gar nicht erst erwähnen!
Leo schrieb:
Das russische Team ist eine Mannschaft mit einer grosser Zukunft. 2010 werden sie noch erfahrener und gereift mit zu den WM-Favoriten gehören. Kommen in der WM-Qualifikationsgruppe eigentlich zwei Mannschaften weiter?
Die 8 besten Quali-Zweiten(gewertet werden dabei in den 6'er Gruppen nicht die Spiele des 2. gg. den letzten) spielen Relegation ggeinander. Der schlechteste Gruppenzweite ist raus.
Der_Nauheimer schrieb:tutzt schrieb:
Einzig Italien im Finale wär ne Schande, diese rumpelnden Betonfüße kurz vorm Rentenalter...
Wenn die Vietelfinals so weiter gehn, dürfen wir uns morgen auf platte und schwache Spanier, und kämpfende und nach vorn spielende Italiener freuen.
Nanana, WUNDER dürfen wir nun wirklich nicht erwarten.
touch7 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Russland im Halbfinale
Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse.
Wenn es dumm läuft heißt das Finale Türkei : Italien/Russland
Einer EM unwürdig.Aber was solls, wer unter den letzten Vier ist, der hat es verdient. Nur irgendwie schade für die Spannung. Tolle Spiele erwarte ich da nicht.
Aber wieso waren die Holländer nicht richtig heiß auf das Spiel???
Gegen uns hätten sie ales gegeben, jetzt ist Russland weiter.
Vielen Dank ihr Käseköppe
Warum unwürdig,die Türken habe alles was diesen Sport Fussball interessant macht hervorgehoben,die Russen haben den Holländer eine Lektion im modernen Fussball erteilt(nebenbei das habe ich gestern von meinen Landsleuten erwartet).
Warum zum Teufel soll es nicht ein Finale Russland-Türkei geben?
"Warum sollte es keines geben..." müsste es heißen, denn es bleibt ja hypothetisch, da wir's eh schaffen...
Eintracht-Laie schrieb:
Russland im Halbfinale
Sie haben es ja verdient und die Holländer waren einfach dumm....aber irgendwie schon scheisse.
Wenn es dumm läuft heißt das Finale Türkei : Italien/Russland
Einer EM unwürdig.
Aber was solls, wer unter den letzten Vier ist, der hat es verdient. Nur irgendwie schade für die Spannung. Tolle Spiele erwarte ich da nicht.
Aber wieso waren die Holländer nicht richtig heiß auf das Spiel???
Gegen uns hätten sie ales gegeben, jetzt ist Russland weiter.
Vielen Dank ihr Käseköppe
??
Wenn die Türken gegen uns gewinnen(Was nicht passiert.) dann haben sie es mit solch einem Kampf und dem Ausfall eines Drittels des Kaders auch verdient im Final zu stehen. Und so, wie die Russen herzerfrischenden Offensivfussball spielen und auch immer alles geben, anders als die blutleeren Holländer, da kann man kaum von unwürdig reden.
Einzig Italien im Finale wär ne Schande, diese rumpelnden Betonfüße kurz vorm Rentenalter...
yeboah1981 schrieb:kasi1981 schrieb:chlabnet schrieb:
Und Edwin zieht den Kopp ein ... 3:1 völlig verdient... Da sieht man mal wieder was Vorrunden und Vorschußlorbeeren wert sind!!!
da lob ich mir unsere jungs
Vorsicht! Unter diesen Vorzeichen, spricht alles für Italien!
ALLES nur DAS nicht.
Wusste gar nicht, dass wir heute gegen Italien spielen. Gut zu erfahren.