>

tutzt

12339

#
Habe gestern mal dieses "Nachgetreten" angesehen. Aber länger als 5 Minuten hab ich das nicht ertragen. Dagegen ist Waldi ja gerade gehobene Fernsehunterhaltung.
#
Aha, die Schiedsrichter müssen also "schnell, innerchalb von Sekchundeeen" entscheiden. Wenn die das mal vor der EM gewusst hätten. Dann hätten wir auch den besten Deutschen Schiri und nicht den Fandel geschickt.    
#
diddel13 schrieb:
Ist der Schiri eigentlich in Behandlung wegen seiner Rot/Grün Schwäche. Er sieht die Fouls der Italiener nicht. Man sollte ihm sagen, dass noch ein roter Spieler beteiligt war. den sieht er wohl nicht.

Oder hat er einfach nur Angst ein Hausverbot bei seinem Lieblingspizzabäcker zu erhalten?

Nein. Das ist einfach Fandel.
#
schusch schrieb:
tutzt schrieb:
Früher vielleicht. Aber wenn du in den letzten 3 Jahren regelmäßig Spiele der dt. Mannschaft gesehen haben solltest, solltest du über eine Brille dringend nachdenken. Wenn nicht, solltest du das nachholen.

'72, '90. Du willst die mit den Odonkors vergleichen?

Ein Spieler.  Wohl eher mit Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Ballack.

dawiede schrieb:
Ich glaub ja, dass die Italiener den Fandel bestochen haben  

Mach mal nen Thread dazu auf.
#
Super erste Halbzeit. Bisher 2 Gruselkicks und 2 Klassespiele im Viertelfinale.
Ich hoff immer mehr auf Deutschland gg. Russland im Finale.
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Pfeift der Fandel eigtl was gegen Italien?

fandel wurde bestochen, ist doch klar (wundert mich dass das keiner bisher erwähnt hat)    

Du erwähnst das doch dauernd. Reicht doch.
#
schusch schrieb:
Sich über den italieinischen Fußball beschweren....

Da ja der deutsche Fußball so viel anders ist.

Überall in der Welt haben der italienische und der deutsche Fußball den in etwa gleichen Stellenwert: Sieht Scheiße aus, gewinnen trotzdem.

Früher vielleicht. Aber wenn du in den letzten 3 Jahren regelmäßig Spiele der dt. Mannschaft gesehen haben solltest, solltest du über eine Brille dringend nachdenken. Wenn nicht, solltest du das nachholen.
#
Und das zweite KLARE Foul nicht gesehen. Fandel in TOP-Form.  
#
sgefan@hamid schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
tutzt schrieb:
FFMBasser schrieb:
Typisch Italienischer Beton.

Mit jeder Minute hoffe ich mehr, dass die ausscheiden.

mal wieder einer dieser beiträge, die darauf hinweisen, wie tief der stachel bei den meisten seit dem wm-halbfinale 06 sitzt...  

Nö. Würd ich nicht sagen, wenn ich eine Mannschaft sehe, die wie die Italiener spielt, dann wünsche ich mir nur, dass sie rausfliegt. Hinten drin stehen und den Gegner mal machen lassen. Irgendwann wird das hofftl mal bestraft.

was sollen die machen? das ist ihr still, steht es irgendwo geschrieben, dass man immer nach vorne stürmen muss? mit diesem taktik sind die italiener bisher immer gut gefahren, warum sollten se dass jetzt aufgeben?

Das ist einfach grausam anzusehen. Fußball zum abschalten. Dazu noch die notorische Fallsucht. Garniert mit den überheblichsten Fans der Welt. Fertig ist die sympathischste und attraktivste Mannschaft der Welt.
#
sgefan@hamid schrieb:
tutzt schrieb:
FFMBasser schrieb:

mal wieder einer dieser beiträge, die darauf hinweisen, wie tief der stachel bei den meisten seit dem wm-halbfinale 06 sitzt...  

Mal wieder einer der Beiträge, die beweisen, dass italienische Fußballfans völlig verblendet sind.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich die Spanier wäre, würde ich jetzt einfach mich hinten reinstellen und das selbe machen wie die Italiener.

Griechenland - Schweden reloaded?
#
FFMBasser schrieb:

#
"24 Min. vorbei, wir warten auf die erste Totchance."
Das Spiel hält, was es versprach.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Oh Arsene Wenger, den habe ich ja noch gar nicht bei der EM gesehen  

Hat der eigtl. ne Familie?    

Ja.

Die hat ihn aber gemäß seiner Dauer-Besuche bei der EM min. 3 Wochen nicht mehr gesehen    

Da würd ich mich an deren Stelle mal fragen: Warum?
#
"(...) wenn Fandel das anders gesehen hätte."

Also nicht.  
#
monk schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Hach, Italien spielt einfach wunderschön.

So herrlich offensiv, frisch und leichtfüßig. Nicht wie diese rumpelnden Betonfüße aus Russland.  

Da lobe ich mir doch die Griechen!

Die haben mit Rehagel aber eben auch einen jungen, innovativen und Neuem aufgeschlossenen Trainer.
#
untouchable schrieb:
Hach, Italien spielt einfach wunderschön.

So herrlich offensiv, frisch und leichtfüßig. Nicht wie diese rumpelnden Betonfüße aus Russland.
#
jona_m schrieb:
Will der Toni beim nächsten Mafiafilm mitspielen??? Dieser Oberlippenbart ist gruselig!!!!    

"Herr Schiedsrischtär, isch mache ihnen eine Angebot, dass sie nischt ablehne könne."  
#
Knueller schrieb:
Man könnte meinen, ihr wartet nur auf nen dummen Kommentar um dann umgehend zu schreiben wie schlimm der jetzt aber war.  

Der war nun aber auch SEHR schlimm. :neutral-face
#
JayG2k1 schrieb:
Thurk aus Brasilien und nicht von Mainz gekommen wäre?>> Dann hätte er immer noch 1 1/2 Jahre lang eine einfach schlechte Leistung geboten.

Immer noch mehr gute Leistungen für uns gebracht (Bröndby) als Korkmaz oder Caio...

..die ja auch mindestens eben so viele Minuten für uns gespielt haben. Du hast ECHT Wahrnehmungsprobleme.
Bist wohl einer derer, die es nicht verwinden können, 1 1/2 Jahre jeden, der Thurks Leistung kritisiert hat niedergemacht zu haben, um am Ende doch einsehen zu müssen, dass Thurk schlicht und einfach nicht gut genug war für einen Verein im etablierten Mittelfeld der Bundesliga. Aber einige wollen das ja immer noch nicht einsehen(inkl. Thurk)...

Maggo schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Das hat mit Respekt zu tun. Respekt vor Spielern. Das sind nämlich immer 11, die spielen. Das sind unsere Spieler. Spieler der Eintracht, die für die Ergebnisse unserer Eintracht verantwortlich sind. Alle 11 und nicht nur Caio. Und wenn du dir den Gesprächsverlauf anguckst, dann wirst du oben sehen, dass Spieler wie BK oder Toski weggewünscht werden, damit Platz für Spieler wie Caio oder Korkmaz ist. Das hat damit zu tun.  

Na wenn das so ist, dann will ich jetzt auch für die Eintracht spielen. Ich reiß mir auch echt den ***** auf - und meine Laufwege werden auch stimmen. Der ganze Rest wird mist sein - aber macht ja nichts, ich spiele ja für die Eintracht un deshalb dürft ihr mich auch nicht kritisieren oder gar schlecht finden.

Zu geil.
Aber vergebene Liebesmüh. Für ihn ist eben jede Kritik, und mag sie auch noch so sportlich gerechtfertigt sein, dass es gerechtfertigter kaum geht, schlicht Blasphemie von "Schlechter-Fans" und "Verrätern".

@JayG2k1: Im übrigen  ging es mir grad primär um Rehmer und Thurk, nicht um Toski und BK, die nun wahrlich nicht mit den ersten Beiden vergleichbar sind. Aber egal, passte grad nicht in die Wahrnehmung, ich verstehe...