>

tutzt

12339

#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, freut mich          

Österreicher haben Geschmacksverirrung    

Das ist doch verständlich. Als Österreicher hat man ja mit Fussball eigentlich nichts am Hut.

aber mit gutem Essen - ich mag halt Nudel mehr als Frösche  

Bäh, hast du die schon mal probiert??  

Und das Schauspielern geht wieder los. Auf die Italiener ist dahingehend eben Verlass...
#
sotirios05 schrieb:
monk schrieb:
Scheiße!!! Jetzt müssen die Rumänen es wohl alleine richten...

Als Holland wollte ich nicht im Halbfinale auf ITA treffen, also besser gegen ROM in der Schlussphase noch die Punkte abgeben...  

Also ich seh da eher Spanien als Favoriten. Ohne Gattuso, Cannavaro und Pirlo ist Italien nur noch die Hälfte wert. Von den bisherigen Auftritten mal ganz abgesehen.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, freut mich          

Österreicher haben Geschmacksverirrung    

Das ist doch verständlich. Als Österreicher hat man ja mit Fussball eigentlich nichts am Hut.
#
Jo, der Drops ist gelutscht. Frankreich Blamabel mit 1 Punkt ausgeschieden. Oh weia, da kommts zum großen Knall.
#
Hmm, 1:0 für die Müllmänner, das wars dann wohl.
Das heißt gleich 2 Hammerviertelfinals, Italien - Spanien und Portugal - Deutschland. Oha.
#
untouchable schrieb:
Gattuso zur Mrs Next Match gewählt.

Liegt wohl an dem Bart. Da kann es zu Verwechslungen kommen...
#
Knueller schrieb:
Der Elfer war doch nix oder?

Naja, kann man schon geben, er trifft halt klar den Mann. Aber Rot fand ich wesentlich zu hart, da der Torwart den imo noch hätte haben können. Und so hart/klar war das Foul wahrlich nicht.
Bisschen schade, dass dadurch das Spiel im Prinzip durch eine Szene schon nach einer halben Stunde quasi entschieden wird.
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2275446.html

Frings mit Rippenbruch. Wohl Turnier zu Ende.

Also wie soll man jetzt spielen lassen?
#
Rumänien! Rumänien! Rumänien!  
#
-------------Lehmann-----------
Friedrich---Merte---Metze---Lahm
-------Frings-----Ballack-----------
Borowski-----------Schweinsteiger
---------Klose-----Podolski-----------

Zustimmung, das wäre auch meine Wunschaufstellung.
#
Ich hab noch nie eine offensiv SO harmlose Mannschaft wie die Ösis gesehen. Das ist echt unterirdisch gewesen. Gegen eine "echte" Mannschaft, hätten wir gestern mind. 2-3 Tore kassiert, das war nicht das Wahre. Aber Dank der Harmlosigkeit der Ösis hatte ich trotzdem nie Angst, dass das schief geht.
Gegen Portugal aber reicht das nie und nimmer zum Weiterkommen.
Naja, hoffentlich läßt Löw wenigstens den Gomez nicht mehr spielen, das war echt zum weggucken, der mit Abstand schlechteste Deutsche. Wie kann man auch einen spielen lassen, der sich nur mit seinem möglichen wechsel beschäftigt und den Ball vor lauter €-Zeichen in den Augen nicht sieht?

Erfreulich auch: Korkmaz bester Ösi, wenn was bei denen ging, dann über ihn.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hesse1979 schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
woaah..ich freu mich schon auf den korkmaz

Ich heute Abend zumindest nicht. Heute habe ich keine "Eintrachtbrille" sondern die "Deutschlandbrille" auf. Ich will heute kein Schaulaufen eines zukünftigen Eintrachtlers sondern einen Sieg unserer Nationalmannschaft sehen. Es geht hier schließlich um den Einzug ins Viertelfinale. Ich wünsche ihm heute ein ordentliches Formtief  

könnte durchaus sein, dass er gar nicht spielt, weil der Färöer-Pepi es defensiver angehen möchte und daher - eventuell - Fuchst statt ÜÜÜ aufstellt. Ich wills aber nicht hoffen, dass es tatsächlich so kommt. ÜÜÜÜ muss spielen.

Absolut richtig. Pepi spielt auf 0:0!  

Er ist halt heimlicher Deutschland-Fan. Wer wills ihm verdenken.
#
SGEjobra27 schrieb:

Bist doch bloß beleidigt, weil sie nicht "Huggel" sagen kann.
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Braun gebrannt isser, der Trainer. Schön!    

Kann der sich nicht mal rasieren    

Und was er wieder anhat! Und überhaupt...
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Realistischer Tipp: 4:1 für Deutschland. Schlimmstenfalls ein zttriges 2:1 oder 1:1.
Die Ösis sind uns auf jeder Position unterlegen, auf einigen ganze Klassen.
Dazu kommt, dass die Selbstzufriedenheit wie gegen Kroatien weg ist und jeder weiß, dass man alles geben muss.

na ja, realistisch würde ich Deine Einschätzung nicht grade nennen. Mir schweben da eher Worte wie überheblich oder arrogant oder so vor.

alleine wegen Typen wir Dir hoffe ich drauf, dass wir gewinnen - was gäbe das morgen einen Spass hier, zu lesen wie Du Dich auskotzt und jedem Deutschen Spieler jegwede Fähigkeit aberkennst

Du bist echt putzig. Typischer zu kurz gekommener Ösi, gefangen im Dauerneid auf die Erfolge Deutschlands, während man selbst nichts außer einem hingewürgten Sieg vor 30 Jahren hat. Oh weh.
Tippt nach realistischer Einschätzung gefragt 3:2 für die Ösis, aber hält ein 4:1 Tipp für "arrogant und großkotzig" und bekommt angesichts des Faktes, dass die dt. Mannschaft der österreicherischen rein objektiv auf jeder Position überlegen ist, einen Anfall.  Derartiger Realitätsverlust ist ja schon fast behandlungsbedürftig, Herr Harnik, sind sie es?    
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Realistischer Tipp: 4:1 für Deutschland. Schlimmstenfalls ein zttriges 2:1 oder 1:1.
Dazu kommt, dass die Selbstzufriedenheit wie gegen Kroatien weg ist und jeder weiß, dass man alles geben muss.

na ja, realistisch würde ich Deine Einschätzung nicht grade nennen. Mir schweben da eher Worte wie überheblich oder arrogant oder so vor.

#
MrBoccia schrieb:
SGErob schrieb:
Gib ein 2:0 für uns, Poldi trifft wieder. Vor ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit hab ich allerdings wirklich Angst,was ein Glück das die keinen haben, der Tore macht...  

habt ihr keine Deutschen, die Tore schiessen können?  

Genau, weil bei euch ja nur ganz ureingesessene Ösis spielen..
Wie Ivanschitz, Korkmaz, Vastic, Gercaliu, etc. Da isser wieder, der österreicherische Realitätsverlust. Aber keine Sorge, dauert nur noch bis heut Nacht um 22.35, Besserung ist in Sicht.
#
#
Eintracht-Laie schrieb:
dawiede schrieb:

Einig....dieses grundsaetzlich gegen die Tuerken sein, verstehe ich auch nicht. Bei  keinem anderen Land, wird so ein Fass aufgemacht

Naja, Italien hat ähnliches Potential    

Das haben sie sich aber auch hart erschwalbt...
#
Evtl. war er ja auch "bloß" als Fussballfan da. Oder der Auftritt dient der Verwirrung um zu verschleiern, nach welchen südamerikanischen Supertalenten HB gerade so fahndet.