>

tutzt

12339

#
Leo schrieb:
tutzt schrieb:
Leo schrieb:
tutzt schrieb:
Leo schrieb:
Freidenker schrieb:
Leo schrieb:
chlabnet schrieb:
22:57 WI Moritzstraße >>>> Fenster + Rolladen zu - trotzdem ist der Lärm unerträglich. Jetzt staut sich das noch. Gott (unserer!!) sei Dank regnet es. Die waren ja schon Sekunden nach dem Abpfiff an ihren Hupen in den ergaunerten Karren.

Interessant! Gibts mehere?

ja.

religiöser Analphabetismus?

Na, frag mal die Hindus, die werden dir was erzählen.  

schon mal was von den abrahamitischen Religionen gehört?

Achso, die Hindus zählen gar nicht als "echte" Religion mit "echten" Gottheiten bei dir, nur als folkloristische Sekte. Na, da freun sie sich aber noch mehr.    

Interessant wie du Aussagen verdrehst, aber warum wundert mich das nicht. Seit wann sind die Türken Hindus? Es ging einzig und allein um die Abgrenzung Christentum _ Islam die die Bewahrer des christlichen Abendlandes Freidenker und Concordia Eagle ins Gespräch gebracht haben (wobei ich weiss was diese Zunft eigentlich meint, nur ist es strafbar dies offen zu äussern). Deshalb die verschämten Äusserungen.

Über Hinduismus können wir uns gerne in einem anderen thread unterhalten.

Er redet von "seinem" Gott, du fragst, ob's den mehrere gibt, ganz allgemein, nichts mit Islam vs. Christentum oder eingrenzend auf monotheistische Religionen bezogen. Ich verweise, eher scherzhaft, auf die (auch) Vielgötterreligion des Hinduismus.
Wenn du nicht mal ließt, was du selbst so schreibst, dich aber nicht erblödest dann andere User oberlehrerhaft fälschlich anzuranzen, dann hast du echt tierfergehende Probleme...
#
Bonner23 schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.

die Deutschen habe ich so noch nie spielen sehen, erst recht nicht wenn die hinten liegen.

Aber was red ich mit dir? juckt mich doch nicht wat der Student mir verzählen will  

Gut, dass es erst eine deutsche Nationalmannschaft gibt, seit du Fussball guckst. Aber was red ich da, eh vergebene Liebesmüh..
#
DeWalli schrieb:
Das positive am Auscheiden ist, dass der Martin noch nach Hause darf , vllt. bischen was dazu gelernt hat und fit ist um für uns 20 Tore zu machen in der Saison

Joa, denke ich auch, hoffe Korkmaz bleibt morgen auch gesund und kann sich dann noch schön ausruhen den Rest des Monats.
#
Bonner23 schrieb:

Eine deutsche Mannschaft wird man niemals mit solch einem Willen, solch einem Kampf, solcher Hingabe, mit soviel Herzblut und Leidenschaft spielen sehen

Aber sicher. Da kennst du dich aber hervorragend in der Historie der Dt. Nationalmannschaft aus, Bravo.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bonner23 schrieb:
Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!! Türkiye!!!

Ich bin gerade gekommen!!!!!!!!!

geil geil geil geil geil

Bonner23 wichst mit der Fahne einer Nationalmannschaft, die Schweizer können doch gewinnen....was hält die EM noch an Überraschungen bereit?    

#
FFMBasser schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?

Feiern dürfen sie, gott sei Dank bin ich etwas außerhalb der Wiesbadener Innenstadt. Das geht heute Nacht bis 4, 5 Uhr...    

Hier ist wieder nix los. Sehr schön. Also nur hoffen, dass die Russen rausfliegen, dann bleibts auch ruhig.  

Hier gehts gut ab. Aber ich gönne es denen heute nach dem Spiel.

So wenig ich die Türkische Mannschaft und ihre Fans leiden kann, fussballerisch war das hochverdient, da gibts gar nichts, die Trainer"leistung" der Tschechen war unterirdisch, imo nur übertroffen von Pekerman 2006.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wow, Riesenrespekt an diese türkische Mannschaft! Super! Aber heute Leute, dürfen sie doch mal feiern, oder nicht?

Feiern dürfen sie, gott sei Dank bin ich etwas außerhalb der Wiesbadener Innenstadt. Das geht heute Nacht bis 4, 5 Uhr...    

Hier ist wieder nix los. Sehr schön. Also nur hoffen, dass die Russen rausfliegen, dann bleibts auch ruhig.
#
Tja, das hat sich Brückner selbst eingebrückt, äh brockt...
#
untouchable schrieb:
Das ist jetzt ein Scherz oder? Was eine Witzfigur der Schiedsrichter ist!

Hä? Warum? Klarer geht ne Rote Karte doch kaum.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Plötzlich haben die Türken Zeiiiiiit!

Torwart draußen, sehr schön, ein bitterer Sieg  
Hoffen wir mal das rächt sich böse in der nächsten Runde.

Joa, das heißt, Kroatien praktisch im Halbfinale, tja, das hätten wir auch haben können, selbst Schuld.
#
kasi1981 schrieb:
gibt das keinen elfer?  

Spiel war unterbrochen, da Ball im Aus, darum wohl nicht.
#
Türkei 2 Minuten ohne Torwart...  
#
Unglaublich....
Naja, wenigstens ist der verkalkte alte Mann jetzt seinen Job los...
#
Jo, so wollten die Tschechen das, so haben sie es bekommen, Brückner, TrainerGOTT!!  
#
Toll, wie Koller vorne die Bälle behauptet und seine Antritte sind auch der Wahnsinn, ein perfekter Konterstürmer, bloß nicht den Fenin für den einwechseln...
#
jona_m schrieb:
Mein Tipp ist mal total fürn *****... ich dachte die Schweizer verlieren das Spiel...

Tja, 2:0 für die Schweizer. Das sollten sich Jogis Jungs gut angucken (auch, wenn da einige Stars fehlen).
#
Hopp Schwiz!
#
fromgg schrieb:
Bevor der den Martin bringt,wechselt der eher Baros ein.
AltersStarrsinn

So isses richtig.
#
Oha, jetzt wirds nochmal richtig spannend..
#
SGE_Werner schrieb:
Was ein Foul, bei uns würde man dazu "Landwirt" sagen.  

??