>

tutzt

12331

#
geoffrey_5 schrieb:

Gute N8.  

Guten Tag.
Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig:
Ist es niveaulos oder nicht, andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" zu benutzen?

Oder hast du nicht den Charakter zu den gesellschaftlichen "Werten" die du für gut heißt auch zu stehen?
#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.

Ach komm mir doch nicht mit der Kinder Masche. Das ist doch abgenutzt. Pallazio erlebe ich überwiegend als konstruktiven Forumteilnehmer, der auch mal emotional wird, wenn es denn nötig ist. Und es gibt halt so manche , da versteh ich seine Antworten. Aber lass, bitte, die Kinder und die "Werte" weg. Es geht hier "nur" um die Eintracht.  

Nein, es geht gerade darum, dass du leugnest, dass ein User dauerhaft auf unerhörte und mit der Netiquette nicht vereinbaren Weise andere Menschen aufs übelste beleidigt und niveaulose Beiträge en Masse verfasst. Und pallazio heißt dieser User sicher nicht, wie kommst du nun auf den Herrn?

Was, wo, wie, was????

Er hat dich irgendwie mit Vael verwechselt(oder sich äußerst komisch verschrieben). Wie auch immer dies gelang...O_o
#
KronbergerAdler schrieb:

ich hab muffe!

Das triffts wohl, das haben wohl die meisten hier. Besonders diesmal wäre es sooo bitter, denn dieser Abstieg(sollte er doch kommen) musste definitiv nicht sein.
#
niemainz schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Genau, alle doof außer Funkelliebhaber und "Allestollfinder". Kritik ist doof. Kritiker sind Geier. So siehts aus.
Denn merke: "Den Funkel-Fan in seinem Lauf halten weder Realität noch Abstieg auf."

Oh Mann, Du willst es nicht kapieren, oder? Es geht hier nicht um Funkel-Fans oder Funkel-Gegner. Kannst Du denn noch in anderen Kategorien denken?

Das man nach dem 0:3 nicht mehr bedingungslos supportet ist ob der Mannschaftsleistung und seiner Entäuschung auch Luft macht ist mehr als mennschlich.

Oh Mann, warum drehst du alles um. Kapierst du das nicht oder hast du nicht die Pfiffe nach dem ersten Fehler von Rehmer und die "Funkel raus" Rufe in der ersten Halbzeit gehört? Kann man so eine Mannschaft unterstützen? Da war von 0:3 noch keine Rede.

Nicht nur von der Mannschaft, auch von den selbsternannten "Besten Fans der Liga" bin ich so was von enttäuscht!

Und ich denke, ich habe mehr als einmal deutlich gemacht, dass ich von solchen Pfiffen absolut gar nichts halte. Funkel-Raus rufe verübele ich aber keinem.
#
geoffrey_5 schrieb:
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.

Ach komm mir doch nicht mit der Kinder Masche. Das ist doch abgenutzt. Pallazio erlebe ich überwiegend als konstruktiven Forumteilnehmer, der auch mal emotional wird, wenn es denn nötig ist. Und es gibt halt so manche , da versteh ich seine Antworten. Aber lass, bitte, die Kinder und die "Werte" weg. Es geht hier "nur" um die Eintracht.  

Nein, es geht gerade darum, dass du leugnest, dass ein User dauerhaft auf unerhörte und mit der Netiquette nicht vereinbaren Weise andere Menschen aufs übelste beleidigt und niveaulose Beiträge en Masse verfasst. Und pallazio heißt dieser User sicher nicht, wie kommst du nun auf den Herrn? Verschreiber oder bewußte Ablenkung von der Frage:

Ist es niveaulos oder nicht, andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" zu benutzen?
Einfach ja oder Nein als Antwort, oder ist das zu schwer? Ich wette mal 5€ du wirst mir keine Antwort (nur Ja oder Nein, denn sie ist ganz einfach und ausreichend damit zu beantworten) geben, da du auch weißt, wie diese lautet und du das aber offenbar nicht eingestehen kannst/willst.
#
geoffrey_5 schrieb:

#
Vael schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.    

Du Clown musst natürlich noch Deinen dä..... Kommentar abgeben. Binde Dir doch Deinen "Fridolin" auf den Buckel, damit Du ihn immer nahe dabei hast. Schicke ihn aber nie wieder auf den Trainingsplatz der Eintracht, denn dort gehört er, spätestens seit heute, wirklich nicht mehr hin.

Was unsere Mannschaft, für die FF in sportlicher Hinsicht die Verantwortung trägt, dem eigenen Publikum bietet, ist mehr als eine Frechheit. Eine Regionalligamannschaft würde in dieser Lage, nicht eine so desolate Vorstellung (und besonders in den Heimspielen schon desöfteren) abliefern, wie diese Gurkentruppe von FF. Spätestens morgen muss FF entlassen werden.

Und dein Nick gehört gelöscht, dafür das so eine Arschkrampe wie du ihn vergewaltigst. Du hast Grabi wohl nie spielen sehen, sonst würdest du dich schämen diesen Namen zu benutzen du Depp!

PS @ Mods

muss mir doch nicht jeden Scheiß gefallen lassen!

Genau, wo du dich doch immer so gewählt und der Netiquette entsprechend ausdrückst, da musst du dir natürlich nicht gefallenlassen, das andere User darauf hinweisen, wie niveaulos deine Beiträge sind, völlig richtig. *lol*
Ausgerechnet der User, der pathologisch gegen die Forenregeln verstößt(was die Mods offenbar nich interessiert) ruft nach Mutti..äh Mod's.
#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Genau, alle doof außer Funkelliebhaber und "Allestollfinder". Kritik ist doof. Kritiker sind Geier. So siehts aus.
Denn merke: "Den Funkel-Fan in seinem Lauf halten weder Realität noch Abstieg auf."

Oh Mann, Du willst es nicht kapieren, oder? Es geht hier nicht um Funkel-Fans oder Funkel-Gegner. Kannst Du denn noch in anderen Kategorien denken?

Es geht Nicole völlig zu Recht darum, dass wir in einem entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt im Stadion die Mannschaft bedingungslos unterstützen und nicht anfangen, einzelne Spieler schon bei der Einwechslung und andere nach den ersten Fehlern zu dissen und irgendwann nur noch zu pfeifen.

Ist das denn für einen halbwegs erwachsenen Menschen wirklich so schwer zu verstehen??

Mir ist es scheiß egal, ob neben mir ein Funkel-Kritiker oder -Fan im Stadion hockt. Ob ich FF gut oder schlecht finde, diskutier ich mit meinen Stadionnachbarn in der Halbzeitpause oder vor und nach dem Spiel.

Und während des Spiels brüllen wir uns zusammen heiser, weil es uns um die Eintracht geht, und nicht um FF oder um Nikolov oder Streit oder tutzt oder sonst jemanden.

Mannnnnn. Wenn Du so ein wahnsinnskritischer Geist bist, dann reicht es doch völlig, wenn Du Dir nach dem Spiel darauf einen runterholst (sorry, mods) und nicht während der Partie einzelne Spieler mobbst....

Um mehr geht es nicht, und ich finde, das sollte unter Eintracht-Fans - egal woher sie kommen, wie viel Grips sie haben, wie kritisch sie sind, wie alt sie sind, wie sie zu einzelnen Spielern stehen oder zum Trainer oder zu HB - der absolut unumstößliche gemeinsame Nenner sein......

gruß,
pallazio

Ich würde nie einen Spieler während des Spiels auspfeifen und mich interessiert es nicht, was in deiner seltsamen Phantasie andere Leute als sexuelle Stimulanzien benutzen. Des Weiteren solltest du vorsicht mit solchen Einschätzungen seien, über Leute, die du nicht kennst. Kindergartengehabe ist das.
Das man nach dem 0:3 nicht mehr bedingungslos supportet ist ob der Mannschaftsleistung und seiner Entäuschung auch Luft macht ist mehr als mennschlich.
#
KronbergerAdler schrieb:
supergebing schrieb:

treulose bande!!!

erwische mich gerade auch dabei!

Man sollte sich auch fragen: Hat DIESE Mannschaft die Treue verdient? Aber es hilft nichts, die meisten Guten sind verletzt oder müssen für den persönlichen Frust des Trainers herhalten, der Rest ist außer Form trainiert worden, jetzt hilft nur noch die Unterstützung der Fans, so schwer es fällt. Ich glaube (naiverweise? ) immernoch an den Klassenerhalt, es muss nur die Mannschaft wachgerüttelt werden!!
#
Schnix25 schrieb:
Was immer mit Streit war oder ist....
man kann ihn höchstens ein Spiel draußen lassen, um ihn abzustrafen. Dann muß man ihn wieder bringen.
Ihm die Meinung sagen und dann wieder spielen lassen. Man kann es sich nicht leisten, ihn draußen zu lassen. Und das sagt man ihm und macht ihn stark. Und er soll zeigen, was er kann, Schlimmer kanns nicht mehr kommen.

100% Zustimmung.
Und du hast auch Recht, Rehmer kann einem leid tun, Funkel macht ihn zur Lachnummer, indem er ihn für mit Ochs gleichwertig erklärt und als "Klassemann" bezeichnet, obwohl es überdeutlich ist, das Rehmers Karriere dem Ende entgegen geht(oder zuende ist).
Und es ist letztlich auch in Rehmers Interesse, das er nicht als Hampelmann für Funkels vequere Ansichten von "Klassefußball" benutzt wird.
#
Weil er nicht in die Bundesliga gehört. Das ist der Grund.
Eine Begründung aber ist dass nicht, denn ich halte überhaupt nichts davon die Mannschaft oder gar einzelne Spieler während der Partie auszupfeifen. Das bringt auch nichts.
#
#
Wir steigen nicht ab! WENN: HB die Reißleine zieht und Funkel entläßt, das ist imo die eizige Möglichkeit diese "Mannschaft" noch einmal wachzurütteln.
#
peter schrieb:

btw. hast du hier gute argumente für die präferierten trainer gelesen?

Hast du heute gute Argumente für eine Weiterbeschäftigung Funkels gesehen?
#
Europa-Pokal-2006 schrieb:

wer ist cymen? hat der ein cape an und springt von dach zu dach?

peter [/quote]

wasn reißer  
[/quote]
Was'n Unsinn. Wenn man sonst nichts hat, reitet man auf Tipp/Rechtschreibfehlern anderer herum.

Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.

Na du hast mir jetzt noch gefehlt!

Klar, jetzt sind die Fans schuld und nicht Funkel  
Findest bestimmt ein paar positive Worte für unseren Übungsleiter oder?
Das bedröppelte Gesicht von HB in der Sportschau gerade lässt nichts gutes für Funkels Zukunft erahnen... Zeit wirds!

Keine Worte mehr bei dir...    

Bei dir auch nicht mein bester aller Volksverhetzer    

Du hast keinen Anstand. Du hast kein Niveau. Du bringst nie auch nur ein Argument. Du hetzt nur gegen andere User. Du tust alles um die Atmosphäre zu vergiften. Und DU nennst andere Volksverhetzer?
Du solltest dich mal fragen, was deine Mutter zu deinem Verhalten sagen würde...
#
pokalsieger2006 schrieb:
Alter Schwede, was HIER schon wieder los ist. Ich weiß ganz genau das 99 % der Leute die jetzt "FUNKEL RAUS" rufen, nächste Woche nach dem Auswärtssieg wieder PRO FUNKEL sind....Wir haben halt heute wieder ein sehr wichtiges Spiel vergeigt - NA UND!?!?!? Lebbe geht weida ! Wir steigen nicht ab - NIE MEHR 2. LIGA !!!!

So stimmts.
Und nächste Woche vergeigen wir halt noch eines. EGAL!! Und dann noch eines. Wurscht!! Und noch eines. Macht nichts!! Und noch eines. NA UN...wie...abgestiegen? Oh...wie konnte das passieren? Dauernd wichtige Spiele verloren? Machte doch was? Na so ein Pech..egal, Funkel ist toll!!!111einseinseins

Ich sage übrigens schon seit 2 1/2 Monaten, dass Funkel gehen muss und habe das auch nach den Siegen so vertreten.
#
Genau, "wahre" Fans kritisieren nie!! Die nehmen sich so ein lustiges Klebetatoo,  ab auf die Brille und dann: Augen zu und durch. Funkel hat alles richtig gemacht(wie immer, er muss der Papst sein), Rehmer ist ein Klassemann und guck mal, wo wir herkommen - da sind wir nämlich bald wieder.
#
Finke, das wäre mal ein Knaller.
#
Spycher beweißt wieder, das er wenigstens was in der Birne hat, das war eine wohlformulierte schallende Ohrfeige für Funkel und ein Nierenschlag für Streit.
Aber die beiden erwachsenen Kleinkinder spielen lieber Privatvendetta anstatt sich für die Eintracht reinzuhaun. Besonders angesichts Funkels Alters ist das ein Armutszeugnis.
#
Nikolov : 5 Pröll! Komm zurück!! Bitte!!!
Spycher: 3- hinten solala, nach vorne geht wenig
Vasoski: 3- in der ersten Halbzeit bester Spieler, aber sein Fehler leitete die Niederlage ein
Sotos: 4 kämpft und ackert aber Aufbauspiel nicht vorhanden
Rehmer: 6- Meine Oma hat mehr Energie als er
Huggel: 5 das war nichts, keine Pässe, keine Dynamik, nichts
Fink: 4 teilweise bemüht, das war alles, keine ordnende Hand
Meier: 4+ ab und an genial, aber ohne Durchschlagskraft
Weissenberger: 5 die Szene, die zum 1:1 führen MUSS spricht Bände
Takahara: 3- wenigstens hat ers versucht
Thurk: 5 der Duracell-Hase, der sich auf den Fussballplatz verirrt hat

Heller: 4-

Funkel: da sag ich nichts mehr zu, einfach tragisch...