>

tutzt

12331

#
Ich hab's geahnt...Oka Nikolov, Torwartgott..oh Weh, oh weh..
#
Wuschelblubb schrieb:
Wieviel hat denn der Epalle in der Winterpause gekostet?    

Aber Jones kommt doch zurück! Ach ne, doch nicht... Oder Ochs?...auch verletzt.. Hmm.. Preuß!! Auch nicht? Aber Chris!! Darf nicht spielen, kein so guter Rhytmus wie Rehmer? Achso..ja dann.
Das ärgert mich so kolossal: Das HB aus seinem Fehler der letzten Saison nichts gelernt hat. Einmal vergessen in der Winterpause nachzubessern. naja. Zweimal, das geht eigentlich nicht an. Zumal nahezu alle Abstiegskonkurrenten schlauer waren.
Ich hoffe, HB bekommt die Chance es nächste Saison besser zu machen in Liga1...
#
Hmm..damit nimmt mein Tipp bei Sport1.de: Stuttgart wird Meister, von vor 3 Wochen immer mehr Konturen an. Mal gucken, was die Bremer Krise so macht...
#
Damit ist Bochum gerettet. Aber nur dank Gekas.
#
War wohl nix...
#
Cool, alle da unten gewinnen, sehr schön. Wenns gut läuft, steigen die Oxxen doch noch ab.^^
#
+1 Bremer Adler=49
#
Achherje, der Herr Daum fühlt sich zu höherem berufen. Aber hoffentlich nicht bei uns. Da dann doch lieber Friedhelm "Was ist Psychologie?" Funkel als diesen Schauspieler.
#
Adler_Invasion schrieb:
Jo, und wen interessiert das?    

#
Rehmer ist ein Klassemann. Meine Ur-Oma hat übrigens auch immer von früher erzählt. Ich mache mir Sorgen um Funkel. Evtl. glaubt er wir haben 2002...O_o

Die Sport1.de-Analyse ist übrigens eine sehr treffende. Leider...
#
Sport1.de:

Funkel am Scheideweg
"Sport1.de analysiert Lage bei der Eintracht"
#
miraculix250 schrieb:
tutzt schrieb:
Bonner23 schrieb:

Anscheinend gibt es wirklich Leute die die BLÖD kaufen&lesen und dann auch noch glauben was da steht...  

Es werdemn aber zum Glück immer weniger. Das macht Hoffnung.

Zum Thema: Böse Kinder. Sind sowieso an allem Schuld. Machen nur Dreck und Lärm. Sollten verboten werden. Ich will mehr Rente.

und wenns weniger kinners gibt bekommst mehr rente? glaub das ist eher anners rum

*hust*Ironie?*hust* ,-)
#
municheagle schrieb:
micl schrieb:
39 wird Platz 16 haben, d.h. wir brauchen 40 wegen miesem Torverhältnis.

Richtig verzeih, dass hab ich nicht bedacht!

Sieg gg. die auswärtsschwache Herta am letzten Spieltag als ohnehin unabdingbar vorausgesetzt: Ich glaube nicht, dass wir zu Hause Aaachen schlagen. Damit ist der Sieg gg. Dortmund eingentlich fast unmögliche Pflicht. Sollte das mit den 40 Punkten nötig sein.

Aber ich bezweifle sehr stark, dass Bielefeld noch 2x gewinnt bei dem Restprogramm. Von M1 ganz zu schweigen.
#
Bonner23 schrieb:

Anscheinend gibt es wirklich Leute die die BLÖD kaufen&lesen und dann auch noch glauben was da steht...  

Es werdemn aber zum Glück immer weniger. Das macht Hoffnung.

Zum Thema: Böse Kinder. Sind sowieso an allem Schuld. Machen nur Dreck und Lärm. Sollten verboten werden. Ich will mehr Rente.
#
Nachdem ich zuletzt ziemlich daneben lag mit meinen optimistischen Tipps erwarte ich diesmal nichts:
3:1 für Dortmund.
#
fregelz schrieb:
ICH FRAGE MICH NUR WIESO NICHT EINMAL DER THURK SEINEN ABSCHIED VORBEREITET.....

Weil den keiner haben will und er hier noch einen Vertrag hat? Soll er den freiwillig kündigen?Wohl kaum. Rauswerfen? So wenig ich davon halte mit Weißenberger oder gar Rehmer(wobei das nur ein Scherz sein KANN) zu verlängern, so wenig halte ich davon bestehende Verträge aufzulösen, wenn es nich absolut unumgänglich ist. Und Thurk mag zwar spielerisch limitiert sein, aber er hängt sich immer voll rein. Ich glaube zwar nicht, dass der Knoten noch platzt, aber dennoch sollte man ihn als "Notalternative" schon behalten. Wer weiß, evtl. straft er seine Kritiker ja doch noch Lügen.

Zu Streit kan ich nur sagen, dass ich hoffe, dass er seinen Vertrag hier erfüllt, er ist in Normalform einfach der beste Spieler, den wir haben.
#
Philosoph schrieb:
Rehmer "droht" jetzt wieder auszufallen... Was will man eigentlich mit einem 35 jaehrigen Spieler, der nur alle 5 Spiele einmal zur Verfuegung steht? Wo kann dieser Spieler, trotz der Routine, noch helfen unter diesen Voraussetzungen? Das sollte seitens des sportlichen Managements mal ausfuehrlich erklaert werden.

Aber Rehmer ist doch ein Klassemann! Eine 100%ige Alternative zu Ochs! Es sollte unbedingt verlängert werden. Sagt Funkel auch alles, und der muss es ja wissen.
Ich hoffe immernoch, das alles war so eine Art schwarzer Humor von Funkel. Aber das zweimalige Aufstellen von Rehmer spricht leider dagegen. Das sind die Aussagen, die mich am meisten an der Kompetenz unseres Übungsleiters zweifeln lassen.
Denn ob Rehmer spielt oder ausfällt und wir stellen nen Pappaufsteller von Ronaldinhio auf den Platz, das kommt aufs selbe hinaus...obwohl...der Papaufsteller versprüht sicher mehr Elan.
Mich macht das echt fassungslos, dass ganz Deutschland über Rehmers Fußballkünste den Kopf schüttelt, Funkel aber zum Schaden der Mannschaft trotzdem an Rehmer festhält und so diesen und die Mannschaft der Lächerlichkeit auf dem Platz freigibt.
Man sollte Rehmer jetzt einfach erlauben die restlichen Spiele zu Hause verfolgen zu dürfen, ihm am Ende der Saison mit einem Blumenstrauss für vergangene Leistungen danken und diese Akte schließen. Alles andere ist sportlich unverantwortlich.

Es ist wirklich soweit, dass ich hoffe, er fällt aus, weil man fürchten muss, Funkel könnte ihn wieder aufstellen. Dabei tut er mir eigentlich nur leid, denn er will sicher nicht so grausig spielen.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Soto      

So lernt er Deutsch.
#
Sport1.de:

Und täglich grüßt der Streit um Streit

"Rehmer "droht" auszufallen."
#
Larruso schrieb:
tutzt schrieb:
sternschuppen schrieb:
Spycher nicht im Training

Och nö ne? Keiner mehr für Rechts da und nun links der beste Mann weg? Bitte nicht...

Der war nur lange auf dem Klo, keine Panik.... ,-)  

Bei unserem derzeitigem Verletzungs"glück" kommt da noch ein Darmverschluss bei raus...O_o