>

tutzt

12331

#
sternschuppen schrieb:
Spycher nicht im Training

Och nö ne? Keiner mehr für Rechts da und nun links der beste Mann weg? Bitte nicht...
#
Ein großer Mann mit vielen (menschlichen) Schwächen.
Ungefähr das Gegenteil vom derzeitigen russischen Dikt....ähh...Präsidenten.
#
Finde ich gut, dass man jetzt auch in der Politik 1-Euro Jobs schafft...O_o
#
Eintracht-Laie schrieb:
Böse Geschichte, dem Polizisten passiert natürlich nichts.

Ich zitiere mal den großen Philosophen Phil Collins:
"We always need to hear both sides of the story"

Die Wahrheit des Gesagten vorausgesetzt ist das natürlich eine absolute Unverschämtheit und ein solcher Polizist hat in seinem Job nichts verloren, aber nichts genaues weiss man nicht.
#
DennisW schrieb:
tutzt schrieb:
DennisW schrieb:
Na ja, in der zweiten Liga sind wenigstens dann die Modefans und notorischen Nörgler nicht mehr da...

Wie ich so einen Unsinn nicht mehr hören kann. BILD-Niveau ist das. Umkehrschluss: Alle, die jetzt begründet meckern sind nur "Kunden", die in der Zweiten Liga nichts von der Eintracht wissen wollen. Alle, die schweigsam oder wortreich jeden Mist erdulden sind die "wahren", die "Besser"-Fans. Glaubst du ernsthaft, was du da sagst??
Wir alle hier(so hoffe ich) hängen mit dem Herz an der Eintracht und es gilt: "Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst."
Aber dennoch besser Liga1 ohne Funkel als Liga2 mit ihm, Punkt.

Na ja, wer Lesen kann ist klar im Vorteil:
socksborrow schrieb:
Will eigentlich nur sagen, dass wir stinksauer sind und keinen Bock mehr auf die Eintracht haben. Genausowenig Bock, das alles auszudiskutieren und die Schuldfrage zu klären. Findet euch damit ab, wir sehen uns in Liga zwei wieder.

Wir überlegen uns, ob wir zum SV Wehen-Wiesbaden wechseln sollten...

"Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst!", aber bestimmt nicht mit so einer Aussage. Das sollte jetzt keine "Besserfan oder Modefan"-Diskussion werden. Aber wenn ich sowas lese, dann bin ich der Meinung, dass es sich wohl wirklich um einen Modefan handelt.
Es geht nicht um "schweigsam alles erdulden" = besserer Fan. Kritik ist absolut angebracht und berechtigt. Aber wo da jetzt in der Aussage sachliche Kritik ist, das musst du mir schon zeigen.
Ich lese daraus nur: Frust durch SGE -> Alternative suchen, die erfolgreicher ist

Ich hatte nur den ersten Beitrag ohne den quote gelesen, ging also davon aus, das sei allgemein und nicht auf ein spezielles Posting bezogen. Betreffend diesen User hast du sicher Recht.
#
Liegt nur an den Offenbachern, die rüberkommen, weil es bei ihnen ja nichts gibt, das man klauen kann...O_o
#
Es ist unfassbar, wie sich Bayern ALLES erlauben kann.
#
DennisW schrieb:
Na ja, in der zweiten Liga sind wenigstens dann die Modefans und notorischen Nörgler nicht mehr da...

Wie ich so einen Unsinn nicht mehr hören kann. BILD-Niveau ist das. Umkehrschluss: Alle, die jetzt begründet meckern sind nur "Kunden", die in der Zweiten Liga nichts von der Eintracht wissen wollen. Alle, die schweigsam oder wortreich jeden Mist erdulden sind die "wahren", die "Besser"-Fans. Glaubst du ernsthaft, was du da sagst??
Wir alle hier(so hoffe ich) hängen mit dem Herz an der Eintracht und es gilt: "Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst."
Aber dennoch besser Liga1 ohne Funkel als Liga2 mit ihm, Punkt.
#
team-adler schrieb:
hä????

Was ihr alles hinein interpretiert. Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!

Übrigens, welche Spieleraussagen in Bezug auf Streits Mühen?    

Preuß, Spycher.
#
BartHess schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BartHess schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ich bin dafür, dass wir die 6er Position neu besetzen. Am besten jemand der 90 min nur über den Platz rennt und den andern 10 Adlerträgern nacheinander mal in den hintern tritt, damit die mal aufwachen.

Zum Albert muss ich sagen, dass HB sich den und FF mal vornehmen und das regeln soll.

Da frag ich mich, warum ist das noch nicht früher passiert?  

Ich nehme an, man hatte darauf vertraut, dass Herr Streit zumindest den Funken Ehre im Leib und Verstand im Hirn hat, um eigenständig die entsprechenden Konsequenzen seiner Suspendierung zu ziehen. EINSATZ!!

Offenbar eine Fehleinschätzung, von daher besteht Handlungsbedarf......

Nach Aussagen einiger Spieler hat er den durchaus gezeigt.
Du bist doch nicht etwa so naiv die Mär von den "sportlichen Gründen" zu glauben? Das die beiden hier einen Kleinkrieg zu Lasten der Eintracht austragen ist ziemlich offensichtlich. So schlecht kann Streit nicht sein, dass er nicht mal auf der Bank sitzt, wenn ein Rehmer in der Startaufstellung steht.

Und genau da liegt der Hund begraben.....
FF ist doch bekannt dafür ein sturer Hund zu sein. Sollte AS bereit gewesen sein seine Fehler einzugestehen, wenn es denn von ihm ausgegangen sein sollte, wird er mit Sicherheit bei FF auf Granit gestossen sein. FF zieht seine Linie durch, auch wenn es auf Kosten der Eintracht geht.

Ich glaube nicht, dass Streit irgendwas eingesehen hat. Die Schuld liegt bei beiden. Bei Funkel wiegt sie ob seines Alters und seiner Stellung nur schwerer. Deswegen ist es so wichtig, das HB BEIDEN die Leviten ließt. Alleine gewinnen sie offenbar keine Einsicht.
#
Schobberobber72 schrieb:
BartHess schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ich bin dafür, dass wir die 6er Position neu besetzen. Am besten jemand der 90 min nur über den Platz rennt und den andern 10 Adlerträgern nacheinander mal in den hintern tritt, damit die mal aufwachen.

Zum Albert muss ich sagen, dass HB sich den und FF mal vornehmen und das regeln soll.

Da frag ich mich, warum ist das noch nicht früher passiert?  

Ich nehme an, man hatte darauf vertraut, dass Herr Streit zumindest den Funken Ehre im Leib und Verstand im Hirn hat, um eigenständig die entsprechenden Konsequenzen seiner Suspendierung zu ziehen. EINSATZ!!

Offenbar eine Fehleinschätzung, von daher besteht Handlungsbedarf......

Nach Aussagen einiger Spieler hat er den durchaus gezeigt.
Du bist doch nicht etwa so naiv die Mär von den "sportlichen Gründen" zu glauben? Das die beiden hier einen Kleinkrieg zu Lasten der Eintracht austragen ist ziemlich offensichtlich. So schlecht kann Streit nicht sein, dass er nicht mal auf der Bank sitzt, wenn ein Rehmer in der Startaufstellung steht.
#
HaiAdler schrieb:
Mein Kollege war heut morgen im Stadion und erzählte das die Autos von  HB, FF und AS vor dem Fanshop parkten.  Vieleicht bekommt AS jetzt endlich sein Wunschtrikot!    

Das wäre gut, wenn das stimmen würde, ich habe schon letzte Woche gesagt die 3 sollten sich zusammensetzen.
#
McSGE schrieb:
@ alle paniker
ich glaube wir haben in der momentanen phase kein trainer-problem.

Und in welcher "Phase" hat man bitte dann ein Trainerproblem?
Was dir evtl. aufgefallen ist, evtl. auch nicht, dass dieses Versagen der Mannschaft, sei es das ganze Spiel und oder "nur" die letzten 15 Minuten, System hat. Und wenn du zu denjenigen gehörst, die den Trainer nicht für die Gesamtentwicklung der Mannschaft verantwortlich machen wollen, dann solltest du ERST RECHT den Rauswurf von Funkel verlangen, denn dann braucht man überhaupt keinen Trainer.
#
*lol* Steigt Pauli am Ende doch noch auf? Ich fänds ja lustig, so ein Verein gehört einfach in den bezahlten Fußball (was man von "Little Chelsea" Hoffenheim nicht gerade sagen kann...).
#
Tschüssikowski Gladbach, das wars dann endgültig...
#
JA! Tor für den HSV, puuuuhhh....
Und Mainz hat noch 3 der "Großen", das SOLLTE der Abstieg der M1elmännchen sein.
#
Läuft ja wunderbar der Spieltag für uns...
#
hoch damit..
#
Man kann auch in einer Einheit konträhre Meinungen haben, wenn man auch nach außen geschlossen auftreten sollte.
Wenn man jede Diskussion über Zustände/Situationen mit dem Hinweis auf die Faktizität des Zustandes/der Situation unterbinden wiollen würde, so bräute man kein Forum. Ich sag hier so oft ich will, das Funkel sich abgenutzt hat und er uns in den Abstieg führen wird, wenn sich nichts gravierend ändert, oder, dass Rehmer einfach viel zu alt, langsam, unfexibel, kurzum schlecht ist. Darum pfeiff ich hin aber noch lange nicht aus! Sowas darf trotz allem nicht sein, das stimmt. aber hier seine Meinung(in ANGEMESSENER und möglichst RESPEKTVOLLER Art und Weise) sagen dürfen, das kannst du niemandem verbieten.
#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Gute N8.  

Guten Tag.
Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig:
Ist es niveaulos oder nicht, andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" zu benutzen?

Oder hast du nicht den Charakter zu den gesellschaftlichen "Werten" die du für gut heißt auch zu stehen?

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber da ich ja eh hier irgendwie dazwischen gerutscht bin   - und hin und wieder inhaltlich in ein ähnliches Lager wie Vael gesteckt werde (wobei ich mich selbst überhaupt keinem Lager mehr zuordnen kann):

Du hast völlig Recht, solche Sprüche sind absolut niveaulos, und die ganze Argumentationsweise von Vael trägt - aber ebenso wie die einiger anderer Leute hier - nicht im geringsten dazu bei, eine Atmosphäre im Forum zu schaffen, in der man sich hart in der Sache, aber frei von persönlichen Beleidigungen inhaltlich über das streitet, was uns allen gemeinsam am Herzen liegt: eben die Eintracht.

Hui, es gibt doch noch vernünftige Geister hier, alle Achtung.
Du hast nämlich völlig Recht, man sollte versuchen die Emotionen, die nunmal zur Zeit hochkochen im Zaum zu halten. Denn letztlich hängt ja unser aller Herz an der Eintracht und gegenseitiges runtermachen auf übelstem Niveau hilft ebensowenig aus dieser prekären Lage herauszukommen wie Pfiffe gegen einzelne Spieler, wenn diese nur den Platz betreten, oder überhaupt solange das Spiel noch läuft. Es sind auf beiden "Seiten"(obwohl wir doch eigentlich alle das "Beste" für die Eintracht wollen..) Leute unterwegs, die ihr Emotionen überhaupt nicht im Zaum halten und durch wechselseitige Beleidigungen gewinnt hier jedenfalls keiner was, so emotional das Thema "Eintracht" für alle auch sein mag.
(Ich hätte uch einfach schreiben können: "Recht hast du." Aber egal.)