>

tutzt

12332

#
Der wäre doch mal ne Verstärkung für uns...gleich zuschlagen!
#
SGE_Werner schrieb:
JayG2k1 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin für 42

Kompromisse allez    

"Die Antwort auf die Frage aller Fragen, nämlich die nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" ist auf jeden Fall 42! *g*
------------

1. Durchschnittpunkte von Platz 9 der letzten 10 Saison (Einstellig!)
2. Durchschnittpunkte vom 6. Platz der letzten 10 Saisons (International!)
3. 40 Punkte

Die 3 würd ich nehmen. Einmal ein zu hoch angesetztes Ziel, einmal ein schaffbares ohne eine supersaison zu spielen und einmal der Klassenerhalt.

Also die Variante 1 ist recht reizvoll finde ich.

Ich hab immer nen Punkt mehr genommen als Platz 10, bzw. wenn 9 und 10 punktgleich warn, wieviel die genau hatten.

Seit Einführung der 3-Punkte-Regel waren zwichen 41 und 47 Punkte erforderlich.
Gibt Median 44
Im Mittelwert 44,55

Wer ist dafür dass wir uns auf 43 einigen?    

Variante 1. ist interessant. Allerdings sind es nicht 44 Punkte, sondern im Mittelwert 46,4 Punkte für Platz 9. 46 Punkte. Das wäre doch ein interessantes Ziel.
#
Nunja, Kyrgiakos ist der Typ von Spieler, der, solange er beim Verein ist, immer bis zuletzt ALLES gibt. Aber sobald ein anderer Verein mehr bietet, gibt er dort eben alles. Ist mir dennoch 100mal lieber als die "Frankfurter Jungs" AS und NadW. Das er sich wirklich mit Eintracht identifiziert glaube ich aber nicht. Muss ja auch nicht, dafür sind wir Fans da. Unwohl fühlt er sich hier aber wohl nicht gerade.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Voodoobabbel schrieb:
NLF-Freeze schrieb:
73 Stadionverbote!
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/pressemitteilungen/presseerklaerung.pdf?fcb_sid=451ab39105db1c3ce7896ec374827ad3

Willkür geht weiter...

Was heisst da Willkür ???
Hast Du eventuell mal wahrgenommen das da eine Frau vermutlich auf einem Auge blind bleiben wird und das nur wegen so ein paar Schwachköpfen.

Meiner Meinung nach müsste man die kompletten 73 Personen in Beugehaft nehmen bis das der dafür Verantwortliche gefunden ist.

Davon abgesehen hat mir mein Kollege,der am Samstag im Stadion war,erzählt das mal wieder aus dem Oberrang volle Bierbecher geflogen sind.
Ich möchte Dich mal sehen wenn bei dir so ein Teil auf dem Schädel landet ob Du dann auch noch so locker bist.
Sowas ist scheisse und hat beim Fussball nichts zu suchen und wenn man halt den Verantwortlichen wie jetzt bei der Autobahnschlägerei nicht ausfindig machen kann (eventuell weil keiner im Bus was "gesehen haben will" )dann muss man halt allen 73 Stadionverbot erteilen.  

Meiner Meinung nach reagieren die Verantwortlichen des FCBäh genau richtig.

die alte laier: in der fanszene verpfeifft man sich nunmal nicht. auch wenn das nicht jedem passt. ich finde den vorfall auch scheisse und ich habe auch wirklich mitleid mir der frau, aber man kann dann nicht einfach hingehen und allen ein sv aufs auge brummen. das ist und bleibt willkür. und dahinter steckt einfach eine gezielte masche: man will gewisse fankreise nicht im stadion sehen, weil immer mal wieder ärger ist. die verantwortlichen vergessen dabei aber, dass zb. der "support" wenn man ihn in bayern überhaupt so nennen darf, ganz stirbt wenn die schickeria komplett sv bekommt.

"Ich habe mein Ehrenwort gegeben."  Helmut Kohl lässt grüßen. Unglaublich. Armes Deutschland, wenn "Ehre" wichtiger ist als Mitgefühl, Rechtschaffenheit und Anstand. Ein trauriges Bild.

Zudem: Wenn man um die Konsequenzen seiner freiheitlichen Entscheidungen weiß, dann ist es einfach lächerlich, sich nach Eintreffen der Konsequenzen über diese noch aufzuregen, peinlich.

womeninblack schrieb:

Was schreibt Ihr hier denn wieder für einen Sch...
Gegen 6 Leute liegt ein Haftbefehl vor, wahrschenlich waren das noch nicht mal diese sechs Leute zusammen, die eine Flasche warfen.
Ihr aber wollt allen Schickerias - allen 73 Leuten - Stadionverbot geben.
Wenn ich jetzt am Samstag mit Geiselgangster nach Bremen fahre und irgendwer macht irgendwas, dann bekomme ich zu Recht Stadionverbot, oder was??

Oder mit per-sempre oder, oder xyz ???

Wenn ich einen Freund habe, bzw. zufällig mal mit jemanden verreist bin oder so, der eine Bank ausraubt, komme ich dann auch in den Knast???

Was habt Ihr für Ideale/Ideen im Kopf?
Welchen Staat wünscht Ihr Euch?

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Es ist die freiheitliche Entscheidung der "Unbeteiligten" (Hilfe-Unterlasser und Nicht-Einschreiter), die Verantwortlichen Personen nicht zu benennen. Die Konsequenzen sind bekannt und jetzt müssen sie damit leben. Wie die Frau mit den Verletzungen. Aber die hatte keine Wahl...
was auch sehr gerne übersehen wird: Um jemandem privat Hausverbot zu geben, brauche ich keinen völlig hieb und stichfesten Beweis, denn es handelt sich um keine staatliche Pönalisierung und demzufolge muss auch die Unschuldsvermutung nicht zwingend angewendet werden. Ihr tut gerne mal so, als wäre der Staat ja der "Böse". Das ist Unsinn.

peter schrieb:
der einfachste und sicherste weg stadionverbote zu verhindern wäre der, dass der schwachkopf, der das zu verantworten hat, den finger hebt und sagt:"ich war´s".

wenn hier schon einige anscheinend weniger mitleid mit der frau, die offensichtlich schwer verletzt wurde, als mit fußballfans haben, die vielleicht stadionverbot bekommen, dann sollte sich der zorn wegen der stadionverbote doch gegen den werfer der flasche richten, wenn der seine "freunde" so mit reinreisst. oder hab ich da etwas falsch verstanden? der schwachmat kann vielleicht die sv verhindern. er muß nur die verantwortung übernehemen.

wird er das?

peter

Nein. Aber er ist ja ein ehrenhafter Mann und muss geschützt werden. Wer sieht den Widerspruch?

womeninblack schrieb:

aus dem Dpa-Bericht:
Die Bayern-Anhänger, die dem mehrere hundert Mann starken Fanclub ``Schickeria´´ angehören, wollten einem Polizeisprecher zufolge gezielt Straftaten verüben. Dies spreche für die Gefährlichkeit der Gruppe.
So hätten 28 Anhänger gar keine Karten für das Bundesligaspiel in Mönchengladbach besessen. Gegen 15 der 73 vorübergehend festgenommenen Männer bestand den Angaben nach bereits ein bundesweites Stadionverbot.

Wie kommt der da drauf?
Nur weil nicht alle eine Eintrittskarte besaßen?
Vielleicht wollte man die fehlenden 13 Karten von anderen Bussen kaufen, oder vielleicht war sogar noch die Gästekasse geöffnet.

Genau. Alles nur arme Opfer. Der Täter ist die böse Frau!! Die ist ja auch kein Fussball-"Fan", was hat die da auch verloren gehabt!
Unglaublich, wirklich. Natürlich verlieren die alle "mal so" ihre Karten". Oder geben mal "auf Verdacht" ne Menge Geld aus. Aber glaubst du das WIRKLICH? Man kann zwar nicht per se auf den hintergrund einer Gewaltintention schliessen, aber deine Entschuldigungsversuche sind mehr als bemüht einseitig. Die naheliegende Interpretation ist eine andere...
#
Realistisch: 3:1
Hoffnung: 1:2
#
Scheiße, in der letzten Sekunde der Ausgleich für Burghausen! So ein Mist...
#
Ich sags seit Wochen, die Kackers steigen ab und wir nicht, ist das schön.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Kinderkagge allez!    

Jämmerlich.

Echt ne große Leistung der "Fans" mit Bierflaschen auf andere Menschen zu schmeißen, wie hohl und besoffen muss man dafür eigentlich sein? Und dann wills hinterher natürlich keiner gewesen sein, was für Männer.
Pöbeln, Provo, etc, das ist ja ok und wenn 2 sich unbedingt gegenseitig den Kopp einschlagen wollen, okay. Aber sowas ist das allerletzte.
#
F-60594 schrieb:
Das Thema Streit ist ausgelutscht. Wenn einer gehen will und es ne Ablöse zwischen 2 und 4 Mios gibt soll er fort. Gut ist und gleichwertigen Ersatz bekommste für die Kohle auch

Für unter 4 Mio wird Streit SICHER nicht gehen. Eher mehr.
Und zwischen den Zeilen konnte man schon lesen, dass ein Trainerwechsel durchaus wahrscheinlich ist.
#
Also von HB klang das (glücklicherweise!!) ganz und gar nicht nach sicherem Abschied von Streit. Ich bin noch zuversichtlich, dass HB das noch hinbiegt.
#
Was z.T. meinen die mit "...wird nicht der einzige sein.." zum Weggang von Streit. Hab ich was verpasst? Wer sollte denn noch gehen? HB wird doch kaum so dumm sein noch andere Leistungsträger wie Ama z.B. gehen zu lassen, nur um Funkel die "Unbequemen" Spieler zu nehmen? Oder sollte doch Funkel gemeint sein, der geht?^^
#
Head0r1988 schrieb:
Streit ist ein Honk...der soll gehen...den braucht doch keine sau

Das offenbart einen sehr geringen Sachverstand. Streit ist unser bester Spieler und sollte dringend gehalten werden. Wenn dir Identifikation der Spieler mit dem Verein über alle andere geht(Erfolg, Spelweise, Ligazugehörigkeit, etc.), dann solltest du konsequenterweise einen Dorfverein in deiner Nähe anfeuern. Die freuen sich auch. Aber Profifußball ist nicht Kreisligakicken.
#
Ecke_Toooor schrieb:
tutzt schrieb:
Sge_Dominik schrieb:
Falls wir gegen bremen verlieren, bist du der/die erste, der nen "Funkel Raus" Thread eröffnet    

Das hab ich auch gedacht.^^
Aber HB haben wir SEHR viel zu verdanken und nochmal wird er den Fehler in der Winterpause bestimmt nicht machen.

aha letzte saison und diese saison ist schon zweimal der gleiche Fehler...  aber gut nächstes jahr macht er ihn bestimmt nicht mehr, hast schon recht...

Ja, eben weil er ihn nun zum zweiten Mal gemacht hat und HB sicher weder dumm noch uneinsichtig ist.
#
dawiede schrieb:
Was heisst Pech? Frueher hiess das Unvermøgen!!!!

@Schlusskonferenz: Einig. Ich find Gyros auch net gut. Wir brauchem mehr Døner!!!!

Hauptsache mit Tzatziki und scharf. Aber zum mitnehmen.
#
Ich war mir immer irgendwie sicher, dass wir drin bleiben. Umso geiler wird's in Bremen.
#
Ich war heut ganzen Tag unterwegs und da gab es nichtmal Radio!!
Als ich dann endlich doch Empfang hatte und das 4:0 erfahren hab, bin ich so ausgetickt, die Leute ham geguckt, als ob ich total irre wär
#
Sge_Dominik schrieb:
Falls wir gegen bremen verlieren, bist du der/die erste, der nen "Funkel Raus" Thread eröffnet    

Das hab ich auch gedacht.^^
Aber HB haben wir SEHR viel zu verdanken und nochmal wird er den Fehler in der Winterpause bestimmt nicht machen.
#
Heute war er super, kein Vergleich zum Fliegenfangen im Dortmundspuiel. Das Ding ist nur: Oka kann so gut halten, Pröll hält so gut. Aber Als treue und solide Nr.2 ist Oka genau richtig für uns.
#
Ja, vielen Dank für die Arbeit, ich weiß wie "spassig" das Moddasein in großen Foren sein kann..O_o
#
Och, das ist gar nicht schlecht. Einer der besten Schiris.