tutzt
12114
dawiede schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
Leute, im Fussball wird nunmal gewechselt
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1109023.shtml
Meine Güte, manche wollen wohl einfach nicht verstehen, was sie lesen?!
Es geht nicht darum, DAS er wechselt, es geht darum, WIE er wechselt.
dann erlaeuter mal das WIE
Omg..-.-
Erst dieser Auftritt im Forum, wie toll doch hier alles ist und er will hierbleiben, seine Aussagen "Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" "Ums Geld geht es mir nicht" usw.. Dann einen lange geplanten Termin absagen, weil der Berater in den USA oder wahlweise Brasilien ist und er schon seit Sommer mit Schalke verhandelt. Wenn er einfach gesagt hätte: "Ja, da gibts halt viel Geld, wer weiss wie lang's bei mir noch geht." ok, aber SO geht es nicht, das ist das allerletzte.
Ich habe einen ein-Jahres-Vertrag und mein Arbeitgeber will ihn gern verlaengern. So jetzt bekomm ich ploetzlich ein besserdotiertes Angebot von jemand anderes. Spiel ich da mit offenen Karten? Nein....ich habe keinen Vertrag bei dem moeglichen neuen Arbeitgeber unterschrieben, also werd ich einen Teufel tun und bei meinem aktuellen erzaehlen, was ein tolles Angebot ich da und da habe.
Also aus meinen subjektiven Erlebnissen muss ich sagen, dass ich den ganzen Vorgang als normal empfinde.
Der Wechsel einen Bundesligaspielers wird in der Oeffentlichkeit immer diskutiert. Da es aber mehrere Interessensgruppen gibt, geht es auch um eine gewisse Geiheimhaltung des ganzen...und dann kommt es halt zu solchen Dingen wie von dir beschrieben...Ich empfinde, die Situation fuer alle Beteiligten unglaublich komliziert (geheim vs oeffentlichkeit)
Und wie passt in das alles dieser Auftritt im Forum, das Absagen eines lange vereinbarten Termins sowie dieses "beleidigte Leberwurst spielen"? Macht das auch jeder Spieler? Wohl nicht. Pokern ok, aber die Wahrheit verdrehen und die Fans für dumm verkaufen, das ist nicht in Ordnung.
KronbergerAdler schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
hoffe sehr dein gehetze und schlechtmachen hier,nicht mehr lange lesen zu müssen.
vom fußball hast du nachweislich eh keinen plan,nur negativ sein uns polarisieren bringst du hier rüber.
such dir doch einfach eine andere frustbewältigung und verschone mich/uns mit deinem mist.
Du weißt schon, was Meinungsfreiheit ist? Das bedeutet, auch Meinungen zuzulassen, die man selbst nicht teilt. Du kannst außer auf andere Meinungen mit persönlichen Beleidigungen zu reagieren leider nicht viel. Bildzeitungsniveau eben, sehr traurig...
Wie wäre es stattdessen mal mit Sachargumenten?
dawiede schrieb:tutzt schrieb:dawiede schrieb:
dann erlaeuter mal das WIE
Omg..-.-
Erst dieser Auftritt im Forum, wie toll doch hier alles ist und er will hierbleiben, seine Aussagen "Eintracht ist mein erster Ansprechpartner" "Ums Geld geht es mir nicht" usw.. Dann einen lange geplanten Termin absagen, weil der Berater in den USA oder wahlweise Brasilien ist und er schon seit Sommer mit Schalke verhandelt. Wenn er einfach gesagt hätte: "Ja, da gibts halt viel Geld, wer weiss wie lang's bei mir noch geht." ok, aber SO geht es nicht, das ist das allerletzte.
dawiede schrieb:
Natürlich ist Nikolov nicht der Supertorwart. Aber er ist immer zur Stelle, wenn er gefordert ist, meckert nie rum, wenn er ins zweite Glied rücken muss, er hat gestern zwar ein sehr mäßiges Spiel gemacht, aber an IHM liegts nicht, dass wir stehen, wo wir stehen und nur auf 5 Siege aus 25 Spielen kommen..
Vael schrieb:
Na und? Schon mal geschaut wie eng das bis zum 10. ist? In die Hose pinkeln kannst du dir, wenn wir wirklich abgestiegen sind, aber vorher nicht! Mensch Mensch Mensch, immer diese Panikmache wegen N I C H T S!
Deine Drogen müssden geil wirken, anders ist dieser Realitätsverlust kaum zu erklären. Seit 3 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz, klar, das ist natürlich NICHTS.
Wir haben 5!!! Siege aus 25 Spielen, das ist ein jämmerlicher Wert und zum Großteil FF zu "verdanken", der einfach keine Stabilität in die Mannschaft bekommt. Ihr redet euch echt alles schön, wir haben nun zum 7ten mal eine Auswärtsführung verspielt, zum 3ten Mal ein 2:0, und bei manchen kommt nur: "Ach, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch." Ja, weil wir die Spiele natürlich alle schon gewonnen haben, wie gg. Bielefeld, Dortmund und Bochum in der Hinrunde. Ach...haben wir alle garnicht? Na sowas...
Wenn wir nur 1!! davon NICHT gewinnen, dann müssen in eurer seltsamen Rechnung plötzlich Punkte gegen Bremen, Bayern und Herta her. Kennt ihr den Spruch: "Wer vorher rechnet, muss zweimal rechnen."? Natürlich ist noch alles offen und man sollte weiter an den Klassenerhalt glauben, aber diese Hasspredigten gegen alle, die den Ernst der Lage anmahnen sind wirklich traurig...
checker01 schrieb:
Das Ding hat GANZ allein der Funkel verbockt als er Streit vom Platz genommen hat.
Als die Auswechslung kam hab ich nur gedacht: Ah, Funkel will wirklich mit ALLER Macht in die 2.Liga. Zwar haben wir durch eine Einzelleistung noch das 2:0 gemacht, aber es kam dann KEINERLEI Entlastung mehr, ohne Streit war 0 Gefahr in den Kontern. Ich fass es echt nicht, diese ganze Scheiße, das nervt so unendlich, dass der Funkel einfach NICHTS dazulernt...
darkthoughts_Berlin schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich verstehen, wenn er keinen Bock mehr hat. Wie wir ja alle wissen, liest JJ fleißig das Forum und nimmt sich die Kritik der Fans zu Herzen. Seit Wochen wird hier nur gehetzt...
Aha...berechtigte Kritik an einem von einem nurnoch nach dem Geld gierenden Berater be- oder eher verratenem Profi ist hetzten? Das ist lächerlich, du verwechselst hier wohl Ursache und Wirkung. Der ganze Vertragspoker verkommt immermehr zur Farce. Abgesagte Termine, ein JJ, der nicht offen zugeben will: "Wenn Schalke mich nicht will, weil ich dauernd verletzt bin, bleib ich halt doch.", von seinem Berater irgend welche lächerlichen Gerüchte über "4-5 Top-Clubs" verbreiten läßt und dazu soll man als Fan Applaus klatschen? Sonst gehts aber gut...
Meiner Meinung nach soll er sich einfach ENDLICH entscheiden, egal wie um dieses unwürdige Geschachere zu beenden, das NUR Unuruhe in die Mannschaft bringt und für sonst nichts gut ist.
""SGE, schwarz und weiß wie Schnee" - wobei mir nie bewusst war, dass Schnee schwarz und weiß ist"---> Das "und" steht hier nicht als Verbindungsstück von schwarz und weiß, sondern als Füllwort in einer Aufzählung, die lautet: "schwarz[erstes Adjektiv] und WEIß WIE SCHNEE[2tes Adjektiv] "weiß wie schnee" ist hierbei als EIN Begriff zu verstehen, das "weiß" bezieht sich rein logisch und auch vom Satzbau her auf den Schnee. Sollte sich die Bezeichnung "wie Schnee" auf beide Adjektive beziehen, so wäre ein mitgedachtes Komma erforderlich, das weder die Logik, noch der Gesang dort hergeben.
Das Abitur hat der Herr wohl im Lotto gewonnen, aber Lautern-Fan, was will man da mehr erwarten, eine Schande für uns Juristen...
Das Abitur hat der Herr wohl im Lotto gewonnen, aber Lautern-Fan, was will man da mehr erwarten, eine Schande für uns Juristen...
Rimas schrieb:ae´tosffm schrieb:
Eintracht Frankfurt:
FCN A
Bayern H
Gladb. A
Cottbus H
Arminia A
Bochum H
BVB A
Aachen H
Bremen A
Berlin H
...irgendwie hab ich schiss vor den letzten beiden Spieltagen und ich bezweifle, dass wir 6 oder 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16 nach dem 32.Spieltag haben werden. Ich glaube wir werden wieder bis zum Schluss zittern müssen.
Wenn ich mir von den Kack-Bremern wieder das nette "2.Liga-Frankfurt ist dabei!" anhören muss, dann können die ihre Schals als Nasentampon benutzen...
Ich hoffe wir sind bis dahin schon sicherer Nichtabsteiger.
Hä? Was hat Jones Verhalten bitte mit Meinungsfreiheit zu tun? Das solltest du mal erklären. Ich nehm ihm auch nicht seine Freiheit so zu handeln, ich KRITISIERE sie. Das ist auch legitim. Und was bitte bedeutet "...seine eigene Meinung verkuendigst du hier...." das macht irgendwie keinen Sinn. Ich sage hier lediglich meine Meinung und "verkündige" hier nicht die von Jones. Das hat er mit seinem Auftritt doch selbst getan. Allerdings passte diese nicht zu seinem tatsächlichen Handeln.