>
Avatar profile square

tutzt

11928

#
Ich fass es nicht..O_O
SCHON WIEDER!!!
Ich will n Thread erstellen und in derselben Minute kommt mir jemand zuvor, das richt nach Verschwörung..

Btw: Schei* Schrottbus...
#
So, das gibts doch nicht, Schrottbus führt schon..-.-
#
EintrachtDickWithoutChick schrieb:
a.saftsack schrieb:
Des is' wohl eher 'n Bonbonwerffer.
Btw.: Kontrolliert denn keiner die Nicknames der Neuanmeldungen? So einen hätte ich erst gar nicht zu gelassen.


Mit dem Bonbonwerfer liegst du richtig.  
Das mit dem Nick hat mich damals auch gewundert, kann man den in was Sinnvolleres ändern (lassen)?

Spiderwoman schrieb:

könnte auch ein Bombenwerfer sein


Wie bitte?    
Wir werfen nur Bonbons!

Der Herr sollte bei euch mal Hirn werfen, das täte euch sehr gut.
#
Mist, ham die doch noch ausgeglichen..-.- schade, sonst wären sie so richtig schön im Abstiegskampf.

Und Freiburg schon wieder gewonnen, gibts echt garnicht..O_o
#
@ulfmeister: Ich sollte das mit dem Threaderstellen lassen, jedesmal kommt jemand daher und erstellt 1 MNinute vorher dengleichen..

HA!! 2:1 für Essen, die Kackers kacken wiede ab..
#
Heimspiel..oh Bitte!
#
Fehlt irgendwie der Thread(oder ist zumindest noch nicht erstellt worden..).
Die Kackers führen schon 1:0, so ein Mist..
#
wedro27 schrieb:
ich denke, dass wir in Kürze Mondfinsternis haben und wir sie bei uns sehr gut sehen werden können      

Und ich glaub, zu Fuss ist weiter als übern Berg...O_o
#
Hmm...ich bin da noch unsicher..der trifft so selten, Copado und Stroh-Engel sind viel besser, da bin ich mir sicher!!
#
Seit heute ists wieder sehr spannend und ich bekomme Angst, dass es die Bauern am Ende doch noch schaffen, das wäre grausam..O_o
#
regurbsflow schrieb:
Duodezfürsten, was soll das sein?    

Omg..-.-
Über andere Menschen lachen, die offenbar gebildeter(und wohl intelligenter) sind als man selbst ist wohl an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Oder lachst du dich selbst aus?
Wolfsbruch wie's leibt und lebt/dahinvegetiert...
#
Ich hoffe auch SEHR Funkel hält an diesem System fest und verabschiedet sich endlich von dem Aufstellungsroulette der letzten Monate.
#
Djabatta schrieb:
Klar, Meier ne Auszeit geben...   ...und wer soll dann für ihn spielen?  

Weissenberger war ja heute sooo stark. Zugegeben, Meier hat heute und auch letzte Woche ein paar große Torchancen vergeben, aber er ist ja auch kein Stürmer und dafür hat er eigentlich schon recht viele Tore geschossen. Seinen Job im Mittelfeld macht er jedoch sehr gut. Seine Pässe sind oft brandgefährlich und er steht immer am rechten Fleck, daher hat er auch so viele Torchancen. Meier wandert immer zwischen Licht und Schatten, weil er einfach sehr direkt spielt. Ein Weissenberger kann vielleicht prima den Ball halten und auch besser dribbeln, aber er verlangsamt damit auch meist das Spiel.

MfG Djabatta

Fink ist auch kein Stürmer, hat EINE ähnliche Chance aber direkt reingemacht, Meier mittlerweile 5-6 von den Dingern versemmelt, das er kein Stürmer ist ist doch kein Argument SOLCHE Chancen auszulassen.
Er ist weder so toll, wie manche hier glauben, noch so schlecht wie manche ihn machen wollen, aber Fakt bleibt: Diese Chancen muss er auch mal machen.
#
üssemer schrieb:
Hallo irgendwas stimmt mit der Mannschaft nicht . So wie die sich nach dem Spiel in den Interviews bei Arena verhalten haben zb Thurk , und auch beim jubeln nach den Toren.
Ich finde irgentwas ist da faul,was meint ihr?


Hä? Was soll denn da nicht stimmen? Was haben die in den Interviews denn gesagt?O_o
#
Oh weia, wenn er den heut wieder nicht gemacht hät, da wär hier was los^^
Freut mich jedenfalls, dass er wieder trifft, HOFFENTLICH keine Eintagsfliege...
#
Nikolov 2
P. Ochs 3+
Vasoski 2-
Russ 3
Spycher 3+
M. Fink 3
Weissenberger 4
A. Meier 3
A. Streit 1-
Amanatidis --
Takahara 2+

Thurk 3
Preuß 3
Köhler --
#
Amaco schrieb:
Ich bin dafür Merk als Schiri zu abonnieren.

DA schliesse ich mich sofort an..
#
Ja, kann sein, dass er mal ein Spiel aussetzen sollte, tut ihm evtl. gut. Kann aber auch den gegenteiligen Effekt haben und es demotiviert ihn.
#
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
HEIMSIEG!!!

Endlich, wie lange haben wir darauf warten müssen??!!

Ich HOFFE, Funkel hat was daraus gelernt und wird jetzt endlich sein komisches System fallenlassen, das 4:4:2 klappt doch SUPER!
#
Scheiße...Bielefeld gewinnt doch, so ein Dreck..-.-