tutzt
12114
ziggo84 schrieb:
ich lese das zum ersten mal und bin etwas überrascht. was denkt ihr kartoffelköpp denn wer ihr seid??? warum sind die kroaten jetzt auf einmal arrogant? sie sind unbestritten das beste team der welt und habe gegen die franzosen nen schlechten tag erwischt. was war denn im eröffnungsspiel gegen brasilien da habt ihr euch ja auch nicht gerade mit ruhm beklekert.
ich hätte gerne das geheule gehört wenn ihr mal wieder abgekackt hättet von wegen alle sind dran schuld nur wir nicht. es ist zum kotzten das ihr nicht kapiert das es auf dieser welt noch andere nationen gibt die sport betreiben und die auch manchmal gewinnen!!!!
zu den schiris: es ist doch schon etwas seltsam das jeder der gegen euch spielt sich über die männer in gelb aufregt. sogar ein kretschmar sagt im interview das es seltsame entscheidungen FÜR die deutschen gegeben hat.
nichtsdesto trotz seit ihr weltmeister deshalb glückwunsch
2009 in kroatien werden die karten neu gemischt
Zivjela HRVATSKA
Aha...Diagnose schlechter Verlierer-Virus. Gute Besserung.
Einfach GEIL das Spiel, hab beim 22:21 kurz gezweifelt, aber dannach wars sehr souverän und absolut verdient!!
Hier die Antwort, sie lautet offenbar "Nein."
"Trainer Friedhelm Funkel wollte jedoch erst gar keine Missstimmung aufkommen lassen: "Die Mannschaft hat ja in der zweiten Halbzeit gut gespielt", meinte Funkel, dessen Team bei nur zwei Siegen vor heimischem Publikum vor allem zu Hause schwächelt: "Aber wir haben keinen Heimkomplex!"
Auch Keeper Markus Pröll wollte nicht übermäßig Kritik üben: "Wir haben gut gekämpft, nur die Durchschlagskraft hat gefehlt", meinte er. "Wenn wir in den kommenden Spielen weiter so gut stehen, dann werden wir zwangläufig wieder Siege einholen. Die Tabelle interessiert mich keinen Meter: Wir haben ein gutes Team, basta!"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_839017.html
Erschreckend, wie WIEDER dieses schlechte Spiel schöngeredet wird. "...hat ja in der 2ten Halbzeit gut gespielt." Erstens stimmt das wohl nur bedingt, und zweiten..besteht ein Fußballspiel nicht aus 2 Hälften? Funkel muß endlich mal deutliche Worte finden, wie es z.B. ein Hans Meyer vormacht. Wir sehen ja, wo Doll mit einer "tollen Mannschaft" und super Durchhalteparolen und Abwiegeln hingekommen ist. So gehts echt nicht weiter...
"Trainer Friedhelm Funkel wollte jedoch erst gar keine Missstimmung aufkommen lassen: "Die Mannschaft hat ja in der zweiten Halbzeit gut gespielt", meinte Funkel, dessen Team bei nur zwei Siegen vor heimischem Publikum vor allem zu Hause schwächelt: "Aber wir haben keinen Heimkomplex!"
Auch Keeper Markus Pröll wollte nicht übermäßig Kritik üben: "Wir haben gut gekämpft, nur die Durchschlagskraft hat gefehlt", meinte er. "Wenn wir in den kommenden Spielen weiter so gut stehen, dann werden wir zwangläufig wieder Siege einholen. Die Tabelle interessiert mich keinen Meter: Wir haben ein gutes Team, basta!"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_839017.html
Erschreckend, wie WIEDER dieses schlechte Spiel schöngeredet wird. "...hat ja in der 2ten Halbzeit gut gespielt." Erstens stimmt das wohl nur bedingt, und zweiten..besteht ein Fußballspiel nicht aus 2 Hälften? Funkel muß endlich mal deutliche Worte finden, wie es z.B. ein Hans Meyer vormacht. Wir sehen ja, wo Doll mit einer "tollen Mannschaft" und super Durchhalteparolen und Abwiegeln hingekommen ist. So gehts echt nicht weiter...
Haddekuche schrieb:
Ich bin immer noch ganz geblendet von der grandiosen Argumentationskraft, dieses Doofbürgers:
Doofbürger: "Ey, verpiss Dich"
Albert: "Warum?"
Doofbürger: "Weil Du'n Spieler bist."
Alles klar...
Ist doch eine bestechende Argumentation...oder was man in Tschüßburg für sowas hält.
Ging mir im Stadion auch zuletzt extrem auf den Geist, immer saßen grad vor mir 1-2 extrem Süchtige. Finde es mehr als asozial nichtmal 45 Minuten auf andere Menschen Rücksicht nehmen zu können, schon traurig, da sieht man mehr als deutlich, dass es bei der Diskussion um Rauchverbote NICHTS bringt an die Einsicht der Raucher zu appelieren, dieser ist schlicht nicht vorhanden.
lammbock schrieb:Knueller schrieb:
und fühlt euch nicht immer gleich angepisst, wenn man mal eine ander kurve positiv erwähnt!!
was soll das hier?! wenn du sie so toll findest dann geh doch einfach zu den aachenern. zurecht sind wir angepisst wenn du so einen bockmisst verzapfst
Meine Güte, man sollte schon die Objektivität besitzen zuzugeben, dass die Stimmung dort nicht grad schlecht rüberkommt, warum weinste dadrüber, entweder man ignoriert es, oder man findets schön. Aber zu sagen: "Bäh, das darfst du aber hier nicht sagen, das ist doof." ist ziemlich Kindergartenstyle. Aber jeder wie er meint...
Nunja, die Aktion finde ich gelinde gesagt ne Sauerei und ihr könnt in der Tat froh sein, dass sie nicht die Polizei gerufen haben, denn das war eine Straftat(Leistungserschleichung). Andere haben mehr Geld bezahlt um dort sitzen zu können, demzufolge ist die Aktion astrein asozial.
Dennoch finde ich die Reaktion überzogen, ich fände es angemessener bei allen "Stadionvergehen", die nichts mit Gewalt zu tun haben,erstmal nur ein Hausverbot anzudrohen und erst beim 2ten/3ten Mal dieses dann auszusprechen, wenn jemand partout nicht hören will. Sonst stimmen hier die Relationen einfach nicht. Genauso wie Stadionverbote auf Bewährung in einigen Fällen sinnvoll wären.
Dennoch finde ich die Reaktion überzogen, ich fände es angemessener bei allen "Stadionvergehen", die nichts mit Gewalt zu tun haben,erstmal nur ein Hausverbot anzudrohen und erst beim 2ten/3ten Mal dieses dann auszusprechen, wenn jemand partout nicht hören will. Sonst stimmen hier die Relationen einfach nicht. Genauso wie Stadionverbote auf Bewährung in einigen Fällen sinnvoll wären.
Ist wirklich erstaunlich, wie ein erwachsener Mensch sich hier wie ein bockiges Kleinkind verhält, dass nicht einsehen will, dass es im Unrecht war: "Ich find den aber dooooof!!"
Ein tolles Argument. Aber Taka hat die richtige Antwort gegeben und jetzt sollte man(n) auch Mann's sein zu seinem Fehler zu stehen.
Ein tolles Argument. Aber Taka hat die richtige Antwort gegeben und jetzt sollte man(n) auch Mann's sein zu seinem Fehler zu stehen.
HP-ADLER-90 schrieb:
Hey Leute,
mir ist aufgefallen, dass es immer mehr neue Fans gibt. Ich finds en bissl scheiße, nur weil wir im moment so gut sind und wenn wir wieder mal ne schlechte Serie haben (was ich nicht hoffe) dann sind sie alle wieder weg. Das sind doch keine richtigen Fans!!!
Ich hasse sowas, weil wir für immer Frankfurter sind und schon immer waren!!! und nicht solche "Fahnenschwenker"!
Ich will mal wissen obs euch auch aufgefallen ist? und wie euere Meinung darüber ist!
Ich bin froh über jeden, der die Eitracht anfeuert und den Adler im Herzen trägt, egal, ob "neu" dabei oder nicht.
Und nur, weil wir jetzt Erfolge feiern, heißt das nicht, dass alle diesen Fans nichts mehr vom Verein wissen wollen, FALLS es mal wieder schlechter läuft. Ich bin Eintracht-Fan geworden, weil ich damals nicht mehr Bauern-Fan sein wollte(waren grad schlecht und war halt jeder..O_o ) und Eintracht war Erster imn der Tabelle. Jetzt bin ich immernoch Fan, nach 3 Abstiegen und mehr als Jahren, weil die Eintracht einfach die geilste Mannschaft der Welt ist. Auch Erfolgsfans können "richtige" Fans werden, darum verstehe ich diese Resentiments nicht, erinnert mich ein bischen als ein bockiges Kind, dass sein Lieblingsspielzeug nicht teilen mag.
NicheHo schrieb:
Was bist du denn für einer? Wenn du nicht mindestens schon 5 Stunden Choreo gemalt hast, brauchst du hier garnicht mitreden
Ich hoffe mal, das war Ironie...O_o
Trainiert Erich Ribbeck noch...?
Was ist mit Peter Neururer, der hat doch (fast) immer Zeit für den nächsten Abstieg.