>
Avatar profile square

tutzt

11928

#
JAAA!
Ausgleich Nürnberg!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausgerechnet THURK!!!!!

Oh wie ist DAS schön......
#
NAAAAHIRO TAKAHARA schalalalalala!!!!

Einfach geil, wie der Junge drauf ist, aber Meier macht mich noch wahnsinnig, wie nah am Tor muss der noch stehen um NICHT drüberzuhaun?
#
regurbsflow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an



Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!

*Augen reib* O_O
Ja gibt's denn das?? Ein echter Wolfsbruch-Fan. Ich dachte, die wären ausgestorben, bevor es sie überhaupt gegeben hätte...O_o
#
Hauptsache nicht Stuttgart. Heimspiel wäre schon geil, Traum wäre Heinmspiel gg. Wolfsbruch.
#
Nikolov

Ochs Vasoski Russ Spycher

Fink

Streit Meier Weissenberger

Takahara Amanatidis


Schätze/hoffe mal so, jedenfalls nicht wieder 4-2-3-1. Kyrgiakos wird wohl nicht spielen, klingt ja ganz so, als habe ihn die Grippe übel erwischt.
#
Geil?O_o
Kein Stück. Eher Angst..Abstiegsangst. Wenn wir wieder nicht gewinnen wird es langsam finster...
#
Der_Nauheimer schrieb:
GoodButcher schrieb:
Also ich fande das Spiel echt gut von Thurk. Wie schon geschrieben. Er arbeitet und rackert wie kein anderer auf dem Platz und das ist das was wir jetzt brauchen. Und er hat sehr viel dazu beigetragen das wir gewonnen haben.



Er ist Stürmer oder?

Ich will net klugscheissen, aber nur seine Tore bringen uns 3 Punkte. Sein Rackern in Ehren, aber gebracht hat es uns bis jetzt nichts.

So isses, ich hab manchmal das Gefühl er ist hier als Duracell-Hase vom Dienst eingestellt, nicht als Stürmer, wenn ich immer lese: "Er bemüht sich doch so und rennt viel und freut sich so toll." Alles schön und gut, aber ohne Tore ist ein Stürmer nun mal wenig wert.
#
ZoLo schrieb:
Yo, war schon ein super Feuerwerk (vor allem, als dann noch so einige Dinge in den O**en-Block geflogen sind)!

Die wahrscheinliche Geldstrafe, zahlt die Eintracht ja ohnehin aus der Portokasse, die möglichen Stadionverbote sind ja auch nicht schlimm, zumal ja dann vielleicht wieder ein paar DKs in den Stehblöcken frei werden, die Ernsthaftigkeit des Positionspapiers wurde dadurch sicherlich auch untermauert, bzw. hat es sicherlich weitere Unterstützer hinzugewonnen und wenn wir "Glück" haben, bekommen wir, als Wiederholungstäter, vielleicht auch noch ein Spiel ohne Zuschauer als Bonus obendrauf.

Aber es sah ja geil aus und das war es allemal wert, oder?

Ungefähr DAS hab ich mir auch gedacht.
Danke für den Bärendienst an die freundlichen Feuermacher.. Einfach nur traurig, wenn man sieht, wieviel Mühe manche investieren um eine Position durchzusetzen und solche Leute machen das völlig bedenkenlos kaputt.
#
Unsere Stimmung war eigentlich durcgängig toll, von den HSV'lern war von der 20-80 Minute eigentlich NIX zu hören, ziemlich mau..
#
Der Borussen-"Fan" ist lustig. Wenn man so einfach aufhören könnte Fan einer Mannschaft zu sein, dann hät ichs längst gemacht, besser für meine Gesundheit, meinen Geldbeutel und meine familiär-gesellschaftlichen Beziehungen(wie ein Kumpel von mir, der auch ewig BvB-Fan war und jetzt zum HSV "gewechselt" hat, liegt halt näher dran und alle anderen aus der Clique[außer mir..] sind auch HSV-Fans). Aber so einfach ist das nicht, eine echte Liebe kann man nicht einfach ausknipsen wie eine Lampe. Ich werde also, quasi gezwungenermaßen, ewig Eintracht-Fan sein und ich kann mir auch nichts Schöneres vorstellen.^^
#
6:1 für uns.
Die müssen als Sandsack für die Frustbewältigung der Mannschaft herhalten.
#
Egal, wir machen eh jeder Lärm für 20 Hamburger, beim letzten Spiel in Hamburg war ich noch den ganzen nächsten Tag heiser..O_o
#
Es gibt Äppler in Hamburg?O_o
Gibts sowas auch in Bremen?
Ist das auf'm Kiez oder wieweit vom Kiez entfernt?
#
+1= 91

(aus Bremen mit 4 Hamburg-Fans...)
#
Ah, geschafft, jetzt stehen wir endlich da wo Funkel sich wohlfühlt und wo er die Mannschaft seit Monaten hinredet, Saisonziel erreicht. Wirklich Klasse, alle anderen Abstiegskonkurrenten punkten und verbessern sich spielerisch, nur wir werden von Spieltag zu Spieltag konzeptloser und schlechter(gut..und Bielefeld).
Ich freu mich schon, das Debakel in Hamburg live zu sehen und mich von den Hamburgern verspotten zu lassen...riesg....-.-
#
touch7 schrieb:
Elmarjason schrieb:
tutzt schrieb:
"Was haben die Mainzer eingekauft in der Winterpause-SENSATIONEL!" - So gerade der Kommentator bei "bundesliga.de" und leider hat der Mann völlig recht. Und bei uns? Nichts, garnichts. Keine Verstärkung, wir steigen lieber reich ab. Bei Hamburg läufts seit dem Trainerwechsel plötzlich, nur bei uns geht's bergab. Ich hoffe Bruchhagen sieht endlich die Notwendigkeit zum Handeln.
Es muss endlich was passieren auf dem Transfermarkt.
Da geht diese Saison nichts mehr, ausser es fände sich ein guter Spieler, der keinen Vertrag hat zur Zeit.


er meint ja auch den Trainer


Kurzfristig ja, natürlich, aber langfristig eben auch endlich echte Verstärkungen bei den Spielkern, eben auch einen Führungsspieler. Sparen schön und gut, aber alles in Maßen.

@Zolo: Äh..inwiefern?O_o
#
EndlessNameless schrieb:
bigkai schrieb:
Stimmung im Block ist immer Geil , ( wenn es nicht gerade der letzte Spieltag ist
und wir Abst.....) Die Stimmung auf der Reeperbahn ist noch Geiler . In den  Kneipen geht es gut ab z.b beim Rotbart ,Goldenen Handschuh(mußte auf den Geldbeutel Aufpassen ) in diesem Sinne viel Spass .
         Gruß bigkai  


Also die Stimmung beim "Abstiegspiel" vor 3 Jahren werden wir wohl nicht mehr so schnell überbieten können, war gigantisch!    

Joa, das war schon was, wurde bis zuletzt genial supportet, naja, Stimmung in Hamburg war die letzten Jahre immer gut, aber mal sehen, so ne katastrophale Serie gabs vorher nicht oft.
#
"Was haben die Mainzer eingekauft in der Winterpause-SENSATIONEL!" - So gerade der Kommentator bei "bundesliga.de" und leider hat der Mann völlig recht. Und bei uns? Nichts, garnichts. Keine Verstärkung, wir steigen lieber reich ab. Bei Hamburg läufts seit dem Trainerwechsel plötzlich, nur bei uns geht's bergab. Ich hoffe Bruchhagen sieht endlich die Notwendigkeit zum Handeln.
Es muss endlich was passieren auf dem Transfermarkt.
#
Yeah, läuft erwartungsgemäß alles gegen uns.