Überblick
3786
#
Überblick
Glückwunsch !!!!
Cino schrieb:downwheel schrieb:Überblick schrieb:downwheel schrieb:
Wen meinst Du genau???? *frag*
Na ja, wie gesagt ist ja nur so ein Gefühl. Ich habe da jetzt keine Beweise und will da niemanden voreilig beschuldigen, aber ich behalte das mal im Auge.
Mach das....
Würde mich auch mal interessieren .....
im hühnerauge!
Auch da!
downwheel schrieb:
Achwas.....seit wann gehen Hühner zum Bund?
http://treff.bundeswehr.de/C1256FC400421173/CurrentBaseLink/W26BCGN3041DEVVDE
Gehört das auch zum Spiel ?
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/session.php:20) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/pagecache.php on line 11
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/session.php:20) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/pagecache.php on line 12
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/session.php:20) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/pagecache.php on line 13
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/session.php:20) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/pagecache.php on line 14
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/session.php:20) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/pagecache.php on line 11
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/session.php:20) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/pagecache.php on line 12
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/session.php:20) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/pagecache.php on line 13
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/session.php:20) in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum_private/pagecache.php on line 14
Ich finde auch man sollte die Kirche im Dorf lassen. Selbst wenn er ein bisschen rummault und motzt. Das kommt doch in den besten Familien vor.
Streit und Ama hatten auch ihre Motzphasen und haben hinterher ordendentliche Leistungen gezeigt. Ich finde man sollte erst mal abwarten wie die konkrete Entwicklung sein wird, bevor man über jemanden den Stab bricht.
Streit und Ama hatten auch ihre Motzphasen und haben hinterher ordendentliche Leistungen gezeigt. Ich finde man sollte erst mal abwarten wie die konkrete Entwicklung sein wird, bevor man über jemanden den Stab bricht.
Basaltkopp schrieb:SGE Supporter schrieb:
Nicht schlecht, konnte mich irgendwie kaum mehr an den Namen erinnern
Der Obajdin-Sepp - haben wir damals die Spieler eigentlich auch nach einer einfachen Videoanalyse gekauft ?
Nein, damals reichten uns schon Fotos von Spielszenen!
Manchmal auch schon einfache Skizzen.
arti schrieb:Überblick schrieb:
Passt von daher meiner Meinung nach auch in das Bild des kontinuierlichen Aufwärtstrend der letzten Jahre.
ja... je länger man die spieler verfolgt, desto nüchterner muss man deren karrieren betrachten.
hier waren viele auf ihrem vermeindlichen karriere-höhepunkt. beängstigend auf welche leute man vertraut hat (mal unsere zweotliga-aufstiegs-fighter ausgenommen)
Das ist der Punkt. Früher hat mann vermeintliche Topspieler von sonstwo geholt und hier haben die dann Ihre Karriere ausklingen lassen oder sind geflopt (natürlich nicht alle).
Heute haben wir Spieler, die hier erst bekannt geworden sind und bei anderen Vereinen nun gefragt sind.
Keine Frage welcher Weg für das bessere Managment spricht.
Jip, jetzt geht es auch bei mir.
Erstmal Dank an den Fred-Öffner, schöne und vorallem interessante Liste.
So richtige Mega-Karrieren - nach ihrer Eintrachtzeit - haben ja die wenigsten gemacht. Was unseren Abgängen zu Schalke wird, muss man noch sehen, aber zumindest hatten wir zwei Spieler im Kader, die anschließend von einem "Großen" gekauft wurden. So oft ist das in der Vergangenheit (zumindest bei der Awehr/beim Tor) nicht passiert.
Passt von daher meiner Meinung nach auch in das Bild des kontinuierlichen Aufwärtstrend der letzten Jahre.
Erstmal Dank an den Fred-Öffner, schöne und vorallem interessante Liste.
So richtige Mega-Karrieren - nach ihrer Eintrachtzeit - haben ja die wenigsten gemacht. Was unseren Abgängen zu Schalke wird, muss man noch sehen, aber zumindest hatten wir zwei Spieler im Kader, die anschließend von einem "Großen" gekauft wurden. So oft ist das in der Vergangenheit (zumindest bei der Awehr/beim Tor) nicht passiert.