>

Überblick

3786

#
XL311 schrieb:
Quelle?

Was gibts denn heute im Fernsehen?
#
untouchable schrieb:
Morgen alle kommen zum Caio-Choreo-Malen.

Wir können in Mainz am Europakreisel auf meinem Acker malen, da is viel Platz!

Morgen sind alle am Flughafen, das muss noch heute nacht passieren, damit er es beim Landeanflug sieht.
#
Also ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fand den Brennpunkt richtig cool, auch wenn er wie bei der Klinsmann-Verpflichtung „Sportschau Extra“ hieß.

Richtig klasse fand ich, unseren HB dem ihn penetrant duzenden Waldi Hartmann konsequent gesiezt hat. Obwohl ich fand, dass der Trainigsanzug HB nicht so gut stand.

Schön auch die Bilder aus Brasilien, als Caio sich von seinem Hund und seinem Bruder verabschiedet und mit Pröckl ins Auto steigt. Apropos Pröckl, warum der zur Vertragsunterzeichnung keinen Kuli mitbringt ist mir ein Rätsel.

Rührend fand ich wie Caio sich bei Holz für die warme Daunenjacke bedankt hat. Scheint ein netter Kerl zu sein, er freut sich auf Deutschland weil seine Oma von dort stammt. Besonders nett fand ich die Antwort auf die Frage warum er nicht zu Ajax gewechselt ist. „Ich schlafe nicht gern im Wohnwagen.“

Die direkt verwandelte Ecke, die sie gezeigt haben, berechtigt ja zu den schönsten Hoffnungen. Das habe ich von Köhler oder Meier noch nie gesehen.

Was mich ein bisschen gestört hat war die Umfrage auf der Zeil, wo alle schon wieder von der CL gesprochen haben. Ich finde man sollte nicht übertreiben, UEFA-Cup sollte diese Saison reichen.

Witzig fand ich allerdings wie der aus Griechenland (oder war es doch Polen) zugeschaltete Funkel kurz geschrocken geguckt hat, als der Reporter sagte: Herr Funkel nun ist es raus.

Oberpeinlich war der Kommentar vom Uli Hoeneß: „Der Ballack geht nie zur Eintracht“ Da hat er wohl nicht richtig zugehört, es war von Ballackinho die Rede.

Den Andy Möller-Kommentar - „Brasilen oder Portugal, Hauptsache Südamerika“- hätten sie sich aber schenken können.

Respekt an die Fans, die gezeigt wurden, die jetzt schon mit Schlafsack in Halle B am Flughafen ausharren um Caio morgen zu Empfangen. Wobei ich mich frage, wer da mit einem Huhn geworfen hat.

Egal, diese Sendung hat gezeigt – wir sind wieder wer.
#
wimi schrieb:
streitbar schrieb:
selber fußball spielen??
und hast du keine freunde oder so mit denen du was machst?

Doch. Aber mit denen mach ich auch nur Blödsinn. Und ich soll ja mal was sinnvolles machen...

Das erschwert die Sache natürlich sehr. Unter diesen Umständen kann ich leider mit keinen Tipps aus meiner Jugend dienen.
#
Red.NoX schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
also laut ARD läuft heute abend
20:15    Polizeiruf 110: Kellers Kind
Fernsehfilm Deutschland 2007

oder bin ich einfach nur doof?

Nein, nein. Natürlich gibt es den Brennpunkt zur Caioverpflichtung. Die ham das nur noch nicht im Programm aktualisiert.

ich raff jetzt gar nichts mehr. Ist das jetzt Ironie oder nicht?
Warum sollte die ARD einen Brennpunkt zu Caio geben? den kennt keiner und solange es nicht die Bayern sind, läuft da eh nix im TV.
klärt mich auf  :neutral-face

Lass Dich nicht veräppeln, da kommt nix in der ARD. Es ist vielmehr so, dass das ZDF um 19:10 statt "Berlin Direkt" ein "ZDF Spezial" zu dem Thema Caio-Transfer sendet.
#
wimi schrieb:
"Wir nehmen gern Geld in die Hand", betonte Bruchhagen.

Das neue daran ist, dass er es dann auch tatsächlich ausgibt.  
#
Unglaublich, da setzt man sich nichtsahnend Sonntagmittag an den Rechner und dann das.

Was ist denn in HB gefahren? Ich bin begeistert.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Dürfen die Schwedinnen in Schweden dann auch oben ohne in Stadien gehen?  

Nicht nur in Schweden, hoffe ich...
#
Lichtgestalt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
keiner schrieb:
niemand schrieb:

#
Dauzieher schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/23209/

Funkel war gar nicht beim Spiel dabei.  

Soso, in Griechenland...
#
Brady schrieb:
#
WienerAdler schrieb:
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:

#
Isi schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
simima schrieb:

#
"            "
#
Lichtgestalt schrieb:
Ein herber "Schlag" für die "Adler" und die "User" in deren Internet-Forum. Durch  den "Gegentreffer" der "Wölfe" wird der "Spirit" in den "Threads" "tighter" so dass die "Mods" einen erhöhten "Workload" haben werden...

#
yeboah1981 schrieb:
Nach dem Ticker zu urteilen, ist das ja Erlebnisfussball pur und es müsste schon längst 3:3 stehen...

Ich finde vorallem der Ticker ist ein Erlebnis. Was macht denn der Typ wenn er nicht den Ticker betreut? Ist der Trauerredner? Der überschlägt sich vor lauter Emotionen.

Auch sehr schön, dass er seine Wölfe immer in Anführungszeichen setzt, damit keiner denkt da würden irgendwelche Vierbeiner auf dem Platz rumrennen.
#
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:
"Beide Fanlager sind mit jeweils ca. 20 Vertretern vor Ort und schauen sich die Begegnung an."

BILD AM SONNTAG schrieb:
NEUER SKANDAL IM VW-VORSTAND!

Werkschef schickt 20 Mitarbeiter auf "Dienstreise" nach Portugal....

...auf Firmenkosten!

Was die wohl heute abend unternehemen?  
#
Treuer_Eagle schrieb:
Da sieht man ja mal wieder das Der HR der schlechteste TV Sender ist in sachen sport jeder andere der dritten programme zeigt Fußball, nur der HR ist net im stande mal ein test spiel der Eintracht Live zu zeigen. Im BR3 zeigen sie die bayern live gegen china warum kann das der HR net mal machen  

Weil der HR nunmal bewegte Bilder für zu hektisch hält. Beim HR kann man noch sehen wie Fernsehen gemacht wurde bevor Fernsehen erfunden wurde (übrigens nicht nur in Sachen Sport)
#
"Ich gebe meinen Tagen lieber mehr Leben, als meinem Leben mehr Tage"

Curd Jürgens (glaube ich)