>

Überblick

3787

#
Letztes Jahr haben wir eine Weltreise gemacht, da fahren wir aber auch nicht mehr hin.
#
NDA schrieb:
Gestern hab ich einen getroffen, der war auch noch nie in Angola gewesen.

Hammer, die Welt ist echt ein Dorf.  

Dann müßtest Du meinen Bruder kennen, der war auch noch nie in Anglola.
#
Die Oxxen sich die Hintern reiben,
da sie´s so gern von hinten treiben.
#
Kreuzritter mit einem
#
Genaugenommen entspricht das Kreuz ja eher dieser Variante.

#
So, hier kann sich jeder was aussuchen, und gut ist....

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz_%28Symbol%29
#
Sommer, Samstag, sehr heiß. Mit der U-Bahn zur Hauptwache, an der Haltestange festgehalten. Rolltreppe zur S-Bahn, Handlauf. Mit der S-Bahn weiter, an der Haltestange festgehalten. Vorm Stadion, Bratwurst auf die Hand. Gott sei Dank hat der Verkäufer sich die Hände gewaschen.
#
HeinzGründel schrieb:
DonBollo schrieb:
Das is so lustig hier! Mit jedem Beitrag, den ich lese muss ich mehr lachen. Bei einem kleinen Teil über die Unfähigkeit, die Bedeutung des Testspiels auch nur annähernd einschätzen zu können und bei den meisten anderen über den geilen Humor.

Ihr seid klasse!    

Auch ihnen wird das lachen noch vergehen.

EFC Kassandra

da wird Heulen und Zähneklappern sein
#
DBecki schrieb:
Überblick schrieb:
niemiec schrieb:
Auch immer schön anzusehen sind Hunde die ein Kind ersetzen sollen. ''Hatta feeeein gemacht'' oder '' Mach Männchen'' , in einer Tonlage in der man eigentlich nur mit Kleinkindern spricht, obwohl der Hund oft älter ist als das Herrchen. Wenn der Hund dann noch ein Jäckchen trägt oder am besten noch ein Hütchen, leude leude , dann platzt es aus mir raus

Ich habe neulich mitbekommen, wie eine Frau, die einen kleinen Hund trug, sich weigerte der Bitte ihres Begleiters nachzukommen den Hund runter zu lassen. Begründung: Nee, hier lass ich ihn nicht laufen, hier könnte er sich die Pfoten schmutzig machen. Kein Witz, war auf der Schweizer Straße.

Etwas, was man länger als 3 Minuten tragen kann, kann niemals ein Hund sein...

Das war einer von der Sorte, die (wie ihre Herrchen und Frauchen auch) längst vergessen haben, dass sie ursprünglich zur Ratten- und Mäusejagd gezüchtet wurden.
#
Und was ist mit der medizinischen Abteilung ? Die gehört auch gefeuert. Und der Busfahrer.
#
niemiec schrieb:
Auch immer schön anzusehen sind Hunde die ein Kind ersetzen sollen. ''Hatta feeeein gemacht'' oder '' Mach Männchen'' , in einer Tonlage in der man eigentlich nur mit Kleinkindern spricht, obwohl der Hund oft älter ist als das Herrchen. Wenn der Hund dann noch ein Jäckchen trägt oder am besten noch ein Hütchen, leude leude , dann platzt es aus mir raus

Ich habe neulich mitbekommen, wie eine Frau, die einen kleinen Hund trug, sich weigerte der Bitte ihres Begleiters nachzukommen den Hund runter zu lassen. Begründung: Nee, hier lass ich ihn nicht laufen, hier könnte er sich die Pfoten schmutzig machen. Kein Witz, war auf der Schweizer Straße.
#
Haben Sie schon die Freundin Burma vom Neuzugang Kakao kennen gelernt?
#
"Wer mit 20 kein Kommunist ist hat kein Herz, wer mit 40 immer noch Kommunist ist hat kein Hirn."

Winston Churchill
#
Da gibt es auch schöne Bars.

#
sgedreamcatcher schrieb:
Das Wasser ist aber net türkisblau  

Doooch, sobald die Sonne wieder rauskommt...
#
simima schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Überblick schrieb:
kleineschwester schrieb:
Die ist ja wohl bestimmt voll die arrogante Zicke.

Eifersüchtig ?    

gott, jetzt drehen hier auch noch alle wegen der freundin am rad    

@überblick:
brenn du mal lieber den brennpunkt auf dvd. ich bin sicher, 1000 stück werden nicht ausreichen    

Ne DVD nehm ich auch - kreisch      

Herrlisch    

Habe ihn leider nicht aufgenommen, ich wusste ja nicht das ausser mir keiner den guckt. Aber geduldet Euch ein wenig, ich bin sicher im Dezember kommt der in allen Jahresrückblicken nochmal.  
#
kleineschwester schrieb:
Die ist ja wohl bestimmt voll die arrogante Zicke.

Eifersüchtig ?  
#
Daran, dass er besoffen war hättest Du erkennen können, dass er echt war.  
#
"Drei Tage war der Frosch so krank,
jetzt raucht er wieder. Gott sei Dank"

Wilhelm Busch
#
äh...