Überblick
3787
RedZone schrieb:MainTower schrieb:
Die Rampe am Taunustor wurde leider 1978 zugeschüttet. (Wie treffend, in dem
Jahr wurde auch die S-Bahn eröffnet smile:
In dem noch verbleibenden Tunnelstück ist heute unter anderem das U60311.
Da kennt sich aber einer aus. Dann wolln wir doch mal schaun wie "fit" unser MainTower ist: Wie heisst im Volksmund die Strassenbahn die zum Wäldchestag fährt?
Kleiner Tipp: Fängt mit L an.
emmelkamper-jung schrieb:
Muss wohl so ziemlich die Massen mobilisieren wenn hier jetzt schon 4 Threads aufgemacht wurden.
Kotz
Ich kann es nicht beurteilen, ich bin noch am arbeiten, aber anscheinend ist die Sendung so spannend, dass alle Zuschauer händeringend nach Abwechslung suchen und nen Fred eröffnen.
bastardoninho schrieb:adler_girl schrieb:
Hallo
weiß einer zufällig wer eigentlich die Nummer 13 ist?
Steht kein Name auf den Triko.
Würde mich echt mal interessieren.
adler_girl
Jetzt fängst du auch noch an, einfach mal weiter hinten lesen oder im licher - cup thread.
Ich fände es an der Zeit für diese Frage einen oder auch mehrere eigene Freds zu eröffnen.
EintrachtFan87 schrieb:
DSF Windbreaker und DSF Had : Hilfe der beiliegenden “Bauanleitung“ können Sie das Winter-Multifunktions- Kleidungsstück entweder als Mütze, Piratentuch, Sturmhaube, Halstuch oder bei Bedarf sogar als Maske benutzen.
Piratentuch hört sich ned schlecht an.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft:
Tasse (wahrscheinlich weil sie nicht mehr alle im Schrank hatten)
Trainigsanzug women
Sitzkissen
Passt doch
Frankfurt050986 schrieb:HeidenroderEagle schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Gibt es eigentlich noch die DSF Stadion Jacke?
guckst du da
http://dsfshop.sport1.de/index.php?main_page=advanced_search_result&keyword=stadion+jacke&categories_id=&inc_subcat=1&pfrom=&pto=&dfrom=mm%2Fdd%2Fyyyy&dto=mm%2Fdd%2Fyyyy&x=0&y=0
NUR 89,95 ...
...herrausnehmbares Sitzkissen...
Kneipenterrorist87 schrieb:
Wenn man sich im Teletext sich die Nill Kreuzfahrt anguckt steht da. "Es könnten zusätzliche Kosten anfallen. Wie zb Anreise und teilnahme an Ausflügen "
Den Witz hat Otto doch schon in den Achzigern gemacht.
"Sie haben eine Reise nach Spanien gewonnen. Wie Sie hinkommen ist Ihr Problem."
DSF zieht das jetzt halt durch, war doch bei der Türkeireise genauso.
honkole schrieb:HeidenroderEagle schrieb:honkole schrieb:HeidenroderEagle schrieb:
schon wieder der Dahlmann.....kotz
das ist wie wenn man in einen haufen scheiße tritt...die wird man ewig nicht los
stimmt..... ...FF ist heute bestandteil des DSF Quiz......wieder mal die Nilkreuzfahrt im 5 Sterne Schlachboot..... ,-)
solange wir nicht wieder die uhren aufgequatscht bekommen und der halbe hahn im schlüpfer für arcor wirbt kann ich auch ff im quiz ertragen ^^
Dir haben die Uhren nicht gefallen? Solche Wunderwerke der Uhrmacherkunst für schlappe vierfuzsich.
In jedem Fall ist es eine absolute Frechheit...