Überblick
3786
Erbsezähler schrieb:
Was hat das mit dem "Industrieschnee" auf sich?
http://de.wikipedia.org/wiki/Industrieschnee
BTW: Zugstrecke Homburg(Saar)/Frankfurt(Main): Überall Schnee.
"Auch im Sturm Werder gut vertreten – auf Platz 2 durch Boubacar Sanogo (27 Prozent)! Knapp geschlagen nur von einem Frankfurter. Griechen-Bomber Ioannis Amanatidis wurde mit 27,7 Prozent auf Platz 1 gewählt. Erst dahinter landete Bayerns Kloni-Sturm mit Miroslav Klose (11,4) und Luca Toni (11,2).
AmanaTORdis Der große Sieger"
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2007/12/17/hinrunde-voting/tops-flops,geo=3299126.html
AmanaTORdis Der große Sieger"
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2007/12/17/hinrunde-voting/tops-flops,geo=3299126.html
Adler_Kiel schrieb:
Als Außenstehender wirkt die Situation bei Euch auf mich in Bezug auf die MP-Kandidaten ein bißchen wie die Personalkonstellation bei der Präsidentschaftswahl in Frankreich (abgesehen davon, dass Koch Amtsinhaber ist). Der Konservative ist wahrscheinlich der fähigere, aber lässt in Persönlichkeitsaspekten durchaus die ein oder andere Frage offen, die sozialistische/ sozialdemokratische Kandidatin ist zwar nicht unsympatisch, strahlt aber nicht grade Kompetenz aus.
Stellt sich die Frage was man von einem/einer MP erwartet: Kompetenz oder Nettigkeit (wenn man nicht beides haben kann).
16. Januar
Der Gemeinderat der Gemeinde Druxberge hat in seiner Sitzung am 16. Januar 2007folgende Beschlüsse behandelt:
Öffentlicher Teil
Im öffentlichen Teil der Ratssitzung gab es keine Beschlussfassungen.
Nichtöffentlicher Teil
Beschluss-Nr.: 01/07- Vergabe von Reparatur- und Unterhaltungsleistungen
Beschluss-Inhalt
Der Gemeinderat der Gemeinde Druxberge beschließt, der Firma Schreiber aus Druxbergeden Auftrag für die Reparatur- und Unterhaltungsleistungen des Elektrohandwerks an derStraßenbeleuchtung und in kommunalen Gebäuden zu erteilen..
Der Gemeinderat der Gemeinde Druxberge hat in seiner Sitzung am 16. Januar 2007folgende Beschlüsse behandelt:
Öffentlicher Teil
Im öffentlichen Teil der Ratssitzung gab es keine Beschlussfassungen.
Nichtöffentlicher Teil
Beschluss-Nr.: 01/07- Vergabe von Reparatur- und Unterhaltungsleistungen
Beschluss-Inhalt
Der Gemeinderat der Gemeinde Druxberge beschließt, der Firma Schreiber aus Druxbergeden Auftrag für die Reparatur- und Unterhaltungsleistungen des Elektrohandwerks an derStraßenbeleuchtung und in kommunalen Gebäuden zu erteilen..
dyna schrieb:
Meine Güte, kann mal jemand die vom Thema abkommenenden Posts bitte einfach löschen? Insbersondere verstehe ich den ersten Post nicht, was hat der denn mit gutem Essen zu tun?
Hat mal jemand ein gutes Rezept für mich was die Zubereitung einer leckeren Gans betrifft? Habe mal gehört dass man Speck drauflecgen soll, damit sie scön saftig bleibt. Stimmt das?
Der erste Post ist dem Verfasser leider etwas misslungen. Eigentlich sollte es das Rezept sein für:
Gequirltes von Kartoffelkretin mit Matschbirne
Jetzt mal das Orginal:
Zutaten:
Kartoffeln
Zwiebelwürfel
Schinkenwürfel
Butter
Pfeffer, Salz, Paprikapulver
Leberkäs
Eier
Die Kartoffeln kochen, pellen und in Scheiben schneiden. Butter in einer Pfanne heiß werden lassen und die Zwiebelwürfel zusammen mit den Schinkenwürfeln kräftig anbraten. Aus der Pfanne nehmen und in eine Schüssel legen. Kartoffelscheiben in der Pfanne anbraten, mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver würzen. Zwiebeln und Schinkenwürfel wieder zu den Kartoffeln geben und unterheben. In einer anderen Pfanne Butter erhitzen und Leberkäs bei mittlerer Temperatur von beiden Seiten leicht bräunen und warmstellen. Im gleichen Fett die Spiegeleier braten und leicht salzen. Dann Spiegelei auf Leberkäs geben und Bratkartoffeln dazu.
Fertisch.
PS: Ich persönliche würde dazu Weizen dazu trinken und Haindling hören.
Zutaten:
Kartoffeln
Zwiebelwürfel
Schinkenwürfel
Butter
Pfeffer, Salz, Paprikapulver
Leberkäs
Eier
Die Kartoffeln kochen, pellen und in Scheiben schneiden. Butter in einer Pfanne heiß werden lassen und die Zwiebelwürfel zusammen mit den Schinkenwürfeln kräftig anbraten. Aus der Pfanne nehmen und in eine Schüssel legen. Kartoffelscheiben in der Pfanne anbraten, mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver würzen. Zwiebeln und Schinkenwürfel wieder zu den Kartoffeln geben und unterheben. In einer anderen Pfanne Butter erhitzen und Leberkäs bei mittlerer Temperatur von beiden Seiten leicht bräunen und warmstellen. Im gleichen Fett die Spiegeleier braten und leicht salzen. Dann Spiegelei auf Leberkäs geben und Bratkartoffeln dazu.
Fertisch.
PS: Ich persönliche würde dazu Weizen dazu trinken und Haindling hören.
lt.commander schrieb:
Sacht emal, ich will ja nicht stören, aber wir sind hier im unsere Eintracht und es wird seit 3 Seiten nicht mehr gemeckert?
Ich find das voll Kaxxe, ich bin von der Gesamtsituation total enttäuscht und vor allem kann das nicht unser Anspruch sein
Dickebackemusik zum Leberkäs ? Wenn sich das durchsetzt gehört Fukel endgültig gefeuert.
Afrigaaner schrieb:Fußballverrückter schrieb:
Man sollte aber auch mal die Threadüberschrift lesen... ist wohl nicht seine eigene Meinung, sondern er hat diesen Leserbrief aus einer Zeitung abgetippt!
Das ist schon aufgefallen.
Nur sagt er uns nicht, welche Zeitung und ob er sich distanziert.
Koennte es sein A + B sind identisch?
War nur so ein Gedanke.
Nun ja, es gibt da zumindest eine Formulierung die mir nicht ganz unbekannt vorkommt und die zumindest den Verdacht nahelegt. Wer sie findet bekommt einen Leberkäs, allerdings nicht von mir.
kritischerBetrachter schrieb:
Grauenvoll wer hier alles glaubt was sagen zu müssen!
Ihr habt doch alle Urlaub derzeit von der Anstalt!
Anders kann ich mir den Müll hier nicht erklären.
Ihr seid aber wohl die richtigen Fans der Eintracht! Ihr prügelt euch sicherlich auch bei jeder Gelegenheit für die Eintracht.
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist aber schon nach 12:00 Uhr Mittag, Weißwurst geht daher erst morgen wieder. Wie wäres mit Rippchen ?
HeinzGründel schrieb:schusch schrieb:kritischerBetrachter schrieb:
Alle eure Antworten zeigen mir, dass intelligente und kritische Eintracht Fans auf diesen Seiten nichts zu suchen haben.
Dieser geistige Dünnschiss den ihr hier produziert ist grauenvoll.
Macht weiter so?
Schmeckt Leberkäs eigentlich mit Thai-Basilikum, grünem Koriander und Zitronengras?
Naja, die einen sagen so die annnern so
De gustibus non est disputandum
In jedem Fall ist bei dieser Variante jedoch darauf zu achten, dass kein Ei drankommt.
Bei mir geht es auch nicht.