Überblick
3786
Filzlaus schrieb:bitibytie schrieb:
Mensch da ihr so flott löst ...
Teil 2
21.) 32 = Z im M
22.) 20 = Z hat eine T
23.) 17 = J b H
24.) 40 = R u A
25.) 3 = F hat die A
26.) 8 = B sind ein B
27.) 5 = V im A
28.) 7 = K hat die E
29.) 100 = GC b W z K
30.) 168 = S hat eine W
31.) 3 = M hat ein Q
32.) 3600 = S h e S
33.) 4 = B hat ein T
34.) 22 = A i der F 1 22 Autos in der Formel1
35.) 3 = F HS hat D
36.) 20 = MZ hat jedes K 20 milchzähne hat jedes kind
37.) 13 = SJ bis zum A
38.) ½ = K sind ein P 1/2 Kilo sind ein Pfund
39.) 9 = M bis zur N 9 Monate bis zu Niederkunft
40.) 4 = J zwischen zwei FW 4 Jahre zwischen zwei Fußballweltmeisterschaften
41.) 2 = O h j M a N L
42.) 6 = J in einem RS
43.) 3 = m s K
44.) 10 = k N
45.) 12 = D sind ein G
46.) 8 = E hat ein W
47.) 1 = S pro S ist ein H
48.) 114 = S hat der K
49.) 21 = A hat ein W
50.) 7 = S hat ein B
51.) 31 = B hat das r A
Bonner23 schrieb:Überblick schrieb:Bonner23 schrieb:
... und alleine gegen nen Computer zu spielen ist doof.
Finde ich nicht. Ich habe zu Weihnachten u.A. einen Schachcomputer bekommen. Vorher habe ich 15 Jahre nicht mehr gespielt. Mittlerweile spiele ich mit wachsender Begeisterung regelmässig gegen ihn. Gerade wenn man lange nicht mehr gespielt hat ist der zum Üben ideal.
ja gut, muss dazu sagen das ich generel kein Fan von Computer Spielen bin, ob das eine oder andere Spaß macht oder ein Sinn dahinter steckt, ist einfach nicht meine Sache. Wollte da niemandem zu nahe treten!
Ist schon OK. Meiner ist so einer gegen den man auf dem Brett spielt, mit richtigen Figuren. Am Bildschirm würde es mir auch keinen Spaß machen.
Bonner23 schrieb:
... und alleine gegen nen Computer zu spielen ist doof.
Finde ich nicht. Ich habe zu Weihnachten u.A. einen Schachcomputer bekommen. Vorher habe ich 15 Jahre nicht mehr gespielt. Mittlerweile spiele ich mit wachsender Begeisterung regelmässig gegen ihn. Gerade wenn man lange nicht mehr gespielt hat ist der zum Üben ideal.
Hallo, liebe Forumsgemeinde.Bin neu hier und möchte mich zu dem Teilnehmer selecao äußern.Heute konnte man erkennen wie schwach sein Postingverhalten war keine Übersicht und keine Ideen.Ich frage mich wie man so einem Teilnehmer einen Vertrag anbieten konnte.Er hilft unserem Forum nicht weiter .Ich kann nur hoffen unser HG sieht es auch so.Gruss aus Idstein Uwe.
Also besoffen auf dem Fahrrad, Führerschein weg. Pferd = Fahrrad, also besoffen auf dem Pferd, Führeschein wahrscheinlich auch weg. So weit so gut.
Folgendes Szenario:
Mein Pferd ist vor meine Kutsche gespannt. Ich bin sturzbesoffen, lege mich auf die Rückbank der Kutsche und schlafe während der Fahrt, da mein Pferd (nüchtern) den Weg Heim von alleine findet.
Und jetzt?
Folgendes Szenario:
Mein Pferd ist vor meine Kutsche gespannt. Ich bin sturzbesoffen, lege mich auf die Rückbank der Kutsche und schlafe während der Fahrt, da mein Pferd (nüchtern) den Weg Heim von alleine findet.
Und jetzt?
Der-Hesse schrieb:
Mal ne andere Frage, wie siehts denn aus, wenn sich jemand mim Pferd nen Schabernack erlaubt und es abfüllt. Der Fahrer/Reiter weis das nicht und reitet mit dem Pferd auf der Straße. Dann wäre ja das Pferd besoffen. Wie liegt denn dann die Sachlage?
Die Frage stell ich mir schon länger.
Das verhält sich dann genauso, wie wenn Du nüchtern mit einem besoffenen Fahrrad unterwegs bist.
http://www.focus.de/sport/fussball/eintracht-fans-bestimmen-trikot-ihrer-mannschaft_spid_605143.html
"Gemeinsam mit seinem Ausrüster Jako wird die Eintracht gegen Ende der laufenden Saison das neue Auswärtstrikot präsentieren."
"Gemeinsam mit seinem Ausrüster Jako wird die Eintracht gegen Ende der laufenden Saison das neue Auswärtstrikot präsentieren."
HeinzGründel schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Tja, das waren noch Zeiten...
http://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg
..kann ich mich noch gut erinnern, das gab es im Fernsehen und im Kino
Ja und dann gabs Eiskonfekt und dann wurds dunkel und griff Mann nach rechts .... und das wird auch bald verboten. Das Eiskonfekt natürlich, das ist nämlich schlecht für die Zähne.
Der Griff nach rechts kann unter Umständen auch schlecht für die Zähne, oder zumindest die Backe sein... ,-)
2. 3 = N z RR
3. 13000 = M hat EF
4. 0 = H h NadW
5. 45000 = f a F d S
6. 1/2 MW
7. 60528 = l d P v WS
8. 3 = WG
9. 72250 = U h d F
10. 5 = J BB