>

Uffstieg2005

19614

#
Schade, dass ich dich nicht auch "in Empfang" "nehmen" durfte...  
#
Hab auch schon jemanden gefunden, der sich sehr darüber freut!

Lass es dir schmecken!!!  
#

FanTomas schrieb:
Ich will auch in die Bethmannstraße!
Ich will auch in die Bethmannstraße!
*geifer*

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es sich nicht um eine Sexhotline handelt...
Ich habe einen ganz normalen Job und betreibe kein Nebengewerbe...
Sorry, wenn ich deine Illusionen gerade zerstöre...  
#
Wenn du magst, geb ich dir meine Nummer auf Arbeit. Dann kannst du mich kurz anrufen und ich erklär dir den Weg ganz genau.
Gib mir einfach kurz Bescheid, falls du das Angebot wahrnehmen willst.  
#
Is ganz ganz einfach...
Du gehst einfach durch den Haupteingang aus dem Hauptbahnhof raus und dann siehst du auch schon die berühmt berüchtigte Kaiserstraße.
Die gehst du einfach immer entlang. Und nicht nach rechts oder links kucken, sonst kommst du noch auf dumme Ideen und kommst nie im Fanshop an.  
Dann überquerst du einige Straßen und gehst immer weiter gerade aus, bis du rechts den Steigenberger Frankfurter Hof siehst. Wenn du vor ihm stehst führt gleich links daneben eine Straße entlang. In die gehst du hinein. Nach ca. 30 m überquerst du wieder eine Straße, eine Brücke, noch eine Straße und schon stehst du direkt vor dem Fanshop.  

Sind nur ca. 10 Min zu Fuß, wenn du dich, wie gesagt, zwischendurch nicht verleiten lässt...  

Viel Spaß und grüß den Martin ganz lieb von mir!  
#
Rischtisch...
Ebbelwoi is net nur für'n Koi...  
#
Muss aber auch mal für die Ordner, oder zumindest für einen eine Lanze brechen.
Hab leider nur eine DK für 38A-R bekommen, obwohl ich 40B beantragt habe und auch vorige Saison jedes Spiel dort war.
Bin dann mit meiner DK auf einen Ordner vorm 40B-Block zu, hab ihm meine DK hingehalten, ihn angelächelt und ihn gefragt bzw. eigentlich mehr ins Ohr geflüstert, ob ich trotzdem in den Block darf. Darauf hat er leise mit einem Grinsen zu mir gesagt: "Nicht so viel reden, einfach durchgehen."
Hab mich gefreut wie eine Schneekönigin!  

Vielen Dank noch mal!!!  
#

lady-luna schrieb:
Ich liebe Deisler!!!

Sowas hätte ich auch nur in ein Sinnlos-Thread geschrieben...  
#
Und Chaoz steht total auf Deisler...
Schon seit er in der Psychatrie mit ihm das Zimmer geteilt hat...  

Stimmt nicht?
Macht nix!
Ist ja auch ein "SLT"!  
#

gm schrieb:
1. Sollte das nicht das neue "Eintracht-Magazin" Freitagabends werden?
2. Oder bin ich jetzt voll daneben?

1. Freitags findet man in der Frankfurter Rundschau eine Beilage, die sich auch Heimspiel nennt. Du hast da sicher was verwechselt.
Die Sendung kommt erst am Sonntag!

2. no comment!!!  
#
Klar interessieren wir uns auch für andere Vereine...
Vor allem für die, die in der Tabelle hinter uns stehen!  
#
Ob uns anderer Fußball interessiert?
Interessiert uns Fußball überhaupt generell?
Hältst du das hier etwa für ein Fußball-Forum???  
Gut getarnt, was?  
#

eintracht_sind_spitze schrieb:
...hey...kann mir einer von euch sagen wo jetzt genau am sonntag des eintracht spiel kommt???

ähm...  im Stadion vielleicht???  

eintracht_sind_spitze schrieb:
oder hat jemand noch ne karte fürs spiel...dann is es net so kompliziert

Gibt doch noch einige Karten. Da kannst du gleich mal unser Online Ticketing testen. Und vorm Stadion bekommst du am Sonntag auch noch welche.
Also nix wie hin!!!  
#

adler2301 schrieb:
...außer du hast ein gutes argument

z.B. ein freundliches Lächeln...
ach, wie ich es liebe, eine Frau zu sein...  
#
"Arbeitslos und eine Flasche Bier...
das sind die Fans von S04"  
#
???

Verstehe jetzt nicht, warum du nicht mit deinen Freunden zusammenstehen kannst...

38A-R, 38B und 36A-L sind doch alle dergleiche Block. Es macht doch überhaupt keinen Unterschied, ob du 38B oder 38A-R hast.

Und in den 40B-Block kommst du mit beiden Karten nicht rein - offiziell zumindest.  

Zwischen 38A-R und 38A-L ist doch ein Zaun.
Aufgeteilt ist es wie folgt:

Zaun - 40A-R - Treppe - 40B - Treppe - 38A-L - Zaun - 38A-R - Treppe - 38B - Treppe - 36A-L - Zaun - usw...
#
Und es ist auch ein super Team, was ich bisher so mitbekommen habe.

Der nette junge Mann, der mich heut zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt gemacht hat, indem er mir meine Dauerkarte überreicht hat (bevor hier einer auf falsche Gedanken kommt   ), war total freundlich.    
Das müsste der Thomas gewesen sein, da er sich an das gestrige Telefonat erinnert hat.

Und auch Matthias und Patrick haben immer sofort und ausführlich meine Mails beantwortet!    

Ihr seid echt klasse!!!        

Aber was für Ergebnisse Patrick für die Hinrunde vorhergesagt hat, verrate ich mal lieber nicht...      
#
1... 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... 9... 10... 11... 12... 13...  
*tief durchatmen*

Alles wird gut!  *einreden*
Zum Glück verstehen die meisten hier Spaß!!!
#
Wieso reagiert ihr überhaupt noch auf dieses Rumgemotze???
Der will doch nur provozieren!!!  
Und lacht sich dann einen ab, wenn ihr mal wieder darauf hereinfallt und euch aufregt.
Der macht das doch nur aus Spaß!
Und er schafft es immer wieder aufs Neue, dass ihr darauf eingeht!

Ignoriert ihn doch endlich!!!!!!!!!!!
#
Ist die Worscht in der Suppe vom Könich wirklich über 20 cm lang?

Und wenn ja, würde sie dann (so richtig heiß gemacht) überhaupt in ein "Brötchen" passen, um einen "leckeren Hot Dog" zu haben, der Appetit auf mehr macht?

Oder müsste man sie so in die Hand nehmen und Stück für Stück in den Mund schieben?

Nur noch fünf Tage bis zum 1. Heimspiel...   ;D