>
Avatar profile square

UJUG

1829

#
Ich werfe mal Daniel Farke als Nachfolger in den Raum. Aktuell bei Norwich City.

https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939

oder X. Alsono, Teen Haag oder M. van Bommel wären auch interessant.
#
Ich werfe mal Daniel Farke als Nachfolger in den Raum. Aktuell bei Norwich City.

https://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939
#
Ich hab kurz überlegt, ob ich mich mal in deren Forum anmelde und ihnen das mal im Groben vorrechne

In 14 von 15 Jahren um die 9 Mios Miete gezahlt, nur in der 2. Liga halt weniger = ca. 130 Mios
Kein Geld aus der Stadionvermarktung bekommen, Hellmann rechnet mit 3 Mio zusätzlichen Gewinn (wenn wieder Zuschauer kommen dürfen) sagen wir mal irgendwas zwischen 30 - 40 Mios
Stadionnamensvermarktungskohle fließt erst seit letztem Jahr in unsere Kasse, das sind auch nochmal 20-25 Mios in dem Zeitraum

Mann kann also sagen, dass wir unseren "fairen Anteil" an den Gesamtkosten des Stadions bezahlt haben
bzw. hätte man von dem Geld auch selber ein recht schickes Stadion bauen können und wäre jetzt damit schuldenfrei ...
#
Fänd ich gut, wenn du denen das mal erläuterst. Die Reaktionen wären interessant zu lesen. Also, klares go.
#
Finde die Nachrichten aus dem ersten Forum deutlich sympatischer
Haben die was für's Stadion gezahlt? Ähm, ja jedes Jahr zu viel Miete.
#
Habe schonmal ins Werder Forum www.werder.de geschaut. Die spielen zwar heute Abend noch, aber da wird schon über uns geschrieben. Die schauen schon ein bisschen neidisch nach Hessen.

Machen nen guten Job da der Hütter und der Bobic. Momentan werden so manche Einschätzungen von Fachleuten hier im Forum in den Rundordner getreten.

Hatte ich auch grade im Kopf. Was wurden hier doch für Vergleiche angestellt, alles bis ins kleinste Detail analysiert. Alles für die Katz. Frankfurt ist Dritter. Am 21. Spieltag waren wir in den letzten 10 Jahren meines Wissens nicht irgendwann mal Dritter. Chapeau Frankfurt. Und an alle die uns mit Frankfurt verglichen haben. Vergesst es einfach...

Dann müssten wir z.B. die Nouri Saison 2016/2017 vom 34. Spieltag bis zum 14. Spieltag rückwärts spielen. Vielleicht reichen dann 34 Pkt. nach 21 Spielen für einen dritten Platz...

Wieder die Bayern geschlagen. Respekt. Wenn man bedenkt, dass wir vor 5 Jahren gegen die Eintracht um den Klassenerhalt spielten und wie wir uns seitdem entwickelten und im Vergleich dazu die Eintracht... Welten liegen dazwischen...  

Is schon ne super Truppe, die Eintracht. Mit nem guten Konzept, gute Trainer, gutes Scouting, gutem Vorstand, ein wenig Glück, Visionen usw. kanns auch so laufen.

Tja und hier musste man sich vor nicht allzu langer Zeit noch anhören, dass die uns tabellarisch mit dem Fernglas suchen müssten...
Ist eher andersrum.

...... vom Forums-Analysten schlechthin.

Starke Aktion der Eintracht, dass sie heute beim Aufwärmen Shirts mit den Portraits der Opfer des Terroranschlags von Hanau vor einem Jahr trugen  

#
Jetzt das 1:2 halt und den Sieg einfahren
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

..und wenn noch so viele mit Begrüßungssträußen an der Bahnstation stehen...

Bringt eh nichts, weil er ja mit dem Flugzeug käme.

Umweltfreundlicher wäre aber die Zugverbindung Mailand-Frankfurt....wegen Vorbildfunktion....
#
Ob mit Bus, Bahn oder Flugzeug … Von mir aus kann er auch gerne mit dem Flugzeug kommen. Die Welt geht deswegen nicht unter, ob die Eintracht ohne ihn untergeht wissen wir (stand jetzt) nicht, aber dazu hat ja jeder seine eigene Meinung. Ich für meinen Teil fände es gut wenn er wieder zur kommen würde.
#
Vielleicht hätte man nicht seinen ganzen Sturm abgeben dürfen, wenn man eh nix mit den Millionen anfangen kann. Immerhin hatten die alle Vertrag, vielleicht wäre da mal ein Nein besser gewesen.
#
vom EL Halbfinale in die 2. Liga...? Ich hoffe Herr Bobic hat auch gesehen, dass dringend nach gebessert werden muss und zwar in allen Bereichen! Wie kann man sich in so kurzer Zeit wieder alles einreisen? Was haben die eigentlich mit all den Millionen gemacht...???
#
Was wurde noch schnell mit den geschätzten 100 Mio. Transfereinahmen so gemacht...?
#
Hinti unser bester Stürmer
#
UJUG schrieb:

Gibt es diese Runde eine Fortsetzung der Reportage mit der ?


Es gibt noch nichts Offizielles, aber ich weiß von einem Kontakt bei RTL, dass intern schon fest steht, dass man auch für diese EL-Saison eine Doku für Nitro produzieren wird.
#
Mit Eintracht oder ist das auch noch offen?
#
Gibt es diese Runde eine Fortsetzung der Reportage mit der ?
#
Thanks Ante, especially, for the Cup. We will miss you. Good luck in Milano. Do not forget your Adler fans. You will stay in our hearts as a SGE legend. Hope to see you soon again. Forza SGE
#
Ich sehe das Los Arsenal mal als gutes Omen. Letztes Jahr hatten wir mit Marseille auch den Vorjahres-Finalisten in der Gruppe.
Das packen die Jungs
#
Können wir ein Spiel gegen Arsenal in Baku spielen? Wegen dem Feeling...
#
Gladbach:
Diese Stimmung ist einfach nur beneidenswert. Respekt.

Minute 20 und schon 4 (!!!) neue Fangesänge etabliert.
Absoluter Wahnsinn, diese Kurve.
Wir singen seit 4 Jahren dasselbe.

Absolut. Muss man neidvoll anerkennen, das ist fanmäßig europäische Spitze, leider leider (derzeit) Lichtjahre entfernt für uns ein solcher Auftritt...

So ist es ( leider)

Fortuna:
Das Spiel gegen Tallin ist mit 50.000 ausverkauft. Respekt! Wenn man bedenkt das die Pillen nochnichtmal Real ausverkauft bekommen ...

Wobei ich die Stimmung doch irgendwie sehr mau finde. Da ist man eigentlich anderes gewohnt. Bis auf das rumgeschreie des Capos kommt da mal so gar nichts rüber.

Klar sind die Frankfurter weitergekommen und dann ist gut "reden" aber die gegnerische Mannschaft so abzufeiern incl. Trikot -und Kapitainsbindenabgabe, noch NIE erlebt. Chapeau Frankfurt- Fans!!!

Frankfurt hin oder her .... die Fans waren klasse und genau diese Sachen sind es doch. Den Gegner - wenn er auch aus Estland kommt - auch für eine gute Leistung feiern. Die spielen zuhause vor 3000 Leuten und am besten hat mir der gefallen der sein Trikot verschenkt hat. Erst hat er sich nicht getraut und als sein Kapitän seine Binde verschenkt hat. Da ist er los und hat sein Trikot verschenkt. So was will ich sehen. Aber : der Elfmeter zum 2:1 - der war doch niemals Handspiel. Ich bin froh dass meine aktive Zeit vorbei ist denn bei diesen Entscheidungen bzgl. Hand würde ich alleine fürs Meckern 3 x rot sehen. Und gerade auch eine gute Reaktion von Bobic bzgl. Hinteregger : " wir haben früh auch bei Mannschaftsabenden gesoffen - aber da gab es noch keine Smartphones. Alle alten Fussballer wissen : was auf der Tour passiert - das bleibt auf der Tour

BVB:
Die Eintracht spielt gerade das EL-Qualifikationsrückspiel gegen Flora Tallinn (!) vor ausverkauftem Haus (!!). Das ist schon echt krass.

Nächste Woche dann nach Vaduz. Bei dem Ministadion wird es kaum Tickets für die Gäste geben, aber so 15.000 vorm Stadion hätte auch was.

Erik Durm jetzt im Spiel. Schön ihn mal wieder zu sehen

Alle wollen dabei sein, auch bei der Eintracht ist schon Event angesagt. Frage mich, wo die all das Geld für die ganzen Choreos herbekommen, da muss ja eine Sammelaktion nach der anderen stattfinden. Bin mal gespannt, wie lange die das noch durchziehen, ist jetzt halt auch nichts mehr besonderes

. . . dann sind es Eventfans. Wenn sie sich erst zum Viertelfinale blicken lassen, dann sind es Erfolgsfans. Gibt's da auch etwas ohne negative Konnotation?

Ich komme gerade aus dem Stadion, habe meinen Kumpel im Rollstuhl begleitet. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Man spürt weiterhin die Euphorie. Die sind einfach alle geil drauf, schönen und ehrlichen Fußball zu sehen. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, mich erinnert das alles an uns vor gut 10 Jahren. Da wächst was zusammen. Bobic macht einen ausgezeichneten Job. Man verkauft zwar gute Spieler, die sich dort entwickelt haben und bekommt großes Geld dafür. Man kauft aber davon nicht einfach irgendwelche Namen sondern invvestiert klug in Spieler die Lust darauf haben sich dort weiterzuentwickeln. Das Rhein-Main-Gebiet hat in Sachen Fußball unheimlich großes Potential. Plötzlich ist es nicht mehr asozial wenn man über die Eintracht redet. Den Schmuddelruf mit asozialen und massenweise gewalttätigen Fans haben sie abgelegt. Das könnte dazu führen dass sich mehr große Firmen trauen die Eintracht auch zu sponsern.
Das Stadion ist voller Stimmung und die Zuschauer sind noch nicht so satt. Deshalb kommen sie auch gegen Tallinn. Ein bisschen wünsche ich mir das bei uns so zurück. Kleine aber feine Anekdote am Rande: Die Tallin-spieler sind nach dem Spiel in Richtung der 30-40 eigenen Fans zum Applaudieren gegangen und haben dann noch eine kleine Ehrenrunde gedreht und auch allen anderen Fans zugejubelt. Das haben sie übers ganze Feld durchgezogen und wurden dann echt lautstark vom ganzen Stadion gefeiert. Fast lauter als die eigene Mannschaft gefeiert wurde. Ein Tallinnspieler hat dann einem Fan auf der Eintracht - Heimblock sogar noch das Trikot geschenkt. Ps. Trotz allem freue ich mich wieder auf die Süd - endlich in 2 Wochen

Was die reinen Zuschauerzahlen an sich angeht aber nicht ansatzweise rekordverdächtig .

Lerverkusen:
nichts

Augsburg:
Nichts zum Spiel, es geht nur um den Hinti Transfer
#
Wann steht fest an welchem Tag wir spielen?
#
Heute morgen hat der HR in den Nachrichten vermeldet, das sich die Bemühungen über die Rückkehr vom Prince bereits sehr konkretisiert haben sollen.
Offenbar teilen Bobic und sein Team die Einschätzung, das er uns doch noch weiterhelfen kann.
Da ich davon ausgehen, das alle Transfers mit dem Trainerteam besprochen und abgestimmt werden, scheint er damit auch in das Spielkonzept von Hütter zu passen, entgegen anderslautender Meinungen...
#
Hieß es nicht letzte Sommerpause, er sei zu langsam für das Hütter System und traue sich das Tempo der Bundesliga nicht mehr zu...? Was hat sich geändert? Vorallem wo soll er spielen?
#
Wo spielt denn der FC Vaduz? Gibt's da eine Chance, dass die in ein größeres Stadion umziehen falls wir dahin müssen?
#
Größeres Stadion, Sicherheitsauflagen, Infrastruktur, etc. pp...
#
Stimmt haben letztes Jahr in der Pancho Arena oder in Budapest in der Groupama Aréna gespielt. Anscheinend nie im eigenen Stadion.