>

ultra1984

6363

#
Seit heute gibt es ein neues Verlängerungsangebot,
Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verläng­er­ungs­angebot und sparen Sie die Akti­vie­rungs­gebühr (€ 0,- statt € 24,99).**

Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 27.06.2017

was meint Ihr, kann man das annehmen, oder geht es vielleicht noch etwas günstiger? Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus
#
ultra1984 schrieb:

Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verläng­er­ungs­angebot und sparen Sie die Akti­vie­rungs­gebühr (€ 0,- statt € 24,99).**

Alle Premiumpakete

was meint Ihr, kann man das annehmen, oder geht es vielleicht noch etwas günstiger? Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus

36,99€ soll es kosten
#

Alle Premiumpakete

#
mal wieder was neues aus Hannover : Martin Kind will gemeinsam mit Geschäftspartnern spätestens 2017 bei der DFL einen Antrag auf die vollständige wirtschaftliche Übernahme von Hannover 96 einreichen. Gemeinsam mit 6 weiteren Gesellschaftern aus dem Raum Hannover will Kind Mitte 2018 das Kommando übernehmen. Die Investoren werden 96 zu 100% übernehmen. Damit verbunden sei mehr Entscheidungsgewalt für die Geldgeber, unter anderem im Bereich der Spielertransfers.

Da hat wohl jemand aus dem aktuellen Bespiel von den 60er Löwen nichts gelernt    
#
Ein kleines Update zum Thema:

Das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen unter Vorsitz von Professor Udo Steiner wird am. 4. Juli über die Klage von Hannover 96 gegen die 50+1-Regel verhandeln. Eine Entscheidung erwartet 96-Präsident Martin Kind spätestens im dritten Quartal dieses Jahres. Die Niedersachsen klagen gegen die Vorschrift, dass Profivereine mehr als 50 Prozent der Anteile halten müssen.

Verliert Hannover 96 vor dem Ständigen Schiedsgericht, der letzten Instanz auf Verbandsebene, dann bleibt Präsident Martin Kind nur noch der Weg vor ein ordentliches Gericht. Dann geht die Klage zum Europäischen Gerichtshof.

Man darf gespannt sein.
#
Jesses    uns bleibt aber auch nichts erspart!
#
Servus Ergaenzungsspieler,

zur Kabine: da habt ihr die Wahl zwischen Innenkabine ohne Tageslicht, Außenkabine mit Fenster oder Balkonkabine, müsst ihr wissen wie hoch Euer Budget ist. Zur Lage der Kabine habt Ihr bei Seegang mittschiffs natürlich die ruhigste Lage, da am Bug oder am Heck durch die Rollbewegung des Schiffes des Schauckeln mehr spürbar ist. Persönlich würde ich Euch von Deck 4 abraten, da dies knapp über der Wasserlinie ist, und Ihr somit vorn am Bug die Wellenschläge habt oder hinten am Heck die Maschienengeräusche habt. Generell aber beachten, das es trotzdem ein Schiff ist und im Fahrbetrieb immer leichte Geräusche zu vernehmen sind bzw. auch die Klimaanlage in den Kabinen durchgängig läuft, und auch nicht abzuschalten ist. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ganz wichtig für St. Petersburg, falls Ihr nicht vor der Reise ein privates Visum beantragt und auch genehmigt bekommt, habt Ihr vor Ort nur die Möglichkeit über einen gebuchten AIDA Ausflug an Land zu gehen, denn Ihr bekommt dadurch ein Gruppenvisum welches nur für den Ausflug gilt, sonst kommt man dort nämlich gar nicht von Bord. Da kennen die Russen keinen Spaß. Tallin liegt das Schiff zentral und man kann in die Stadt rein laufen, Helsinki werden warscheinlich Shuttle-Busse angeboten, welche direkt in die Stadt gehen, Stockholm kommt drauf an, da gibt es 2 verschiedene Liegeplätze, einer ist Außerhalb der andere in der Nähe der Stadt, da könnt Ihr aber auch an der Rezeption nachfragen, da gibt es zu jedem Hafen eine Extra Info, und die Jungs und Mädels geben auch Tips für individuelle Landgänge. Ansonsten wenn Du noch Fragen hast, schreib mir kurz eine PN.

Gruß
Christian
#
Nur mit Aytekin ist die nächste Runde drin

Ich will Dingert

Hauptsache net der Fandel

#
Och nö, net der

Jesses

Ich will Dingert

Mit Wingenbach gäbs Rasenschach
#
Mein Lieblings-Thread ist wieder da, also

Hauptsache net der Fandel

Hauptsache nych der Brych

Jesses

Nur mit Aytekin sind Punkte drin

#
Ich hätte gern einen Meteoriten für das Spiel Mainz gegen Schalke bestellt. Lässt sich das bis Sonntag eventuell umsetzten?  ,-)
#
Merk wäre gut gewesen

Jesses

Nur mit Aytekin sind Punkte drin

Haupsache nych der Brych

#
Vince578 schrieb:
Weitere Miese bei Hertha BSC

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/11/25/18328500000.html

Man kann nur hoffen, dass Hertha den Aufstieg nicht schafft, denn dann müssen Sie den Gürtel wirklich enger schnallen und ich glaube nicht das die Mannschaft in der jetzigen Form dann zu halten ist. Vorausgesetzt sie bekommen keine weiteren Zugeständnisse wie z.B.: die gestundete Stadionmiete o.ä. würden Sie dann dauerhaft in der zweiten Lige hängen und den selben Weg nehmen wie jetzt z.B: die Münchner Löwen
#
Hauptsache nicht der Herr Berg aus Konz

Nur mit Aytekin sind Punkte drin ,-)
#
Merk wäre gut gewesen

Ich will die Bibi

Mit Rafati wärs ne Party
#
peter schrieb:

das ist doch schwachfug. wer entscheidet denn dann was ein traditionsverein ist?

Das kann ich Dir auch net sagen, aber es würde z.B.: bedeuten, dass Vereine wie Leverkesen, Hoppenheim, VW Wolfburg oder auch die Dosen aus Leipzig nicht mehr die großen Stücke der Torte bekommen!
#
Habe heute gelesen, dass Herr Rauball wohl angeregt hat, bei der nächsten Verhandlung über die TV-Gelder, den Traditionsvereinen mehr zukommen zu lassen als Vereinen die von Großsponsoren unterstützt werden. Klingt gar nicht mal schlecht.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Man habe Pyro nach dem Spielende rund um den Gästeblock gefunden,aber wir können nicht sagen was und wieviel...

Moin zusammen, hab mir das ganze hier mal durchgelesen. Ich war am Mittwoch selbst nicht vor Ort, aber kann es sein, dass eventuell Pyro auf dem Weg zum Stadion oder sonst wo außerhalb des Stadions genutzt wurde, und die Leute aus Leverkusen diesen Umstand dann einfach gleichsetzten, mit der Aussage: "Wir haben somit Pyro gefunden?"
#
Stimmt zwar, aber ich glaube kaum das wir dieses Jahr die Bayern 1x schlagen, und gegen Bremen beide Spiele gewinnen so wie in der Vorsaison. Für mich persönlich ziehe ich diese 9 Punkte immer ab, und lande dann bei 36, und das stimmt mich bei der momentanen Verfassung der Mannschaft nicht wirklich positiv  
#
Oka bleibt wohl vorerst. Da das Transferfenster ja mittlerweile geschlossen ist, würde nur noch eine Auflösung des Vertrages in Frage kommen. HB hat aber auch diesbezüglich noch keine offizielle Anfrage aus New York. In der heute erschienenen SportBild sagt Michael Skibbe:"Ich möchte Oka nicht abgeben. Er hat sich als unsere klare Nummer eins behauptet".
#
schusch schrieb:
ultra1984 schrieb:

Kind hat den Klubs ein Alternativmodell zu 50+1 vorgestellt. Dazu gehört, dass ein Investor Name des Vereins und Standort nicht ändern darf, er die Anteile mindestens 10 Jahre halten muss und der Verein ein Vorkaufsrecht hat, sollte der Investor aussteigen.

Und was hat ein Investor davon?

Was will ein Investor? Und warum kann er das mit H96 erreichen? Geld zu verschenken hat keiner.  

Die Frage muss uns der Herr Kind aus Hannover beantworten. Aber es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Entweder der Investor macht es aus "Liebe zum Verein" wie ein gewisser Herr Hopp, der "seinen" Heimatverein groß rausbringen will und durch das Geld auch ein entsprechendes Mitspracherecht an "seinem" Verein besitzt, die andere Variante sind die schwerreichen Scheichs oder Abramowitschs dieser Welt. Denen dient diese Sache zum Imagegewinn und das Geld bzw. ein eventueller Verlust dessen geht denen am Allerwertesten vorbei da sie ja genug davon besitzen. Abramowitsch hat ja glaube ich bis heute an die 700 Millionen in Chelsea investiert und hat trotzdem noch einige Milliarden auf seinem Konto. Für solche Leute sind das doch Peanuts.