>

ultra1984

6399

#
So liebe Forumler, wie die Überschrift schon sagt, bin ich überzeugt das WIR den Klassenerhalt mit FF schaffen werden. Denkt mal an die letzten Jahre mit FF zurück.

In unserer Aufstiegssaison teilweise abgeschlagen auf Platz 11, mit glaub ich zwischenzeitlich 14 Punkten Rückstand auf die Löwen, Heimpleiten z.b. gegen Ahlen (2-3) haben wir dank der tollen Aufholjagt das unmögliche noch möglich gemacht und den Aufstieg geschafft.

Dann letztes Jahr, als wir als Abstiegskandidat numero uno in die Saison gestartet sind und nach den ersten acht Spieltagen letzter waren. Dann die Wende beim Duisburgspiel. Danach die tollen Spiele gegen die scheiß Kölner ,-) , Schalke 06 usw. Dazu noch Pokalfinale, Klassenerhalt und als I-Tüpfelchen UEFA-Cup.

Nun zur aktuellen Saison, ich fang mal mit dem UEFA-Cup an.

Die grandiose Rückkehr auf die europäische Bühne mit dem 4-0 gegen Bröndby, und das erreichen der Gruppenphase, in der wir uns super Verkauft haben und leider unglücklich ausgeschieden sind.

Und nun zur aktuellen Situation in der Liga, ich möchte hier nichts schönreden. Ich ärgere mich auch über die verloren Punkte z.b gegen Leverkusen oder  Nürnberg. Es war meiner meinung nach auch ein Fehler immer zu sagen das wir noch Heimspiele gegen die 3 Aufsteiger haben. Nun haben wir das erste dieser Spiele, ich sag mal unglücklich verloren, aber hey wir sind immer noch auf Platz 14. Und wir haben noch alle Chancen, und das wichtigste wir können es aus eigener Kraft schaffen.

Wenn man das Forum im Moment so durchliest, könnte man meinen man ist bei Gladbach zu Gast. Schaut euch die mal an, die haben es verkackt, und sind für mich abgestiegen.

In den letzten Jahren war es ein großes Plus der Eintracht in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren, und ich hoffe das bleibt auch so.

Man sagt nicht umsonst, das das zweite Jahr immer das schwerste ist, und wer gedacht hat wir spielen schon um den UEFA-Cup mit, dem spreche ich jeden Fußballsachverstand ab.

Wir müssen sehen, das wir die nächsten Spiele gegen Bielefeld und Bochum positiv gestalten, und dann sieht es auch wieder besser aus. Zudem sind wir im DFB-Pokal Halbfinale, haben wieder die Chance auf Berlin und Europa.

Und wenn wir das schaffen haben wir wieder einen Schritt gemacht, um uns weiter zu etablieren.

In diesem Sinne Frohe Ostern
#
Oh mein Gott, was für eine Frage  Wir freuen uns natürlich über jeden Punktverlust  ACHTUNG IRONIE
#
Hab die Szene in der Sportschau gesehen, sah schon echt übel aus. Auf diesem Weg, gute Besserung und Glückwunsch zum Tor des Monats. Keep on fighting Christoph!
#
Halbzeit
Eintracht - Cottbus 0-0
Hannover - Bayern 1-0
Aachen - Dortmund 0-1
Hamburg - Stuttgart 0-3
Schalke - Gladbach 0-0
Wolfsburg - Mainz 1-1
Hertha BSC - Bielefeld 0-1
#
a.saftsack schrieb:
"Wie im Gefängnis"

Wenigstens dieser Autor schreibt in dem Zusammenhang nur von "Hooligans" - richtig so.
Dennoch wird der deutsche Normalbürger angesichts der undifferenzierten Medienflut wieder nur die Schnipsel "Ultras" "gewalttätige Ausschreitungen" "toter Polizist" aufnehmen und dies ebenso undifferenziert auf die deutschen Verhältnisse übertragen. Das macht die ganze Situation für alle, die sich für eine aktive Kurve engagieren, nicht einfacher...  

Da hast Du wohl leider Recht. Anfang der Woche wurde auf N24 von gewaltbereiten, rechtsradikalen Fans "sogenanten Ultras" geprochen.  
#
In diesem Punkt zum Glück net. Mein Dad ist, ich nenne es mal Bayern Sympatisant, und mein Bruder zählt sich zu den Bayern "Fans". Das Pokalspiel gegen Aachen war ziemlich lustig. Mein Bruder hat es sich gar nicht angeschaut, und mein Dad ist nach dem 0-3 gegangen und kam nach dem 2-3 Anschlusstreffer wieder zurück. Es wurden mir also mal wieder alle Klischees über "Bayern Fans" bestätigt.
#
Sowas nennt man wohl einen Söldner. Tja Ervin nach Bielefeld und FuCK geht es jetzt also nach Oxxenbach. Tja da fehlt ja dann nur noch der Mainzer Dreck
#
Mir tut der HSV schon leid. Ist der einzigste Verein den ich persönlich neben der SGE noch sympatisch finde. Das sie die besten Spieler vor der Saison haben gehen lassen, und so Deppen wie den Ljuboja holen ist für mich und die meisten wohl ziemlich unverständlich, aber ich gehe mal davon aus, das es am Ende reichen wird und man daraus lernt. Hat man ja in Frankfurt zum Glück auch. Finde es schonmal sehr gut, das sie an Thomas Doll festhalten.
#
Für mich ganz klar Kopenhagen. Mein erstes Auswärtsspiel auf europäischer Bühne war schon was ganz besonderes. Das hat man auch jedem Adler angesehen, der einem da oben über den Weg gelaufen ist. Dazu noch ein guter Support von unserer Seite und der Einzug in die Gruppenphase. Was die Rückrunde angeht, so freue ich mich am meisten auf Nürnberg.
#
SemperFi schrieb:
zudem steht wohl der wechsel von valdez fedwast. laut sport1.de legen sie da alleine 4,7 millionen an ablöse auf den tisch.

unfassbar für mich.

Die haben ja auch die Fair-Play-Verarsche dank DFB/DFL "gewonnen", und mit ein wenig Losglück fließt dann ja das Geld im UEFA-CUP. Von daher ist Valdez schon fast refinanziert.
#
Deutschland und Bella Italia  ,-)
#
s-dreher.de schrieb:
Was für´n Typ, dieser Checker  

Peinlicher gehts doch garnet - des kann doch kaan UF´ler sein,
und wenn, würd mer den doch nach Oxxenbach jaache.

Aber mords gelacht hab ich, wenn den der Raab entdeckt...

Er ist auch keiner von den UF. Er steht immer im 38er, mit dem anderen Typen auf diesen Videos.  
#
Guude, 1x mit Sonderzug. Auswärtssieg Auswärtssieg
#
Hallo zusammen,

habe noch eine Karte für Block 17.2, Reihe 43, Sitz 20 übrig. Wer Interesse hat, bitte melden.
#
255 Block 18.1
#
Hallo, dann versuche Karten für Block H oder I zu bekommen weil Block 3, wie Du ja schon angeführt hast, der Block der Erfurter Ultra´s ist.
#
Hallo, also Block 1, 1a und 2 ist der Gästeblock und wenn genug Frankfurter hinfahren machen wir Block F und G auch noch voll.
#
Hallo, also wenn Ihr die Tickets richtig bestellt habt, bekommt Ihr eine Bestätigungsmail auf die e-mail Adresse, die bei der Ticketbestellung angegeben wurde.Diese beinhaltet auch ein Passwort. Den Status eurer Bestellung könnt Ihr jederzeit auf der offiziellen WM´06 Homepage einsehen. Geht einfach unter Tickets auf den Link "Customer Self Service" gebt dort die e-mail Adresse des Bestellers und das Passwort ein. Dort könnt Ihr den Bestellstatus einsehen. Ab dem 15.04.2005 bekommt Ihr noch eine e-mail ob die Bestellung erfolgreich war oder nicht. Also viel Glück bei der Auslosung.......
#
Hallo, kann mir schon jemand verraten welcher Gästeblock in Erfurt stimmungsmäßig der bessere ist?