>

untouchable

13323

#
Bei Luftfahrtereignissen merkt man die Inkompetenz immer besonders schön. Da erzählen dann Leute, die sich selbst "Luftfahrt-Experte" nennen, das Flugzeug sei "tausende Meter tief gefallen" - nicht, dass es Standardprozedur bei Druckabfällen ist, dass Flugzeug kontrolliert auf unter 10.000 Fuß zu bringen. Da explodiert dann mal eine Rumpfstück (wie explodiert Stahl?), da wird darauf hingewiesen, wie toll es sei, dass die Passagiere nicht in Panik geraten sind (was sollen sie machen? Rausspringen?).

Macht einem immer wieder jede Menge "Hoffnung", dass die Berichterstattung über Themen, bei denen man sich nicht auskennt ähnlich kompetent ist.
#
propain schrieb:
untouchable schrieb:
Schön zu sehen, wie lebendig Anti-Amerikanismus in Deutschland immer noch ist.

Noch besser zu sehen, wieviele Idioten es gibt, die jemanden abfeiern der noch garnix geleistet hat.

Hoffentlich alle brav im "United Colors of Frankfurt"-Shirt.

Was das T-Shirt damit zu tun hat ist mir schleierhaft. Du bist wohl der Meinung, wenn man das T-Shirt anzieht, dann muss man dem kriegerischen Treiben der USA unkomentiert zugucken und am besten noch bejubeln.

Das 200.000 jubelnde Menschen in Berlin bescheuert sind? Keine Frage.

Obama zu verurteilen als Demagogen, Kriegstreiber, Wolf im Schafspelz, der mit seine Hautfarbe einsetzt um die Welt zu versklaven, als Fliegenfalle - das ist schlichter Anti-Amerikanismus - und jemanden wegen seiner Nationalität zu verurteilen ist Rassismus. Oder kannst du das in irgendeiner Form belegen, außer dem "Indiz", dass er Amerikaner ist?

Obama hat eine 50%ige Chance, der mächtigste Mann der Welt zu werden. Ich jedenfalls finde ihn damit deutlich interessanter als "So geht der Torres, der Torres der geht so." In der heutigen Welt sind die USA ganz natürlich eine Führungsmacht (das sie das geworden sind verdanken sie übrigens zu einem guten Teil Deutschland, die ihnen diese Rolle de facto aufgezwungen haben) und die dortige Politik hat damit eine große Relevanz für Deutschland, wie für jeden anderen Bewohner dieses Planeten.
#
Schön zu sehen, wie lebendig Anti-Amerikanismus in Deutschland immer noch ist. Hoffentlich alle brav im "United Colors of Frankfurt"-Shirt.
#
e34 schrieb:
EvilRabbit schrieb:

jo, nur waren das zu dem zeitpunkt nicht die amis, sondern gb+frankreich... aber hauptsache, es passt einem grad in den kram, die amis sind schuld am krieg  

Und wer zog die Fäden?

Obama wahrscheinlich. Junge, predige deinen wirren Hass woanders. Und besuch vorher nochmal eine Schule und beleg einen Geschichtskurs - oder benutz wenigstens Google bevor du so eine Scheiße hier agitierst.
#
e34 schrieb:

Deine Aussage bezüglich Sudan ist definitiv falsch! Und ja, es geht einzig und alleine um US-Interessen. Also träum weiter.

Ja, ist gut.

Wie mit Funkel hier, man muss nur versuchen ein bisschen differenzierter auf die Dinge zu schauen und wird angegangen als wäre man persönlich der Anwalt des Teufels.
#
EvilRabbit schrieb:

jo, nur waren das zu dem zeitpunkt nicht die amis, sondern gb+frankreich... aber hauptsache, es passt einem grad in den kram, die amis sind schuld am krieg  

Die USA sind ja sein Vaterland, wahrscheinlich verhält es sich da so wie bei vielen ehemaligen Christen, die zum Islam konvertiert sind und dann die radikalsten Ideen vertreten.
#
propain schrieb:
untouchable schrieb:
propain schrieb:
untouchable schrieb:

Deutschland hat als eines der reichsten und fortschrittlichsten Länder der Welt eine große Verantwortung der Welt gegenüber.  

Jedes Land ist für sich selber verantwortlich!

Großartige Einstellung. Lasst sie doch verrecken, die Armen und Schwachen.

Das habe ich garnicht gesagt, danke für die dümmliche Unterstellung. Habe ich irgendwo geschrieben das man arme Länder nicht unterstützen kann? Ach, habe ich garnicht, komisch aber auch.

Sorry, aber wie soll ich die Aussage denn sonst interpretieren? Ich will dir nichts unterstellen, aber so verstehe ich deine Aussage. Und wo ist dann das Problem mit dem, was Obama gesagt hat?
#
e34 schrieb:
[
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass die USA (und damit die westliche Welt) ihre liebe für Dafur entdeckt haben, als der Sudan Öl-Explorations Verträge mit China abgeschlossen hat? Davor hat sich niemend darum geschert, dass dort Menschen seit Jahrzenten abgeschlachtet wurden.

Darfur ist in den Fokus gerückt, seitdem dort Rebellen versucht haben sich gegen das Regime aufzulehnen. Zu dem Zeitpunkt war Sudan schon lange die wichtigste Ölquelle für China.

Also kurz und gut: Du willst da auch einfach alle verrecken lassen und wenn Obama sagt, dass Genozid dort eine Herausforderung für die Welt ist geht's ihm nur ums Öl.
#
propain schrieb:
untouchable schrieb:

Deutschland hat als eines der reichsten und fortschrittlichsten Länder der Welt eine große Verantwortung der Welt gegenüber.  

Jedes Land ist für sich selber verantwortlich!

Großartige Einstellung. Lasst sie doch verrecken, die Armen und Schwachen. Hätten die Allierten nach dem 2. Weltkrieg so gehandelt gäbe es uns alle nicht.
#
Ja, genau, die USA ist einzig und allein das Böse. Wir haben nichts zu tun mit Somalia, mit Darfur. Wir haben nichts mit der globalen Erwärmung zu tun, nichts mit Menschenrechtsverletzungen überall auf der Welt.

Das übertrifft eigentlich noch den Schwachsinn, den du so über den Essener Oberrang von dir gegeben hast.
#
Soll er sich hinstellen und sagen: "Yo, alles cool, lehnt euch alle zurück."?

#
Es geht ja nicht nur darum, Bush und Cheney loszuwerden. Es geht darum, diese ganzen verschwörerischen geheimnistuerischen Beamten und Verantwortungsträger wegzujagen. Das geht nur, wenn die Demokraten an die Macht kommen und nicht wenn jetzt ein gemäßigterer Republikaner weiter macht.

Die Bush-Regierung hat viel mehr verbrochen als nur den Irak-Krieg.
#
Gerade ein Bullenauto mit weißer Flage oben drauf im Bild. So gefällt mir das.  
#
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/07/24/2578653.xml

Ganz unterhaltsame Live-Berichterstattung.

In Berlin könnte man übrigens auch eine lebensgroße Zahnbürste auftreten lassen und es kämen 200.000.
#
Ich find die Aufregung der deutschen Presse ziemlich amüsant.
#
...dann, wenn man Sätze sagt wie: "Obama war bisher fast immer überpünktlich, und das, obwohl er gar nicht bei der Wehrmacht war."

Dieter Kronzucker gerade eben auf N24.
#
kicker vom 24.7.2008

[...]„Wir haben
Michael Fink bereits vor zwei, drei Monaten ein Angebot gemacht, er hat es nicht angenommen“, sagt Bruchhagen ernüchtert. Seitdem herrscht im Vertragspoker Stillstand. Nach dem Trainingslager will Bruchhagen einen erneuten Anlauf unternehmen. „Es werden sicher weitere Gespräche folgen. Mein Berater Roger Wittmann und ich haben uns mit Herrn Bruchhagen einmal unterhalten, jetzt ist das Thema erst einmal stillgelegt worden“, sagt
der 26 Jahre alte Spieler. Prinzipiell würde er „gerne bleiben, aber es
muss alles stimmen. Wenn sich beide Seiten entgegenkommen, wird es sicher klappen.“[...]
#
Wenn man jetzt beispielsweise das FNP-Interview liest wird einem klar, was die Ottl-Meldung eigentlich war: Schlechter Journalismus vom HR. Wie gewohnt.
#
In 3 Wochen hat Klopp Dortmund schon zu M1 gemacht. Man humbat gerade. Nach einem Testspielsieg.
#
Wurde schon mal ein Trainer vor seinem ersten Pflichtspiel entlassen oder wäre Klinsmann der erste?