>

untouchable

13327

#
Vael schrieb:
unser "Sicherheitsdienst" war mal wieder so kompetent und hat den Krams reingelassen.  

Wenn du zu 99% verhindern willst, dass Pyrotechnik oder andere verbotenen Gegenstände mit ins Stadion kommen musst du 51500 Menschen direkt vor dem Block ausziehen und sämtliche Körperöffnungen inspizieren, außerdem mit hunderten Leuten, Spürhunden und ähnlichem tagelang jeden Winkel des Stadions unter die Lupe nehmen.
#
Wer im Gästeblock steht sollte nicht mit Böllern werfen.
#
Also ich fand die Spielunterbrechung ziemlich überflüssig. Um zu sagen "Noch einmal und ich breche das Spiel ab" muss man ja nun nicht 20 Minuten in der Kabine rumsitzen. Letztendlich abgebrochen hätten sie dann ja doch nicht, hätte der Gagelmann sich auch ziemlich lächerlich mit gemacht.

Böller find ich eigentlich auch vor allem ziemlich überflüssig, mir erschließt sich da der Sinn nicht wirklich. Macht halt Bumm. Ist aber in Österreich aktuell auch recht beliebt, und das Standing, das die Fanszene von Rapid besitzt hätte Nürnberg wohl auch ganz gern.

"Blazek und der Bengalo" war so mit das einzig unterhaltsame am heutigen Tag. Ansonsten ein Tag zum Vergessen, Stimmung hochgradig peinlich, Mannschaftsleistung nicht gerade berauschend, fast alle anderen Spiele gegen uns gelaufen und als Krönung darauf dann auch noch Hallenfußball. Ab nach Hanoi, kann nur besser werden.
#
Fußball ist ein Freiluftsport, scheiß Dach.
#
SM88 schrieb:
untouchable schrieb:
Geiler Schiri bei Fürth-60.

Klare Regelwerkauslegung, kannste nix sagen - korrekt eigentlich, auch wenns doof is.

Wenn es für jedes Mal "Daumen hoch" bei einer Entscheidung Gelb gibt, dann spielen wir aber in Zukunft 5 vs 5. Das dann auch noch direkt nach einer eh sinnlosen gelben Karte und ohne das der Schiri das Spiel wieder anpfeifen wollte ist nur noch Selbstdarstellung irgendeines Provinz-Schiris, der auch mal ins Fernsehen will.
#
Geiler Schiri bei Fürth-60.
#
Spreng doch mal jemand diese Drecksfirma in die Luft.
#
Mir geht das Thema auf die Nerven   1706   42,62%
#
JayG2k1 schrieb:

Uns liegen gefühlt aber die großen Teams eher. Es wäre daher interessant zu sehen, wie wir andersrum gegen Platz 1-3 oder eher Platz 1-5 gespielt haben. Ich glaube da sieht's für uns besser aus als in deiner Statistik.  

Da hast du Recht. Deutlich besser:

#
Nicht zwangsläufig vielsagend, aber: Von allen Spielern, die die ganze Saison mehr oder weniger zur Verfügung standen hat kein Spieler mehr Punkte "geholt" (sprich es zählen nur die Punkte, bei denen er auf dem Platz stand) als MW, nämlich pro Spiel im Schnitt 2,00. Besser sind nur Caio (2,25), Mantzios (2,14),  und Fenin (2,11), bei denen das aber der allgemein besseren Rückrunde geschuldet ist (man kann natürlich auch argumentieren, dass die Rückrunde wegen ihnen besser läuft  smile:, sowie Vasoski (2,25), der nur ganz zu Beginn der Saison auf dem Platz stand.  
#
Da hast du Recht, ich habe versehentlich das Remis gg. Nürnberg mit 0 Punkten eingetragen.  Dadurch kommen die Bayern auf einen Schnitt von 1,60 und tauschen mit Schalke den Platz.
#
Ascheberscher schrieb:

NadW DENKT

#
Was ein Tor.  
#
TusiFLYemirates schrieb:
Wie stehts eigentlich bei LEV?  

Zum Glück hast du große Brüste.
#
Olli Kahn ist und bleibt immer für eine Tätlichkeit gut, der alte Psycho.
#
Gibt Schiris, die lassen das durchgehen.
#
cityslicker schrieb:
SM88 schrieb:
22500 gehen da glaube rein. Aber vllt gibt die UEFA nicht mehr Plätze frei...

stehplätze müssen international in sitzplätze umgewandelt werden. deshalb dürfen anscheinend nur 19000 rein.

In Leverkusen gibt's Kombisitze, keine echten Stehplätze. Kapazität ist auch international 22.500..
#
Marcel Reif :/
#
Übrigens, 19.000 Zuschauer. Uefa-Cup Viertelfinale. 19.000. Neunzehntausend.
#
Zenit ist eine Putin-Dependance. Find ich nicht wirklich besser.