untouchable
13327
Einer von denen:
Peter Gagelmann
:neutral-face Knut Kircher
Markus Merk
Babak Rafati
:neutral-face Markus Schmidt
Peter Sippel
Behaupte ich jetzt einfach mal.
edit:
Hi,
ich wuerde darum bitten, die Schiedsrichterthreads in Zukunft erst wieder nach Bekanntgabe des Unparteiischen zu eroeffnen. So wie es diesmal gelaufen ist, finde ich es nicht weiter schlimm, wir hatten aber in der Vergangenheit auch schon Threads, die ziemlich inhaltsleer bis zur Bekanntgabe der Entscheidung zugespammt wurden. Das geht dann doch zu Lasten der Uebersichtlichkeit.
Gruss
Feigling
Peter Gagelmann
:neutral-face Knut Kircher
Markus Merk
Babak Rafati
:neutral-face Markus Schmidt
Peter Sippel
Behaupte ich jetzt einfach mal.
edit:
Hi,
ich wuerde darum bitten, die Schiedsrichterthreads in Zukunft erst wieder nach Bekanntgabe des Unparteiischen zu eroeffnen. So wie es diesmal gelaufen ist, finde ich es nicht weiter schlimm, wir hatten aber in der Vergangenheit auch schon Threads, die ziemlich inhaltsleer bis zur Bekanntgabe der Entscheidung zugespammt wurden. Das geht dann doch zu Lasten der Uebersichtlichkeit.
Gruss
Feigling
Sorry, hab gar nicht gemerkt, dass der Artikel nicht im SAW steht.
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1309368
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1309368
FR schrieb:
Wo spielt der Klub die Vorrunde der nächsten Saison, falls der Aufstieg gelingt? Definitiv nicht im Dietmar-Hopp-Stadion. Nur 6350 Zuschauer finden dort Platz, das ist eigentlich schon für die zweite Liga zu wenig[...]das jüngste Angebot der Frankfurter Stadion Management GmbH, die WM-Arena am Main zu nutzen, lehnte Rotthaus ab.
Großartig, wie unsere Stadionbetreiber mal wieder versucht haben das Waldstadion an jeden verdammten hässlichen Retortenverein zu ver[bad]****[/bad]n.
Immerhin weiß ich jetzt, dass wir eine riesige Rivalität mit Dortmund haben.
Warum wird eigentlich ständig wenn wir in Dortmund spielen eine Doku gedreht?
75.000 singen You'll never walk alone, so schön kann Fußball sein. "Leider gibt es immer Leute, die das anders sehen" - Kameraschwenk über den Gästeblock.
"Die Schweizer werden von ihren Fans ausgepfiffen."
Wie dumm ist der Rethy eigentlich?
Wie dumm ist der Rethy eigentlich?
Huggel, hau Kuranyi um!
Ey stopf doch mal jemand dem Rethy das Maul.
Was dieser Vogel Schweinsteiger in der Nationalmannschaft soll ist mir ein einziges Rätsel. Verliert ständig den Ball und begeht dann jedes Mal ein taktisches Foul, um den Konter zu verhindern und dann begeht er auch noch eine Tätlichkeit. In einem Qualispiel wäre der schon vor seiner Tätlichkeit mit Gelb-Rot geflogen.
Wenigstens er hat sich wohl selbst denominiert für die EM.
Wenigstens er hat sich wohl selbst denominiert für die EM.
"Lehmann, Lehmann, Lehmann ist nervös!"
Auf welchem Sender läuft denn das Spiel, dass Bela Rethy kommentiert?
Wuschelblubb schrieb:
Abgesehen davon, dass die hier aufgerufene Ablösesumme total utopisch ist, wäre ein entsprechender Verkauf wohl das beste, was Barca passieren könnte.
Für den Sommer sollen 50 Millionen + alle erzielten Ablösesummen aus Spielerverkäufen zur Verfügung stehen, um Barcas Kader neu zu gestalten. Es wird auch dringend Zeit für diesen Umbruch! In den letzten Jahren wurde das Team letzten Endes eher ergänzt als verstärkt.
Und HB der Depp verramscht Thurk im Winter.
3:0 Schweiz, 3x Spycher
FAZ (jetzt kostenlos online):
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7CD2931820784145BDDF8B8EF7E962A2~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kreuzritter bei Eintracht Frankfurt unerwünscht
*Maobit, Basaltkopp, JohnyChamp2 und Bembelmonster werden berühmt*
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E7CD2931820784145BDDF8B8EF7E962A2~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kreuzritter bei Eintracht Frankfurt unerwünscht
*Maobit, Basaltkopp, JohnyChamp2 und Bembelmonster werden berühmt*
Aber Menschen dürfen schon noch in den Block, oder?
Scheiß Werksverein.
Scheiß Werksverein.
Die Gefrierfach-Nummer hat bei mir einmal wirklich geklappt, konnte die kompletten Daten der Platte retten. Wenn du's machst, denk dran die Platte gut einzupacken.
Wenn die Daten der Platte sehr wichtig sein sollten würde ich trotzdem lieber eine professionelle Datenrettungsfirma beauftragen, für die ist die Datenrettung nicht das geringste Problem. Kostet natürlich, hier z.B. 450 Oiro.
Wenn die Daten der Platte sehr wichtig sein sollten würde ich trotzdem lieber eine professionelle Datenrettungsfirma beauftragen, für die ist die Datenrettung nicht das geringste Problem. Kostet natürlich, hier z.B. 450 Oiro.
Habe 1x Leverkusen Steher im Block G1 über, Vollzahler.
Kostenpunkt 14,85€.
Am liebsten wäre mir Online-Überweisung mit Screenshot und ich verschicke die Karte morgen per Einschreiben. Einschreiben kostet 2,60€, macht also insgesamt 17,45€.
Da bei einem Screenshot als einzigen Beleg ein gutes Stück Vertrauen dazu gehört bitte keine Leute ohne einen einzigen Forumspost, im Idealfall jemand der mich kennt oder schon ein bisschen länger hier aktiv ist.
Anfragen bitte per PN, Antwort kommt morgen so gegen 12 Uhr.
Kostenpunkt 14,85€.
Am liebsten wäre mir Online-Überweisung mit Screenshot und ich verschicke die Karte morgen per Einschreiben. Einschreiben kostet 2,60€, macht also insgesamt 17,45€.
Da bei einem Screenshot als einzigen Beleg ein gutes Stück Vertrauen dazu gehört bitte keine Leute ohne einen einzigen Forumspost, im Idealfall jemand der mich kennt oder schon ein bisschen länger hier aktiv ist.
Anfragen bitte per PN, Antwort kommt morgen so gegen 12 Uhr.
e34 schrieb:
War wohl Besuch aus Duisburg. Sind ja schon oft genug negativ aufgefallen....
Haben die damals die Kloschüsseln vom Essener Oberrang geworfen?
Name Durschnittliche Punktzahl (Spiele)
1. Marc Seemann 0,00 (3)[/color]
2. Thorsten Kinhöfer 0,71 (7)
3. Babak Rafati 0,75 (4)
3. Peter Sippel 0,75 (4)
5. Herbert Fandel 0,88 (8)
6. Peter Gagelmann 1,00 (6)
6. Günther Perl 1,00 (4)
8. Florian Meyer 1,22 (9)
9. Knut Kircher 1,38 (8)
9. Helmut Fleischer 1,38 (8)
11. Markus Schmidt 1,40 (5)