>

untouchable

13327

#
So, heute Abend Premier League Champions League Teil 2.

Pro Gunners, Pro Chelski.
#
Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz...alles die selbe Sorte.
#
Weil Vormittags das Bahnnetz stärker ausgelastet ist als Abends und man außerdem lieber vor dem Spiel zuviel Puffer einbaut als zu wenig. Fußballfans die zu spät zum Spiel kommen sind eher schlecht gelaunt als welche, die ein bisschen später als geplant nach Hause kommen.
#
Innerhalb von 6 Wochen der zweite Eintracht-Repräsentant in der Säuferrunde. Wir sind wieder wer.
#
#
Gebt es doch einfach auf. So lange YUM das hier betreut wird sich nichts bessern. Entweder es wacht irgendwann mal ein Verantwortlicher bei der Eintracht auf und engagiert jemanden, der was davon versteht oder es wird immer so weiter gehen.
#
Am krassesten finde ich eigentlich, wie schlecht Henry mittlerweile spielt. Gelegentlich blitzt zwar nochmal was auf, aber verglichen mit dem Gunner Henry ist das ja schon fast eine andere Sportart.
#
Hast du das Spiel gesehen? So spielt keiner, der das Ergebnis verwalten will. Die waren einfach nur schlecht.
#
Wie blind ist der Linienrichter bitte?
#
Ganz ehrlich, so wie die 2 Mannschaften da spielen: Da wären wir nicht chancenlos. Was ein Grottenkick.
#
Auf, 5 noch Barca!
#
Bei deren Meeting da saß Fandel neben HB. War HB mit dem auch mal in HH saufen?
#
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Pseudo-Lustigsein am 1. April tierisch auf die Eier geht?
#
Wenn ich wie der Schnellschussapparat jede Woche am Heimspiel teilnehmen müsste würd ich mich auch umbringen.
#
2:0

In Lautern muss man sich wohl so langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass in 2 Monaten die letzte Kartoffel geerntet ist.
#
1. Saisontor  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Wie neues Pärchen???    Ich galub es HACKT!!!!        Nur weil der junge Mann auf meine Seite ist????    

Hab beim überfliegen "NACKT" gelesen und war tatsächlich kurz interessiert.
#
Highdy schrieb:
Ich glaube wir können so langsam mal anfangen am Freitag abend ein paar Feuerwehrautos an den Parkplätzen zusammenzutrommeln...  

Nicht nötig, dafür haben wir doch ein Dach mit eingebauten Wasserwerfern.
#
Jetzt mal ehrlich, warum wird der Anbieter nicht einfach gewechselt? YUM kann doch gar nicht so billig sein, dass es diesen Imageschaden wert ist.