>

untouchable

13327

#
1:4  
#
Weltklasse Adler.
#
1:2

Dieser Arshavin ist aber auch verdammt schnell.
#
1:1 Kiesling.
#
Kremlwanzen sind Clubs, die am Tropf des Putin-Regimes hängen. Zenit und 06.

Der Vidal ist im Uefa-Cup immer für ein bisschen Unterhaltung gut.
#
Ich korrigiere: 1:0 Kremlwanzen.
#
Ihr verpasst nicht wirklich was.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
untouchable schrieb:
Damit dürfte das DSF dafür gesorgt haben, dass ab sofort jeden Montag massiv gegen sie gehetzt wird. Wenn es so einfach ist, Montagsspiele loszuwerden..

Ist es nicht gut wenn man Übertragen wird?  

Für den geneigten Fernsehsofa-Kunden vielleicht. Für Fußballfans ist Montag Abends um Viertel nach 8 sicher nicht gut.
#
Damit dürfte das DSF dafür gesorgt haben, dass ab sofort jeden Montag massiv gegen sie gehetzt wird. Wenn es so einfach ist, Montagsspiele loszuwerden..
#
Und nächste Woche keine Chance auf Merk.  
#
Zumindest torreich könnte es werden:

#
Bigaboo:

Ich wollte mich nur selbst beruhigen, sonst nix.  
#
Herr Nenner arbeitet für sport1. Mehr brauch man dazu doch eigentlich nicht sagen.
#
Es kommt der Tabellenletzte. Kein Spiel in der Rückrunde gewonnen. Seit Ewigkeiten ohne Auswärtssieg. Und das zu unserer Eintracht, die ja sowieso immer der ideale Gegner für jeden ist, der unten drin steckt...oder?

Ich wollte es mal genauer wissen und habe eine Tabelle dieser Saison erstellt, in der nur die Spiele gegen die aktuellen "Absteiger", also Platz 16-18, gewertet wurden. Und siehe da, so schlecht stehen wir, auch im Ligavergleich, gar nicht da. Gegen einen Gegner mit der roten Laterne haben wir übrigens bisher erst einmal gespielt, in Cottbus.

#
Würdet ihr es toll finden, wenn es in anderen Stadien nur 800 Gästestehplätze für uns geben würde?
#
Bendter klärt auf der Linie...für Liverpool. Unglaublich.
#
Ey was für dumme Vögel pfeifen denn bitte die "Königsklasse"? Das ist doch ein schlechter Scherz...war so ein geiles Solo von Hleb.

1:1 Fener.
#
Frings schrieb:
Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.
#
Der Abramodingens is doch vor'm Kreml geflüchtet, ist also keine Kremlwanze. Russenschlampen, ok. Aber keine Kremlwanzen. Da muss man unterscheiden.  
#
Was ein Glück haben die Kremlwanzen nich Fener zugelost bekommen, sonst müssten wir das Pack noch im Halbfinale ertragen.