>

untouchable

13325

#
Seh ich auch so, ist doch ein netter Nebenverdienst. Augen zu und durch!
#
"Auf den Spuren von Petr Cech"?

Pröll zieh die Maske ab!
#
Gar nicht gut.
#
In Ruhe noch was zu fairen Preisen essen klingt doch nicht schlecht...

RE 4565
Frankfurt Hauptbahnhof ab 12:10
Mannheim Hauptbahnhof an 13:20

300m laufen

Straßenbahn 6
Mannheim Tattersall ab 13:48
Carl-Benz-Stadion an 13:56

Route des Regios wäre
Frankfurt(Main)Hbf   12:10
Frankfurt-Niederrad 12:15  
Walldorf(Hess) 12:26
Mörfelden 12:29
Groß Gerau-Dornberg 12:35  
Riedstadt-Goddelau 12:41
Stockstadt(Rhein) 12:44
Biebesheim 12:47
Gernsheim 12:51
Groß Rohrheim 12:55
Biblis 12:59
Bürstadt 13:03  
Lampertheim 13:07
Mannheim-Waldhof 13:13
Mannheim Hbf 13:20  

Wenn man ein RMV-Ticket (Semsterticket o.ä.) hat brauch man übrigens gar keine Fahrkarte, da in den Karten für's Hallenturnier ein VRN-Ticket mit drin ist.
#
Hier hat's leider schon wieder aufgehört. Der erste Schnee hier seit 2 Jahren.
#
Nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber:

Der halbe Main-Taunus-Kreis ist aktuell von einer Großraumstörung bei DSL betroffen, betrifft T-Com sowie alle Reseller. Angeblich arbeitet aber auch heute jemand bei der Telekom und kümmere sich um das Problem.
#
Schön geschrieben.

Ich glaube Herri wird ganz anders wenn er sich hier im Forum umschauen sollte: So lechzend nach Erfolgen hat auch er das Umfeld nicht eingeschätzt.
#
Hat jmd. den FR-Artikel in der gedruckten FR gefunden? Im Sportteil isser jedenfalls nicht.
#
In den Direttivos von 90% der deutschen Ultragruppen gibt's mittlerweile mindestens einen Youtube-Beauftragten, der sich einzig und allein um die beobachtung von Youtube und die sofortige Vergewaltigung von Europas kompletten Kurvenliedguts kümmert.
#
Lammi schrieb:
Politiker dagegen verdienten "im Vergleich zu anderen Tätigkeiten sicher" zu wenig, sagte Parlamentspräsident Lammert. Wenn man "die Besten auch für die Politik gewinnen will, darf sich die Bezahlung nicht beliebig weit von den übrigen Standards entfernen".

Ja, wegen diesem Gehaltsunterschied ist Lukas Podolski zu den Bayern statt in die Politik gegangen!
#
Man, ich will Gewissheit. Scheiß Weihnachten!
#
Genug Italien jetzt, ich an Fenins Stelle wäre auch nicht zu irgendeinem Aufsteiger gewechselt.  
#
22.5.2010

(dpa) 3 Tage nach den Feierlichkeiten zur 2. Deutschen Meisterschaften zieht Eintracht-Trainer Jan-Aage Fjörtoft Bilanz: "Aus heutiger Sicht muss man sicherlich den 27.12.2007 als einen der Meilensteine zur heutigen Meisterschaft betrachten." An diesem Tag unterzeichnete Martin Fenin seinen  5-Jahres-Vertrag bei dem Frankfurter Bundesliga-Club. "Er brachte nicht nur unbändige Torgefahr in die Mannschaft, sondern liess auch einen Ruck durch die Mannschaft gehen", so der ehemalige Bundesliga-Stürmer weiter. "Er ist während der Saison absolut professionell, da darf er sich nach getaner Arbeit auch mal gehen lassen" sagte der selbst als Spaßvogel berühmt gewordene Norweger schmunzelnd in Bezug auf Berichte, nach denen Fenin die Einstellung von Gerd Mülllers Tor-Rekord in einem Whirpool mit 17 Frauen und 17 Flaschen Champagner gefeiert hatte.
#
11 oder 69
#
Die Entdeckung der U20-WM  

L'Equipe zitiert seinen Berater "Wir beide fliegen am 27.12. nach Frankfurt zur Unterzeichnung des Vertrages". Eine PK wird es ebenfalls geben.
6 Mio Ablöse, Interesse von Liverpool, Arsenal, Juventus und Bremen.

Endlich kann ich auch mal was übersetzen
#
Ich habe Fenin bei der U20-WM gesehen und sowohl mir als auch dem Eurosport-Kommentator ist er mehrfach sehr positiv aufgefallen. Er hat eine sehr gute Statistik abgeliefert in der tschechischen Liga und er wurde in die A-Nationalmannschaft berufen, die ja nun auch nicht irgendeine Klitsche ist. Ich würde das Geld für ihn ausgeben, wenn es dann schief geht (was ich nicht glaube), dann kann man keinem einen Vorwurf machen.
#
Das ist eine Kremlwanze, die es aus'm Hintern bis ganz nach oben geschafft hat.
#
Also der erste Teil des Artikels auf der Teplice-HP heißt "Stürmer Martin Fenin fährt Donnerstag, d. 27.12. nach Frankfurt für einen medizinischen Test.
#
Ey, mein Piratenbild...:P

http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3423&PHPSESSID=97094053c082d1c73287ac3668e8ebfa

Nicht das ich was verstehe, aber ich beginne einen gewissen Optimismus zu entwickeln.
#
Immernoch kein Fenin.