>

Vael

27146

#
Vael schrieb:

Nicht gerade super gespielt heute, und doch verdient gewonnen. Gegen diese SGE hätte selbst Chuck Norris Probleme.

Kannst du genauer ausführen, was dir an unserem Spiel nicht gefallen hat?

In meinen Augen haben wir sehr nahe am Optimum gespielt.

Meine Güte, bei uns hängt sich momentan JEDER rein. Jeder Spieler scheint plötzlich auch darüber nachzudenken, ob ein Vorstoß wirklich Sinn macht, oder ob man nicht lieber auf eine bessere Gelegenheit wartet. Und zwischendurch kommt dann einfach mal ein komplett unerwarteter, risikoreicher Pass in die Spitze.

Als hätte jemand in dieser Mannschaft den Schalter umgelegt.

Jetzt CL klarmachen, den Kader halten (die Leihspieler möglichst fest verpflichten oder die Leihen verlängern!) und gezielt verstärken, gerade was das DM angeht. Hasebe wird nicht mehr ewig spielen und Ilsanker muss sich strecken.
#
Endless schrieb:

Vael schrieb:

Nicht gerade super gespielt heute, und doch verdient gewonnen. Gegen diese SGE hätte selbst Chuck Norris Probleme.

Kannst du genauer ausführen, was dir an unserem Spiel nicht gefallen hat?

In meinen Augen haben wir sehr nahe am Optimum gespielt.

Meine Güte, bei uns hängt sich momentan JEDER rein. Jeder Spieler scheint plötzlich auch darüber nachzudenken, ob ein Vorstoß wirklich Sinn macht, oder ob man nicht lieber auf eine bessere Gelegenheit wartet. Und zwischendurch kommt dann einfach mal ein komplett unerwarteter, risikoreicher Pass in die Spitze.

Als hätte jemand in dieser Mannschaft den Schalter umgelegt.

Jetzt CL klarmachen, den Kader halten (die Leihspieler möglichst fest verpflichten oder die Leihen verlängern!) und gezielt verstärken, gerade was das DM angeht. Hasebe wird nicht mehr ewig spielen und Ilsanker muss sich strecken.

Passspiel teilweise Schlampig, dazu ein wenig reindrücken lassen zeitweise von Hoppelheim, nicht immer stabil hinten. Aber das ist egal, das sind Kritikpunkte die man ruhig sagen kann.

Allerdings haben wir gewonnen, die richtige Antwort auf die kurze Schwächephase gezeigt und alles war wieder gut. Früher hätte wir diese Spiele verloren.
#
Ich finde die Auslosung nicht sonderlich gut.
Es sollte sicherheitshalber einer von den aktuell vorderen 7 Pokalsieger werden.
Stellt euch vor, dass Bremen den Pokal holt, weil die andren sich jetzt gegenseitig raushauen.
2 sind durch die Auslosung schon weg, bleiben nur noch 2. Und ein Endspiel kann dann Bremen auch mal gewinnen.
Wir werden 6. und landen in dieser 3. Euro Liga. Oder 7. und sind ganz raus.

#
Sachs_2 schrieb:

Ich finde die Auslosung nicht sonderlich gut.
Es sollte sicherheitshalber einer von den aktuell vorderen 7 Pokalsieger werden.
Stellt euch vor, dass Bremen den Pokal holt, weil die andren sich jetzt gegenseitig raushauen.
2 sind durch die Auslosung schon weg, bleiben nur noch 2. Und ein Endspiel kann dann Bremen auch mal gewinnen.
Wir werden 6. und landen in dieser 3. Euro Liga. Oder 7. und sind ganz raus.

Soll ich dir was sagen? Dann sind wir selber schuld. Wir haben es in der eigenen Hand, wenn wir uns da noch auf andere verlassen wollen haben wir es wirklich nicht verdient.
#
Vael schrieb:

ich glaube schon fast an die CL
Es liegen noch 14 Spieltage vor uns. Ich glaube Stand jetzt erst mal nur fest an den Klassenerhalt. Bis die Saison vorüber ist, fließt noch viel Wasser den Main runter.
#
SamuelMumm schrieb:

Vael schrieb:

ich glaube schon fast an die CL
Es liegen noch 14 Spieltage vor uns. Ich glaube Stand jetzt erst mal nur fest an den Klassenerhalt. Bis die Saison vorüber ist, fließt noch viel Wasser den Main runter.

Lass mich bitte glauben, ich habe seit 1992 viele schlechte Jahre erlebt... verdammt dunkle Jahre.. ich will es noch schöner haben als die letzten 5 Jahre, wo es langsam bergauf ging.
#
Vael schrieb:

Ich schau mir das grad an mit Tränen in den Augen, wie ich das vermisse... und ich glaube mittlerweile fast daran, das wir es in nächster Saison erleben... nur nicht in der Euroliga... ich glaube schon fast an die CL

https://www.youtube.com/watch?v=cwLI6BnfdMk

Den da Costa-Bub will ich hier wieder sehn. Auf Dauer keiner für M1.
#
adlerkadabra schrieb:

Vael schrieb:

Ich schau mir das grad an mit Tränen in den Augen, wie ich das vermisse... und ich glaube mittlerweile fast daran, das wir es in nächster Saison erleben... nur nicht in der Euroliga... ich glaube schon fast an die CL

Den da Costa-Bub will ich hier wieder sehn. Auf Dauer keiner für M1.

Er muss nur das Flanken lernen. Zweikampf kann er, und die Pferdelunge die er hat, unvergleichlich... und dann der Charakter, eine geile Type.
#

#
sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:

absolut, das sind bei mir noch alte Reflexe aus der harten Vergangenheit...

Geht uns ja allen so ähnlich. Schaut man aber nüchtern die Spiele muss man zum Schluss kommen, dass da null komma null Glück dabei ist. Wir sind schlicht und ergfreifend einfach besser (ich kann selbst nicht glauben was ich da gerade schreibe smile:

Auch wenn es mitunter durch die sich noch im Körper befindlichen Glückshormone aus dem Spiel heraus bedingt ist, folgende Anmerkung:

Ich habe die Eintracht noch nie besser gesehen als im Moment. Nicht mal in der Saison 91/92.
#
derexperte schrieb:

sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:

absolut, das sind bei mir noch alte Reflexe aus der harten Vergangenheit...

Geht uns ja allen so ähnlich. Schaut man aber nüchtern die Spiele muss man zum Schluss kommen, dass da null komma null Glück dabei ist. Wir sind schlicht und ergfreifend einfach besser (ich kann selbst nicht glauben was ich da gerade schreibe smile:

Auch wenn es mitunter durch die sich noch im Körper befindlichen Glückshormone aus dem Spiel heraus bedingt ist, folgende Anmerkung:

Ich habe die Eintracht noch nie besser gesehen als im Moment. Nicht mal in der Saison 91/92.

Weil wir damals keine richtige Mannschaft hatten. Wir hatten klasse Einzelspieler, die teilweise aber die gruseligsten Diven und Autoschie.. ach ne der kam später. Nein wie gesagt, jetzt sind wir eine Eingeschworene Truppe, damals waren wir.. nun ja... sie spielten miteinander aber sie mochten sich nicht wirklich alle miteinander
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Der Hoeneß hat sie ja nicht mehr alle am Sender. Der hat ernsthaft das Foul nicht als pfeifenswert gesehen!? Was ein schlechter Verlierer!

Hab mal im Hoffenheimer Forum geschaut, da weiß auch keiner, was er da für nen Quatsch gesehen haben will. Auch die Leistung des Teams.

Alle beide?
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Der Hoeneß hat sie ja nicht mehr alle am Sender. Der hat ernsthaft das Foul nicht als pfeifenswert gesehen!? Was ein schlechter Verlierer!

Hab mal im Hoffenheimer Forum geschaut, da weiß auch keiner, was er da für nen Quatsch gesehen haben will. Auch die Leistung des Teams.

Alle beide?

Sind tatsächlich mehr als gedacht.

Mal genießen wie sich andere über ihren Verein herziehen und lächerlich machen

https://1899-forum.de/index.php?thread/5213-20-tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/&pageNo=3
#
#
Für Freunde des gepflegten Spieler- und Manschaftsbashing, hier in diesem Forum kann man es genießen, da war sogar richtig was los heute

https://www.transfermarkt.de/20-spieltag-tsg-1899-hoffenheim-eintracht-frankfurt/thread/forum/88/thread_id/71654/page/7
#
Nunja. Nach der aktuellen Meldung muss ich die Bayern sogar irgendwie in Schutz nehmen.

Leipzig gegen Liverpool in Budapest. Andere EL Teilnehmer suchen ebenfalls ausweichstadien.
Während wir nicht mal Oma und Opa besuchen dürfen auf Anordnung der Regierung jetten die Herren Fußballer durch Europa bzw nach Dubai um weitere Millionen zu scheffeln.
Und auch unsere Eintracht würde sich diesem Druck der Uefa und Fifa beugen.
Bayern ist halt nur die Speerspitze dieses perversen Geschäfts.
#
Cyrillar schrieb:

Nunja. Nach der aktuellen Meldung muss ich die Bayern sogar irgendwie in Schutz nehmen.

Leipzig gegen Liverpool in Budapest. Andere EL Teilnehmer suchen ebenfalls ausweichstadien.
Während wir nicht mal Oma und Opa besuchen dürfen auf Anordnung der Regierung jetten die Herren Fußballer durch Europa bzw nach Dubai um weitere Millionen zu scheffeln.
Und auch unsere Eintracht würde sich diesem Druck der Uefa und Fifa beugen.
Bayern ist halt nur die Speerspitze dieses perversen Geschäfts.

DAS sie da hinfliegen, ist halt scheiße, aber die Restriktionen von der FIFA und UEFA sind brutal, Pandemiebedingt abgesagt? Als verloren gezählt. Das kanns auch nicht sein.

Aber sich dann uffresche bei den Bajuwaren, das die halt mal wie nen Normalsterblicher behandelt werden, das geht mir noch mehr auf den Sack.
#
Auch wenn ich Rummenigges Gelaber für eine bodenlose Frechheit finde und wir gerade echt andere Probleme auf der Welt haben, als dass paar Spieler noch paar Stunden in einer komfortablen Maschine sitzen müssen, bevor sie wieder Millionen in Katar verdienen, muss ich einen Punkt Deiner Aussage schon korrigieren.

propain schrieb:

Die Bayern, sind zu blöde pünktlich im Flugzeug zu sein und beschweren sich jetzt das sie nicht mehr starten durften

Die Bayern waren pünktlich da. Die Enteisung hat zu lange gedauert.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn ich Rummenigges Gelaber für eine bodenlose Frechheit finde und wir gerade echt andere Probleme auf der Welt haben, als dass paar Spieler noch paar Stunden in einer komfortablen Maschine sitzen müssen, bevor sie wieder Millionen in Katar verdienen, muss ich einen Punkt Deiner Aussage schon korrigieren.

propain schrieb:

Die Bayern, sind zu blöde pünktlich im Flugzeug zu sein und beschweren sich jetzt das sie nicht mehr starten durften

Die Bayern waren pünktlich da. Die Enteisung hat zu lange gedauert.

Dann hätte man sich mit der DFL und dem DFB absprechen können noch ne halbe Stunde früher als so schon anzufangen. Es ist Winter, da werden die Maschinen enteist, und wenn es nicht sooo kalt ist. Die Maschine muss von Kopf bis Fuß enteist werden und das dauert.

Da kann sich der Kasperl noch so uffresche, am deutschem Gesetz können auch die Bajuwaren nix ändern, es sei denn es geht um Steuergelder und Rolexuhren. Aber das ist eine andere Geschichte.
#
Bielefeld vs Bremen kurz vor der Absage.
#
Cyrillar schrieb:

Bielefeld vs Bremen kurz vor der Absage.

Kein Wunder bei dem Wetter
#
Haben die Ziegenbelästiger gewonnen, da wird EFO aber nicht glücklich sein.
#
Wir müssen uns auf unsere Leistung konzentrieren. Die Konkurrenz kann spielen wie sie will, wenn wir unsere Aufgaben erledigen, schaffen wir Europa.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wir müssen uns auf unsere Leistung konzentrieren. Die Konkurrenz kann spielen wie sie will, wenn wir unsere Aufgaben erledigen, schaffen wir Europa.

Stimmt, aber trotzem schön das die häßlichen Pferdchen nicht gewonnen haben.
#
So ein Mist, blöde Ergebnisse
#
Knueller schrieb:

So ein Mist, blöde Ergebnisse

Wir müssen nur weiter gewinnen.
#
Wird Zeit, dort mit ner massiven Pyroshow einen richtigen Abriss zu machen.

Finde es schlimm, wenn wir Hoffenheimern sympathisch sind.
#
reggaetyp schrieb:

Wird Zeit, dort mit ner massiven Pyroshow einen richtigen Abriss zu machen.

Finde es schlimm, wenn wir Hoffenheimern sympathisch sind.

Boah, du weißt ich bin total contra Pyro, aber ich würde dir den Bengalo und das Feuerzeug reichen nur damit die aufhören uns symphatisch zu finden... is ja ekelhaft.
#
Stuttgart und Augsburg wie immer zu nix zu gebrauchen, M1 und Freiburg schaut gut aus.
#
Wer hatte diese hochintelligente Frage denn diesmal gestellt?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hatte diese hochintelligente Frage denn diesmal gestellt?

Rate mal, einer deiner Lieblinge, der Herr Durstewitz
#
Soooo um mal was anderes reinzubringen, ich habe es geschafft, das Unmögliche, ich habe einen Post von einem Hoffenheimer zu unserem Spiel gefunden. Dafür gebührt mir der Nobelpreis!

2:1 - Tore Kramaric und Bebou inkl. verschossener Elfmeter FfM

..habe ich geträumt...

Quelle: https://1899-forum.de/index.php?thread/5213-20-tsg-hoffenheim-eintracht-frankfurt/&postID=270539#post270539
#
Viel Genörgel, keine Argumente.
Kommt noch jemand mit was Konkretem oder gar Wissenschaftlichem?
#
yeahboah schrieb:

Viel Genörgel, keine Argumente.
Kommt noch jemand mit was Konkretem oder gar Wissenschaftlichem?

Fakten und Wissenschaftliches?

Ein Wort

B1117

https://www.netdoktor.at/news/corona-mutation-b117-forschung-10562608