Vael
27146
lt.commander schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:lt.commander schrieb:
Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.
Ah, der Herr über die Boni. 😁
Jetzt will ich auch wieder mal ins Stadion....
Gruß in die illustre Runde. Wir werden alle wieder boniniert einlaufen - erfreuend an den versteckten Komplimenten der Gegner und der Kugel die unsere Männer schieben.
Ein guter Tag heute. Immer gut wenn die Bayern sich wie oben stehend äußern. Dann stimmt das Ergebnis.
Was freu ich mich auf diesen eiskalten Kräuterling... der meine Leber düngt... ich vermisse euch alle...
Ich auch. Kam ja nun nicht oft in den Genuss aber fand die Dinger auch lange nicht so schlimm, wie sie immer gemacht wurden.
Mal wieder ins Stadion zu können wäre ein Traum ... ob dann gegen die Bazis oder wen auch immer ist mir gerade egal. Aber einfach mal wieder Stadionluft schnuppern. Aktuell fühlt man sich ja selbst schon fast wie die Bayern ... zuhause auf der Couch rum lungern und Woche für Woche drei Punkte einfahren. Irgendwie unheimlich.
Mal wieder ins Stadion zu können wäre ein Traum ... ob dann gegen die Bazis oder wen auch immer ist mir gerade egal. Aber einfach mal wieder Stadionluft schnuppern. Aktuell fühlt man sich ja selbst schon fast wie die Bayern ... zuhause auf der Couch rum lungern und Woche für Woche drei Punkte einfahren. Irgendwie unheimlich.
Auch interessant, wie hier vor Wochen in der Diskussion Mainz schon sicher abgestiegen war. Einige haben dagegen gehalten und siehe an, es wird unten wieder spannend.
Humpelheinz schrieb:
Auch interessant, wie hier vor Wochen in der Diskussion Mainz schon sicher abgestiegen war. Einige haben dagegen gehalten und siehe an, es wird unten wieder spannend.
Habe m1 nie ganz abgeschrieben, denn ich kenne diese Banausen. Rettungslos abgeschlagen und kurz vor Toreschluss schaffens die dann doch immer irgendwie. Die sind erst abgestiegen wenns rechnerich nimmer möglich ist.
Kirchhahn schrieb:
Ich war in Haching und Burghausen und packe das gerade manchmal nicht.
Ich zwar nur in Ahlen, aber ja, mir geht's genauso.
Ich möchte noch, auch wenn das hier vllt. nicht so gut ankommen mag, noch die Mutter mit auf die Liste nehmen, die er vermutlich aus Hass auf sie, auf Frauen usw. auch noch getötet hat.
Übrigens finde ich es sehr bemerkenswert, dass bei diesem Anschlag die Namen der Opfer wirklich im Vordergrund stehen. Kaum jemand kennt den Namen des Attentäters aus dem Kopf, bei vielen anderen Anschlägen Einzelner ist das anders gewesen.
Übrigens finde ich es sehr bemerkenswert, dass bei diesem Anschlag die Namen der Opfer wirklich im Vordergrund stehen. Kaum jemand kennt den Namen des Attentäters aus dem Kopf, bei vielen anderen Anschlägen Einzelner ist das anders gewesen.
SGE_Werner schrieb:
Ich möchte noch, auch wenn das hier vllt. nicht so gut ankommen mag, noch die Mutter mit auf die Liste nehmen, die er vermutlich aus Hass auf sie, auf Frauen usw. auch noch getötet hat.
Seine Mutter ist genau so ein Opfer wie alle Toten, außer er selber auch. Ja auch sie gehört in den Kreis derer der gedacht werden!
Ruhet in Frieden.... ein Jahr und ich kann es immer noch nicht verstehen.
Starke Aktion übrigens von Wolfsburg
https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/status/1362831817850703872?s=20
Motoguzzi999 schrieb:
Starke Aktion übrigens von Wolfsburg
Mag Golfsburg immer noch net, aber ja, starke Aktion und danke dafür!
Focus, Twitter, Youtube.
Great Game India.
Keine Kommunikation mit den Kolleginnen und Kollegen zitiert, kein Name genannt.
Von einem Physiker. Der über Infektiologie und Virologie eine "Studie" in deutsch (!) veröffentlicht hat, um eine breite Debatte anzuregen, Kapazitäten auf einem ihm fremden Forschungsgebiet öffentlich attackiert.
Das ist ein Witz.
Great Game India.
Keine Kommunikation mit den Kolleginnen und Kollegen zitiert, kein Name genannt.
Von einem Physiker. Der über Infektiologie und Virologie eine "Studie" in deutsch (!) veröffentlicht hat, um eine breite Debatte anzuregen, Kapazitäten auf einem ihm fremden Forschungsgebiet öffentlich attackiert.
Das ist ein Witz.
reggaetyp schrieb:
Focus, Twitter, Youtube.
Great Game India.
Das ist ein Witz.
Nach dem ich es mir auch mal genauer angeschaut habe... ist das leider kein Witz... sonst wäre es was zu lachen, das ist eine ganz gefährliche These mal wieder, eigentlich schon fast geistige Brandstiftung.
Vael schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn man schon beim Impfstoff kein Wahlrecht hat, kann man sich dann wenigstens den Geheimdienst aussuchen, der einen abhört? Und: ist eine Mehrfachnennung zulässig?
Wenn es um Inkompetenz geht, hätt ich ja gern den BND, blos net den Mossad, die hams druff.
Den hätte ich auch genommen, aber der wird ja selber schon von mindestens fünf anderen Geheimdiensten abgehört. 😉
Was bedeutet: Für Geheimdienst-Hopper genau der richtige. 😄
WuerzburgerAdler schrieb:Vael schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn man schon beim Impfstoff kein Wahlrecht hat, kann man sich dann wenigstens den Geheimdienst aussuchen, der einen abhört? Und: ist eine Mehrfachnennung zulässig?
Wenn es um Inkompetenz geht, hätt ich ja gern den BND, blos net den Mossad, die hams druff.
Den hätte ich auch genommen, aber der wird ja selber schon von mindestens fünf anderen Geheimdiensten abgehört. 😉
Was haben wir ein Vertrauen in unseren Geheimdienst
Vael schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was mir nen bisserl Angst macht sind im Moment die Erwartungshaltungen einiger hier die schlichtweg mit einem Sieg jetzt rechnen.
Ja es ist möglich, aber die Bajuwaren sind in der Situation meist wie ein verwundetes, in die Enge getriebenes Tier. Schwer gefährlich und mit Vorsicht zu genießen.
Ich will niemanden die Hochstimmung kaputt machen, aber ich rechne erst mit nem Sieg wenn wir gewonnen haben gegen die
Wenn die Chance auch recht groß´ist mit unserer Leistung die letzten Wochen und die Schwächung der Bajuwaren.
Ja es ist möglich, aber die Bajuwaren sind in der Situation meist wie ein verwundetes, in die Enge getriebenes Tier. Schwer gefährlich und mit Vorsicht zu genießen.
Ich will niemanden die Hochstimmung kaputt machen, aber ich rechne erst mit nem Sieg wenn wir gewonnen haben gegen die
Wenn die Chance auch recht groß´ist mit unserer Leistung die letzten Wochen und die Schwächung der Bajuwaren.
Vael schrieb:
Was mir nen bisserl Angst macht sind im Moment die Erwartungshaltungen einiger hier die schlichtweg mit einem Sieg jetzt rechnen.
Da kann ich mich nur anschließen.
Ein Punkt wäre auch schon was wert.
Außerdem sollte man auch abwarten,ob Silva und Durm mittun können oder nicht und selbst dann wird es kein Selbstläufer.
Nächsten Freitag-Bremen ist wichtig.
Vael schrieb:
Die Bayern wirken wie ein angeschlagener Boxer, sie bleiben extrem gefährlich. Und gerade wenn es darauf ankommt, sind sie da.
Das heißt nicht, dass wir keine Chance haben, aber das Spiel kann selbstverständlich in alle Richtungen gehen. Insofern sehe ich es wie du, und lasse mich gerne positiv überraschen.
Die Mannschaft sollte so natürlich nicht denken, die müssen bis zur letzten Sekunde daran glauben, nur so haben sie überhaupt eine realistische Chance. Aber hier mache ich mir keine Sorgen.
Sputnik... das spricht doch schon für sich. Das ist totale Überwachung die man nie wieder los wird. Das KGB wird einen dann kontrollieren. Die Kommunisten und Sozialisten stecken dahinter. Wacht endlich auf und informiert euch mal!!!11eins
Für weitere Infos und Beziehungstipps folgt mir auf Telegram!
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sputnik... das spricht doch schon für sich. Das ist totale Überwachung die man nie wieder los wird. Das KGB wird einen dann kontrollieren. Die Kommunisten und Sozialisten stecken dahinter. Wacht endlich auf und informiert euch mal!!!11eins
Bah du bist ahnungslos und ewig gestrig, das ist nicht der KGB der dich abhört sondern Putin mit dem FSB das ist viel Schlimmer !!!!einself
Vael schrieb:
Außerdem reicht es wenn sie 7, oder waren es 8? Feldspieler auf den Platz bekommen, dann darf immer noch laut DFB Statuten angepfiffen werden.
Aber doch nicht bei den Bayern! Die dürfen dann noch schnell ein paar Tages-Leihspieler von Real Madrid oder FC Liverpool nachnominieren. Ansonsten bestünde ja die Gefahr, dass sie verlieren!
Bzgl. Coronainfektionen gilt: Alle Profiklubs haben sich auf Regularien verpflichtet, die besagen, dass angetreten werden muss, wenn 16 Spieler gesund sind. Dabei werden auch verletzte und gesperrte Akteure mitgezählt.
Dies war beispielsweise beim 2. Ligaspiel Darmstadt-Würzburg relevant. Die Würzburger hatten eine halb leere Ersatzbank (auch nur, wel der 2. und 3. Torhüter fit waren).
Dies war beispielsweise beim 2. Ligaspiel Darmstadt-Würzburg relevant. Die Würzburger hatten eine halb leere Ersatzbank (auch nur, wel der 2. und 3. Torhüter fit waren).
Wenn wenigstens Pauli aufsteigen würde, dann könnte man trotzdem da hoch fahren. Und das Millerntor liegt eh viel besser.
Basaltkopp schrieb:
Wenn wenigstens Pauli aufsteigen würde, dann könnte man trotzdem da hoch fahren. Und das Millerntor liegt eh viel besser.
Stümmt, hastes net weit zu den Lokalitäten vor und nach dem Spiel
Trotzdem, HSV gehört langsam wieder hoch. Geht ja nen blauweißer mit Schlacke runner, da brauchen wir wieder nen Blauweißen.
Schlake, Hertha und der HSV machen sich als blau/weißes Trippel bestimmt gut in der 2. Liga. 😎
Bochum. Die mag ich. Trotz der Fanfreundschaft zu den Knödeldeppen.
Am liebsten wären mir ja die blau weißen aus Meiderich. Aber die müssen kämpfen, um wenigstens die dritte Liga zu halten.
Am liebsten wären mir ja die blau weißen aus Meiderich. Aber die müssen kämpfen, um wenigstens die dritte Liga zu halten.
Wenn es einer es schaffen kann sich sich selbst mit Anlauf das Standbein wegzutreten dann sind wir das. Da läuft es mal einigermaßen gut aus sportlicherSicht und dann wieder so ein Ding. Richtig überraschend sicherlich nicht aber zum Glück haben wir nicht Eintracht im Namen, es wäre sonst unfreiwillig komisch.
Leider arbeiten wir mit Hochdruck an einer Stabilisierung und Bestätigung unserer letzten sportlichen Erfolge. Ich könnte kotzen.
Euch noch eine schöne Restsaison!
Leider arbeiten wir mit Hochdruck an einer Stabilisierung und Bestätigung unserer letzten sportlichen Erfolge. Ich könnte kotzen.
hsv-fan1887 schrieb:
Wenn es einer es schaffen kann sich sich selbst mit Anlauf das Standbein wegzutreten dann sind wir das. Da läuft es mal einigermaßen gut aus sportlicherSicht und dann wieder so ein Ding. Richtig überraschend sicherlich nicht aber zum Glück haben wir nicht Eintracht im Namen, es wäre sonst unfreiwillig komisch.
Du, ob du es glaubst oder nicht. Ihr ward lange genuch dort unne. Wird zeit das ihr wieder kommt... irschwie vermisse ich die Fahrten hoch zu euch oder eure Meute in der Ostkurve.
Zwei dicke Böcke in der Abwehr. 0:2 aktuell.
Auf den Herbert Becker Sockel gehört dann aber noch ein Abbild von "seinem" Caio.
Oder als Statue, wo Herbert Becker ein caioförmiges Baby liebevoll in den Armen wiegt...das hätte auch viel Schönes.
Oder als Statue, wo Herbert Becker ein caioförmiges Baby liebevoll in den Armen wiegt...das hätte auch viel Schönes.
Vier Siege zum Rückrundenstart ist -Stand jetzt- unsere beste Serie aller Zeiten.
Gruß in die illustre Runde. Wir werden alle wieder boniniert einlaufen - erfreuend an den versteckten Komplimenten der Gegner und der Kugel die unsere Männer schieben.
Ein guter Tag heute. Immer gut wenn die Bayern sich wie oben stehend äußern. Dann stimmt das Ergebnis.