>

Vael

27156

#
Weiterhin mein Respekt für Peter Fischer und die glasklare Haltung ggg der afd und Rassismus
#
Tafelberg schrieb:

Weiterhin mein Respekt für Peter Fischer und die glasklare Haltung ggg der afd und Rassismus

#
Irgendwie aber verdient für Norwegen.
Vael schrieb:

Schade, Aussiland ist raus.

#
complice schrieb:

Irgendwie aber verdient für Norwegen.
Vael schrieb:

Definitiv, da sag ich nix gegen.
#
#
Uff, Karl, mei Drobbe.... nu gibbet Elferschießen
#
Verflixt war das Knapp
#
Nach der Roten ist das die reinste Abwehrschlacht. Und ich muss zugeben, ich bibber voll für die Aussis mit.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, und mittlerweile wieder verdient. Die haben leidenschaftlich gekämpft die Aussigirls.
#
Ich würde mich auch nicht festlegen wollen, ob Oberarm oder doch Schulter. Daher im Zweifel für die Angeklagte. Kein Elfer hier für mich die bessere Entscheidung.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mich auch nicht festlegen wollen, ob Oberarm oder doch Schulter. Daher im Zweifel für die Angeklagte. Kein Elfer hier für mich die bessere Entscheidung.

Seh ich ähnlich, in so einem Falle ist der Schiri die ärmste Sau. Pfeift er für ist pfui pfeift er gegen is pfui.
#
Jetzt deutlich mit Oberwasser
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt deutlich mit Oberwasser

Jep, Aber bei dem Elfer, ich weiß net, nach der neuen Regelung hätt man den glaubsch geben können. Aber wie gesagt, da nehm ich die Schiris in Schutz... die wissen ja selber nimmer was die pfeifen dürfen die armen Pfeifen.
#
Wow, toll gemacht. 1:0 für die Wikinger
#
Norwegen fängt sich, ist ein interessantes Spiel, hin und her nun.
#
Woah, nach 28 Sekunden fast das 1:0 für die Känguruhüpperl.... super Angriff!!!
#
Vael schrieb:

Und die wirbeln weiter. Die Norwegerinnen wissen garnicht wie denen geschieht. Die werden regelrecht überrannt.
#
#
Vael schrieb:

Wenn man überhaupt so weit kommt.

Halbfinale sollte man erreichen bei der Turnierhälfte.

Niederlande z.B. dann wäre 50:50. Gegen die USA wäre man Außenseiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Wenn man überhaupt so weit kommt.

Halbfinale sollte man erreichen bei der Turnierhälfte.

Niederlande z.B. dann wäre 50:50. Gegen die USA wäre man Außenseiter.

Sollte, aber sie machen mir noch zu viele Blödheitsfehler.
#
Wurde auch Zeit. Gut, dass die Schüller einfach mal drauf haut und nicht auch noch den Ball annimmt und dann sich in Gedanken verliert.

Trotzdem einfach nervig, dass wir so oft die falsche Entscheidung im Aufbau treffen seit ca. 35. Minute.
Damit kommt man spätestens ab dem Halbfinale nicht mehr durch.
#
SGE_Werner schrieb:

Wurde auch Zeit. Gut, dass die Schüller einfach mal drauf haut und nicht auch noch den Ball annimmt und dann sich in Gedanken verliert.

Trotzdem einfach nervig, dass wir so oft die falsche Entscheidung im Aufbau treffen seit ca. 35. Minute.
Damit kommt man spätestens ab dem Halbfinale nicht mehr durch.

Wenn man überhaupt so weit kommt. Aber gut, junge Mannschaft, Minimalziel erreicht, Potential haben sie, aber da fehlt noch ein bisserl zur Spitze.
#
Na endlich, die Entscheidung. Zwar aus heiterem Himmel, aber danach fragt ja keiner mehr.
#
Verdiente Führung. Aber wir müssten mal wieder konzentrierter agieren und schneller passen... läuferisch ist der Gegner ohnehin besser.
#
SGE_Werner schrieb:

Verdiente Führung. Aber wir müssten mal wieder konzentrierter agieren und schneller passen... läuferisch ist der Gegner ohnehin besser.

Schön analysiert
#
Die Afrikanerinnen werden stärker, die Deutschen machen aber auch nur noch das Notwendigste.
#
Liveticker meldet sich zurück

War insgesamt eine zähe erste Halbzeit, die Nigerianer gehen gut ran, aber insgesamt ist die Führung nicht unverdient.
#
Mittlerweile drei mal Videobeweis, dakommt irgendwie kein Spielfluss rein....

Und Nigeria ist hart und Ruppig.