Vael
27156
#
Tafelberg
Weiterhin mein Respekt für Peter Fischer und die glasklare Haltung ggg der afd und Rassismus
Ich würde mich auch nicht festlegen wollen, ob Oberarm oder doch Schulter. Daher im Zweifel für die Angeklagte. Kein Elfer hier für mich die bessere Entscheidung.
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich auch nicht festlegen wollen, ob Oberarm oder doch Schulter. Daher im Zweifel für die Angeklagte. Kein Elfer hier für mich die bessere Entscheidung.
Seh ich ähnlich, in so einem Falle ist der Schiri die ärmste Sau. Pfeift er für ist pfui pfeift er gegen is pfui.
Jetzt deutlich mit Oberwasser
Jetzt deutlich mit Oberwasser
Inzwischen haben sich die Norwegerinnen aber gefangen. Das Spiel ist um einige Klassen besser als das der deutschen Mannschaft. Kombinationsfußball vs Rumpelfußball.
Vael schrieb:
Wenn man überhaupt so weit kommt.
Halbfinale sollte man erreichen bei der Turnierhälfte.
Niederlande z.B. dann wäre 50:50. Gegen die USA wäre man Außenseiter.
Wurde auch Zeit. Gut, dass die Schüller einfach mal drauf haut und nicht auch noch den Ball annimmt und dann sich in Gedanken verliert.
Trotzdem einfach nervig, dass wir so oft die falsche Entscheidung im Aufbau treffen seit ca. 35. Minute.
Damit kommt man spätestens ab dem Halbfinale nicht mehr durch.
Trotzdem einfach nervig, dass wir so oft die falsche Entscheidung im Aufbau treffen seit ca. 35. Minute.
SGE_Werner schrieb:
Wurde auch Zeit. Gut, dass die Schüller einfach mal drauf haut und nicht auch noch den Ball annimmt und dann sich in Gedanken verliert.
Wenn man überhaupt so weit kommt. Aber gut, junge Mannschaft, Minimalziel erreicht, Potential haben sie, aber da fehlt noch ein bisserl zur Spitze.
Vael schrieb:
Wenn man überhaupt so weit kommt.
Halbfinale sollte man erreichen bei der Turnierhälfte.
Niederlande z.B. dann wäre 50:50. Gegen die USA wäre man Außenseiter.
Verdiente Führung. Aber wir müssten mal wieder konzentrierter agieren und schneller passen... läuferisch ist der Gegner ohnehin besser.