Vael
27156
#
grabiforever
sorry sehe ich anders, es ist wie bei einer Trauerfeier.
Haha, für den 1FFC, ist das der letzte Notnagel, so oder so wird dieser Verein verschwinden. Wenn erst einmal der Name weg ist, dann wird sich in 5Hahren doch keiner mehr daran errinnern das dies bis 2020 gar nix mit der Eintracht zu tun hatte. Aus Sicht des 1.FFC spricht nur eins, und zwar den Spielerin auch in Zukunft eine Möglichkeit zu bieten und das muss man denen ganz groß anrechnen. Würden wir uns auch so ergeben wenn die Zeit gekommen ist???
Ansonsten ganz klar nur Vorteile für die SGE, clever eingefädelt vom Bobic. Cool das das so einfach geht, Ich denke jetzt fehlt nur noch ne zweite Mannschaft, aber die können wir uns bestimmt auch kaufen. Ideal wäre der FSV, da könnte man dann auch unsere neuen Mädels am Bornheimer unterbringen, aber Eile ist geboten so lange werden die sich nicht mehr in der Regionalliga halten.
Ansonsten ganz klar nur Vorteile für die SGE, clever eingefädelt vom Bobic. Cool das das so einfach geht, Ich denke jetzt fehlt nur noch ne zweite Mannschaft, aber die können wir uns bestimmt auch kaufen. Ideal wäre der FSV, da könnte man dann auch unsere neuen Mädels am Bornheimer unterbringen, aber Eile ist geboten so lange werden die sich nicht mehr in der Regionalliga halten.
Robby1976 schrieb:
Haha, für den 1FFC, ist das der letzte Notnagel, so oder so wird dieser Verein verschwinden. Wenn erst einmal der Name weg ist, dann wird sich in 5Hahren doch keiner mehr daran errinnern das dies bis 2020 gar nix mit der Eintracht zu tun hatte. Aus Sicht des 1.FFC spricht nur eins, und zwar den Spielerin auch in Zukunft eine Möglichkeit zu bieten und das muss man denen ganz groß anrechnen. Würden wir uns auch so ergeben wenn die Zeit gekommen ist???
Ich begebe mich mal auf dein Nivea.... Idiot?
Delmenhorst-Bremen findet übrigens im Bremer Weserstadion statt. War auch das angemeldete Ausweichstadion von Delmenhorst. Naja, so bleibt mehr Kohle für Delmenhorst über, die werden so natürlich deutlich mehr Tickets verkaufen.
SGE_Werner schrieb:
Delmenhorst-Bremen findet übrigens im Bremer Weserstadion statt. War auch das angemeldete Ausweichstadion von Delmenhorst. Naja, so bleibt mehr Kohle für Delmenhorst über, die werden so natürlich deutlich mehr Tickets verkaufen.
Ist auch ne logische Wahl. Delmenhorst wird 8-10 k Mitbringen wenns viel ist,der Rest machen die Grünen. Wird voll werden und einen Geldsegen für den kleinen Verein, dazu ne Mordsgaudi.
Mal sehen, ob die Bremer Fans in die Gästekurve müssen....
Ich unterstelle ja, dass die allermeisten in diesem Thread ihre Verkostungsschilderungen durchaus mit einer Spur Selbstironie garniert sehen und bei 35 Grad abends auch nicht etwa ein 8-Euro-Fläschchen Craft-Geblubber wegzischeln, sondern sich ganz bodenständig herzhaft ein kühles Pils oder Weizen hineinzimmern.
Misanthrop schrieb:
Ich unterstelle ja, dass die allermeisten in diesem Thread ihre Verkostungsschilderungen durchaus mit einer Spur Selbstironie garniert sehen und bei 35 Grad abends auch nicht etwa ein 8-Euro-Fläschchen Craft-Geblubber wegzischeln, sondern sich ganz bodenständig herzhaft ein kühles Pils oder Weizen hineinzimmern.
Jep, bei der Jahreszeit, traditionell nen Jever, Flens, oder Rostocker
Vael schrieb:
und es ist auch gut so, das es in diesem Land ist wie es ist.
In einem Land wo der Verfassungsschutz bis vor kurzem noch von einem rechts rechtsaußen kontrolliert wurde? In einem land wo Akten zum NSU Prozess verschwunden sind? Quasi in diesem land? Ja, schon toll das es hier so ist wie es ist...
vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:
In einem Land wo der Verfassungsschutz bis vor kurzem noch von einem rechts rechtsaußen kontrolliert wurde? In einem land wo Akten zum NSU Prozess verschwunden sind? Quasi in diesem land? Ja, schon toll das es hier so ist wie es ist...
Es könnte besser sein, sicher, aber von der Verfassung her leben wir absolut in einem Rechtsstaat, es muss halt nur umgesetzt werden. Und das ist leider nicht immer so, aber zum größten Teil
Tafelberg schrieb:Vael schrieb:
Die Stimmung in diesem Land ist sehr sehr gefährlich im Moment....
das ist unbestritten und die geistigen Brandstifter kann man da durchaus brandmarken.
Bin ich jetzt im falschen Thread ?
ihr wisst was ich meine
Nein, ich geh mit dir Konform, nur schreib blos net deinen Echtnahmen hier rein, sonst kommst du auch auf die Mordbrennerliste.... und das mein ich sogar fast ernst...
Basaltkopp schrieb:
Woher soll man als brauner Vollpfosten auch wissen, wann man seine Wichsgriffel zu heben hat, wenn man seine Leute wählen will?
Vielleicht waren sie einfach müde vom vielen Arm heben
Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Woher soll man als brauner Vollpfosten auch wissen, wann man seine Wichsgriffel zu heben hat, wenn man seine Leute wählen will?
Vielleicht waren sie einfach müde vom vielen Arm heben
Dann sollnse wie die Römer mal den Linken heben und nicht immer nur den Rechten, Dusseltiere.
Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Das "nur" kann ja jetzt gestrichen werden.
jETZT ja, aber vorher war er nur verdächtigt. Rechtsstaat, Unschuldsvermutung, bis Geständig oder Bewiesen.
Falsch, bis von einem Gericht verurteilt, denn Geständnisse kann man erpressen und Beweise zurecht biegen.
propain schrieb:Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
jETZT ja, aber vorher war er nur verdächtigt. Rechtsstaat, Unschuldsvermutung, bis Geständig oder Bewiesen.
Falsch, bis von einem Gericht verurteilt, denn Geständnisse kann man erpressen und Beweise zurecht biegen.
Sorry, du Haarfiletierer.... aber recht hast du absolut, und es ist auch gut so, das es in diesem Land ist wie es ist.
Vael schrieb:
Tafelberg schrieb:
ist ja auch gut so dieses Prinzip!
Dieses widerwärtige Subjekt war wohl ein EInzeltäter, mal schauen was da noch zu Tage tritt.
Hoffen wir mal das es ein Einzeltäter war. Das Problem ist allerdings, und das denke nicht nur ich... das es viele viele viele Einzeltäter im Geiste schon unterwegs sind, und wer weiß wie lange es dauert bis die dann auch Einzeltäter in der Tat werden.
Die Stimmung in diesem Land ist sehr sehr gefährlich im Moment....
Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Vael schrieb:Brodowin schrieb:
Ich will mir hier keine juristische Leistung erschleichen, aber meine Frage wäre in so einem Fall an alle, die sich mit sowas besser auskennen: liegt hier nicht eigentlich Volksverhetzung vor? Müsste da nicht reagiert werden? Kann ich als Privatperson in so einem Fall Anzeige erstatten und macht sowas Sinn?
Man kann denen doch sowas nicht mehr einfach so durchgehen lassen, oder wie seht ihr das?
Hmmm gab doch sowas wie politische Immunität, ich glaub die dürfen die Scheißé sogar von sich geben, aber das solltemal nen Fachmann klären.
Immunität kann man aufheben. Auch hat die nicht jeder AfD-Hansel, den Rest kann man belangen.
propain schrieb:Vael schrieb:Brodowin schrieb:
Ich will mir hier keine juristische Leistung erschleichen, aber meine Frage wäre in so einem Fall an alle, die sich mit sowas besser auskennen: liegt hier nicht eigentlich Volksverhetzung vor? Müsste da nicht reagiert werden? Kann ich als Privatperson in so einem Fall Anzeige erstatten und macht sowas Sinn?
Man kann denen doch sowas nicht mehr einfach so durchgehen lassen, oder wie seht ihr das?
Hmmm gab doch sowas wie politische Immunität, ich glaub die dürfen die Scheißé sogar von sich geben, aber das solltemal nen Fachmann klären.
Immunität kann man aufheben. Auch hat die nicht jeder AfD-Hansel, den Rest kann man belangen.
Den Rest ja, bei Politikern wirds schwierig.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:propain schrieb:Vael schrieb:Brodowin schrieb:
Den Rest ja, bei Politikern wirds schwierig.
Ich bin da ja wie gesagt auch kein Experte. Aber ich frage mich, was muss denn erst für ein Anfangsverdacht vorliegen, um die Immunität eines Politikers aufheben zu können? Entspricht die in dem von Wedge weiter oben eingestellte Aussage in dem FR-Link von diesem Hohmann nicht Wort für Wort dem Tatbestand der Volksverhetzung?
Und meine Befürchtung ist, dass es in diesem Land bald richtig knallen wird, wenn es die Gesellschaft und der Rechtsstaat nicht hinbekommt, diesen Hetzern das Maul zu stopfen. Wie lange will man denn diesen Staatsfeinden weiter tatenlos zusehen?
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
Vael schrieb:Brodowin schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:Adler-Woerth schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Lächerlicher Elfer,
Wenn ich schon höre "es gab einen Kontakt" geht mir die Hutschnur hoch. Da lob ich mir die Zeiten wo ein Foul noch ein Foul war. Im 16er gab es Elfer auf dem Feld ein Freistoß.
Gruß
Eben. Und in anderen Szenen heißt es dann wieder "das reicht nicht für ein Elfmeter, das ist zu wenig". Aber hier reicht eine minimale, nicht mal durch die Bilder nachweisbare Berührung aus, um noch 2 Meter weiterzulaufen, sich dann doch fallen zu lassen und den Elfer zu bekommen. Da misst man mit zweierlei Maß.
Ganz eurer Meinung.
Ansonsten ist der Videobeweis bei den Frauen irgendwie komplett fehl am Platz.
complice schrieb:I-ADL3R-I schrieb:Adler-Woerth schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Lächerlicher Elfer,
Wenn ich schon höre "es gab einen Kontakt" geht mir die Hutschnur hoch. Da lob ich mir die Zeiten wo ein Foul noch ein Foul war. Im 16er gab es Elfer auf dem Feld ein Freistoß.
Gruß
Eben. Und in anderen Szenen heißt es dann wieder "das reicht nicht für ein Elfmeter, das ist zu wenig". Aber hier reicht eine minimale, nicht mal durch die Bilder nachweisbare Berührung aus, um noch 2 Meter weiterzulaufen, sich dann doch fallen zu lassen und den Elfer zu bekommen. Da misst man mit zweierlei Maß.
Ganz eurer Meinung.
Ansonsten ist der Videobeweis bei den Frauen irgendwie komplett fehl am Platz.
Nun, ein Kontakt konnte man eindeutig erkennen, aber ein Zweyer hätte den net gegeben. Das ist ähnlich wie bei unserem Finale. Getroffen ja, aber so theatralisch dann gefallen, das es schon lächerlich war.
Vael schrieb:
Nun, ein Kontakt konnte man eindeutig erkennen, aber ein Zweyer hätte den net gegeben. Das ist ähnlich wie bei unserem Finale. Getroffen ja, aber so theatralisch dann gefallen, das es schon lächerlich war.
Umgekehrt gebe ich dir Brief und Siegel, dass Zwayer diese Szene im Mittelfeld ohne zu zögern mit Freistoß geahndet hätte.
Und weiter geht's mit der AfD:
https://www.fr.de/politik/zwei-eurofighter-abgestuerzt-retter-finden-leichenteile-afd-mann-hemmelgarn-twittert-haemisch-zr-12666796.html
Man ist auch schon nicht mehr verwundert...
https://www.fr.de/politik/zwei-eurofighter-abgestuerzt-retter-finden-leichenteile-afd-mann-hemmelgarn-twittert-haemisch-zr-12666796.html
Adler_Steigflug schrieb:
Und weiter geht's mit der AfD:
Widerlich. Ich habe selbst fast zwei Jahre lang gedient. Jeder der dort stirbt ist einer meiner Kameraden. Es tut weh wenn so ein ****** sich so lustig macht über einen Toten!!!