Vael
27156
littlecrow schrieb:
Die Sitzplätze sind bis einschließlich 23. fest reserviert. Da passiert nix.
Wegen Passwort bitte Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden, die zuständige Abteilung meldet sich dann bei dir
Danke, hoffen wir das wir irgendwie nen Ausgleich für die Buben bekommen, die DKs hatten wir seit dem es die Blöcke gibt... und wurden immer an die Jüngeren bei uns "weitervererbt"....
Vael schrieb:littlecrow schrieb:
Wegen Passwort bitte Mail an info@eintrachtfrankfurt.de senden, die zuständige Abteilung meldet sich dann bei dir
Danke, hoffen wir das wir irgendwie nen Ausgleich für die Buben bekommen, die DKs hatten wir seit dem es die Blöcke gibt... und wurden immer an die Jüngeren bei uns "weitervererbt"....
Steher- und Sitzer-DK sind bis 23. reserviert. Warum sollten die Karten für die dann weg sein?
Vael schrieb:
Hmmm ich bin zwiegespalten, einerseits wäre es schön eine Frauenabteilung in der ersten zu haben, aber ist das nicht eine Art Wettbewerbsverzerrung den FFC einzugliedern?
Warum?
Vael schrieb:
Hmmm ich bin zwiegespalten, einerseits wäre es schön eine Frauenabteilung in der ersten zu haben, aber ist das nicht eine Art Wettbewerbsverzerrung den FFC einzugliedern?
Naja. Warum Wettbewerbsverzerrung? Sicherlich kann man es komisch finden. Aber wenn der FFC es will?
Vael schrieb:
Trotz sieben geschonter Spieler, war Amerika erschreckend stark, das wird ne harte Nuss für jeden der gegen die im Achtelfinale antreten muss.
Gruppensieger F , also wohl die USA , darf dann gegen den Zweiten der Deutschland-Gruppe ran. Also den Sieger von Spanien/China morgen, wenn Deutschland keinen Mist baut.
Aktuell hieße das Achtelfinale, wenn ich richtig geschaut habe...
Norwegen-Brasilien
England-China
Frankreich-Australien
USA-Spanien
Deutschland-Argentinien
Schweden-Kanada
Italien-Nigeria
Niederlande-Japan
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Trotz sieben geschonter Spieler, war Amerika erschreckend stark, das wird ne harte Nuss für jeden der gegen die im Achtelfinale antreten muss.
Gruppensieger F , also wohl die USA , darf dann gegen den Zweiten der Deutschland-Gruppe ran. Also den Sieger von Spanien/China morgen, wenn Deutschland keinen Mist baut.
Norwegen-Brasilien
England-China
Frankreich-Australien
USA-Spanien
Deutschland-Argentinien
Schweden-Kanada
Italien-Nigeria
Niederlande-Japan
Sieht eher nach keinem Mist aus. War nen schönes Tor.
Hallo allerseits.
Wollten heute die DKs bestellen, aber das 'Passwort von der SGE das uns zugesand wurde war wohl nicht ganz korrekt.
Nach telefonischer Absprache wurde dies uns auch bestätigt. Das hilft uns nur nicht. Unsere Plätze vom EFC für die Steher sind nu weg. Wir haben noch kein neues Passwort und morgen gehen dann unsere Sitzer weg... wo und wie kann man sich das schnellstmöglich morgen früh Melden? Also Melden das einem geholfen wird?
Wollten heute die DKs bestellen, aber das 'Passwort von der SGE das uns zugesand wurde war wohl nicht ganz korrekt.
Nach telefonischer Absprache wurde dies uns auch bestätigt. Das hilft uns nur nicht. Unsere Plätze vom EFC für die Steher sind nu weg. Wir haben noch kein neues Passwort und morgen gehen dann unsere Sitzer weg... wo und wie kann man sich das schnellstmöglich morgen früh Melden? Also Melden das einem geholfen wird?
Gelöschter Benutzer
Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass es hier sehr schnell zu diesem „Rechts-Links-Ding“ gemacht wird. Zur Erinnerung: Es wurde ein konservativer Politiker ermordet, der sich auf christliche Werte (letztendlich die Werte des „Abendlandes“) berufen hat. Laut Informationen der FAZ ist jetzt ein dringend Tatverdächtiger festgenommen worden, der dem rechtsradikalen Spektrum zuzuordnen ist. Es handelt sich also meiner Meinung nach mit Nichten um einen Konflikt Rechts gegen Links. Es handelt sich um einen Konflikt zwischen Menschenfeinden und Anhängern von Demokratie und Mitmenschlichkeit. Ich persönlich habe mit Linksextremismus nix am Hut und strebe auch keine Revolution an. Ich möchte schlicht und einfach, dass wir hier im Sinne des Grundgesetzes friedlich miteinander auskommen und dass wir uns wehrhaft gegen die Feinde dieses Grundgesetzes zeigen. Dass man damit in die linke Ecke gestellt wird, scheint ein Trend der letzten Jahre zu sein.
Brodowin schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass es hier sehr schnell zu diesem „Rechts-Links-Ding“ gemacht wird. Zur Erinnerung: Es wurde ein konservativer Politiker ermordet, der sich auf christliche Werte (letztendlich die Werte des „Abendlandes“) berufen hat. Laut Informationen der FAZ ist jetzt ein dringend Tatverdächtiger festgenommen worden, der dem rechtsradikalen Spektrum zuzuordnen ist. Es handelt sich also meiner Meinung nach mit Nichten um einen Konflikt Rechts gegen Links. Es handelt sich um einen Konflikt zwischen Menschenfeinden und Anhängern von Demokratie und Mitmenschlichkeit. Ich persönlich habe mit Linksextremismus nix am Hut und strebe auch keine Revolution an. Ich möchte schlicht und einfach, dass wir hier im Sinne des Grundgesetzes friedlich miteinander auskommen und dass wir uns wehrhaft gegen die Feinde dieses Grundgesetzes zeigen. Dass man damit in die linke Ecke gestellt wird, scheint ein Trend der letzten Jahre zu sein.
Danke, mir gehts ähnlich.
Vael schrieb:
Norwegen-Brasilien
England-China
Frankreich-Australien
USA-Spanien
Deutschland-Argentinien
Schweden-Kanada
Italien-Nigeria
Niederlande-Japan
Schön wenn sich Teams auch mal über einen Ehrentreffer so dermaßen ausgelassen freuen können.
Adler1959 schrieb:
.....und ich an unser Pokalspiel 1982 in Mannheim am Alsenweg. Da ging es - wie so oft - hoch her. Ich kann dieser "Freundschaft" auch überhaupt nichts abgewinnen.
Jo, war damals auch erste Runde und wir flogen nach 0:2 beim damaligen Zweitligisten raus (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Hatte dort ziemlich heftig geknallt u.a. mit teilweise Platzsturm aus unserem Block. War zu Hochzeiten der damals noch jungen AF.
Aber mein Gott, wenn deren Ultras mit unseren schon seit ewigen Jahren gut können, dann bitte. Ich werde mit denen jetzt auch nicht übertrieben warm, aber muss ich ja auch nicht. Wo ist das Problem?
Andy schrieb:Adler1959 schrieb:
.....und ich an unser Pokalspiel 1982 in Mannheim am Alsenweg. Da ging es - wie so oft - hoch her. Ich kann dieser "Freundschaft" auch überhaupt nichts abgewinnen.
Jo, war damals auch erste Runde und wir flogen nach 0:2 beim damaligen Zweitligisten raus (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt). Hatte dort ziemlich heftig geknallt u.a. mit teilweise Platzsturm aus unserem Block. War zu Hochzeiten der damals noch jungen AF.
Aber mein Gott, wenn deren Ultras mit unseren schon seit ewigen Jahren gut können, dann bitte. Ich werde mit denen jetzt auch nicht übertrieben warm, aber muss ich ja auch nicht. Wo ist das Problem?
Das Problem ist eine geprellte Rippe, ein blaues Auge und eine blutige Nase. Das hängt nach.
Brodowin schrieb:
Und heut zu Tage muss man halt Waldhof-Schals und Waldhof-Doppelhalter in der NWK ertragen. Mir platzt jedes Mal der Ar.sch, wenn ich das Wappen von diesem Drecksverein in unserem Stadion sehe. Die kommen für mich wirklich nur ganz knapp vor dem OFC in meiner persönlichen Beliebtheitsskala.
Jep, geht mir genau so... brrrrr das einzige tolle was ich in Erinnerung mit Waldhof habe ist das: https://www.youtube.com/watch?v=h49IhL8UV5w
da hats keinen falschen erwischt.
Vael schrieb:Brodowin schrieb:
Und heut zu Tage muss man halt Waldhof-Schals und Waldhof-Doppelhalter in der NWK ertragen. Mir platzt jedes Mal der Ar.sch, wenn ich das Wappen von diesem Drecksverein in unserem Stadion sehe. Die kommen für mich wirklich nur ganz knapp vor dem OFC in meiner persönlichen Beliebtheitsskala.
Jep, geht mir genau so... brrrrr das einzige tolle was ich in Erinnerung mit Waldhof habe ist das: https://www.youtube.com/watch?v=h49IhL8UV5w
edit, außer den Sicherheitskräften türlich, das waren arme SChweine damals
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:
edit, außer den Sicherheitskräften türlich, das waren arme SChweine damals
Da waren auch viele Frankfurter dabei, war viel Durcheinander.
Vael schrieb:sgevolker schrieb:
VfB, HSV, Club
Komische Sachen damals.
Das Glück der späten Geburt, ich hatte nur die einzig wahre FanFreundschaft erlebt mit dem MSV
Ich auch. Ja, die Meidericher und die SGE. Daran sieht man, dass man ned mehr der Frischeste ist
Vael schrieb:
Eh... nein, er wurde als Jovic Ersatz geholt, und genau wie Jovic wird er wohl langsam aufgebaut. Deswegen der 5 Jahresvertrag.
Jovic war anfangs auch nur ein Backup!
Und darum geht es.
Hyundaii30 schrieb:Vael schrieb:
Eh... nein, er wurde als Jovic Ersatz geholt, und genau wie Jovic wird er wohl langsam aufgebaut. Deswegen der 5 Jahresvertrag.
Und darum geht es.
Jep, genau das meine ich, er ist nun der Backup für Jovic. Denkst du etwa wir ham die Kohle einen eins zu eins zu ersetzen? Nope, ich denke nicht, ergo wird nen junger Hüpper geholt der aufgebaut wird, seine Leistung irgendwann evtl erreicht um dann wieder schön teuer vertickt zu werden.
Vael schrieb:
Jep, genau das meine ich, er ist nun der Backup für Jovic. Denkst du etwa wir ham die Kohle einen eins zu eins zu ersetzen? Nope, ich denke nicht, ergo wird nen junger Hüpper geholt der aufgebaut wird, seine Leistung irgendwann evtl erreicht um dann wieder schön teuer vertickt zu werden.
Ich denke mit Sicherheit nicht, das Jovic 1zu1 ersetzt werden kann. Deswegen habe ich auch geschrieben, das ich in der ersten Saison keine Wunderdinge von Ihm erwarte.
Wie sich so ein junger Hüpper entwickelt, hängt von vielen Dingen ab.
Backup für Jovic lasse ich gelten.
Ersatz für Jovic nicht.
In einem Ersatz sehe ich Spieler mit ähnlicher Qualität die sofort helfen.
Backup ist genau das was Du beschreibst.
Also sind wir uns einig.
Mainhattener schrieb:
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10867&cHash=68460306532ac10f09e2479ad0173cbf
Alles Gute für die Zukunft, Mischa.
Alled jute auch von mir junger ;ann
Vael schrieb:Mainhattener schrieb:
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10867&cHash=68460306532ac10f09e2479ad0173cbf
Mann.... damn it...
Mainhattener schrieb:
Vael schrieb:Mainhattener schrieb:
Mann.... damn it...
DBecki schrieb:Kachaber schrieb:DBecki schrieb:
... oder Bochum find ich ganz ok
Bochum? Früher Fanfreundschaft mit dem FCBäh... Das Letzte!
Sagt keiner dass du sie auch ok finden musst. Zudem hatten wir Mal eine mit dem HSV. Mindestens genauso übel.
Wenn's um übel geht: "Eintracht und der VfB - Duda, Duda..." - mir wird heute noch schlecht.
stefank schrieb:DBecki schrieb:Kachaber schrieb:DBecki schrieb:
... oder Bochum find ich ganz ok
Bochum? Früher Fanfreundschaft mit dem FCBäh... Das Letzte!
Sagt keiner dass du sie auch ok finden musst. Zudem hatten wir Mal eine mit dem HSV. Mindestens genauso übel.
Wenn's um übel geht: "Eintracht und der VfB - Duda, Duda..." - mir wird heute noch schlecht.
Brrrr das war den Göttern seis gedankt vor meiner Zeit, ich war erst zu MSV Zeiten bei den Fanfreundschaften dabei
jose123 schrieb:
Wo war Hrgota dann Stürmer Nummer 3? Hä? Um den Platz von Hrgota aufzufüllen braucht es keinen Neuzugang
Nochmal langsam.
Es ist egal, ob ein Spieler für seine Position
als Nummer 1,2,3,4 oder gar Nummer 5 vorgesehen ist.
Wichtig ist, was die Spieler daraus machen.
Und aktuell sehe ich Ihn eben nicht als direkten Jovic Ersatz sondern als Backup Talent was aufgebaut werden kann/muss.
Was er daraus macht, muss man abwarten.
Ich erwarte weder einen Stammplatz von Ihm und auch nicht mehr 15 Tore in der ersten Saison. Natürlich darf er mich gerne lügen strafen.
Vael schrieb:
Und darum geht es.
Vael schrieb:touch7 schrieb:
Also wir sollten nicht zu viel erwarten.....meiner Meinung nach ist das einer, der uns erst nächste Saison helfen wird.
Darum sollte man gar nicht zu viel erwarten und ihm die Zeit zur Aklimatisierung geben
+1
Ich vermute mal, Ihr meint übernächste Saison.
Dann schließe ich mich an.
Bei Waldhofs Seite auch viel Freude über das Los außer bei allen, die über 40 sind.