>

Vael

27156

#
Ende der zwoten HZ wurds ja noch mal nen Fußballspiel... aber wirklich gut war das net. Argentinien leidenschaftlich verteidigt, und Nippon absolut ideenlos.

Miesestes Spiel der WM bis jetzt.
#
Also die erste HZ erinnert an schlimmste Frauenfußballzeiten aus den neunzigern... sinnloses gebolze, ganz ehrlich, da hab ich mir mehr erwartet.
#
Vael schrieb:

Hmmm die Erde stirbt und man spricht von Hysterie,interessante Meinung.

Die Aussage "Die Erde stirbt" ist genau das, unwissenschaftliche Hysterie für B**D-Schlagzeilenschreiber.
Nichts an diesem Planeten stirbt, der hat schon ganz anderes als man made climate change  durchgemacht.

Es geht nur ein paar Arten und deren Lebensgrundlagen an den Kragen, unter anderem dem depperten Sapiens. Das muss für die Erde nichts schlechtes bedeuten, im Gegenteil.
#
giordani schrieb:

Vael schrieb:

Die Aussage "Die Erde stirbt" ist genau das, unwissenschaftliche Hysterie für B**D-Schlagzeilenschreiber.
Nichts an diesem Planeten stirbt, der hat schon ganz anderes als man made climate change  durchgemacht.

Es geht nur ein paar Arten und deren Lebensgrundlagen an den Kragen, unter anderem dem depperten Sapiens. Das muss für die Erde nichts schlechtes bedeuten, im Gegenteil.

Sehr überspitzt... und die Erde stirbt doch, in etwa 5 Milliarden Jahren, wenn unsere Sonne zum kleinen süßen roten Riesen wird.

Nein, aber unsere Biosphäre wird zerstört. Wir erleben gerade ein Massenaussterben, was es seit den Dinos nicht mehr gegeben hat. Das muss nicht sein.Millionen von Arten drohen auszusterben. Und daran Schuld ist der Homo Sapiens, und der Industrie ist es scheiß egal, die will lieber weiter Asche machen.
#
edmund schrieb:

Lieber Hawischer, Du darfst gerne für die Union sein.
Aber Frau Klöckner, Herrn Dobrindt oder Herrn Scheuer zu verteidigen, müsste doch auch Deine Intelligenz beleidigen.
Gibt doch auch kluge Konservative, oder nicht?

ihre Grundaussage hinsichtlich Hysterie stimmt doch... Da ist hawischer nicht alleine.
#
arti schrieb:

edmund schrieb:

Lieber Hawischer, Du darfst gerne für die Union sein.
Aber Frau Klöckner, Herrn Dobrindt oder Herrn Scheuer zu verteidigen, müsste doch auch Deine Intelligenz beleidigen.
Gibt doch auch kluge Konservative, oder nicht?

ihre Grundaussage hinsichtlich Hysterie stimmt doch... Da ist hawischer nicht alleine.

Sicher darf nichts übers Knie gebrochen werden, aber es muss sich endlich bewegt werden.... sonst geht es uns allen in den nächsten ein zwei hundert Jahren an den Kragen.
#
Vael schrieb:

Auch beim nächsten Spiel die Favoriten drückend überlegen. Trotz furioser Anfangsphase der Schotten, aber danach haben sich die Engländer gefangen und führen insgesamt verdient.

Aber irgendwie kommts mir so vor als schaut eh keiner die Frauen, was eigentlich schad ist.

Stimmt...obwohl es echt mal gut tut, ein paar Spiele zu schauen ohne große Schauspieleinlagen a la Neymar.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Vael schrieb:

Auch beim nächsten Spiel die Favoriten drückend überlegen. Trotz furioser Anfangsphase der Schotten, aber danach haben sich die Engländer gefangen und führen insgesamt verdient.

Aber irgendwie kommts mir so vor als schaut eh keiner die Frauen, was eigentlich schad ist.

Stimmt...obwohl es echt mal gut tut, ein paar Spiele zu schauen ohne große Schauspieleinlagen a la Neymar.

Seh ich genau so, wenn die mal was auf die Socken bekommen, schreien die kurz mal auf, schütteln sich und rennen weiter. Da sollten sich die Weicheikerlchen echt mal ne Scheibe abschneiden.

Wow und fast das 2:2. Die Schotten leben noch!
#

#
Aber leider keine Überrasche bei Jamaika.... tapfer aber sehr naiv teilweise.
#
Dann mach ich mal Pause und schau mal rein. Die Neuverfilmung von Ballon ist schon interessant, aber da kann man ja Pause machen
#
Jetzt mal ohne Witz, wie viel stehts eigentlich? Bin grad am Amazon Prime schaun
#
Schade, insgesamt verdient die Führung, aber der Elfer war nen schlechter Witz!
#
Euer Tipp, wer holt das Ding?

Tippe auf Japan.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Euer Tipp, wer holt das Ding?

Tippe auf Japan.

Bin zu weit weg vom Frauenfußball um da genuch Ahnung zu ham, aber vom Bauch her die Blauen Nachbarn aus Frankreich.

Und schönes Ergebnis bis jetzt.
#
Habe befürchtet, dass das ein zähes Stück Arbeit wird. Erste HZ klar besser gewesen, sich dann aber förmlich aus dem Spiel treten lassen von den aggressiven Chinesinnen. Kein schönes Spiel, hauptsache gewonnen.

Man merkt dem Team an, dass es noch sehr jung ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe befürchtet, dass das ein zähes Stück Arbeit wird. Erste HZ klar besser gewesen, sich dann aber förmlich aus dem Spiel treten lassen von den aggressiven Chinesinnen. Kein schönes Spiel, hauptsache gewonnen.

Man merkt dem Team an, dass es noch sehr jung ist.

Seh ich genau so, die Schiri, hätte da auch ein oder zwei Karten mehr zücken können um die Härte raus zu nehmen.

So und nu den Damen aus SA die Däumchen drücken. Bin ja nen underdog Fan.
#
https://www.amazon.de/Avalon-Hill-Wizards-Coast-C43100000/dp/B0748J16SK^

Das fand ich ganz gut, wenn man des Englischen mächtig ist, hat man ein schönes Fantasyspiel
#
Vael schrieb:

https://www.amazon.de/Avalon-Hill-Wizards-Coast-C43100000/dp/B0748J16SK

Das fand ich ganz gut, wenn man des Englischen mächtig ist, hat man ein schönes Fantasyspiel

Grml, diesmal auch mit richtigem Link.
#
https://www.amazon.de/Avalon-Hill-Wizards-Coast-C43100000/dp/B0748J16SK^

#
Leute: "Danke Fredi Bobic" lautet der Fred und nicht "Wer geht wem auf den Sack!"
#
Flyer86 schrieb:

Leute: "Danke Fredi Bobic" lautet der Fred und nicht "Wer geht wem auf den Sack!"

#
Adlerdenis schrieb:

Vael schrieb:

Es geht net drum WAS er geschrieben hat, sondern wie, vom Thema geh ich ja konform, er kann mehr, aber das kann man auch höflicher verpacken, immerhin ist er immer noch nen Spieler der SGE.

Das ist meine ganze Intention.

Es war aber nicht beleidigend, und ob es deine Vorstellungen von Höflichkeit trifft, dürfte besagtem User (wie auch mir) herzlich egal sein...

korrekt.
#
Cadred schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Vael schrieb:

Es geht net drum WAS er geschrieben hat, sondern wie, vom Thema geh ich ja konform, er kann mehr, aber das kann man auch höflicher verpacken, immerhin ist er immer noch nen Spieler der SGE.

Es war aber nicht beleidigend, und ob es deine Vorstellungen von Höflichkeit trifft, dürfte besagtem User (wie auch mir) herzlich egal sein...

korrekt.

Tja und mir is egal ob es euch egal ist. Ich sag ja auch net das du nur scheiße schreibst und fürs Forum net geeignet bist. Mir gefällt halt dein Schreibstil net.
#
Herrje.... ich sollte wohl besser die Finger still lassen... sonst zerstöre ich hier noch mehr Befindlichkeiten....
#

#
Tafelberg schrieb:

in der FR wird auch de Guzman als möglicher Wechselkandidat angesprochen. Das glaube ich nicht, dass er geht

Ganz ehrlich für mich ist de Guzman nicht mehr als ein Mitläufer bei dem es mich wenig juckt ob er bleibt oder geht er hat selten den Unterschied gemacht, einen Ersatz für ihn sollte sich finden lassen und wenn er bleibt auch ok.
#
Cadred schrieb:

Tafelberg schrieb:

in der FR wird auch de Guzman als möglicher Wechselkandidat angesprochen. Das glaube ich nicht, dass er geht

Ganz ehrlich für mich ist de Guzman nicht mehr als ein Mitläufer bei dem es mich wenig juckt ob er bleibt oder geht er hat selten den Unterschied gemacht, einen Ersatz für ihn sollte sich finden lassen und wenn er bleibt auch ok.

Und immer diese Repsektlosigkeiten unseren Spielern gegenüber... das kann man höflicher verpacken, aber net so...
#
und Frau Merkel kann man da auch raus lassen
#
Tafelberg schrieb:

und Frau Merkel kann man da auch raus lassen

Das noch dazu... das grenz ja schon an Pegidamismus....