>

Vael

27156

#
Gut, dass hier nicht Danny schreibt... Der würde auch zerfetzt werden...

Danny da Costa: „Als ehrgeiziger Sportler bin ich schon enttäuscht. Ich habe zwar mitbekommen, dass wir doch noch Siebter sind. Aber es überwiegt die Enttäuschung über das Ergebnis."
#
arti schrieb:

Gut, dass hier nicht Danny schreibt... Der würde auch zerfetzt werden...

Danny da Costa: „Als ehrgeiziger Sportler bin ich schon enttäuscht. Ich habe zwar mitbekommen, dass wir doch noch Siebter sind. Aber es überwiegt die Enttäuschung über das Ergebnis."

Du tust mir wirklich leid, wenn du so entäuscht bist. War trotzdem ne gute Saison. Und er redet über das aktuelle Ergebnis, nur so nebenbei, und da ist wohl jeder entäuscht.
#
Vael schrieb:

Ich denke mal nächstes Jahr wird es etwas entspannter

Dachte du kennst unsere SGE besser mein Bub
#
Brodowin schrieb:

Vael schrieb:

Ich denke mal nächstes Jahr wird es etwas entspannter

Shit, Eigentor
#
Vael schrieb:

Ja insgeheim schon, bloß wie die meisten von uns, wäre für mich die CL die große Krönung gewesen dieser geilen Saison gewesen. Ich weiß aber, das wäre zu viel verlangt gewesen, aber Platz 6 hätte es schon sein dürfen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Ja insgeheim schon, bloß wie die meisten von uns, wäre für mich die CL die große Krönung gewesen dieser geilen Saison gewesen. Ich weiß aber, das wäre zu viel verlangt gewesen, aber Platz 6 hätte es schon sein dürfen.

Da bist du nicht alleine. Wie jemand schon vor mir geschrieben hat.Ich bin erleichtert weil wegen hauptsache Europa. Mehr wäre super toll gewesen, aber so isses doch in Ordnung. Ich denke mal das der Vorstand und unser Scouting Team schon schwer am Arbeiten sind für die neue Saison. Ich denke mal nächstes Jahr wird es etwas entspannter und toller....

hoffe ich
#
Vael schrieb:

Sogar noch schlechter als deiner, und das will was heißen

Ich fand meine Beiträge nicht schlecht.
Das einzige was sch..... von mir war, das ich unserem Trainer vertraute und dadurch hoffte entspannt die letzten 2 Spiele genießen zu können.
Aber da würde ich böse negativ überrascht.
Deswegen bin ich sauer.
Sonst könnte man wirklich entspannt sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Ich fand meine Beiträge nicht schlecht.
Das einzige was sch..... von mir war, das ich unserem Trainer vertraute und dadurch hoffte entspannt die letzten 2 Spiele genießen zu können.
Aber da würde ich böse negativ überrascht.
Deswegen bin ich sauer.
Sonst könnte man wirklich entspannt sein.

Der Eintracht auf die letzten Spiele vertrauen? Gehts noch? Entweder verkackt die super gute Ausgangspositionen, oder sie schafft das Unmögliche, dazwischen is noch nicht viel gewesen. Dachte du kennst unsere SGE besser mein Bub
#
SGE_Werner schrieb:

ChrizSGE schrieb:

dann ist das schon irgendwie enttäuschend.

Klar ist es das. Ich vergesse aber halt auch die 28 Spiele zuvor nicht. Daher eben froh über die insgesamt gute Saison, enttäuscht, dass das, was kurz vor Saisonende eigentlich im Rahmen des Möglichen war, nicht erreicht wurde.

Nächste Saison halt besser machen.
#
Mainhattener schrieb:

SGE_Werner schrieb:

ChrizSGE schrieb:

dann ist das schon irgendwie enttäuschend.

Klar ist es das. Ich vergesse aber halt auch die 28 Spiele zuvor nicht. Daher eben froh über die insgesamt gute Saison, enttäuscht, dass das, was kurz vor Saisonende eigentlich im Rahmen des Möglichen war, nicht erreicht wurde.

Nächste Saison halt besser machen.

Noch besser als gut wäre sehr gut, hätt ich nix dagegen!
#
Norwegen war gut. Fand ich am Besten bisher.
#
sgevolker schrieb:

Norwegen war gut. Fand ich am Besten bisher.

+1

Da bin ich sogar so krank und ruf die an!
#
Nix 45000 ist minusrekord
#
Adler78 schrieb:

Nix 45000 ist minusrekord

Traktor Kaliningrad in den Sommerferien, da dürften nen paar eher am Badesee sein
#
Natiwillmit schrieb:

Können wir uns jetzt verdammt nochmal einig werden?! Die letzten Spiele in der BL waren Schei**e und dafür gehört der Mannschaft der Ar*** aufgerissen. An der Kraft kann es nicht gelegen haben, da man ja die EL Spiele komischerweise ganz anders angegangen ist
ABER wir haben wieder eine geile EL Saison vor uns. Mit einer, wahrscheinlich durch EL18/19 und LJ8 Millionen verstärkten Truppe, mit von Ben Manga gescouteten Neuzugängen !

Also an all die Kritiker, Pessimisten(mich eingeschlossen) , Jubelperser, Fanbrillendurchgucker... scharrt euch zusammen.. wir sind alle EINTRACHT.

Nächste Saison gehts wieder durch Europa, mit verstärktem Kader und einem Trainer, welcher die Liga nun besser kennt.

Ich bin optimistisch!💪

Süßer Beitrag.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Können wir uns jetzt verdammt nochmal einig werden?! Die letzten Spiele in der BL waren Schei**e und dafür gehört der Mannschaft der Ar*** aufgerissen. An der Kraft kann es nicht gelegen haben, da man ja die EL Spiele komischerweise ganz anders angegangen ist
ABER wir haben wieder eine geile EL Saison vor uns. Mit einer, wahrscheinlich durch EL18/19 und LJ8 Millionen verstärkten Truppe, mit von Ben Manga gescouteten Neuzugängen !

Also an all die Kritiker, Pessimisten(mich eingeschlossen) , Jubelperser, Fanbrillendurchgucker... scharrt euch zusammen.. wir sind alle EINTRACHT.

Nächste Saison gehts wieder durch Europa, mit verstärktem Kader und einem Trainer, welcher die Liga nun besser kennt.

Ich bin optimistisch!💪

Süßer Beitrag.

#
sgevolker schrieb:

Deshalb kann man auch nicht völlig zufrieden sein und das ist ja auch keiner. Eher erleichtert. Völlig außer Acht darf man aber nicht lassen, dass wir die einzigen waren, die über lange Strecken Do - So gespielt haben und die Gegner. Ist jeder Runde schwerer wurden.

Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.
Einen größeren Kader haben die auch nicht.
Dazu haben die nächste Woche noch das Pokalfinale.
Die hätten wenigstens ähnlich müde sein müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

sgevolker schrieb:

Deshalb kann man auch nicht völlig zufrieden sein und das ist ja auch keiner. Eher erleichtert. Völlig außer Acht darf man aber nicht lassen, dass wir die einzigen waren, die über lange Strecken Do - So gespielt haben und die Gegner. Ist jeder Runde schwerer wurden.

Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.
Einen größeren Kader haben die auch nicht.
Dazu haben die nächste Woche noch das Pokalfinale.
Die hätten wenigstens ähnlich müde sein müssen.

Sind halt nur nen paar hundert Millionen Euro teurer und früher in Europa raus.
#
hab nicht alle beitrage gehört, aber meine top 3 bisher..
san marino, slovenien, norwegen
#
strassenapotheker schrieb:

hab nicht alle beitrage gehört, aber meine top 3 bisher..
san marino, slovenien, norwegen

San Marino mochte ich garnicht, Slovenien, Norwegen komm ich aber gut mit klar Dazu noch Dänemark.
#
Woah, Island geht ja ab.
#
Jakky schrieb:

Auf nach Gdansk

Ok. Vielleicht blick ichs nicht. Aber wieso Gdansk (Danzig)? Die sind doch wie die SGE in der 2. Runde gesetzt. So versteh ich jedenfall die Auflistungen.
#
Thomau schrieb:

Jakky schrieb:

Auf nach Gdansk

Ok. Vielleicht blick ichs nicht. Aber wieso Gdansk (Danzig)? Die sind doch wie die SGE in der 2. Runde gesetzt. So versteh ich jedenfall die Auflistungen.

Endspiel
#
Wir müssen in den Quali Runden einfach zu Hause volles Haus haben. Dann gehts ab und die Gruppenphase ist gebongt 😁
#
Adler78 schrieb:

Wir müssen in den Quali Runden einfach zu Hause volles Haus haben. Dann gehts ab und die Gruppenphase ist gebongt 😁

Als wenn das bei uns bekloppten Frankfurtern nen Problem wär. Minusrekord dürfte 40000 werden bei uns
#
skyeagle schrieb:

Mit im Herzen von Europa? Läuft. ESC 2021 dann im Waldstadion.

Ich gehöre dann zum Background Chor
#
Tom66 schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich gehöre dann zum Background Chor

Wie 51000 andere auch

Norwegen hat mir gerade sehr gefallen.
#
Mainhattener schrieb:

Die Rückrunde in der Bundesliga, so gut wie lange nicht mehr.

Genau genommen die beste Erstliga-Rückrunde seit 2000 (die berühmte Magath-Aufholjagd)
#
SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Rückrunde in der Bundesliga, so gut wie lange nicht mehr.

Genau genommen die beste Erstliga-Rückrunde seit 2000 (die berühmte Magath-Aufholjagd)

Die Titanic hätte er vielleicht nicht gerettet, aber fit genuch zum überleben wärn se alle jewesen
#
#
skyeagle schrieb:

Da wär ich dabei

Gute Stimme der Israeli, aber auch hier mal wieder... nicht mein Song.

Ich denke mal bisher Dänemark und die Niederlande ganz weit vorne, der Rest, teilweise mein Geschmack, aber halt nicht allgemeinfähig oder einfach unter ferner liefen.
#
Vael schrieb:

Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden

Mainstream gewinnt nicht immer (gottlob). Aber das dürfte für einen Platz ganz vorne reichen.
#
sgevolker schrieb:

Vael schrieb:

Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden

Mainstream gewinnt nicht immer (gottlob). Aber das dürfte für einen Platz ganz vorne reichen.

Denke ich auch. Wird wohl einer der Favoriten sein, is ja auch als einer gebucht.
#
Schöne Stimme die Griechin, absolut mal was anderes, aber der Song gefällt mir leider nicht.
#
Holland gefällt auch.
#
skyeagle schrieb:

Holland gefällt auch.

#
Leute, die vor Ausrufe- und Fragezeichen noch ein Leerzeichen machen, gehören in meinen Augen sowieso aus dem Internet verbannt.

Ein bisschen enttäuscht bin ich nur, weil noch keine Neuzugänge vermeldet wurden
#
JanFurtok4ever schrieb:

Leute, die vor Ausrufe- und Fragezeichen noch ein Leerzeichen machen, gehören in meinen Augen sowieso aus dem Internet verbannt.

Ein bisschen enttäuscht bin ich nur, weil noch keine Neuzugänge vermeldet wurden

Kostic? *ggg* Ganz ganz neu