>

Vael

27156

#
Vael schrieb:

und das haben nur die Grünen

Und die PARTEI. Denn die PARTEI ist gut.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

und das haben nur die Grünen

Und die PARTEI. Denn die PARTEI ist gut.

Hey, die ist trollisch gut
#
18-24 Jahre: 34 % für Grüne
25-34 Jahre: 27 % für Grüne

Tja Volksparteien.
#
SGE_Werner schrieb:

18-24 Jahre: 34 % für Grüne
25-34 Jahre: 27 % für Grüne

Tja Volksparteien.

Man sollte nicht nur nach den Bonzen oder Mittelalten wie mich gehen, die Zukünftigen Wähler hätte man auch einfangen müssen... und das haben nur die Grünen.
#
Die, die die SPD jetzt doof finden wählen Grün, die die die Grünen jetzt doof finden wählen Links... warum wählen denn dann die, die die SPD doof finden net gleich Links?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die, die die SPD jetzt doof finden wählen Grün, die die die Grünen jetzt doof finden wählen Links... warum wählen denn dann die, die die SPD doof finden net gleich Links?

Weil ich kein Strammer linker bin. Wenn die Grünen auch beschissen sind, dann wähl ich die Tierschutzpartei.
#
Vael schrieb:

Aber dann hab ich den Wahlomat sprechen lassen und das gab den Ausschlag..

Wobei da der Unterschied zwischen den Grünen und SPD ja bekanntermaßen verdammt gering sein müsste.

Die Grünen sind praktisch die SPD in frisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Aber dann hab ich den Wahlomat sprechen lassen und das gab den Ausschlag..

Wobei da der Unterschied zwischen den Grünen und SPD ja bekanntermaßen verdammt gering sein müsste.

Die Grünen sind praktisch die SPD in frisch.

Es waren schon fast 8 %. Tränen in den Augen Werner, hab ich wirklich, das tut so weh, aber die SPD kann und darf so nimmer weiter machen. Wenn es da jetzt keine Konsequenzen gibt, dann is denen auch nimmer zu helfen.

Werd so lange Grün wählen bis die sich wieder besonnen haben... anders gehts nimmer... und ich fürchte so wie mir geht es vielen anderen Sozen auch...
#
Riesensieg für die Grünen, die AfD unter der Prognose. Rest etwa da, wo erwartet.
#
SGE_Werner schrieb:

Riesensieg für die Grünen, die AfD unter der Prognose. Rest etwa da, wo erwartet.

Bin mit Schuld an beiden, den Verlusten der SPD und den Gewinnen der Grünen...ich schäme mich ja nen bisserl, habs mir auch nicht leicht gemacht. Aber dann hab ich den Wahlomat sprechen lassen und das gab den Ausschlag....
#
ja!
#
Tafelberg schrieb:

ja!

Kurz, prägnant und eindeutig die Antwort, danke
#
So, ab wann kann man mit den ersten Prognosen aus DLand rechnen? 18:00 wie immer?
#
ne, wir waren gar nicht Fussball schauen, sondern lecker essen in der Stadt mit Freunden.
Es gibt ein leben außerhalb TV!
#
Tafelberg schrieb:

ne, wir waren gar nicht Fussball schauen, sondern lecker essen in der Stadt mit Freunden.
Es gibt ein leben außerhalb TV!

Musste heute leider Arbeiten, sonst wär ich auch mit Freunden weg.
#
So. Eineinhalb Stunden vor Schluss haben wir hier doch gut 27 % Wahlbeteiligung.
Ein Wahlbezirk der sehr migrantisch und sozial schwach geprägt ist. Die Menschen, due Veränderung am nötigsten hätten, die gehen großteils net wählen.
#
FrankenAdler schrieb:

So. Eineinhalb Stunden vor Schluss haben wir hier doch gut 27 % Wahlbeteiligung.
Ein Wahlbezirk der sehr migrantisch und sozial schwach geprägt ist. Die Menschen, due Veränderung am nötigsten hätten, die gehen großteils net wählen.

Unwissenheit schützt aber leider vor Strafe nicht. Wer unwissend nicht wählen geht, darf sich dann über das Ergebnis niemals wundern.... seufzt.
#
Buxe voll!
#
mischel schrieb:

Buxe voll!

Stinkt
#
Gratulation an Niko Kovac!

Gab natürlich schon Fußballspiele, die mich mehr interessiert haben. Aber Fußball schauen ist immer noch besser als sich irgendeine scheiss Serie reinzuziehen.
#
Tobitor schrieb:

Gratulation an Niko Kovac!

Gab natürlich schon Fußballspiele, die mich mehr interessiert haben. Aber Fußball schauen ist immer noch besser als sich irgendeine scheiss Serie reinzuziehen.

Nöpes, the Expanse war klasse.
#
Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

wird ja wieder mal Zeit: Grabenkämpfe und Personaldebatten in der SPD

https://www.n-tv.de/politik/Nahles-stellt-Schulz-zur-Rede-article21044844.html

Die Blöde Kuh soll endlich mal das Feld räumen....

ob Martin Schulz die bessere Alternative ist, sei dahingestellt.
Wäre ein Witz wenn der FV werden würde, insbes. nach dem Eiertanz um den gewünschten Ministerposten
#
Tafelberg schrieb:

Vael schrieb:

Tafelberg schrieb:

wird ja wieder mal Zeit: Grabenkämpfe und Personaldebatten in der SPD

https://www.n-tv.de/politik/Nahles-stellt-Schulz-zur-Rede-article21044844.html

Die Blöde Kuh soll endlich mal das Feld räumen....

ob Martin Schulz die bessere Alternative ist, sei dahingestellt.
Wäre ein Witz wenn der FV werden würde, insbes. nach dem Eiertanz um den gewünschten Ministerposten

Keiner von da oben, die müssen ausmisten. Die haben sich einen Mief zugezogen, das es schon erbärmlich stinkt. Ich brauch net unbedingt den Marxistischen Flügel, aber ein wenig mehr links und Mut zu links hätte ich doch gern gesehen. Dazu auch wieder mehr Nähe zum einfachen Volke, aber da kann ich wohl ewig drauf warten.
#
Bei uns regen sich die Jusos nur noch über den Vorstand auf hören sich eigentlich wie die grüne Jugend an. Nahles hat alles nur noch schlimmer gemacht. Man hätte wohl kaum ne schlechtere Wahl treffen können, als diese naiv-plumpe Person.
#
Tuess schrieb:

Bei uns regen sich die Jusos nur noch über den Vorstand auf hören sich eigentlich wie die grüne Jugend an. Nahles hat alles nur noch schlimmer gemacht. Man hätte wohl kaum ne schlechtere Wahl treffen können, als diese naiv-plumpe Person.

So lange die und ihr Klüngel an der Macht bleibt,wähl ich die nimmer...
#
back topic,

War wählen... und das erste mal seit Jahrzehnten net die Sozen, es tat weh, aber so wie sie im Moment sind,kann ich sie einfach nicht wählen....
#
Vael schrieb:

Lol, ohne das Forum wüßt ich nicht mal wie es steht, schau gerade die zwölfte Folge von "The Expanse" auf Amazon, ich glaub das is spannender als der DFB Pokal dieses Jahr

Welche Staffel?
#
Dauzieher schrieb:

Vael schrieb:

Lol, ohne das Forum wüßt ich nicht mal wie es steht, schau gerade die zwölfte Folge von "The Expanse" auf Amazon, ich glaub das is spannender als der DFB Pokal dieses Jahr

Welche Staffel?

Bin jetzt fertig mit der dritten und warte mit Heißhunger auf die vierte. Bin ausnahmsweise mal froh das Amazon eine Serie übernommen hat und weiter führt. The Expanse ist genial!
#
Ernstes Thema... und wieder mal Kindergarten...seufzt.... wer sich angesprochen fühlt möge sich freuen...
#
#
Vael schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Hoffentlich keine pyros der Wolfsburg Ultras!

Oha, das sind ganz miese Schlägergesellen, ich hoffe die können wir vom Langnese Reisblock fernhalten!!!!

Beide oder nur einer?
#
sgever schrieb:

Vael schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Oha, das sind ganz miese Schlägergesellen, ich hoffe die können wir vom Langnese Reisblock fernhalten!!!!

Beide oder nur einer?

Alle anderthalb! Der aane is doch fast wie zwaa.
#
Und der rechte Rand jammert.
#
propain schrieb:

Und der rechte Rand jammert.

Laut Prognosen besonders in den Niederlanden, da scheint es überraschenderweise keine so große Mehrheit der rechten Lappen zu geben, wie erst gedacht.,
#
#
Geo-Adler schrieb: