>

Vael

27156

#
Wieder Gacinovic. Man.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wieder Gacinovic. Man.

Die Fehler der anderen sieht man selten, aberimmer den Gaci, der einer der stützen unserer Mannschaft ist... ich liebe sowas... ja das war lässig... aber so what?
#
Haller rein, der kann mit diesen langen Bällen wenigstens etwas anfangen
#
steffm1 schrieb:

Haller rein, der kann mit diesen langen Bällen wenigstens etwas anfangen

Reicht wenn er zu zweiten kommt. Der soll erst mal langsam zurück kommen.
#
Die Statistik sagt doch gar nix aus, weil niemand schreibt wann wurde kurz gespielt und wann nicht.
In der Hinrunde würde bei und selten kurz gespielt und in den letzten 6 spielen nur noch.
#
steven82 schrieb:

Die Statistik sagt doch gar nix aus, weil niemand schreibt wann wurde kurz gespielt und wann nicht.
In der Hinrunde würde bei und selten kurz gespielt und in den letzten 6 spielen nur noch.

Weil zufällig Haller vorne Fehlt um die zu verwursten.
#
steven82 schrieb:

Kann mal jemand diese lächerlichen kurzen Ecken verbieten!!!
Als Trainer oder sonst wer muss man doch auch mal einsehen das die nix bringen.

Wie man sich täuschen kann: https://www.11freunde.de/artikel/ein-reddit-user-hat-fast-alle-eckbaelle-der-letzten-vier-jahre-ausgewertet
#
stefank schrieb:

steven82 schrieb:

Kann mal jemand diese lächerlichen kurzen Ecken verbieten!!!
Als Trainer oder sonst wer muss man doch auch mal einsehen das die nix bringen.

Wie man sich täuschen kann: https://www.11freunde.de/artikel/ein-reddit-user-hat-fast-alle-eckbaelle-der-letzten-vier-jahre-ausgewertet

Willst du Werners Job weg nehmen als Forumsstatistiker? Schäm dich!!!!!
#
Geile Szene, aber der Abschluss.. uiuiuiuiuiui
#
Brodowin schrieb:

Forumsreflexe funktionieren

Der Brodowinreflex auf die Forumsreflexe aber auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Forumsreflexe funktionieren

Der Brodowinreflex auf die Forumsreflexe aber auch.

#
Schade, hätte gerne Haller und Torro in der Startelf gesehen.
Hofentlich kommt Haller relativ früh ins Spiel
#
Yadler93 schrieb:

Schade, hätte gerne Haller und Torro in der Startelf gesehen.
Hofentlich kommt Haller relativ früh ins Spiel

Haller war ewig verletzt, der soll vorsichtig rangeführt werden und net verbrannt werden. Lieber von der Bank dann aus kommen und das Spiel entscheiden, als sich von anfang an am Ende kaputttreten zu lassen.
#
Lange, wirklich lange sah es nicht so aus als würde der HSV die Klasse halten können. Die Vorrunde  war einfach zu unterirdisch, als dass das jemand noch hoffen konnte. Doch dann wurde der Messias Tiez vom Wolf gefressen und alles wendete sich zum  Guten. Nach einer unglaublichen Rückrunde mit spielerischen Glanzleistungen  schaffte man nun in Paderborn das für unmöglich Geglaubte: den Klassenerhalt.

Meinen Respekt dafür und Dank für die Unterhaltung die mir dieser Verein zuteil werden ließ.
#
HSV = Hat Schon Verkackt
#
Wer frustrierte HSV Fans live erleben möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=cHNwIKG-hlI

#
Andy schrieb:

Wer frustrierte HSV Fans live erleben möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=cHNwIKG-hlI

Hihihi, sprachlosigkeit,einfach genial

Der MSV Kämpft wenigstens noch, selbst wenn die nimmer zu retten sind.
#
HSV 0-2 jetzt. Was für ein Abwehrverhalten
#
wegjubler schrieb:

HSV 0-2 jetzt. Was für ein Abwehrverhalten

Läuft, Klassenerhalt geschafft
#
gude besserung!
#
Xbuerger schrieb:

gude besserung!

Mit großem Pech Karriereende. Aber auf jeden Fall monatelang Reha... du arme Socke, allerbeste Besserungswünsche von mir, das hat kein Profi verdient....
#
Nordend316 schrieb:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft Paderborn in Liga 1? So ein Scheissverein hat da nichts verloren, der gibt mir nichts. Darf gerne zurück in Liga 3. Dann hätte ich lieber den HSV, da gehts immer hoch her, ganz amüsant aus der Ferne das zu beobachten.

Deswegen lieber Union auf Platz 2. Aber Paderborn für eine Saison könnte ich ertragen, wenn dafür Stuttgart oder der HSV finanziell dermaßen beeinträchtigt werden durch Abstieg / Nichtaufstieg.
#
SGE_Werner schrieb:

Nordend316 schrieb:

Ihr wollt doch nicht ernsthaft Paderborn in Liga 1? So ein Scheissverein hat da nichts verloren, der gibt mir nichts. Darf gerne zurück in Liga 3. Dann hätte ich lieber den HSV, da gehts immer hoch her, ganz amüsant aus der Ferne das zu beobachten.

Deswegen lieber Union auf Platz 2. Aber Paderborn für eine Saison könnte ich ertragen, wenn dafür Stuttgart oder der HSV finanziell dermaßen beeinträchtigt werden durch Abstieg / Nichtaufstieg.

Außerdem ist das ehrliches Arbeiten wofür die sich auch gerne belohnen dürfen.
#
Charlottenburger schrieb:

Schlimm ist nicht nur der Artikel, sondern vor allem die Kommentare!

Erinnert an Julius Streicher und Konsorten.
#
propain schrieb:

Charlottenburger schrieb:

Schlimm ist nicht nur der Artikel, sondern vor allem die Kommentare!

Erinnert an Julius Streicher und Konsorten.

Normal geht mir das an den Bobbes vorbei, aber das ist ja heftig. Trifft da nicht schon der Tatbestand der üblen Nachrede auf? Da juckts ja fast in den Fingern doch mal Anzeige gegen solche Lügenfingerlein zu stellen!!!
#
Wenn man Morgen gewinnt, braucht man vielleicht (mit bisschen glück) noch nichtmal in München einen Punkt holen.

Gladbach wird mit Sicherheit nicht gegen den BVB gewinnen (geht ja jetzt tatsächlich noch um den Titel). Da wird der BVB vollgas spielen.

Das einzige was einem noch Richtig Sorgen machen könnte wäre dann Leverkusen. Für die Hertha gehts um nichts mehr.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn man Morgen gewinnt, braucht man vielleicht (mit bisschen glück) noch nichtmal in München einen Punkt holen.

Gladbach wird mit Sicherheit nicht gegen den BVB gewinnen (geht ja jetzt tatsächlich noch um den Titel). Da wird der BVB vollgas spielen.

Das einzige was einem noch Richtig Sorgen machen könnte wäre dann Leverkusen. Für die Hertha gehts um nichts mehr.

Und dafür, das es bei der Hertha um nix mehr ging heute, waren die verdammt gut auf einmal
#
Wer weiß ob uns im Zweifelsfall ein Unentschieden in München reichen würde. Falls Dortmund in Gladbach die Nerven versagen, könnte unsere desolate Leistung in Leverkusen durch die Tordifferenz noch bitter werden.
#
Hmm aus Gladbach eigentlich ein guter Spieltag für uns. Nu müssen wir nur noch unsere eigenen Hausaufgaben morgen machen.
#
Heute live im Free-TV gibt es Münster-KSC und HFC-Braunschweig zu sehen.

Ansonsten gibt es wohl bei Telekom eine komplette Konferenz und nicht nur Einzelspiele. Wurde auch mal Zeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute live im Free-TV gibt es Münster-KSC und HFC-Braunschweig zu sehen.

Ansonsten gibt es wohl bei Telekom eine komplette Konferenz und nicht nur Einzelspiele. Wurde auch mal Zeit.

Wieder bei Spot1?
#
Wenn ich die Trauer etwas ausblende gibt es nur ein weiteres Wort was mich gerade beherrscht....

STOLZ....

Stolz was die Mannschaft geleistet hat!!!!

Danke SGE für die geile UEFACUPSaison!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bosch ist offenbar ein Dooms-Day Anhänger.

Bosch will ab 2020 (!) seine Standorte Klimaneutral betreiben und muss dazu 3,3 Mio Tonnen CO2 betrachten.
Das ganze soll zunächst über Kompensation und dann über Ausbau von Erneuerbaren und Förderung der Energieeffizienz der Standorte laufen.

Kosten liegen netto bis 2030 bei geschätzter 1 Mrd €.

Scheint also zu gehen, wenn man nur will.

Besonders gut gefällt mir dieses Zitat:

„Weltweit bringen Schüler freitags auf den Straßen zum Ausdruck, was wir alle eigentlich schon lange wissen: Die Zeit für Sonntagsreden ist vorbei“, ... „Beim Klimaschutz muss gehandelt, nicht länger nur angekündigt werden“... „Das gilt auch für die Industrie, die für mehr als 30 Prozent der weltweiten CO2-Emissionen verantwortlich ist.“

Details gibt's hier:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bosch-will-2020-klimaneutral-sein-16178383.html
#
Wedge schrieb:

Bosch ist offenbar ein Dooms-Day Anhänger.

Bosch will ab 2020 (!) seine Standorte Klimaneutral betreiben und muss dazu 3,3 Mio Tonnen CO2 betrachten.
Das ganze soll zunächst über Kompensation und dann über Ausbau von Erneuerbaren und Förderung der Energieeffizienz der Standorte laufen.

Kosten liegen netto bis 2030 bei geschätzter 1 Mrd €.

Scheint also zu gehen, wenn man nur will.

Besonders gut gefällt mir dieses Zitat:

„Weltweit bringen Schüler freitags auf den Straßen zum Ausdruck, was wir alle eigentlich schon lange wissen: Die Zeit für Sonntagsreden ist vorbei“, ... „Beim Klimaschutz muss gehandelt, nicht länger nur angekündigt werden“... „Das gilt auch für die Industrie, die für mehr als 30 Prozent der weltweiten CO2-Emissionen verantwortlich ist.“

Details gibt's hier:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/bosch-will-2020-klimaneutral-sein-16178383.html

Etwas spät, aber löblich
#
stefank schrieb:

hawischer schrieb:

stefank schrieb:

hawischer schrieb:

15 Zeilen Zitat, die ihm vermeintlich in dem Kram passten...

Merkste was, stefank?

Ich werde dir den Unterschied nicht nochmals erklären, lies  bitte selbst nach..

Und ich hatte Dir die Chance gegeben, den Satz den Du mir untergeschoben hast, als Irrtum zu deklarieren und die Sache sei gut gewesen.
So muss ich davon ausgehen, dass Du es mit Absicht getan hast. Übel. Bringt zwar keinen Sinn, aber das ist bei Dir nichts neues.
#
Seufzt, wie zwei Kleinkinder die den Pimmel auf den Tisch hauen...
#
Heute vor 70 Jahren hat der Parlamentarischen Rat das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beschlossen. Genau 4 Jahre nach der Kapitulation.
Erstaunlich wie schnell es in dem Chaos ging.
Am 24.05.1949 ist es inkraftgetreten.
#
hawischer schrieb:

Heute vor 70 Jahren hat der Parlamentarischen Rat das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beschlossen. Genau 4 Jahre nach der Kapitulation.
Erstaunlich wie schnell es in dem Chaos ging.
Am 24.05.1949 ist es inkraftgetreten.

Hmm und das von dir. Aber ja, eines der, wenn nicht sogar DAS wichtigste Grundwerk in unserem System in den letzten 1000 Jahren