>

Vael

27156

#
SGE_Werner schrieb:

Bin trotzdem der Meinung, dass wir die Nörgler dieser Art nicht mit dumpfen Parolen bearbeiten sollten. Dann begeben wir uns ja [b] auch [/] auf eine Niveau-Ebene, in der wir nicht spielen müssen.

Aiiiii...

den Satz danach unterschreibe ich. Ich bin heilfroh über den 7., aber zum abfeiern war die Leistung der letzten Wochen in der Liga nun bei aller Liebe nicht, dazu einige komische Aufstellungen...

#
arti schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bin trotzdem der Meinung, dass wir die Nörgler dieser Art nicht mit dumpfen Parolen bearbeiten sollten. Dann begeben wir uns ja [b] auch [/] auf eine Niveau-Ebene, in der wir nicht spielen müssen.

Aiiiii...

den Satz danach unterschreibe ich. Ich bin heilfroh über den 7., aber zum abfeiern war die Leistung der letzten Wochen in der Liga nun bei aller Liebe nicht, dazu einige komische Aufstellungen...

Eine komische Aufstellung hab ich gesehen, gegen Lederbusen, und die hätte auch Sinn gemacht,wenn die Mannschaft nicht kollektiv gepennt hätte.

Die Ergebnisse der letzten Wochen waren auch kacke, kein Gegenwort. Aber das Gesamtergebnis ist gut. Nicht sehr gut, aber gut, ich bin zufrieden und genehmige mir jetzt noch ne Buddel Stöffche.
#
Dad gude possmännsche Stöffsche, den gude Klassiker aussm Feingerippte. Und heuer bis zur Besinnungslosigkeit
#
Slovenien gefällt mir gerade. Versteh zwar kein Wort aber schön melancholisch, ohne viel Schnickschnack.
#
Vael schrieb:

Neben Albanien bisher das schönste.

Das fand ich grauenvoll.
#
sgevolker schrieb:

Vael schrieb:

Neben Albanien bisher das schönste.

Das fand ich grauenvoll.

Ich mag halt Folklore und es klang richtig Volkstümlich, gut das Geschmäcker verschieden sind... wo wir schon mal dabei sind... San Marino war gruselig
#
Interessantes Konzept bei den Dänen. Hübsche Stimme, der Song is türlich ein lalalala gute Laune Song, aber das ist ja grundätzlich nicht schlecht. Neben Albanien bisher das schönste.
#
Ja, das nennt sich positiv denken...!
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !
#
Enighet schrieb:

Ja, das nennt sich positiv denken...!
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !

Die Realität ist, und die Zahlen beweisen es auch, das wir die beste Saison seit fast 30 Jahren gespielt haben, is daran was wirklich schlecht? Das eine oder andere Spiel war scheiße. Der Anfang der Saison, und der Abschluss der Saison waren auch nicht wirklich prickelnd... aber wir haben 54 Punkte und sind in Europa, was ist daran schlecht???? Ehrlich, ich versuche es halbwegs sachlich mit dir, aber ich verstehe nicht.
#
Ab wann gibt es eigentlich den Blind Pass für die EL Quali?
Bin heiß wie Frittenfett.
#
Basaltkopp schrieb:

Ab wann gibt es eigentlich den Blind Pass für die EL Quali?
Bin heiß wie Frittenfett.

Hihihihi, lass die Jungs erst mal in den Urlaub gehen und die gruselige Chinareise machen. Ich denke das anfang Juni wohl die ersten Infos kommen sollten.
#
Gute Stimme der Russe, aber wieder so ein Gejammersong... uahhh
#
Fand uns nun nicht so pralle...
#
skyeagle schrieb:

Fand uns nun nicht so pralle...

Schlecht waren die net, handwerklich gut gemacht.. aber so.. generisch.
#
Mag die m1er immer noch net. Aber ich habe höchsten Respekt, das die heute, obwohl es um garnix mehr ging, ihrem Publikum einen schönen Saisonabschied gegeben haben, sich nicht hängen gelassen haben, und uns damit die ELquali gesichert haben.

Dafür sage ich mit allergrößten Respekt danke. Aber nächstes Jahr bleiben die Punkte hier!
#
O.K. ich entschuldige mich aufrichtig !
#
Enighet schrieb:

O.K. ich entschuldige mich aufrichtig !

Das das Spiel heute unterirdisch war, darüber brauchts net diskutieren, da wird jeder deine Meinung sein, aber die Saison und das Ergebnis am Ende schlecht zu reden, das ist.... jammern auf höchstem Niveau wenn man Frankfurter ist. Glaub mir, ich hab Zeiten erlebt, wenn du jetzt schon alles schlecht redest, dann wärst du damals an Herzkasper eingegangen.
#
Klingt gut Mein dad hat früher den Äppler selbst angesetzt. War immer ziemlich lecker. Nun muss ich ihn halt importieren. Alles besser als kein Äppler

Also die ersten beiden sind bei mir nicht hängen geblieben. Mal gespannt was noch so kommt.
#
skyeagle schrieb:

Klingt gut Mein dad hat früher den Äppler selbst angesetzt. War immer ziemlich lecker. Nun muss ich ihn halt importieren. Alles besser als kein Äppler

Also die ersten beiden sind bei mir nicht hängen geblieben. Mal gespannt was noch so kommt.

Der CZ Beitrag war boygroup pur... nix für die Ewigkeit... langweilig...
#
SemperFi schrieb:

Die SGE hat 54 Punkte, 11 Mannschaften weniger. Sache erledigt, es war nicht die Leistung der Mainzer heute, sondern die unserer Jungs über 50 Pflichtspiele.

Checkt das Kundenvolk eh nicht
#
Basaltkopp schrieb:

SemperFi schrieb:

Die SGE hat 54 Punkte, 11 Mannschaften weniger. Sache erledigt, es war nicht die Leistung der Mainzer heute, sondern die unserer Jungs über 50 Pflichtspiele.

Checkt das Kundenvolk eh nicht

Jep, die sollten mal mitkommen nach Hachingen, Wattenscheid oder Saarbrücken, Meppen war auch toll... Wenn die da sind, dann haben die wirklich nen Grund zu jammern.

Das man nen bisserl entäuscht ist, wegen ner verpassten Chance, kann ich verstehen, aber das wir, und die nackten Zahlen bestätigen es, die geilste Saison seit ...Würg.. Rostock, gespielt haben, interessiert einige ja nicht.

Es wird Kritik geben nach den letzten Spielen, man wird seine Hausaufgaben machen. ABer das einige hier flennen als wäre es der Weltuntergang, das ist gruselig.
#
Dann kannste dich aufs Jahresende besonders freuen
#
skyeagle schrieb:

Dann kannste dich aufs Jahresende besonders freuen

Aber sowas von. Hab hier nen schönen Baum mit ner uralten Art, die keiner mehr kennt, könnte Bosskopp sein, isses aber net, keine Ahnung evtl nen Hybrid. Kleine rote leckere ultrasüße Äpfel, was meinst du wie geil die dann sind, wenn die noch mal "verfeinert" wurden.

Aber back to topic, die Albanerin wird zwar keine Chance haben, ich versteh kein Wort, aber mir gefällt die Melodie! Sehr landestypisch hübsch.
#
"Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?
#
Enighet schrieb:

"Red Dich froh" ist respektlos herabwuerdigend ?

Jap
#
Vael schrieb:

Geschmack...

Bier?
#
skyeagle schrieb:

Vael schrieb:

Geschmack...

Bier?

Stöffsche Um die Jahreszeit allerdings nur nen Possmännscher, die selbst uffgesetzten gibbet ja erst ende des Jahres
#
EUROPAPOKAl, EuROPAPOKAL; EUROPACUP in diesem Jahr....
#
Tafelberg schrieb:

EUROPAPOKAl, EuROPAPOKAL; EUROPACUP in diesem Jahr....

+1 hoch zehn
#
Viel wichtiger als die Einnahmen in der Quali ist die Möglichkeit den ein oder anderen Spieler zu uns zu locken mit der Aussicht auf Europa. Oder zu halten.
#
sgevolker schrieb:

Viel wichtiger als die Einnahmen in der Quali ist die Möglichkeit den ein oder anderen Spieler zu uns zu locken mit der Aussicht auf Europa. Oder zu halten.

Erstens, und denkt an das Prestige international was wir diese Saison gesammelt haben, das ist unbezahlbar, und kann weiter gesammelt werden.
#
Darf ich mich jetzt eigentlich trotz der schlechten Leistungen in den letzten Wochen freuen, dass wir nächstes Jahr zum zweiten Mal in Folge international dabei sind? Darf ich mich freuen, dass wir die höchste Punkteausbeute seit 25 Jahren haben, das beste internationale Abschneiden seit 39 Jahren, die meistgeschossenen Erstligatore in einer Saison seit 91/92? Darf ich mich freuen, dass wir heute trotz der schlechten Leistung auch mal Glück hatten, dass uns jemand anderes "geholfen" hat, nachdem wir nicht mehr in der Lage waren, uns selbst zu helfen? Darf ich einfach mal den Blick nach vorne richten und mich auf die zweite Saison in Folge in Europa freuen und darüber informieren, ohne dass mir jemand anderes vorschreiben will, was ich zu tun haben soll?

Denn Ihr dürft Euch ärgern, dass wir Platz 4 verspielt haben, dass wir Chancen haben liegen lassen, dass wir die letzten Wochen schlecht gespielt haben. Ich habe damit kein Problem, denn ich ärgere mich auch. Aber ich freue mich eben auch über bestimmte Dinge. Und wenn ich Euren Frust akzeptiere (und andere das auch akzeptieren sollten, dass Menschen erstmal frustriert sind über die Leistungen der letzten Wochen), dann wäre es verdammt noch mal nett, wenn Ihr auch die Freude anderer akzeptiert. Jeder darf mit der Saison, den letzten Wochen etc. umgehen, wie er will. Hier können wir gerne diskutieren, wer die Deutungshoheit hat, welche Argumente schlagkräftiger sind, welche Ansichten richtiger.

Wenn man einfach mal akzeptiert, dass der Andere eine andere Meinung haben kann, dann würden wir heute Abend viel besser diskutieren können. Man muss die Meinung ja nicht teilen, aber respektieren sollte man sie schon.
#
+1
#
Sisters können schön was, aber der Song ist... naja nicht mein Geschmack.

Und was ich bisher gesehen habe, war.... auch nicht mein Geschmack...